Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

30.07.2015 um 22:56
@Warhead

Oder diese Leute sind menschen denen man es ohnehin nicht rechtmachen kann und die einen kampf brauchen, auch wenn gar keiner da ist.

Anzeige
melden

PEGIDA

30.07.2015 um 23:21
Erschreckend wie hier von Flüchtlingen nahtlos zum IS gezwitscht wird um Rassismus zu relativieren.


melden

PEGIDA

30.07.2015 um 23:26
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Angriffe auf flüchtlingsheime finden in der großen mehrheit nicht auf personen statt, also auf die flüchtlinge, sondern eben auf die gebäude an sich , oft bevor da jemand drin wohnt.
Ja so wie in Freital und jetzt in der Zeltstadt in Desden..


melden

PEGIDA

30.07.2015 um 23:35
@popcorn11elf11

Wo relativiert hier jemand rassismus?
Im gegenteil, islamismus wurde hier relativiert.

Und nein, eben nicht so wie in freital oder dresden.

Diese art von attacken sind eine neue eskalation und untypisch.

Und du wirst hier niemanden finden der da sgutheißt oder nicht für einen stärkeren schutz der flüchtlingsheime ist.

Dennoch ist es ein unding, den islamistischen terror zu verharmlosen aus dem die Flüchtlinge überhaupt hier her fliehen mussten.


2x zitiertmelden

PEGIDA

30.07.2015 um 23:39
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Diese art von attacken sind eine neue eskalation und untypisch.
Ich lach mich schlapp.


melden

PEGIDA

30.07.2015 um 23:39
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Dennoch ist es ein unding, den islamistischen terror zu verharmlosen aus dem die Flüchtlinge überhaupt hier her fliehen mussten.
Waffenlieferungen in Krisengebiete hast du vergessen und einige andere Punkte. Ich glaube jedoch nicht, dass es etwas bringt das durchzukauen.


melden

PEGIDA

30.07.2015 um 23:42
@popcorn11elf11

Sie sind für attacken auf flüchtlingsheime untypisch, das ist nunmal fakt, ob du lachst oder nicht.

@catman

Ich darf aber wohl doch noch anmerken, dass es absurd ist, islamistischen terror zu verharmlosen und jeden der was dagegen sagt als rechts abzustempeln während man zugleich sich so darüber echauffiert, was mit den armen flüchtlingen passiert, wenn die von besagten islamistischen terror hierher verfrachtet worden sind.

Und da kannst du noch so gern dem westen die schuld an waffenlieferungen geben, fakt bleibt dass ne meng eleute fliehen weil man ihnen wegen ihrer religion oder anderen gründen gern den kopf abschneiden möchte in ihrem heimatland, und zu den leuten die das möchten gehören viele westler, auch deutsche, die sich hier radikalisiert haben.

Dass die jetzt keinen anschlag in Deutschland zu stande gebracht haben macht so nen denis cuspert nicht harmloser.


2x zitiertmelden

PEGIDA

30.07.2015 um 23:45
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und da kannst du noch so gern dem westen die schuld an waffenlieferungen geben
wo tu ich das ? RF und China machen das auch.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:fakt bleibt dass ne meng eleute fliehen weil man ihnen wegen ihrer religion oder anderen gründen gern den kopf abschneiden möchte in ihrem heimatland
das ist eine eher neue Erscheinung und nur einer der vielen Punkte.


melden

PEGIDA

30.07.2015 um 23:48
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Sie sind für attacken auf flüchtlingsheime untypisch, das ist nunmal fakt, ob du lachst oder nicht.
Schon klar.

Youtube: Hoyerswerda, Rostock-Lichtenhagen und die CDU
Hoyerswerda, Rostock-Lichtenhagen und die CDU
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

PEGIDA

30.07.2015 um 23:48
@catman

Es ist der grund für die rapide steigende anzahl der flüchtlinge, genau wie der yugoslawienkrieg es vorher war.

Und davon werden wir noch ne weile was haben.

Die flüchtlinge werden hier auch bleiben bis die entsprechenden regionen wieder halbwegs befriedet sind.
Und das wird innenpolitisch nicht einfach werden. Man muss alles tun was man kann um ein zweites lichtenhagen zu verhindern.

Langfristig gesehen wird aber wie gesagt nur eine zerschlagung des IS und langfristi boko haram abhilfe schaffen können

@popcorn11elf11

Und das ist her wie lange?
Die statistik um die es hier geht kommt aus dem jahr 2015, inwiefern spielt da lichtenhagen mit rein wenn ich sag die meisten attacken auf flüchtlingsheime sind auf gebäude, nicht auf menschen gerichtet?
Erklär das mal, poppy.


melden

PEGIDA

30.07.2015 um 23:49
@popcorn11elf11
Ach,Shionoro ist ja auch für uneingeschränkte Meinungsfreiheit,das beinhaltet auch das Recht zu Volksverhetzung,Shoahleugnung,Geschichtsverdrehung,jegliche Spielart von Hetze und Lügen,da darf man denn auch aus Kriegsflüchtlingen potenzielle Selbstmordbomber machen


melden

PEGIDA

30.07.2015 um 23:49
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Dass aus deutschland ne menge IS soldaten kommen hälst du für nazi propaganda? Geht's noch? 0.o
@shionoro
Ach so, ich dachte du meinst der IS schickt die Terroristen aus Syrien nach Deutschland um hier Anschläge zu verüben.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Momentan außerdem exportieren die islamisten ihre terroristen ja.
Deutsche Islamisten als Terroristen zu bezeichnen finde ich trotzdem nicht iO.

