Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

03.10.2015 um 11:25
@Draiiipunkt0


mit etwas textverständnis: die deppen unter den flüchtlingem - nicht flüchtlinge sind deppen ;-).
Und mit denen willst du ja nichts zu tun haben wg. mangelndem itellekt und so :-D.

OT: eine gewisse korrelation zwischen bildung und intellekt zu vermuten,würde ich nicht als all zu gewagte these ansehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

03.10.2015 um 12:27
Zitat von kofikofi schrieb:Wir haben ohnehin das Thema geklärt, du hast mich in Verbindung mit "Kameraden" gebracht, das geht halt locker bei dir auch.
Ich habe dir erklärt, dass ich "Kamerad" nicht in diesem Sinne verwendet habe.
Zitat von kofikofi schrieb:Für dich reicht schon eine türkischstämmige in der Landesregierung, und das ist "Vielfalt"
Also wenn Aussagen überlesen und irgendwas unterstellen dein neuer Stil ist, dann kann ich auf weitere Diskussionen mit dir verzichten.
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:die deppen unter den flüchtlingem - nicht flüchtlinge sind deppen ;-).
Und mit denen willst du ja nichts zu tun haben wg. mangelndem itellekt und so
Deine Aussage war bezogen auf "ungebildete" Flüchtlinge, die du im nächsten Satz als "Deppen" bezeichnet hast.
Für mich ist das nicht dasselbe.


melden

PEGIDA

03.10.2015 um 12:51
@Draiiipunkt0

Du kannst gerne oder hättest das machen können, öffentlich deine misszuinterpretierende auch schon quasi Unterstellung an mich zu korrigieren oder klarzustellen, dass du mich nicht in Verbindung mit "Kameraden" (was rechte Ecke assoziiert) in Verbidung bringen wolltest.

Übrigens hab ich geschrieben:
Zitat von kofikofi schrieb:Also auch mal als Beispiel, Deutsche sehen sowas ja naturgemäß anders, du sicherlich auch. Für dich reicht schon eine türkischstämmige in der Landesregierung, und das ist "Vielfalt"
, der Rest mit dem "Weltuntergang" war nicht an dich gemünzt.

Kannst mir auch gerne erläutern, wie du die Sache siehst. Gibt es zu wenig Migranten und Kinder in der Politik bzw. an höheren politischen Positionen? Wenn wir das Abgeordnetenhaus von Berlin betrachten, in einer hochmigrantischen Stadt wie Berlin, spiegelt denn die soziale Zusammensetzung/die Sozialstruktur des Abgeordnetenhauses die Berliner Stadtgesellschaft wider? Wenn du da ne Dilek Kolat rumspringen siehst, reicht das dir oder denkst du auch, ist ein Anfang, aber ist noch nicht "Vielfalt". Weil eine migrantische Gruppe alleine eben kaum "Vielfalt" repräsentiert, sondern gefühlt nur pro forma repräsentieren soll.

Aber wir können das Thema gerne endlich lassen, ich glaube dir, dass du nicht schreiben wolltest, ich wäre ein "Kamerad".


1x zitiertmelden

PEGIDA

03.10.2015 um 13:07
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Du kannst gerne oder hättest das machen können, öffentlich deine misszuinterpretierende auch schon quasi Unterstellung an mich zu korrigieren oder klarzustellen, dass du mich nicht in Verbindung mit "Kameraden" (was rechte Ecke assoziiert) in Verbidung bringen wolltest.
Habe ich getan.
Du hast es wohl überlesen:
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:PS: In meinem vorherigen Post an dich wollte ich mit dem Wort "Kameraden" keinesfalls ausdrücken, dass deine Kumpanen Nazis oder rechts wären. Ich hätte Kollegen oder sonstwas schreiben sollen. Mein Fehler.
...
Zitat von kofikofi schrieb:Kannst mir auch gerne erläutern, wie du die Sache siehst. Gibt es zu wenig Migranten und Kinder in der Politik bzw. an höheren politischen Positionen?
Ob es zu wenige gibt, will ich nicht beurteilen, ich hätte jedenfalls nichts dagegen, falls es mehr würden.
Was Kinder in der Politik zu suchen haben sollen, erschließt sich mir jedoch nicht.


melden

PEGIDA

03.10.2015 um 13:33
@Draiiipunkt0

völlig wurst ob deppen und ungebildete für dich dasselbe ist - das sind nur wortklaubereien und ablenkungsmanöver. Mit migranten/flüchtlingen "ohne differenzierungsvermögen und intellekt" gibst DU dich - nache eigener aussage - nicht ab. DIE sollen DIE ANDEREN integrieren. Genau da liegt das problem.


