Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Religion und Politik gehören nicht zusammen

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
xtor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion und Politik gehören nicht zusammen

05.04.2005 um 15:34
Wenn man sich das Heutige Weltbild anschauen, können wir sehen das wir mehr und mehr eine Abspaltung der Kulturen haben. Das schlimme ist das diese Poltischen Konflikte sehr von der Religion als von der Ethik geleidet werden. Wir haben oder sind auf den besten Weg zu einen Kampf der Kulturen.
Die meisten denken das der Fundametalismus nur in der Islamischen Welt auftritt, doch das ist leider nicht so, wenn man sich die Wiedergeborenen Christen in Amerika oder den Zionismus sprich Junden anschaut und von allen ihre Idologie betrachtet sehe ich das alle drei gewaltbereit sind um ihren Idialismus zu verwirklichen.
Der und das ist wichtig, einen Religiösen Hintergrund hat.
Ist eine Welt ohne Religion nicht besser drann?

Wenn man bedenkt das Religion vom Menschen erfunden worden ist!

Einen zweiten Hintergedanken habe ich auch, sollte man nicht vieleicht einen Krieg der Kulturen sich wünschen, denn die Menschen die es nicht verstehen wollen und können das sie einer Falschen Sache hinterherlaufen ,sich meinet wegen für diese sache halt Umbringen. Die meisten werden sagen was für eine Idotische Idee, doch so Idotisch ist sie nicht, ich will es mal in Kurzen Worten erklären.
Kriege egal wie schreklich sie auch waren, waren auch Ökologisch. Wir sind so weit ich weiß 6.300.000.000 Menschen auf diesen unseren Planeten sprich 6.3 Millarden. Wie viele hätten wir wenn es nie Kriege gegeben hätte?? oder wären wir nicht schon längst nicht mehr da, weil wir durch unsere Überbewölkerung uns selbst vernichtet hätten, dur die Ökonomische vernichtung.
so was Passiert wenn man gleichgewicht zerstört.

Ich bin der Ansicht das kein mensch das Recht hat zu sagen du darfst Leben du nicht. Das wäre Ethisch wie Moralisch nicht vertrettbar.Doch wenn sich die Menschen wegen Ihrer eigenen Idologie gegenseitig Umbringen entschlißen sie sich selbst dafür.
Und reduzieren die Zahl an Menschen selber.
Ach was man noch bedenken soll in 10 jahren könnte unsere Anzahl an Menschen sich verdoppeln.
Und wer weiß vieleicht werden sich die Menschen nach so einen Krieg auch mal mit der Möglichkeit beschäftigen ob es über haupt stimmen kann mit den Religionen.
MFG
Hicham

Anzeige
melden

Religion und Politik gehören nicht zusammen

05.04.2005 um 15:51
Der Dritewelt Krig wird bestimt etwas mir Religion zu tun haben glaube ich zu mindets


melden

Religion und Politik gehören nicht zusammen

05.04.2005 um 15:55
Einen zweiten Hintergedanken habe ich auch, sollte man nicht vieleicht einen Krieg der Kulturen sich wünschen, denn die Menschen die es nicht verstehen wollen und können das sie einer Falschen Sache hinterherlaufen ,sich meinet wegen für diese sache halt Umbringen.
-----
Sollte man vielleicht wirklich mal versuchen, die ganzen fanatischen Spinner wären weg und es gäb nicht ständig jemanden der eine Kultur wegen ihres Glaubens oder ihrer Bräuche ausradieren möchte(nagut vielleicht schon aber er hätte nicht mehr so viele Anhänger)
----
Doch wenn sich die Menschen wegen Ihrer eigenen Idologie gegenseitig Umbringen entschlißen sie sich selbst dafür.
Und reduzieren die Zahl an Menschen selber.
----
Vielleicht war das der Grund eine Religion einzuführen.



Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Religion und Politik gehören nicht zusammen

05.04.2005 um 15:58
Hm, ihr überzeugt mich beide nicht -.-

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Religion und Politik gehören nicht zusammen

05.04.2005 um 16:03
@xtor

Was heute immer noch in fundamentalistischen islamischen Kreisen als gesichert gilt, nämlich die Belohnung des Märtyrers für den Glauben durch augenblicklichen Eingang in das Paradies war SO auch Teil der christlich abendländischen Kultur.

In diesem Zusammenhang eine Tatsache, die nur noch wenigen unter uns bekannt sein dürfte:

<"Für katholische Mütter galt noch im Zweiten Weltkrieg der Schlachtentod ihrer Söhne als direkter Eintritt in das Himmelreich(vgl. H. MISSALLA, Für Gott, Führer und Vaterland. Die Verstrickung der katholischen Seelsorge in Hitlers Krieg, München 1999). ">

Ja, ich bin auch dafür Religion und Politik auseinander zu halten, jedenfalls wo die Religion der "HERR-götter" mit ihren Aufopferungskult und strikten Gehorsams- und Unterwerfungsregularien dominiert!

