Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, IS, Bürgerkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

04.01.2015 um 19:44
@jimbo
Und ich muss grundsätzlich davon ausgehen das leute die bei Rassisten mitmachen keine sind? Warum?

Anzeige
melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

04.01.2015 um 19:48
Och diese olle Kamelle schon wieder. Das war damals schon eher unfreiwillig komisch, weil es eben aus einem Land kam das mit integrationsunwilligen und massivst gewaltbereiten Einwanderern zu kämpfen hat. Und von einer Mentalität, die vielleicht nicht verstand, warum wir in Europa diese Probleme nicht durch wegsperren, Seperation, Rassismus und Waffenliberalismus lösen möchten.
Und das der europäische Werteverfall auf Kirche und Vaterland gemünzt ist. Dinge die in den USA andere Strukturen haben als in Europa, speziell in Deutschland.

Bürgerkriege werden hier nur von Seiten der extrem Rechten heraufbeschworen und herbeigesehnt. Man sollte aber auch bedenken das die USA in letzter Zeit viel getan hat, um diese feindselige Stimmung, auch gegen sich selbst weiter anzutreiben. Viel Spekulationsraum bleibt nicht wenn es sich um einen CIA Mann handelt, aber Öl ins Feuer gießen und prophezeihen das es brennt, das ist keine Kunst. Und deshalb war dieser Artikel schon immer lächerlich.


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

04.01.2015 um 19:49
@-ripper-
Ersten Teil kann ich vollends unterschreiben. :Y:


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

04.01.2015 um 19:50
@interrobang
Mitläufer... jene auf die man mit dem Finger zeigt weil sie manche Dinge anders sehen. Dort fühlen die sich verstanden... fürchten brauch man sich vor denen aber nicht


1x zitiertmelden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

04.01.2015 um 19:51
@jimbo
Zitat von jimbojimbo schrieb:Mitläufer... jene auf die man mit dem Finger zeigt weil sie manche Dinge anders sehen. Dort fühlen die sich verstanden... fürchten brauch man sich vor denen aber nicht
Warum sollte ich vor leuten angst haben die so dumm sind das sie vor islamisierung angst haben obwohl es bei ihnen wieviele % ausländer gibt? 2%?

Die würden sich doch mit pistolen selbst erschiessen...


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

04.01.2015 um 19:54
@interrobang
ganz genau...


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

04.01.2015 um 19:57
@interrobang
Andere als dumm bezeichnen, aber selber einer von denen sein die die Islamisierung an der momentanen Anzahl der Moslems festmacht.


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

04.01.2015 um 20:01
@derpreusse
Ja stimmt es geht ja um die Islamisten... also um diejenigen die ein bruchteil eines bruchteils sind...
Wow...


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

04.01.2015 um 20:03
@interrobang
Nein bei einer -ierung geht es um das Wachstum. Christianisierung, Islamisierung. Ist doch Jacke wie Hose wieviele Moslems oder Christen es gibt. Wenn ihre Zahl wächst, liegt eine Islam- bzw. Christianisierung vor.


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

04.01.2015 um 20:04
@derpreusse
Wow... soviel müll in einem so kurzem text...

Respekt dafür :Y:


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

04.01.2015 um 20:05
@interrobang
Wenn du zu dumm bist Wachstum und Anzahl zu unterscheiden kann ich nichts dafür.


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

04.01.2015 um 20:06
@derpreusse
Ja wirklich ersorgniserregend diese salafisten in Deutschland... wo wachsen die eigentlich so?


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

04.01.2015 um 20:08
@interrobang
Weiter ins Plus. Je nach dem wieviele nach Syrien gehen und dann wieder mit offenen Armen zurückgenommen werden.


2x zitiertmelden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

04.01.2015 um 20:09
@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Weiter ins Plus.
Statistik haste dan ja auch oder?


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

04.01.2015 um 20:10
@interrobang
Speziell für die Salafis ist sowas schwer. Da findet man nur Aussagen das sie wachsen aber nicht um welchen Faktor.


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

04.01.2015 um 20:11
@derpreusse
Ah okay. Also einfach mal angst schüren ohne das man einen grund dafür findet... Tolle sache sowas...


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

04.01.2015 um 20:12
@interrobang
Ich hab hier garnichts geschürt. Ich wollte nur die Begriffsbedeutung richtig stellen. Scheint manchen ja doch schwer zu fallen sowas.


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

04.01.2015 um 20:13
@derpreusse
Also hast du keine angst vor einer Islamisierung? Na sehr gut. Also dan können wir ja beide hand in hand gegen die Rassisten der PEGIDA vorgehen. :)


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

04.01.2015 um 20:14
@interrobang
Freie Meinungsäußerung sollte es schon noch geben.


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

04.01.2015 um 20:15
@derpreusse
Gibt es ja auch. Oder gibts die nur für dich und nicht für mich?


Anzeige

melden