1x zitiertmelden

PEGIDA

03.10.2015 um 15:25
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Die "Ausländer", mit denen ich Abi gemacht habe und jetzt zusammen studiere, sind nur noch äußerlich überhaupt als nicht deutsch zu erkennen.
Was heißt äußerlich als nicht deutsch zu erkennen?

Das diese Leute nicht
Kräftig, blond und blauäugig
sind?


melden

PEGIDA

03.10.2015 um 15:48
Was heißt äußerlich als nicht deutsch zu erkennen?

Das diese Leute nicht
Kräftig, blond und blauäugig
sind?
Ich erinnere immer an Nelson Müller, der vom Charakter und Verhalten ein Vollschwabe ist ...
Hat ja sogar einen typisch deutschen Nachnamen ;)
Wikipedia: Nelson Müller


1x zitiertmelden

PEGIDA

03.10.2015 um 20:33
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Mit migranten/flüchtlingen "ohne differenzierungsvermögen und intellekt" gibst DU dich - nache eigener aussage - nicht ab.
Ich gebe mich mit keinem Menschen ab, der diese Eigenschaften nicht besitzt, unabhängig von der Herkunft.
Soweit ich weiß leben wir in einem Land, in dem jeder selbst entscheiden kann, mit wem er seine Zeit verbringen will.
Ich weiß nicht, wieso du mich jetzt userbezogen angehst und was du damit bezwecken willst, es interessiert mich allerdings auch nicht.
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:DIE sollen DIE ANDEREN integrieren. Genau da liegt das problem.
Wieso sollte das ein Problem sein, solange es Leute wie dich gibt, die sich offenbar gerne mit solchen Menschen umgeben?

@Bottner29
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Was heißt äußerlich als nicht deutsch zu erkennen?

Das diese Leute nicht
Kräftig, blond und blauäugig
sind?
Ich habe dazu jetzt weder Lust noch Zeit, gingst du nun aber nochmal auf die Suche nach diesen Posts, würdest du feststellen, dass KillingTime das Wörtchen "normal" gebraucht, also eine imaginäre Norm konstruiert hat, wie ein "normaler Deutscher" auszusehen hat.
Falls dir der Unterschied zu meiner Aussage nicht klar geworden ist, erkläre ich ihn dir gerne per pn, da es hier sowieso OT ist. Nur soviel: Dass jemand (für jemanden) aussieht, als sei er nicht deutsch, heißt nicht, dass er nicht deutsch ist, da es sich dabei um eine subjektive Bewertung handelt.


2x zitiertmelden

PEGIDA

03.10.2015 um 20:41
@Draiiipunkt0

Ok, Du hast recht. Das "normal" ist bei mir untergegangen. Das passt wirklich nicht.
Asche auf mein Haupt.
Belassen wir es dabei, ok?
Schönen Abend wünsche ich Dir.


melden

PEGIDA

03.10.2015 um 20:50
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:also eine imaginäre Norm konstruiert hat, wie ein "normaler Deutscher" auszusehen hat.
Da braucht man nichts zu konstruieren. Es gibt einen mitteleuropäischen Phänotyp, der sich deutlich vom afrikanischen unterscheidet. Der ostasiatische Phänotyp sieht wiederum anders aus. Hast du in Geografie geschlafen oder kannst du Menschen tatsächlich nicht auseinanderhalten?


melden

PEGIDA

03.10.2015 um 21:08
@KillingTime

Lieber KillingTime,

Ich habe dich bewusst nicht ge@et, um der erneuten Auseinandersetzung mit dir aus dem Weg zu gehen - ein törichter Versuch...

Wie ein "normaler Deutscher" auszusehen hat, ist nicht mehr als eine Vorstellung in deinem Kopf, da auch jemand, der für dich oder mich nicht deutsch aussieht, ein Deutscher sein kann und was "normal" ist, hängt immer vom Blickwinkel des Bewertenden ab.
Des Weiteren - um deine Frage zu beantworten - wehre ich mich dagegen, Menschen nach ihrer Herkunft bzw. ihrem Aussehen zu kategorisieren, da meiner Meinung nach jeder Mensch den gleichen Wert hat und die gleichen Rechte haben sollte, egal woher er kommt oder wie er aussieht.