Aus DIESER Spiritualität, vor allem wo sie politisch umgesetzt wurde ist ist noch nie Gutes erwachsen.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Religion und Politik gehören nicht zusammen

05.04.2005 um 16:21
Ich sage mal nichts dazu :)


melden

Religion und Politik gehören nicht zusammen

05.04.2005 um 16:23
@kikuchi
Jetzt nerv nicht wieder rum.Dich wollte auch niemand mit seinen Beiträgen überzeugen.
Außerdem glaubst Du sowieso nur was Du Dir selber vorquasselst.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Religion und Politik gehören nicht zusammen

05.04.2005 um 16:25
Der schon sehr frühe Zusammenhang zwischen Religion und Politik erschließt sich auch aus der Historie.

<"7.6 Unterwerfung und Staatsgewalt

Sozioarchäologische Forschungen - Ausgrabungen und Funde zum Beweis der Entstehung von Staaten - zeigen an, dass die Staatenbildung regelmäßig von religiösen Zentren ausgeht. K. EDER meint daher zurecht, dass durch Tempelgründungen zur Zeit der Hochkulturen Zentren evolutionärer Veränderungen sind. An ihnen wird Scapegoating ausgeübt(K.EDER, Die Entstehung staatlich organisierter Gesellschaften. Ein Beitrag zu einer Theorie sozialer Evolution, Frankfurt/M. 1976, 18). Ob Israel, Griechenland oder Rom: keine Abmachung, kein Vertrag, kein Bündnis kommt ohne Opfer zustande. Dass hier auch das Justizwesen seinen Ursprung hat, ist klar. Über die Blutrache bis zur Todesstrafe handelt es sich um - letztlich auch religiöse - Sühneleistungen. "Jede Hinrichtung trägt von diesem Ursprung her den Charakter eines Menschenopfers"(BAUDLER 2001, 163; vgl. das römische Stafrecht mit der Bezeichnung "lex sacrata" - Th. MOMMSEN, Römisches Strafrecht, Darmstadt 1955). ">

Wir sind heute dazu aufgerufen, diese Mechanismen zu erkennen und zu überwinden.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Religion und Politik gehören nicht zusammen

05.04.2005 um 16:29
es gehört alles zu sammen,aber wem sag ich das -.-


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Religion und Politik gehören nicht zusammen

05.04.2005 um 16:32
Das heißt also erst mal müssen wir erkennen WIE SEHR Religion und Politik auch in unserer Kultur zusammengehörten und immer noch zusammengehören. Staatliche Autorität und das Gewaltmonopol IST zu allen Zeiten religlös begründet worden. Is islamisch orientierten Staaten wird dies auch deutlich ausgesprochen und ist Teil allgemein akzeptierter Realität (Stichwort: Scharia).

Aber es wäre falsch solche Zusammenhänge - nur weil sie bei uns sich eher "verschleiert" zeigen - nur bei diesen Gesellschaften zu sehen.



Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Religion und Politik gehören nicht zusammen

05.04.2005 um 16:40
Ich halte einen "Krieg der Kulturen" nur dann für durchführbar, wenn es gelänge, bei uns eine falsche Vorstellung zu suggerieren, nämlich, daß WIR KEINE religiöse Unterfütterung von Gewaltausübung mehr hätten. Die neuesten Entwicklungen, die Begründungen der Bush-Administration im sog. "Kampf gegen den Terrosrismus", der nicht zufällig gewählte Terminus "Kreuzzug gegen den Terrorismus" zeigt das nur allzu deutlich.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
xtor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion und Politik gehören nicht zusammen

05.04.2005 um 16:44
Nun ich denke wenn es zu einen Krieg kommen wird, der anders sein wird als die von uns bekannten Kriege.
Er wäre aus einer sicht im Nahen Osten. Mit der Arme aber auch Welt weit mit Terror.
Wir müssen doch sehen wie sehr verstreut und vermischt die meisten Länder Kulturel sind(Religiöseunterschiede).
Schauen wir uns doch mal an wieviele Moslemen wir in den Europäischen Länder haben.
oder schauen wir uns doch mal im Asatischen Bereich umd wieviele Moslem es dort gibt.

Naja ich hätte auch eine Theori wie alles anfangen könnte. Ich erwehne noch mal das was ich jetzt schreibe ist nur eine Theorie kein es muss auch so kommen.

Israel fühlt sich bedroht durch Iran und sein Atomprogramm, sie gedenken sich die Optiom offen zu lassen auch Millitärich gegen die Anlagen vor zu gehen wie sie es 1982 auch gegen den Irak getan haben. Der Unterschied an dieser Operation wäre das Iran sein Atomanlagen verstreut im land haben und mache so wird vermutet auch unterirdisch. Man könnte auch nicht es in einen zug machen. Sollten sie es Machen würde Iran Israel den Krieg erklären. Und gegen Massnahmen einleiten. Amerika der Verbundete Israel wird sich in den Krieg mit einmichen. Was man auch noch erwähnen sollte Israelische wie Amerikanische Milittärexperten haben sich letztes jahr in Amerika getroffen und ein Senario ausgearbeitet. Iran ist zwar Waffen mäßig den USA unterlegen. Aber dieser zug würde sich in derArabischen Welt für große unruhe verhelfen. Wir sollten bedenken das die Regirungen der Arabischen Liga sich lieber daraus halten würden aber die Bewölkerung würde es nicht tun. Es würde eine Eskalation in der ganzen Arabischen wie Islamischen welt zufuhren.
Die Radikalen Gruppen würden einen zulauf bekommen und es würde sich eine Radikalisierung ihrer Idologie bezwecken.
MFG
Hicham Bekouri


melden

Religion und Politik gehören nicht zusammen

05.04.2005 um 17:25
@xtor

Dein letzter Beitrag spricht nicht gerade dafür, daß Politik und Religion NICHT zusammengehörten! -gg*

