Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamophobie und seine Erfinder

908 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, IS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:28
@interrobang

Nein eben nicht woher willst du wissen was ich mit Großbuchstaben meine bzw ausdrücke und wieso ich so schreibe wenn ich diskutiere schreibe ich immer so ist übersichtlicher und schneller :)

Nein was hast du mit deinen Atombomben ???

Anzeige
melden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:34
@Bbb
du schriebst von atomwaffen.

und grossbuchstaben bedeuten in inzernet schreien.


melden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:36
@interrobang

nein ich habe davon geredet dem Erdboden gleich zu machen d.h in meiner Sprache alles platt machen was platt gemacht werden muss und das sind IS-Terroristen und das nicht mit Atomwaffen sondern mit einer Bodenoffensive der Koalition..

Und nur weil es in dieser virtuellen Welt so bedeutet muss es nicht auf mich zu treffen ich habe es dir erklärt ...
Immerhin interessiern mich diese Internet regeln nicht aber egal ist ja nicht das Thema :/


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:37
@Bbb


melden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:38
@Venom

EIN WAHRES WORT !!!

ENDLICH STEHT MIR JEMAND ZUR SEITE NÄHMLICH PUTIN :D :D :D

svaka cast majstore za sliku (Y)


melden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:39
@interrobang

muss Putin auch jetzt zu den Verschwörungsthreads wechseln mit mir :D :P


melden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:39
(((
@Bbb
Den Islam mit seinen Aggressionen gegenüber anderen gab es lange vor der IS.
)))


melden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:39
Zitat von BbbBbb schrieb:nein ich habe davon geredet dem Erdboden gleich zu machen d.h in meiner Sprache alles platt machen was platt gemacht werden muss und das sind IS-Terroristen und das nicht mit Atomwaffen sondern mit einer Bodenoffensive der Koalition..
Ich habe schon dargelegt, dass sie bei Guerillakriegen immer eins auf die Schnauze bekommen haben. Deshalb machen sie es nicht ...


melden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:40
@arminirr

DAS IST DER GRÖßTE BULLSHIT DEN ICH GEHÖRT HABE SEI MIR NICHT BÖSE IST SO UND

PS: ICH SCHREIE NICHT :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:41
@arminirr
*Hust* Katholikenverbrechen *hust*


1x zitiertmelden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:41
@Issomad

Aso deswegen ? Dann sollen sie keine Weltpolizei spielen oder sonst irgendwas ...

Und die Luftschläge ? ich glaube die helfen eher den IS als ihnen zu schaden


melden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:43
@arminirr

Mein Freund du hast keine Ahnung über den Islam weder noch von irgendetwas was Religionen betrifft sei mir nicht böse ich meine es Ernst ich verstehe deine Einstellung zum Islam nicht und woher dieser Hass kommt...

Ich vermute mal von den Medien usw wie bei den meisten Menschen ...


melden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:44
@Bbb
@Venom
Also war der Islam immer friedlich?

(((Keine Frage Katholiken waren auch lustig unterwegs...)))

Aber im Grunde geht es darum, dass der Islam beansprucht unveränderbar zu sein und sich nur in seiner Gesamtheit umgesetzt sieht. (stark verkürzt)


melden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:45
@all

@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Katholikenverbrechen
genauso könnte ich auf das hier eingehen aber wäre nur Unnötig weil es nicht vom Christentum kommt sonder von einem Haufen vollidioten und das selbe tut ihr hetzen gegen den Islam ohne dabei zu bedenken das der Islam mit dem nix zu tun hat


melden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:46
@arminirr

der islam ist unveränderbar das stimmt 100%

und ?

meinst du das stimmt nicht ?

oder was willst du mir sagen


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:46
@arminirr
Es geht eher darum, dass es Leute gibt die eine Religion missbrauchen. Die meisten Muslime die ich kenne sind zb sehr gastfreundlich und so.


melden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:46
@Bbb
Das stimmt nicht. Natürlich hat der Islam etwas damit (=Ungleichbehandlung/Gewalt gegen Andere) zu tun.
Seit seiner Entstehung.


melden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:46
@all

LEUTE ICH BITTE EUCH :D

DAS ES ANFÄNGT INTERESSANT ZU WERDEN BITTE WARTET MIT DEN DISKUSSIONEN BIS HEUTE NACHT :D


melden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:46
@arminirr

DER GRÖßTE BLÖDSINN DEN ICH GEHÖRT HABE


melden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:47
@Bbb
wirklich?


Anzeige

melden