1x zitiertmelden

PEGIDA

03.10.2015 um 21:11
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Wie ein "normaler Deutscher" auszusehen hat, ist nicht mehr als eine Vorstellung in deinem Kopf
Wenn du mit mir diskutieren willst, musst du genau lesen, was ich schreibe. Ich habe niemals, zu keinem Zeitpunkt, behauptet oder beschrieben, wie ein normaler Deutscher "auszusehen hat". Deine Argumentation läuft daher ins Leere.


1x zitiertmelden

PEGIDA

03.10.2015 um 21:14
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich habe niemals, zu keinem Zeitpunkt, behauptet oder beschrieben, wie ein normaler Deutscher "auszusehen hat". Deine Argumentation läuft daher ins Leere.
Dann entschuldige ich mich hiermit und begrüße deine für mich überraschend weltoffene Einstellung.


melden

PEGIDA

04.10.2015 um 18:22
Menschenkette
https://twitter.com/Ich_Ichsen/status/650702796002562048

Hallo @ich Ichsen
Du hast "totaler Flop" falsch geschrieben. Das war nur ein stinknormaler Spaziergang in Seibnitz. Menschenkette geht so.

https://www.youtube.com/watch?t=68&v=dkzcYoSC8b8


melden

PEGIDA

05.10.2015 um 08:32
Gerade die "Ossilanten", aus denen sich wohl der Grossteil der Menschenkette und der PEGIDAsten rekrutiert, sollte mit Mauern schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Und jetzt gehen sie hin und wollen selbst welche errichten.
Man könnte darüber lachen,wenn es nicht so peinlich wäre.

Doch die alles, wat anders ess, stührt,
die mem Strom schwemme, wie't sich jehührt,
für die Schwule Verbrecher sinn,
Ausländer Aussatz sinn,
bruchen wer, der se verführt.



1x zitiertmelden

PEGIDA

05.10.2015 um 08:53
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Wieso sollte das ein Problem sein, solange es Leute wie dich gibt, die sich offenbar gerne mit solchen Menschen umgeben?
es gibt eben wenige leute die sich gerne mit deppen umgeben - ich übrigens auch nicht. Am ehesten wollen das noch die deppen die schon hier sind und begierig darauf neue deppen zu rekrutieren. Sieht man ja an den salafistischen aktivitäten in den flüchtlingsheimen.
Ob du der richtige wärst um diese leute zu integrieren? Ich weiß es nicht ...


melden

PEGIDA

05.10.2015 um 08:56
Zitat von emanonemanon schrieb:Doch die alles, wat anders ess, stührt,
die mem Strom schwemme, wie't sich jehührt
Die die voll mit dem strom schwimmen sind doch wohl die, die gemeinsam mit BILD, ARD, ZDF und Till Schweiger ^^ zusammen peinliche "refugeeswelcome" und "wirpackendas"-rituale abfeiern.


1x zitiertmelden

PEGIDA

05.10.2015 um 08:57
@armleuchter

Hast du jetzt noch irgendeine relevante Argumentation oder Frage an mich, die nicht userbezogen ist?


melden

PEGIDA

05.10.2015 um 09:02
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Die die voll mit dem strom schwimmen sind doch wohl die, die gemeinsam mit BILD, ARD, ZDF und Till Schweiger ^^ zusammen peinliche "refugeeswelcome"
Das ist deine Meinung, jedoch macht es dich nicht unbedingt sympathischer, dass du es als Bürger eines Staates, in dem das Asylrecht eines der Grundrechte der Verfassung ist, ablehnst, Menschen, die flüchten mussten, um ihr Leben zu retten, willkommen zu heißen.
Ich finde es wichtig, die Flüchtlinge herzlich zu begrüßen.


melden

PEGIDA

05.10.2015 um 09:06
@armleuchter
Wie kann das der Strom sein?
Ist nicht das Volk der Strom?
Wer das Volk ist (bzw. behauptet es zu sein und/oder für es zu sprechen) konnte man doch gerade wieder in Sebnitz sehen

Sebnitz-Demo-04-04102015 pt 8

Teil dieses Volkes will ich garnicht sein (mir fehlt da schon die Eingangsvoraussetzung).


Anzeige

melden