Ich halte den "Krieg der Kulturen" auch eher für ein "vorgeschobenes" Argument. Für mein Verständnis geht es im Nahen Osten um sehr handfeste Machtpolitik - um Sicherung von Einfluß und Ressourcen. Die unterschiedlichen Kulturen des sunnitischen und schiitischen Islam sprechen a la longue auch nicht gerade dafür, daß sich hier eine islamische Einheitsfront herausbilden würde. Der Mord an dem höchsten schiitischen Geistlichen im Irak - die dort zu erwartendende Übernahme der Macht durch die schiitische Mehrheit, die Reaktion der Sunniten darauf, ist auch zu berücksichtigen, will man das Szenario analysieren.

Und wer sagt denn das das Mullah-Regime in Teheran sich noch lange hält? Die Jugend, die Wirtschaft dieses Landes hat - wie ich finde - den Kanal inzwischen auch gestrichen voll, was die Akzeptanz dieser rigiden Fundamentalisten angeht.



Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Religion und Politik gehören nicht zusammen

05.04.2005 um 19:50
sieht man ja in den sogennanten "gottesstaaten" wohin es führt wenn pol+ rel das leben bestimmt.
wenn sich der staat in meinen glauben einmischt kann ja nix gutes dabei raus kommen, oder...?

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Religion und Politik gehören nicht zusammen

14.04.2005 um 16:30
Link: www.julius-barkas.de (extern) (Archiv-Version vom 04.04.2005)

Logen, Geheimdienste und Geheimgesellschaften.

Zwischen Euphrat und Tigris, dem alten Mesopotamien und heutigem Irak, entstand 6000 v. Chr. die Hochkultur der Sumerer. Deren wissenschaftliches Wissen war auf einem bemerkenswerten Stand. Auf deren Tontafeln fanden sich festgehaltene Weisheiten und Erkenntnisse von enormer Tragweite. Dieses Wissen wurde geteilt von Urvölkern, wie den Tibetanern, Hopi, Apachen, Sioux und Mayas. Der Vatikan hält manche dieser Tafeln unter Verschluß und offenbart dieses wertvolle Wissen nicht. Was wiederum für sich spricht.

Die Sumerer und Ägypter verfügten über besondere Geheimwissenschaften, die ihnen Vorhersagen ermöglichten, zu denen unsere heutige Wissenschaft nicht fähig ist. Die Pyramiden besitzen z.B. einen Punkt im Inneren, der Strahlen aus allen Ecken in einem Knotenpunkt bündelt. An diesem Treffpunkt ist die Energie so hoch, daß Bakterien dort nicht existieren können. Dort wurden die Mumien der Pharaonen und anderer Toter aufgebahrt. Die Leichen verwesten fast nicht. Nur ein Punkt im Sternenhimmel der Offenbarungen dieser Kulturen.

Die Vorläufer der Freimaurer und Logen sind Jahrtausende alte Institutionen und entstanden um 4.000 v. Chr. bei den Sumerern. Die ursprünglichen Absichten waren positiver Art und sie nahmen wichtige Funktionen im gesellschaftlichen Leben wahr. Wir werden einige wichtige Logen der Antike, im Mittelalter und in der Neuzeit darstellen. Dabei versuchen wir ihre Entwicklung und Ausrichtung kurz und klar zum Ausdruck zu bringen.

1. Eine der ältesten Freimaurerlogen war die „Bruderschaft der Schlange“. Schon aktiv um 3400 v.Chr. widmete sie sich der Verbreitung geistiger Kenntnisse, dem Erlangen geistiger Freiheit und bekämpfte ursprünglich die Versklavung der Menschheit. Sie wurde später von den Illuminaten unterwandert.

2. Um 2200 v.Chr. entstanden viele Bruderschaften und Logen, wie z.B. die „Priesterschaft der Melchisidek“. Zu jener Zeit übernahmen die Freimaurer die Funktion der Gewerkschaften und führten ihre mystische Tradition fort. Ihr Ziel bestand in der „inneren Wandlung durch geistige Vervollkommnung, in Ehrfurcht vor dem großen Baumeister aller Welten“.

3. Im Jahre 94 n.Chr. hatte der Häretiker Marcion aufgrund seiner Erkenntnisse eine Christliche Bewegung ins Leben gerufen. Seine Begegnung mit dem Apostel Johannes bewirkte die aktive Verbreitung der Ansicht, daß Jesus Christus die Menschwerdung Gottes sei. Diese Sichtweise dürfte zu seiner späteren Ermordung beigetragen haben.

