Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frage die über Krieg und Frieden entscheidet:Wem gehört Jerusalem?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdogan, Jerusalem, Ministerpräsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Frage die über Krieg und Frieden entscheidet:Wem gehört Jerusalem?

03.06.2015 um 16:56
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wen die Frieden geben dan kann man das ja beenden.
Ich weiß schon, schuld sind immer die anderen.

Anzeige
melden

Die Frage die über Krieg und Frieden entscheidet:Wem gehört Jerusalem?

03.06.2015 um 16:57
@babykecks
Es ging nicht um Heldentaten, sondern darum, dass das der einzige wirkliche Kampfeinsatz von UN-Truppen war und Du sagtest, sie würden immer nur den Schwanz einziehen. Ich habe Dir ja erklärt, warum.^^


melden

Die Frage die über Krieg und Frieden entscheidet:Wem gehört Jerusalem?

03.06.2015 um 16:58
@taren
Nein. Schuld ist der aggressor. Und der ist da nun einmal nicht Israel. Schau dir einfach die geschichte an da unten.


melden

Die Frage die über Krieg und Frieden entscheidet:Wem gehört Jerusalem?

03.06.2015 um 17:00
@Wolfshaag
Und was war in Bosnien oder wo anders?


1x zitiertmelden

Die Frage die über Krieg und Frieden entscheidet:Wem gehört Jerusalem?

03.06.2015 um 17:02
@interrobang Was kann ein Kind was heute in Gaza geboren wurde dafür, du nimmst ein ganzes Volk in Sippenhaft, für dieses Kind ist Israel der Aggressor und es hat Recht.


melden

Die Frage die über Krieg und Frieden entscheidet:Wem gehört Jerusalem?

03.06.2015 um 17:04
@taren
Das muss das Kind seine Eltern fragen welche Terroristen an die macht wählen. Was soll Israel machen? Sich abschlachten lassen? Auf den dritten versuch warten sie ins Meer zu treiben?

Los sag mal.


melden

Die Frage die über Krieg und Frieden entscheidet:Wem gehört Jerusalem?

03.06.2015 um 17:07
@taren
Das ist Schwachsinn, ein Kind Im Gazastreifen ist nun mal ein Kind bis es von einer Hasserfüllten Blut und Boden Ideologie gehirngewaschen wird. keine Raketen, keine Bomben ergibt keine Legitimation für Israelische Vergeltungsmaßnahmen.

Die Idioten da unten züchten ihre Faschisten selbst, alleine das Hamas Kinderfernsehprogramm ist Nazihaft.


melden

Die Frage die über Krieg und Frieden entscheidet:Wem gehört Jerusalem?

03.06.2015 um 17:09
@babykeks Das ist keine Legitimation für das Vorgehen Israels.


melden

Die Frage die über Krieg und Frieden entscheidet:Wem gehört Jerusalem?

03.06.2015 um 17:10
@taren
Was legitimirt die selbstmordattentate, Morde und sonstigen angriffe von den Palis auf Israel? Du scheinst das ja extrem zu verteidigen.


melden

Die Frage die über Krieg und Frieden entscheidet:Wem gehört Jerusalem?

03.06.2015 um 17:12
Scheinbar wähnt sich @taren auf der richtigen Seite ? Muss Israel durch die Hamas von den Zionisten befreit werden ? Welche Legitimation hat die Hamas eine Vertreibung aller "Siedler" in Ganz-Palästina zu proklamieren ?


melden

Die Frage die über Krieg und Frieden entscheidet:Wem gehört Jerusalem?

03.06.2015 um 17:14
@taren
Ausnahmsweise muss ich mich interrobang Frage anschliessen, was legitimiert eure Vergeltung? Im Christentum wie auch im Islam ist das ausdrücklich verboten und führt zur bestrafung Gottes. Ich mag keine Menschen die ihren Glauben in den Schmutz ziehen.


1x zitiertmelden

Die Frage die über Krieg und Frieden entscheidet:Wem gehört Jerusalem?

