Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hotpantsverbot??

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Sommer, Verbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ich glaube, es existiert bereits mindestens ein passender Thread zu dem Thema, bitte erstmal mit der Suchfunktion gucken :)
Seite 1 von 1

Hotpantsverbot??

07.07.2015 um 15:17
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.hotpants-verbot-wir-sind-doch-keine-schlampen.f3a498d9-d277-458a-aaff-c214bacc7274.html

Hier bin ich letztens drauf gestoßen. Ich würde mal gerne eure Meinung dazu hören, da es sie am meisten betrifft vorallem mal gerne die Meinung der weiblichen












Sry falls ich irgendwie unpassend formuliert habe, es war nicht meine Absicht.


melden

Hotpantsverbot??

07.07.2015 um 15:19
Gibt es nicht schon einen passenden Thread? Btw. passt doch eher in Menschen.

Zum Thema: Schwachsinn.


melden

Hotpantsverbot??

07.07.2015 um 15:24
Guten Tag, @noerdfreak.

Bsp.: Keine Hotpants mehr in der Schule
(Dort wirst du einiges an unterschiedlichen Meinungen vorfinden.)

Grüße.


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Ich glaube, es existiert bereits mindestens ein passender Thread zu dem Thema, bitte erstmal mit der Suchfunktion gucken :)