4. Die „Tempelritter“ wurden 1117 n.Chr. gegründet. Einige nahmen Marcions Lehren auf, daraus bildete sich die Gruppierung der „Marcioniter“. Denn sie hatten sich zum Ziel gesetzt, die Wahrheit Christi zu ergründen. Ihnen waren Schriften in die Hände gekommen, die sowohl eine Verfälschung des Korans, als auch der Evangelien Christi belegen. Diese Aussagen galt es mit Vorsicht und Bedacht zu überprüfen, ohne das eigene Tun an die große Glocke zu hängen. Im Jahre 1236 kam es zur Templeroffenbarung, in der die Botschaft vom „Reiche des Lichtes im Lande der Mitternacht“ verkündet wurde. Damit ist Deutschland gemeint. Quelle XXIII

5. Im 14. Jh. tauchten die Insider der „Bruderschaft der Schlange“ unter der Bezeichnung „Illuminaten“ erstmals offiziell auf. Damit wurde der Kern der Bruderschaft beschrieben. Die heutzutage angesprochenen Illuminaten sind jedoch die von Adam Weishaupt gegründeten Bayerischen Illuminaten. Genaueres unter Punkt 10. Quelle XXIII
6. Die „Johanniterritter“ weisen eine bewegt Geschichte auf. Vor 1300 n. Chr. aktiv, gingen sie über in die „Ritter von Rhodos“, dann in die „Ritter von Malta“, um später zum
„Souveränen und Militärischen Orden von Malta“ ( SMOM ) zu werden. Der Orden rutschte komplett unter den Einfluss der R- Illuminaten, was anhand zweier Begebenheiten klar wird. Mitglieder waren bzw. sind u.a. :
1. William Casey, Ex- CIA- Chef. 2. Alexander Haig, Ex- US- Außenminister.
3. John McCone, CIA- Chef bei Kennedy !! 4. Alexandre de Marenches , Leiter Securité, französischer Geheimdienst.

Eben jene Malteserritter besitzen exakt das gleiche Siegel wie die „Ritter des goldenen Kreises“, die bekanntlich Lincolns Mörder aus dem Gefängnis befreit und eine geschlossene Verbindungskette zur Familie Rothschild hatten. Genau nachlesbar in Kapitel V. Aber es wird noch besser. „Im Kern ( des SMOM ) findet sich ein militärischer und geheimdienstlicher Arm des Vatikan“. Quelle IX. Wie von David Gyatt untersucht und festgestellt wurde. Der Vatikan wiederum bekämpfte die „Tempelritter“ und die anderen, kleinen „Logen des Lichtes“, die den Menschen Gutes bringen wollen. Gesetze B, C und F.
Die Verknüpfung Logen, Politik, Religion und Geheimdienste wird jetzt sichtbar.

7. Die „Rosenkreuzer“ entstanden wohl um 815 n. Chr., offiziell 1100 n. Chr. , und weisen eine Besonderheit auf. Sie haben zwei Phasen, eine öffentliche und eine stille Phase, jeweils im Wechsel. Diese dauern jeweils 108 Jahre. Für zwei Menschenleben verschwinden sie von der Bildfläche, um dann wieder aufzutauchen. Organisatorisch bestimmt interessant. Anfangs den Illuminaten verbunden, wurden sie im Laufe der Zeit zu einer positiven Loge.

8. In Frankreich gab es die „Blauen Logen“. Diese wurden durch den Duc d’ Orleans, der 1773 mit Adam Weishaupt zusammentraf, umbenannt in „Grosse Orient Logen“ und waren schnell involviert in die R- Illuminaten. Quelle XVIII

9. In England war 1689 mit dem Erlangen der englischen Krone von Wilhelm III. von Oranien, der durch die Weisen von Zion auf den Thron gehievt worden war, gleichzeitig der „Oranierorden“ eingeführt worden. Um die vom Thron gestoßenen Stuarts wieder auf den angestammten Platz zu bringen, wurden die militanten Jakobiner gegründet. Unterstützung bekamen sie durch die „Schottische Templer Loge“, die sich aus versprengten Tempelrittern weitere Mitglieder rekrutierte.
Durch eine Fusion von vier Logen entstand am 24. Juni 1717 die Londoner Freimaurerloge, auch als „Mutterloge der Welt“ bezeichnet. 1736 kam es zur Einführung der „Schottischen Großloge“. Eine wilde Phase, in der die Waage des Geschickes noch schwankte, doch das wurde jetzt anders. Genau wie mit der Kontrolle des Geldes, kam es mit der Lenkung der Freimaurer und ihrer Logen. Die R- Illuminaten übernahmen das Zepter. Quelle XVIII

