Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamophobie und seine Erfinder

908 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, IS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 17:44
@Bbb
siehe Beitrag von arminirr (Seite 20)
dort steht meine Aussage.
edit: zur Sklaverei in der Sharia: Beitrag von arminirr (Seite 20)

Anzeige
melden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 17:50
@arminirr
In der vergangenheit hat hat Deutschland auch Völkermord durchgeführt. Ist das immer noch aktuell? Denk doch mal nach junge.


melden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 17:50
@arminirr

Naja was ich da lese ist nix offizielles sowas gibts überall auf der Welt . Genauso solltest du die Traditionen nicht mit Religion verwechseln ..! und das ist ein wichtiger Punkt

Zb wenn man im Oman zu hören bekommt das ein 70 jähriger Knacker eine 12 jährige verkauft bekommt hat das mit der Religion nix zu tun und könnte man ebenso also eine Art Sklaverei abstempeln verstehst du ...

In manchen Kulturen ist das Gang und Gebe sie sehen es nicht als Sklaverei und ebenso ist es verboten aus einigen Ansichten des Islam aber bevor man darüber urteilt und man sich nicht auskennt würde ich erst garnicht darüber reden


1x zitiertmelden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 17:51
KULTUREN & TRADITIONEN BEI MANCHEN VÖLKERN SOLLTE MAN NICHT VERWECHSELN MIT RELIGION !


melden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 17:57
@Bbb
Zitat von BbbBbb schrieb:Zb wenn man im Oman zu hören bekommt das ein 70 jähriger Knacker eine 12 jährige verkauft bekommt hat das mit der Religion nix zu tun und könnte man ebenso also eine Art Sklaverei abstempeln verstehst du ...

In manchen Kulturen ist das Gang und Gebe sie sehen es nicht als Sklaverei und ebenso ist es verboten aus einigen Ansichten des Islam aber bevor man darüber urteilt und man sich nicht auskennt würde ich erst garnicht darüber reden
Es geht um die Frage, ob man einen Menschen kritisieren darf, der sich heutzutage in freier Wahl ein Vorbild nimmt, das z.B. Sklaverei beführwortet.
dazu: Beitrag von arminirr (Seite 17)


melden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 17:58
@arminirr

Wer beführwortet denn Sklaverei ?

Fangen wir mal damit an ...


melden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:01
@arminirr

Weißt du denn das der Islam die erste Religion war, die sich für die Gleichberechtigung der Menschen bzw. Mann und Frau eingesetzt hat ?

Ich weiß nicht woher diese ganze Islamophobie und ganzen Lügen herkommen die meisten Menschen heutzutage sind verblödet vom System

und Medien tun die meiste Arbeit nähmlich Gehirnwäsche mein Freund :)


4x zitiertmelden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:02
@Bbb
Hat mit den medien nichts zu tun. Das schaffen die rechten schon alleine.


melden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:04
@interrobang

Ohh mein freund die Medien machen das meiste aus ... Welche rechten bitte ? von wo kommen die rechten sag mir das mal ?

MEDIEN ... kontrollieren die Menschheit mit den Medien steuert man Leute

Glaubst du wircklich hinter IS-Terroristen oder Al Qaida oder Al nusrah oder sonst wen stecken wahre Muslime ?


1x zitiertmelden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:05
@interrobang

Wer hat die Terroristen in die Welt gesetzt ? Sag mir das mal


2x zitiertmelden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:08
@Bbb
Zitat von BbbBbb schrieb:Ohh mein freund die Medien machen das meiste aus ... Welche rechten bitte ? von wo kommen die rechten sag mir das mal ?

MEDIEN ... kontrollieren die Menschheit mit den Medien steuert man Leute
Verschwörungsteorien gibt es nebenan.
Zitat von BbbBbb schrieb:Glaubst du wircklich hinter IS-Terroristen oder Al Qaida oder Al nusrah oder sonst wen stecken wahre Muslime ?
Nein. Das sind Terroristen welche auch Muslime sind.
Zitat von BbbBbb schrieb:Wer hat die Terroristen in die Welt gesetzt ? Sag mir das mal
IS? Wikipedia: Abū Musʿab az-Zarqāwī


melden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:11
WEIß den irgendjemand hier das EURE scheiß Terroristen von denen die GANZE WELT behauptet es seine Muslime ende der 70er Jahre das größte Heiligtum des Islams beraubt haben und sogar eine Bombe zur detonation kam in MEKKA ?!

