Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, IS, Bürgerkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

06.01.2015 um 08:19
@Vltor
Das Lichtgeschwader vom Ashtarcommand haut uns alle raus,die lassen von den Grauen und den venusianischen Suckern nur einen Haufen durchgeglühter Asche übrig

Anzeige
melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

06.01.2015 um 10:53
Dann würd ich aber sagen, dass sich die 13 Kolonien durch ihre Abwendung vom Empire und der anschließenden Gründung der USA als Demokratie von den "Plänen des Normannenerbes" losgelöst haben. (Sorry, ich glaub nicht an ne super-duper Weltverschwörung)

Kann es vielleicht sogar sein, dass man wegen der damaligen repressiven Systeme Geheimbünde gründen wollte um das Rede- und Meinungsverbot zu umgehen? Wär ja so unnötig, wenn sich die Herrscher durch Gottes Gnaden irgendwelche perfiden Pläne zur Weltherrschaft ausdenken würden.

Die haben gemacht was sie wollten! Oder hat Ludwig XVI. seine Schlösser etwa geheim unter der Erde gebaut? Deren Herrschaft war so selbstverständlich für die, dass sie sich nichtmal geschert haben.

Ach, ich red' ja sowieso gegen eine Wand...


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

07.01.2015 um 00:06
Najo, man kann von einzelnen Artikeln oder irgendwelchen Behörden die Dinge behaupten oder unterstreichen halten was man will...

... wenn man sich aber die derzeitige Lage ansieht, dann ist ein Bürgerkrieg eines von vielen möglichen Szenarien. Nicht (nur) hier, auch sonst wo. Natürlich gehen die Leute nicht eines Tages schlafen und wachen in so einem Zustand plötzlich auf, aber so eine Entwicklung kann eben möglich sein.

Das kann man nicht ausschließen. Man kann ja auch nicht 100% ganz sicher und definitiv ausschließen, dass man morgen nicht plattgefahren wird oder kurzfristig ein Komet uns alle plattmacht. Übertrieben gesagt.

Grundgedanke: (Fast) nichts ist unmöglich.

Spezifiziert, also mehr auf die generelle Lage und aktuelle Geschehnisse bezogen: Nicht unmöglich, dass es hier interne Konflikte geben wird. Irgendwann, nicht sofort. Ob da jetzt kulturelle, religiöse, soziale (arm vs reich bzw. Gefälle zu stark für einen Großteil der Leute), sonstige Konflikte den Anlass geben oder auch gar nicht wird sich ja zeigen.

Wer Langeweile hat kann ja in einigen oder vielen Jahren, so es so kommen sollte oder nicht, die alten Threads und Artikel wieder rauskramen und sagen: ICH HABS DOCH GESAGT LEUTE!


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

07.01.2015 um 00:17
Es kommt eher ein Bürgerkrieg in den USA zustande als in Deutschland, von daher kann man abwarten was die Amis machen. 😂😁


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

07.01.2015 um 00:38
Der muslimisch-autochthone Bürgerkrieg ist gewollt, davon gehe ich aus, warum hat man sonst soviele Muslime nach Europa geholt (und in den USA die Hispanics)? Sie werden zwar versuchen, den europäischen Superstaat (der die Keimzelle des Weltsstaats bilden soll) über Bankenunion und Finanzkrise zu erzwingen (das jetzige Chaos wurde laut Jacques Attali absichtlich in den Maastricht-Vertrag eingebaut, um die politische Union Europas erzwingen zu können), aber das wird kaum reichen. Besser geht es, wenn die Nationalstaaten nach Bürgerkriegen total am Boden liegen - die Leute werden nach Hilfe aus Brüssel lechzen!


1x zitiertmelden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

07.01.2015 um 01:06
Zitat von fabriciusfabricius schrieb:das jetzige Chaos wurde laut Jacques Attali absichtlich in den Maastricht-Vertrag eingebaut
Verschwörungstheoretiker sind die wahren Drahtzieher!!1

Wikipedia: Jacques Attali


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

07.01.2015 um 01:29
@fabricius
Deine Welt muss ziemlich stressig sein,hinter jeder Ecke lauern teuflische Feinde,Heimtücke,subtile Ränke und infame Intrigen hinter jeder Tür.
Jeder Arzt plaziert für seine Fraktion Nanosender in deinem Körper,dein Klo ist verwanzt und unter deinem Bett hat sich ein regelrechtes Ohrenknäuel aus Hochleistungsmikrophonen gebildet.
Dein Brot ist mit Quecksilber,dein Kaffee mit Thallium,dein aurales Wasser mit Fluor,deine Socken mit MCPP und deine Bettwäsche mit Östrogenen versetzt...nachts wird dein Hirn mit Haarp angezapft


1x zitiertmelden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

07.01.2015 um 03:01
@Valbowski

Die CIA kann also 10 Jahre in die Zukunft blicken, interessant.
Konnten aber dennoch den 11. 9. Nicht verhindern.
Wenn wir außerdem schon Blogs als Quellen nehmen, können wir uns bald auch schon für die bevorstehende Alieninvasion wappnen.


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

07.01.2015 um 19:07
Einfach mal einen Blick nach Paris werfen.
Sowas kann auch in Deutschland passieren.