10. Im Jahre 1770 bekam Adam Weishaupt von M.A. Rothschild den Auftrag zur Gründung der bayerischen Illuminaten, den R- Illuminaten. Da M.A. Rothschild die Bedeutung der Freimaurer frühzeitig erkannte, startete er diese Aktion, um die Freimaurer und Logen in das Geflecht der Macht einzubauen. Fleißig und emsig gründete Weishaupt im Jahre 1776 die geheißene Geheimgesellschaft. Und schon am 16.07. 1782 konnte er diesbezüglich einen Meilenstein setzen. In Wilhelmsbad wurde ein Bündnis zwischen den Freimaurern und den R- Illuminaten geschlossen, mit über Drei Millionen Mitgliedern. Bei einer Hausdurchsuchung im Jahre 1785 wurden bei einem Assistenten von A. Weishaupt, dem Herrn Zwack, Belege für den Plan einer „Neuen Weltordnung“ gefunden. Verblüffend dabei ist der exakt gleiche Wortlaut wie bei George C. Bush, und seiner Ankündigung einer „Neuen Weltordnung“ am 11.09. 1990. Das obligatorische Organigramm folgt gleich. Quelle XVIII
11. Ignatius von Loyola gründete 1534 die Jesuiten, zur Bekämpfung der Protestanten. Sie suchten in England nach Ketzern und Freimaurern, die sie zu töten trachteten. Die Jesuiten waren die Gesellschaft Jesu. Vereinbar mit den Zielen des Jesus Christus, auf den sie sich beriefen, ist ihr Verhalten keinesfalls. Gesetze A, B und C.

12. Die „B’Nai B’Rith“ entstanden 1843. Es handelt sich um eine Geheimloge, die der jüdischen Gemeinde entsprang. Sie beansprucht die Führung über das Weltjudentum.

13. Es gibt noch viele andere Logen, so z.B. die Franziskaner, relativ harmlose Zeitgenossen. Oder die Dominikaner, die als ausführender Arm der Inquisition agierten und weitere. Die meisten davon fanden sich im Bündnis der Freimaurer und R-Illuminaten wieder. Auch die amerikanischen Freimaurer weisen eine ereignisreiche Geschichte auf, angefangen mit der Bostoner Freimaurerloge, die zwei Riten hat, den York- Ritus und den Schottischen Ritus. Der Schottische ist in zwei Zentren zugeteilt. Boston für den Norden und Arkansas für den Süden. Die Übernahme der Kontrolle durch die R- Illuminaten benötigte allerdings noch einige Zeit. Wir machen ein kleines Schaubild zur Verdeutlichung.



Bruderschaft der Schlange
3400 v.Chr.


Rosenkreuzer Illuminaten Jesuiten
1100 n.Chr. 1534 n.Chr.


Freimaurerloge London
Tempelritter Johanniterritter 1717 1117 n.Chr.


Marcioniter Ritter von Rhodos
Ritter von Malta R- Illuminaten
1776
Malteser ( SMOM )

Vatikan



Logen des Lichtes Bündnis von Freimaurern
und R- Illuminaten ,
16.07.1782 in Wilhelmsbad.
3,000,000 Mitglieder
B’Nai B’Rith
1843
So geschah es, daß die Freimaurer und Logen unter die lenkende Hand des M.A. Rothschild gerieten. Dem Wortstamm „Geheim“ haftet eine Bedeutung an. Dabei werden wichtige Daten und Erkenntnisse versteckt. Wertvolle Informationen werden unterdrückt und somit im Verborgenen gehalten. Geheimes geht Hand in Hand mit Heimtücke und dem Aushecken irgendwelcher Missetaten. Gute Taten brauchen grundsätzlich keine Geheimhaltung, es sei denn sie bedürfen sorgfältiger Planung, dann erfolgt die Veröffentlichung erst im Stadium der Reife. Aber Geheimes läßt nichts Gutes erwarten.
Ein guter Mensch ist versucht zu sagen, das Geheime soll sich an seine naheliegendste Deutung halten. „Geh heim, in die Dunkelheit, zieh von dannen. Hier braucht dich keiner“.
Das gilt besonders für die Geheimdienste, die wir jetzt ein wenig beleuchten wollen.


1. Die englischen Geheimdienste. SIS und MI 6.
Der SIS, Security Intelligence Service, und auch der MI 6, British Military Intelligence Department, sind alte Institutionen, die ihre Anfänge etwa im 16. Jahrhundert haben. Der MI 6 gehört mit zu den Besten seiner Gattung. Beide Geheimdienste verfügen über exzellente Verbindungen zur CIA und zum Mossad, und stehen in direkter Verbindung zum englischen Königshaus.


2. Die CIA, Central Intelligence Agency. Offiziell 1947 gegründet.
Gründungsmitglieder waren Allen W. Dulles, Wild Bill Donovan und William Casey.
Vorläufer der CIA war die OSS, Office for Strategic Services. Die CIA erhielt folgende Statuten zur Einhaltung und Zweckbestimmung:

a. Beratung des Nationalen Sicherheitsrates ( NS ) und die Nachrichtenübermittlung
an denselben.

b. Empfehlungen zur Koordinierung der Nachrichtentätigkeit.

c. Abstimmung, Verbreitung und Einschätzung der Nachrichten.
Keine polizeilichen Vollmachten oder Funktion zur Inneren Sicherheit.

d. Die Erteilung von Aufgaben mit allgemeiner Bedeutung durch den NS.

e. Andere Funktionen und Dienste, die der NS bestimmt.