03.06.2015 um 17:14
@interrobang Wenn dein Vater jemanden umbringt, dann ist es also für dich in Ordnung wenn du dafür ins Gefängnis musst? Ein Terrorist gehört bestraft aber nicht seine Frau oder sein Kind.


1x zitiertmelden

Die Frage die über Krieg und Frieden entscheidet:Wem gehört Jerusalem?

03.06.2015 um 17:18
@taren
Zitat von tarentaren schrieb:Ein Terrorist gehört bestraft aber nicht seine Frau oder sein Kind.
Dan sag das der Hamas. Israel warnt bevor sie angreifen und die Hamas lässt ihre eigenen leute dan mit zwang sterben damit sie flennen können und solche blinden wie du rumheulen können.

@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Ausnahmsweise muss ich mich interrobang Frage anschliessen,
Tut mir leid. Ich kann mir vorstellen was das für ein scheiss gefühl is :(


melden

Die Frage die über Krieg und Frieden entscheidet:Wem gehört Jerusalem?

03.06.2015 um 17:20
@JoschiX Ich wähne mich auf keiner Seite, bin weder Muslim, noch Christ, noch Jude, noch Palästinenser, noch Deutscher auch wenn dies in meinem Pass steht. Was Israel betreibt ist eine Politik der Selbsterfüllung, man rechtfertigt sein Handeln durch einen Gegner den man selbst erschaffen hat.


2x zitiertmelden

Die Frage die über Krieg und Frieden entscheidet:Wem gehört Jerusalem?

03.06.2015 um 17:21
@taren
Zitat von tarentaren schrieb:Was Israel betreibt ist eine Politik der Selbsterfüllung, man rechtfertigt sein Handeln durch einen Gegner den man selbst erschaffen hat.
Das muss ja ein äusserst dummer Gegner sein.


melden

Die Frage die über Krieg und Frieden entscheidet:Wem gehört Jerusalem?

03.06.2015 um 17:22
@taren
Zitat von tarentaren schrieb:Ich wähne mich auf keiner Seite
Dan hör auf Terroristen zu verteidigen und leute anzugreifen welche sich verteidigen.
Zitat von tarentaren schrieb: Was Israel betreibt ist eine Politik der Selbsterfüllung
Nein. Es ist selbstverteidigung.
Zitat von tarentaren schrieb:man rechtfertigt sein Handeln durch einen Gegner den man selbst erschaffen hat.
Äh.. nein? Die Araber haben mit dem Krieg angefangen. Junge junge lies dich ins thema ein das is ja peinlich hier..


melden

Die Frage die über Krieg und Frieden entscheidet:Wem gehört Jerusalem?

03.06.2015 um 17:23
@taren
Wenn man sich die Geschichte so ansieht kann man nur eines sagen....gelogen.

Warum ohne provokativ zu sein?

Israel wäre gern ein normaler Staat mit normalen Nachbarn. Leider überfallt man sie pausenlos und droht sie miot Ausrottung!
Das ist nicht gut, es wird Zeit für Vergebung und Aussöhnung der Koran lehrt das.


melden

Die Frage die über Krieg und Frieden entscheidet:Wem gehört Jerusalem?

03.06.2015 um 17:25
Geschichte ist eben Geschichte, Zukunft ist was zählt.


melden

Die Frage die über Krieg und Frieden entscheidet:Wem gehört Jerusalem?

03.06.2015 um 17:30
Zitat von babykecksbabykecks schrieb: Und was war in Bosnien oder wo anders?
Da gibt es Beobachtermissionen und die Kampfhandlungen in Ex-Jugoslawien wurden von NATO-Truppen durchgeführt, nicht von UN-Truppen.


melden

Die Frage die über Krieg und Frieden entscheidet:Wem gehört Jerusalem?

03.06.2015 um 17:36
@Wolfshaag
Die Un Truppe war als Schutz vor Ort, es ist irrelevant, Fakt ist das ganze war Feige und peinlich wie immer.
Die serbischen Freischärler wussten UN kein Problem ein wenig Druck wir gehen rein und ermorden alle und so kam es.


Anzeige

1x zitiertmelden