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

08.01.2015 um 07:12
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Deine Welt muss ziemlich stressig sein,hinter jeder Ecke lauern teuflische Feinde,Heimtücke,subtile Ränke und infame Intrigen hinter jeder Tür.
Jeder Arzt plaziert für seine Fraktion Nanosender in deinem Körper,dein Klo ist verwanzt und unter deinem Bett hat sich ein regelrechtes Ohrenknäuel aus Hochleistungsmikrophonen gebildet.
Dein Brot ist mit Quecksilber,dein Kaffee mit Thallium,dein aurales Wasser mit Fluor,deine Socken mit MCPP und deine Bettwäsche mit Östrogenen versetzt...nachts wird dein Hirn mit Haarp angezapft
Klingt nach Greenpeace und whistleblower. In Allem steckt ein Fünktchen Wahrheit ^^


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

08.01.2015 um 07:16
CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU
Ironie:
Ich bin vorbereitet. Meine intermittent explosiv disorder steht bereit ^^ :)


3x zitiertmelden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

08.01.2015 um 07:36
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU
Ich hab zuerst "provoziert" gelesen, wie konnte das denn nur passieren?


1x zitiertmelden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

08.01.2015 um 07:38
@ThunderBird1
Auch das ist möglich ^^ Hallo peridol


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

08.01.2015 um 09:32
...na ja dann wissen wir ja jetzt endlich wovor die Regierung hierzulande sich fürchtet. Mir kam es schon lange so vor als schütze man sich mehr vor dem Bürger als vernünftige Wahlprogramme umzusetzen...:)


1x zitiertmelden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

08.01.2015 um 10:09
@kore
Zitat von korekore schrieb:Mir kam es schon lange so vor als schütze man sich mehr vor dem Bürger als vernünftige Wahlprogramme umzusetzen...:)
Zumindest merkt man die "Abgrenzung" zwischen den Bürgern, den Lobbyisten und den Politikern, die in Hinterzimmer u. a. ein TTIP durchsetzen wollen, ohne den Bürger darüber zu informieren.
Mit welchem Recht grenzt man Politik derart von den Leuten ab?

@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich hab zuerst "provoziert" gelesen, wie konnte das denn nur passieren?
Es ist eine "Idee", man könnte natürlich auch Provokation dazu sagen. Ideen werden in den Raum gestellt und von den Menschen gelesen, (geistig) verarbeitet und dann wird (körperliche) gehandelt.

Sind die Menschen geistig erst mal "einverstanden" mit einer derartigen Revolte, dann wird diese auch statt finden. Stehen die Menschen für einen solchen Gedanken/Idee nicht zur Verfügung, dann "platzt" die Idee, und es bleibt weiterhin friedlich.

Gedanken sind frei - alles ist diesbezüglich "erlaubt". Die Frage ist nur, für welche Gedanken und Ideen man sich begeistern lässt und für was man sich zur Verfügung stellt.

@pathofdecay
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:Ich bin vorbereitet.
Nö, bist du nicht. Auf so etwas kann man sich nicht vorbereiten. Das wären keine 2-Tages-Rambo-Revolten.
Wenn auf dem friedlichsten Kontinent der Welt ein derartiges Szenario ausbrechen würde, dann ist das nicht in 1 - 2 Tagen erledigt.


1x zitiertmelden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

08.01.2015 um 10:16
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Es ist eine "Idee", man könnte natürlich auch Provokation dazu sagen. Ideen werden in den Raum gestellt und von den Menschen gelesen, (geistig) verarbeitet und dann wird (körperliche) gehandelt.
Nein, das ist keine Idee, es zeigt uns höchsten wie dringend wir welche nötig haben..:)


1x zitiertmelden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

08.01.2015 um 10:23
@Phantomeloi
Ich habe doch Expendables 1-3 gesehen. Ich dachte das reicht ^^


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

08.01.2015 um 10:56
Zitat von pathofdecaypathofdecay schrieb:CIA prophezeit...
Es sei ihnen christlich vergeben...
(Familie Bush u.a. ausgeschlossen)

Ich persönlich habe Ferguson auch nicht als Vorhersehung gehabt... sondern schon vorher viel "davon" gehört...


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

08.01.2015 um 10:59
@kore
Zitat von korekore schrieb:Nein, das ist keine Idee, es zeigt uns höchsten wie dringend wir welche nötig haben..:)
:) ... tja, was sagt man dazu ...

@pathofdecay
Nein, das ist nicht "ausreichend", sondern eher unzureichend bis mangelhaft.

Wie kore schon sagt, wir benötigen dringend "Neue Ideen", die mit den alten Mustern nichts (mehr) zu tun haben. Klassiker davon ausgeschlossen. (Krieg und Bürgerkriege/Mord/Korruption etc. sind für mich keine Klassiker, sondern ernstzunehmende Nöte.) Not wenden = notwendig = nötig.


melden

CIA prophezeit Bürgerkrieg in Deutschland und EU

08.01.2015 um 11:18
Als Nordeuropäer ist der Deutsche geduldig, aber frisst seinen Frust nichts desto trotz jahrelang in sich hinein, welcher durch ein Ereignis oder einen Demagogen zu einer hysterische Entfesselung führen KANN. Der Südeuropäer(länder) hingegen, besitzt eine kaum vorhandene Geduld und entläd seine Wut sofort. Dies zeigt sich in Rhetorik und Taten der Einzelner Individuen, aber nicht in einer kollektiven Massenhysterie...

Natürlich sind das ethnologische GEneralisierungen, aber sind sie völlig von der Hand zu weisen?


Anzeige

melden