Alle Pilger zur Geiseln genommen haben

SO Kann mir irgendjemand erläutern WIE DAS MUSLIME SEIN KÖNNEN ???

@interrobang

hahaha verschwörungstheorien was ?

Dann sag mir mal wenn sich die ganze Welt wehrt gegen den IS wie können sie dennoch stehen ?!

USA hat es in weniger als 1 Woche geschafft damals Irak zu besetzten, IRAK ...

Und ein paar Psychopaten Söldner die mit AKs rumlaufen und mit Messern kann die Koalition nicht ausschalten ich glaube eher sie wollen sie nicht ausschalten


2x zitiertmelden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:13
@interrobang

Ich kenne allemöglichen Sachen über das Thema du musst mir keine Quellen liefern über den IS ...

Ich könnte dir alles über diese Themen auftischen aber bei manchen wird es dennoch nicht nutzen...

Denn wer sein Gehirn gewaschen bekommt kommt schwer zur Vernunft :(


melden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:14
@Bbb
Zitat von BbbBbb schrieb:SO Kann mir irgendjemand erläutern WIE DAS MUSLIME SEIN KÖNNEN ???
Meinst du die Salafisten? Is eben eine Extremistengruppe. Die haben ja soweit ich mich erinnere auch das Geburtshaus Mohammeds zerstört.
Zitat von BbbBbb schrieb:Dann sag mir mal wenn sich die ganze Welt wehrt gegen den IS wie können sie dennoch stehen ?!
Weil sich eben NICHT die gesammte Welt gegen den IS wehrt.
Zitat von BbbBbb schrieb:USA hat es in weniger als 1 Woche geschafft damals Irak zu besetzten, IRAK ...
Joa. Und dan hat sie der Partisanenkrieg zermürbt. So wie in Vietnam.
Zitat von BbbBbb schrieb:Und ein paar Psychopaten Söldner die mit AKs rumlaufen und mit Messern kann die Koalition nicht ausschalten ich glaube eher sie wollen sie nicht ausschalten
Verschwörungsteorien gibt es wie gesagt bei den VT´s. Das problem ist momentan eher das sie auch nicht Assad helfen wollen und sich so oder so schon einige blutige nasen geholt haben.


1x zitiertmelden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:17
Es geht um die Frage, ob man einen Menschen kritisieren darf, der sich heutzutage in freier Wahl ein Vorbild nimmt, das z.B. Sklaverei beführwortet.
Welcher Muslim besteht denn darauf, dass man die gesellschaftlichen Verhältnisse von damals (Sklaverei gab es auf der ganzen Welt, auch im christlichen Europa) wieder übernehmen soll außer ein paar ewiggestrigen Fundamentalisten wie den Taliban, die das Fernsehen und Sport verbieten wollen? Niemand ...

Deshalb hat auch kein (echter) islamischer Staat Gesetze, die die Sklaverei erlauben und regeln ...


1x zitiertmelden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:19
@interrobang

DAS SIND TERRORISTEN !

ES GIBT KEINE EXTREMISTENGRUPPEN DIE SOWAS MACHEN UND ZUM ISLAM GEHÖREN WIE KANN EIN MOSLEM EGAL OB EXTREM UNEXTREM ABER DER SICH ZUM ISLAM BEKENNT MOHAMMEDS GEBURTSHAUS SCHÄNDEN

ODER DAS HEILIGTUM DES ISLAM BESETZTEN ODER BIS HEUTZUTAGE UNSCHULDIGE MENSCHEN UMBRINGEN

DAS IST KEIN ISLAM !!! UND WIRD ES NIE SEIN
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Joa. Und dan hat sie der Partisanenkrieg zermürbt. So wie in Vietnam.
NEIN ! welcher Partisanenkrieg meinst diese Autobomben und der ganze Dreck das ist kein Krieg wenn sie es wollten könnten sie alles dem Erdboden gleich machen genauso wie jetzt in Syrien...
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Verschwörungsteorien gibt es wie gesagt bei den VT´s. Das problem ist momentan eher das sie auch nicht Assad helfen wollen und sich so oder so schon einige blutige nasen geholt haben.
Es sind keine Verschwörungstheorie also kann ich ruhig hier bleiben woher willst DU ausgerechnet wissen was eine Verschwörung ist und nicht ?!