Im Jahre 1947 gegründet, stürzte die CIA sich gleich an die Arbeit. Schon 1950 baute sie Verbindungen zur korsischen Mafia auf und wurde in Marseille tätig. Die südfranzösische Hafenstadt wurde zur Drogenmetropole Nr. 1 in Europa. Ab 1966 wurde die Loge P2 in Italien finanziert, Quelle X , und Kontakte zur sizilianischen Mafia geknüpft. Die CIA baute vor dem Vietnamkrieg Stützpunkte in Burma, Thailand und Laos auf. Dort entstand der größte Drogenhandel der Welt. Nach zehn Jahren Militärpräsenz mit dem Anhängsel CIA, kamen siebzig Prozent des Opiums aus Südostasien. Transport mit der Air America.

Zufällige Begebenheiten ? Gesetz F sagt Nein.

Panama war 1903 auf Betreiben der USA als Staat aus der Taufe gehoben worden. Der Diktator Noriega war ein CIA- Mann. 1989 wurde sein Militärregime durch die USA beseitigt. Die CIA kam mit ins Land und prompt stieg die Opiumproduktion an.

Die Taliban waren durch die CIA aufgebaut worden. Bis in den August 2001 verhandelte die amerikanische Regierung, mit Beteiligung der Ölindustrie, mit den Taliban. Afghanistan ist ein idealer Standort zum Anbau von Opium. Kurz nach dem 11. 09. 2001 wurde Afghanistan überrollt. Die CIA kam ins Land, die Rohopiumproduktion stieg um das über Zwanzigfache an. Aus Opium wird Heroin hergestellt, das Patent dazu kommt von der Bayer AG, die wiederum aus der IG Farben entsprang. Die IG Farben befand sich im Besitz der Rothschilds. Die Lobpreisungen von Heroin durch Bayer um 1900 wollen wir nicht unerwähnt lassen. Quelle IV.

Afghanistan liefert heute die Hälfte an Rohopium für das amerikanische Heroin und enorme fünfundsiebzig Prozent des europäischen Heroins.

Das Hanfverbot erscheint jetzt in einem ganz anderen Licht. Es ist illegal, die Argumente falsch, die Initiatoren entpuppen sich immer mehr als Verbrecher und im Gegenzug sorgen diese prompt für ausreichende Heroinversorgung. Da schau her.

Die CIA gilt damit als Drogenmacht Nummer Eins auf dieser Welt und der andere Name der CIA, Cocaine Import Agency, wird verständlich und passender. Quelle X.

Jetzt kommt unser Rauschgiftzyklus à la Rothschild.


Rothschild


IG Farben Rockefeller


Bayer CIA


Heroin Opium


Hanf

Dieser Zacken bricht ganz einfach aus der Krone. Der Hanf verbannt den Mohn. Und schon zerfällt deren Rauschgiftimperium zu dem Dreck, der er eigentlich ist. In die Einzelteile krankmachenden Rauschgiftes und die Unternehmen, die am unsinnigen Verbot des Hanfs profitiert und dieses sogar durchgedrückt haben, um ihre eigenen Produkte verbreiten zu können. In unseren Augen ein Verbrechen mit Vorsatz. Wer einen anderen Stoff illegal verbieten muß, um seine eigenen Produkte verhökern zu können, gibt ein klares Zeugnis ab über die Qualität seiner Produkte und die Zielsetzung seines Unternehmens.


3. Der israelische Geheimdienst Mossad, 1951 gegründet.
Der ist nun wirklich geheim, da dringen keine Namen raus und das meiste bleibt ( noch ) verborgen. Jedenfalls weiß man, daß es eine Gliederung mit acht Abteilungen gibt. Eine
davon heißt im Volksmund Metsada, offiziell Special- Operations- Division. Diese ist beauftragt mit Sabotageakten, speziellen Tötungsaktionen und paramilitärischer und psychologischer Kriegsführung. Auch kein passendes Mittel für den Frieden in der Welt.
Der Mossad verfügt über exzellente Verbindungen zu CIA, SIS, MI 6, Securité und BND. Außerdem darf sich der Mossad in Deutschland völlig frei bewegen. Irgendwie beunruhigend.

Noch ein paar Kleinigkeiten zu den Geheimdiensten.
So wie Nathan Rothschild damals verfügen auch die heutigen Rothschilds über ihr eigenes Nachrichtennetz und obendrein über einen Geheimdienst.

Nathan Victor Rothschild arbeitete in der Spionageabteilung des MI- 5. Er hatte engen Kontakt zu Kim Philby und seinen drei Freunden, die als Sowjetspione enttarnt wurden. Er stand unter dem Verdacht, der fünfte Mann zu sein. Nicht ganz abwegig, wo die Rothschilds historisch gesehen immer einen Fuß in Russland hatten. Außerdem finanzieren sie auch meist beide Seiten.

John F. Kennedy hatte den CIA- Chef Dulles in hohem Bogen gefeuert und wollte die CIA auflösen. Leider wurde er vorher ermordet.

McCarthy wollte die CIA ebenfalls untersuchen lassen, wurde aber von General McClark davon abgebracht, der von General Eisenhower instruiert wurde. Auch Allen Dulles war auf Geheiß des RIIA bemüht McCarthy zu stoppen. Er übernahm später die Leitung des CIA.