Noch mal, es geht um islamistische Anschläge in Deutschland. Das hast du wohl immer noch übersehen. Das ist jetzt das letzte Mal das ich die Liste kopiere.

td064e6 original
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das asylanten deutsche häuser angreifen hab ich nie behauptet. Ich hab behauptet, dass auch islamisten sich juden oder auch synagogen als ziele aussuchen, oder auch yeziden und kurden.
Und was können jetzt die Flüchtlinge dafür, das sich bei uns religiöse Fanatiker bekämpfen?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und dass sie eine menge leute nach nahost karren und dort nicht nur häuser demolieren oder abfackeln, sondern ne ganze menge mehr.
Und du denkst im nahen Osten ändert sich irgendetwas wenn wir die Nazis gewähren lassen und ein Asylantenheim nach dem anderen abfackeln?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Aber das ist ja unproblematisch für dich wie es scheint.
Problematisch finde ich das hier einige noch nicht mal eine simple Strichliste deuten können.

Außerdem hatte ich noch einen Link zur Liste geliefert. Schon gelesen?

Die größte Terrorgefahr für Deutschland sind weiße unzufriedene Männer

Forscher warnt vor neuem rechten Terrorismus
Auch der Extremismusforscher Andreas Zick von der Uni Bielefeld warnt davor, dass derzeit ein neuer rechter Terrorismus entstehen könnte. Einer, der im Gegensatz zu den NSU-Morden womöglich von Millionen Deutschen geduldet wird. "Das sind nicht nur lokale, einzelne Verirrte, die da zuschlagen, sondern das ist eine Bewegung, und im Namen der Bewegung wird auch angegriffen"

http://www.huffingtonpost.de/2015/07/24/terrorgefahr-deutsche-rechte-gewalt_n_7864900.html (Archiv-Version vom 28.07.2015)


1x zitiertmelden

PEGIDA

30.07.2015 um 23:55
@bit

Juden, Kurden und yeziden sind doch keine religiösen fanatiker per se.
Sie statistik vergleich anschläge auf flüchtlingsheime mit anschlägen von islamisten.

Wenn ich sage, so nen anschlag auf ein flüchtlingsheim kann durchaus auch ne eingeworfene fesnterscheibe sein, dann ist es schon seltsam, wenn die eingeworfene fensterscheibe gezählt wird, nen von islamisten vermöbeleter juden,yezide oder kurde aber nicht.
Zitat von bitbit schrieb:Und du denkst im nahen Osten ändert sich irgendetwas wenn wir die Nazis gewähren lassen und ein Asylantenheim nach dem anderen abfackeln?
Nein, aber weißt du wann sich da inbsesondere nix ändert?
Wenn man so tut als gäbe es gar keinen gefährlichen islamismus in deutschland sondern nur nazis und jeder der darauf hinweist, dass es islamismus gibt in die rechte ecke gestellt wird.
Zitat von bitbit schrieb:Problematisch finde ich das hier einige noch nicht mal eine simple Strichliste deuten können.
Deuten kann die jeder, ist aber ziemlich scheiße die strichliste, weil sie von irgendwem ohne wirklich feste kriterien zu propagandazwecken zusammengezimmert wurde.

Wollen wir dem vielleicht mal die anschläge gegenüber stellen, die in Deutschland radikalisierte islamisten gegen die hetzigen flüchtlinge vorher so verübt haben?
Wie sähe das dann aus? Islamismus immernoch harmlos?

Wenn terrorismus nicht in deutschlan passiert ist alles gut?

Wenn die weißen unzufriedenen männer die schlimmeren terroristen sind, warum sind die flüchtlinge denn überhaupt hierher geflohen?


1x zitiertmelden

PEGIDA

30.07.2015 um 23:56
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wenn die weißen unzufriedenen männer die schlimmeren terroristen sind, warum sind die flüchtlinge denn überhaupt hierher geflohen?
Weil wir seit Jahren einen erfunden Krieg führen und das dann Demokratie nennen? -.-


melden

PEGIDA

30.07.2015 um 23:56
@aseria23

Wo führen wir denn einen erfundenen krieg?
In syrien und im irak?


melden

PEGIDA

30.07.2015 um 23:59
@shionoro

Mindestens Irak.


melden

PEGIDA

31.07.2015 um 00:00
@aseria23

Deutschland führt momentan einen erfunden krieg im irak?
Quellen?


melden
melden

PEGIDA

31.07.2015 um 00:02
@aseria23

2010=2015?

Selbst die amis sind aus dem irak raus.
Gerade deswegen ist ja jetzt der IS dort, der IS ist genau dann aufgetaucht als die amerikaner abgezogen sind.

Wo ist nun deutschland daran schuld?

Denkste mit saddam gäb's keinen islamus?

Erzähl das mal den regionen in afrika die mit islamisten zu kämpfen haben, auch ohne westliche einmischung in den letzten 50 jahren.


1x zitiertmelden

PEGIDA

31.07.2015 um 00:03
Nicht jeder Demonstrant von PEGIDA ist meiner bescheidenen Meinung nach ein Nazi, Fremdenhasser beziehungsweise ähnliches.


Anzeige

2x zitiertmelden