Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

21.12.2014 um 13:29
@Fooo
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Totale Verschwörung lol weil eine rbei RTL mist baut
Die Interviews in voller Länge:

@Masterblunt
Das Doppelte von Null ist und bleibt eben Null !!!
Beitrag von Masterblunt (Seite 381)

Totale Verschwörung, sind alle Interviewten von RTL , wenn ja warum und stecken womöglich die Amerikaner, Israeli und Saudis dahinter??

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGIDA

21.12.2014 um 13:32
Zitat von lilitlilit schrieb:"Juden und Muslime kämpfen gemeinsam gegen Intoleranz "
Wäre schön, wenn sowas auch flächendeckend in den einzelnen Köpfen der Menschen funktionieren würde. Leider begegnen sich die Angehörigen der beiden Glaubensgemeinschaften eher feindlich.


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.12.2014 um 13:35
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wäre schön, wenn sowas auch flächendeckend in den einzelnen Köpfen der Menschen funktionieren würde. Leider begegnen sich die Angehörigen der beiden Glaubensgemeinschaften eher feindlich.
"Christen" killen sich auch gegenseitig und vor anderen "Gläubigen" machen sie auch nicht halt...also warum explizit nur die zwei Glaubensrichtungen erwähnen ?


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.12.2014 um 13:38
@catman

Weil insbesondere ein starker Antisemitismus von muslimischer Seite ausgeht. Das hat leider sehr viel mit Israel zu tun und steckt tief im Mark.

Wo schlachten sich Christen denn in dem Umfang gegenseitig ab? Erwähnt habe ich das übrigens, weil es eine Antwort auf ein entsprechendes Zitat war.


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.12.2014 um 13:40
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wo schlachten sich Christen denn in dem Umfang gegenseitig ab?
Reicht Zentral und Südamerika ? (Norden lassen wir mal ausnahmsweise aussen vor)


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.12.2014 um 13:40
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:Reicht Zentral und Südamerika ?
Drogenkriege sind keine Glaubenskriege..


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.12.2014 um 13:40
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:"Christen" killen sich auch gegenseitig und vor anderen "Gläubigen" machen sie auch nicht halt...also warum explizit nur die zwei Glaubensrichtungen erwähnen ?
Das war in Bezug auf Erklärung gegen PEGIDA, resp. gegen deren islamfeindlichen Aspekte, von ZdJ.


melden

PEGIDA

21.12.2014 um 13:41
@catman

Hä? Links bitte. Glaubenskriege?


melden

PEGIDA

21.12.2014 um 13:41
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Drogenkriege sind keine Glaubenskriege..
Kleines Gedankenspiel

Wenn Religion doch das Opium fürs Volk ist, dann sind Drogenkriege folgerichtig auch Glaubenskriege
:)


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.12.2014 um 13:42
Und was ändert sich an der Tatsache, dass sich Christen massenhaft auch in unserer Zeit abschlachten ?


melden

PEGIDA

21.12.2014 um 13:43
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:Totale Verschwörung, sind alle Interviewten von RTL , wenn ja warum und stecken womöglich die Amerikaner, Israeli und Saudis dahinter??
Ist schon erschreckend welche Kopfkinos sich in den Köpfen mancher Mitbürger abspielen.
Ab Minute 16 wurde es dann ganz spannend. Da wurde Ross und Reiter genannt. Die Weltverschwörungszentrale hat ihren Sitz in Tel-Aviv und ihr Anführer heisst Sorros.

Ich sag nur 30% Antisemiten.
Gestern hieß es noch JUDEN RAUS,
heute MOSLEMS RAUS
und übermorgen wieder JUDEN RAUS!


melden

PEGIDA

21.12.2014 um 13:43
Achja Nordirland ist ja sooo lange her....Christen und Glaubenskriege...niemals spinnst du !


melden

PEGIDA

21.12.2014 um 13:45
@catman

Belege bitte, dass in Südamerika die Konflikte im Glauben begründet liegen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.12.2014 um 13:49
@catman
@Herbstblume
@Aldaris
@Gwyddion
@shionoro
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Wenn Religion doch das Opium fürs Volk ist, dann sind Drogenkriege folgerichtig auch Glaubenskriege
:)
Drogenkriege, weltweite Kriminalität, Mafia und Menschenhandel haben alle nichts mit Religion zu tun.

Hingegen wird Religion für politische Machtspiele, Machtansprüche, Rechtfertigung für gewisse Machtansprüche sowie mundtod machen jeglicher Gegner mit Strafen, weltliche wie Drohung mit Hölle missbraucht.

Wenn religiöse Gemeinschaften für Frieden, Schlichtung, aufhören mit Hass und Intoleranz und für friedliches Miteinander und Nebeneinander einstehen,
werden sie der Heuchelei bezichtigt..


melden

PEGIDA

21.12.2014 um 13:50
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Belege bitte, dass in Südamerika die Konflikte im Glauben begründet liegen.
habe ich nicht behauptet, sondern nur gesagt , dass Christen sich genauso fröhlich abmetzeln...tot ist tot...


melden

PEGIDA

21.12.2014 um 13:51
@catman

Ok, du bist also 'ne Luftpumpe.


melden

PEGIDA

21.12.2014 um 13:52
@freespeech
Ich bin auch total sprachlos. Es ist echt der Wahnsinn, was die Menschen so für Vorstellungen haben.
Dann pinseln sie ein Plakat "Frieden mit Russland", das eigentlich übersetzt "Krieg den Amis" heißt.
Echt, da wird einem angst und bange.

Ich weiß grad nicht mehr, was mir mehr Angst macht, die Unwissenheit, die dann solche Sätze produziert, wie, dass man Flüchtlinge isolieren sollte, weil sie ja "Bazillen" einschleppen würden :shot:, oder diese hasserfüllten Parolenskandierer, bei welchen des Öfteren der Alkohol sein Übriges tut.
*gruselhochzehn*

Fast noch schlimmer: "Ich bin ja nicht rechts, bin kein Nazi, ABER ..."
Wie in einem schlechten Film.

Das Schlimme ist, dass die Menschen sich instrumentalisieren lassen, von ganz üblen politischen Interessen, und sie merken es noch nicht einmal.


2x zitiertmelden

PEGIDA

21.12.2014 um 13:52
weil ich etwas nicht belege, was ich nie behauptete bin ich ne Luftpumpe ? wasn bei dir kaputt


1x zitiertmelden

PEGIDA

21.12.2014 um 13:54
Zitat von catmancatman schrieb:weil ich etwas nicht belege, was ich nie behauptete bin ich ne Luftpumpe ? wasn bei dir kaputt
Lass Dich nicht provozieren :)


melden

PEGIDA

21.12.2014 um 13:55
@catman

Du hast mich angesprochen. Ich habe auf einen Post geantwortet, bei dem es um Juden und Muslime ging. Ich habe dementsprechend geantwortet. Dann kommst du mir mit Relativierungsversuchen, es sei bei Christen genauso schlimm, nimmst plötzlich Südamerika etc. als Beispiele, welche nichts damit zu tun haben. Ja, Luftpumpe.


Anzeige

1x zitiertmelden