MI 6 SIS

CIA Mossad

Securité BND

Sprechen wir es offen aus, die Geheimdienste bringen nichts Gutes, sie machen keinen Sinn. Es sei denn wir wollen uns gegenseitig bespitzeln. Dann brauchen wir sie vielleicht. Es folgen nun die Geheimgesellschaften. Sie fügen sich nahtlos in die Geheimdienste ein.

Das Komitee der 300 K 300
wurde 1729 von der British East India Merchant Company ( BEIC ) gegründet. Diese wird
gelenkt durch das englische Königshaus und war engagiert im Opiumhandel tätig. Das K 300
ist die mit Abstand einflußreichste Geheimgesellschaft, die von den Rothschilds und ihren
Gleichgesinnten beherrscht wird. Erst 1922 wurde dessen Existenz bekannt, durch Walter
Rathenau. Diese Information hat ihn das Leben gekostet.

Skull & Bones
1833 von William Huntington Russell und Alphonso Taft in die Universität Yale eingeführt.
Familie Russell war durch Sklavenhandel und Opiumschmuggel zu Reichtum gekommen.
Skull & Bones, auch „The Order”, „Brotherhood of Death“ oder „Ortsgruppe 322“ genannt,
bildet den Innersten Kreis des CFR. Die Familien Rockefeller, Harriman, Davison, Payne und
Weyerhaeuser dominieren den Orden. Die Familie Bush ist seit drei Generationen vertreten.

The Round Table
Am 5. Februar 1891 gegründet, u.a. von Lord Rothschild, Lord Milner, Cecil Rhodes und
Lord Arthur Balfour. Alle im K 300 vertreten. Die Gesellschaft war beim Aufbau des RIIA
(Royal Institute for International Affairs ) und CFR beteiligt. Das RIIA verknüpft durch das
Gründungsmitglied Lord Albert Grey den MI- 6 und diese Geheimgesellschaft. Der RIIA war
emsig an der Inszenierung des 1. Weltkrieges beteiligt. Im Auftrag des K 300. Quelle III.

Council on Foreign Relations CFR
1921 vom Round Table als halbgeheime Organisation gegründet. Die „unsichtbare
Regierung“ wie der CFR auch genannt wird, wird von den Rockefellers kontrolliert. Bis auf
Ronald Reagan waren die letzten zehn US- Präsidenten alle im CFR. Der CFR bestimmt die
Außenpolitik der USA. Die letzten zehn Außenminister waren alle im CFR.

Bilderberger
1954 in Oosterbeek durch Prinz Bernhard der Niederlande und Familie Lever gegründet.
Beide im K 300. Prinz Bernhard wurde erster Direktor und war Angestellter der IG Farben,
und später bei Shell, beides R- Konzerne. In der Regel findet einmal pro Jahr eine Konferenz
statt. Dabei sind Wirtschaftsbosse, Bankiers und Politiker zugegen. Die Vertreter aus dem
Hause Rothschild und Rockefeller, ebenso wie Befehlsempfänger wie die Herren Bush und
Schröder, wie zuvor auch Helmut Kohl. Auf diesen Treffen werden Pläne geschmiedet und
Anweisungen an die Figuren auf der Bühne erteilt. Damit alles nach Plan läuft.

Trilaterale Kommission TK
Von David Rockefeller persönlich 1973 eingeführt. Sie hat 200 ständige Mitglieder und ist Treffpunkt der Freimaurer für die geheime Zusammenarbeit. Sie bereitet die Themen für die Bilderberger auf und leistet die Arbeit im Vorfeld. CFR und TK ziehen gemeinsam in den USA die Fäden in den Bereichen Wirtschaft, Politik und Militär.
Einen genaueren Überblick gibt es im Kapitel XVII. mit den jeweiligen Mitgliederlisten.


Die Weisen von Zion ( 1640 )



BEIC Englisches Königshaus ( 1689) Bank of England ( 1694 )


Komitee der 300 ( 1729 )

Rothschild ( 1766 )


Weishaupts Illuminati ( 1770 )

Skull and Bones ( 1833 )
Round Table ( 1891 )

RIIA 1918

CFR ( 1921 )



Bilderberger ( 1954 ) Trilaterale Kommission ( 1973 )
M.A. Rothschild gab Weishaupt den Auftrag für die R- Illuminaten. Bei Weishaupts Assistent fanden sich Pläne zur Neuen Weltordnung. Dies waren also die Vorhaben der R- Illuminaten und damit des M.A. Rothschild damals gewesen.
George C. Bush, Vater des heutigen Präsidenten, ist Mitglied im Komitee der 300, in dem die Rothschilds und Verbündete die gewichtigste Stimme besitzen. Bush ist im Skull & Bones und war CIA- Chef. Der Orden wird von der Familie Rockefeller mitgelenkt. Die CIA wurde von Allen W. Dulles, einem Verwandten der Rockefellers aufgebaut. Rockefellers wurden von Rothschilds aufgebaut. Es scheint fast so, als habe sich an der fixen Idee des M.A. Rothschild nichts geändert. Der Gedanke von der Neuen Weltordnung ist immer noch in deren Gehirnwindungen.