2x zitiertmelden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:20
@Bbb
Zitat von BbbBbb schrieb:Weißt du denn das der Islam die erste Religion war, die sich für die Gleichberechtigung der Menschen bzw. Mann und Frau eingesetzt hat ?
Das stimmt nicht. Die erste Frau von Mohamed (Khadija) beweist das Gegenteil. Sie war wohlhabend und eine Geschäftsfrau etc. ...
Aus dem Koran: Zeugengewicht und Erbverteilung
Zitat von BbbBbb schrieb:Ich weiß nicht woher diese ganze Islamophobie und ganzen Lügen herkommen die meisten Menschen heutzutage sind verblödet vom System
Erzähl mir mehr... Welche Lügen?
WEIß den irgendjemand hier das EURE scheiß Terroristen von denen die GANZE WELT behauptet es seine Muslime ende der 70er Jahre das größte Heiligtum des Islams beraubt hat und sogar eine Bombe zur detonation kam in MEKKA ?!
Heiligtum des Islams? Erzähl mir mehr... Wem gehörte "die Kaaba" vorher?


--------------------------
Nur am Rande:
http://sunnah.com/bukhari/77/42
I have not seen any woman suffering as much as the believing women. Look! Her skin is greener than her clothes!
Zitat von BbbBbb schrieb:Wer hat die Terroristen in die Welt gesetzt ? Sag mir das mal
http://sunnah.com/bukhari/56/186
Allah's Messenger (ﷺ) said, "I have been sent with the shortest expressions bearing the widest meanings, and I have been made victorious with terror (cast in the hearts of the enemy), and while I was sleeping, the keys of the treasures of the world were brought to me and put in my hand." Abu Huraira added: Allah's Messenger (ﷺ) has left the world and now you, people, are bringing out those treasures (i.e. the Prophet did not benefit by them).
Zitat von BbbBbb schrieb:ODER DAS HEILIGTUM DES ISLAM BESETZTEN ODER BIS HEUTZUTAGE UNSCHULDIGE MENSCHEN UMBRINGEN
Das Stichwort lautet unschuldige. Im Islam gibt es mehrere Möglichkeiten "vom Glauben abzufallen" und dann "keine Helfer" mehr zu haben.

(((edit: Meine Antowrten klingen vielleicht etwas offensiv gegen Dich; ist aber so nicht gemeint. Es sind einfach viele Themen.)))


melden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:21
@Bbb
Dein geschrei verstehe ich nicht.
Zitat von BbbBbb schrieb:NEIN ! welcher Partisanenkrieg meinst diese Autobomben und der ganze Dreck das ist kein Krieg wenn sie es wollten könnten sie alles dem Erdboden gleich machen genauso wie jetzt in Syrien...
DU bist dafür das man Syrien mit atombomben platt macht? Was ist mit den anderen menschen die dort noch sind? Was ist mit den menschen welche dan in einen verstrahlten land leben müssen?


melden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:24
@interrobang

hahahah ich schreie nicht :) wir schreiben ja ich kann nur so schneller schreiben da ich unter Zeitdruck bin alles schön zu schreiben ich bitte euch heute abend loszulegen eine schöne diskussionsrunde wollt ihr ?

Was ??? in syrien muss man eine Bodenoffensive starten der Koalition und nix anderes genau eben WEIL alle unschuldigen sterben ...

@arminirr

heute nacht hab ich genug Zeit werde alles erläutern was ich meine heb dir nur deine Links und Fragen auf ok ?

Und wenn du Hadise und Links liefers bitte auf Deutsch sei nett :)


1x zitiertmelden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:27
@Bbb
Grossbuchstaben sind schreien. Und das lese ich nicht.
Zitat von BbbBbb schrieb:Was ??? in syrien muss man eine Bodenoffensive starten der Koalition und nix anderes genau eben WEIL alle unschuldigen sterben
aber mit atombomben kommen..


Anzeige

melden