Rothschild


Komitee der 300 Weishaupt


George C. Bush Neue Weltordnung Herr Zwack



Skull & Bones R- Illuminaten



In die Planspiele zur Weltordnung sind noch zwei andere Institutionen eingeflochten. Beide in Italien beheimatet. Die Geheimloge P2 und der Vatikan.
Die Geheimgesellschaft P2 war eine recht ruhige Loge bis zum Jahre 1963, mit damals 14 Mitgliedern. Doch im Todesjahr von John F. Kennedy forcierte und finanzierte die CIA einen starken Aufbau dieser italienischen Loge, was drei Jahre später zu einer Mitgliederzahl von mehr als eintausend führte. Es wurden unterschiedliche Gruppen zusammengeführt. So finden sich unter den Freimaurern Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Kirche und auch aus der Unterwelt. Dazu gehört auch Silvio Berlusconi, dessen plötzlicher Reichtum mit ordentlichem Startkapital bis heute ungeklärt ist. Wir entdecken eine beträchtliche Anzahl von Kardinälen und Bischöfen, die insgesamt mehr als einhundert beträgt. Nicht zu vergessen hochrangige Mitglieder der Mafia, Anwälte, Journalisten und als Ehrenmitglied George C. Bush.
Die P2 funktioniert wie ein Pool in dem Vatikan, Politik, Wirtschaft und Mafia vereinigt sind. Gleichzeitig agiert die CIA als Drahtzieher und Koordinator der einzelnen Gruppen. So ist der SMOM als militärisches Exekutivorgan des Vatikan mit hochrangigen CIA- Leuten besetzt.

George C. Bush
CIA

P2
SMOM Mafia

Vatikan

Politiker
Der Vatikan
Papst Johannes Paul II. heißt mit bürgerlichem Namen Karel Wojtula. Er soll während des Zweiten Weltkrieges Angestellter der Firma IG Farben und an der Gasproduktion für die KZs beteiligt gewesen sein. Aus Angst vor der möglichen Verfolgung als Kriegsverbrecher sei er darum in die Arme der katholischen Kirche Polens geflüchtet. Quelle XIV.
Dazu würde passen, daß er gleich als erstes bei seinem Amtsantritt die Freimaurer von der Exkommunizierung erlöste und 1983 im Vatikan die 200- köpfige Trilaterale Kommission, von David Rockefeller persönlich gegründet, empfing. Quelle XX.
Der größte Feind der katholischen Kirche ist Luzifer, was wörtlich übersetzt „Träger des Lichtes“ bedeutet. Der Mensch hat in seiner DNA Lichtmoleküle oder Biophotonen, also ist jeder von uns ein Lichtträger. Alles klar, oder ? Wenn Jesus Christus die Liebe als Mittel im Umgang der Menschen miteinander lehrt, wie ist es dann möglich, daß seine selbsternannten Vertreter auf Erden so unerbittlich und haßerfüllt gegen den „Träger des Lichtes“ angehen. Ebenso wie der Vatikan die Logen des Lichtes durch die militanten Malteserritter bekämpfen läßt. Diese Logen wollen an sich nur die wertvollen Geheimwissenschaften bekannt machen, und führen nichts erkennbar Böses im Schilde. Sehr sonderbar.
Die Hexenverbrennung im Mittelalter konzentrierte sich im Wesentlichen auf alleinstehende, ältere und obendrein wohlhabende Frauen. Nachdem diese auf dem Scheiterhaufen verbrannt waren, wurden ihre Besitztümer zwischen dem Fürsten und der Kirche aufgeteilt. Adel und Kirche vereint beim Verteilen des Mammons. Oder es handelte sich bei den „Hexen“ um hübsche, junge Frauen, die den Oberen begehrenswert erschienen, aber einfach keinen Drang verspürten, denen gefügig zu sein. Man sieht, schon im Mittelalter drehte sich die Welt um zwei Dinge, Geld und Sex.
Die ganzen Verbrechen im Namen Gottes und so pikante Punkte wie dieser, machen die Vorhersage des Nostradamus wünschenswert. Der jetzige Papst soll auch der letzte Papst sein. Gott sei Dank.

Die Sekte Scientology ist immer wieder in Verruf geraten. In den USA besitzt sie den Status einer Kirche und nicht einer Sekte. Also spielt sie eine Rolle im herrschenden Gefüge. Wer einfach die Stimmung und das Gefühl im Oberbauch analysiert, das einen schon beim Anblick der Grundstücke und Gebäude überkommt, kann vielleicht in Worte fassen, welches Unbehagen einen dabei heimsucht. Ganz zu schweigen von dem Eindruck, der einem bei Versuchen zur Bekehrung oder zum Beitritt vermittelt wird. Die Gebäude sind von hohen Mauern umgeben und einbruch- bzw. ausbruchsicher. Der ganze Aufbau riecht förmlich nach Gefängnis und verlorener Freiheit. Übrigens treten die Mitglieder der Sekte als strikte Gegner des Hanf auf, mit exakt der gleichen falschen Argumentation wie sie von den Mitgliedern des Imperiums eingesetzt wird. Gesetz C.

Einige bekannte Mitglieder von Scientology sind Schauspieler wie John Travolta, Susan Sarandon, Tom Cruise und Priscilla Presley. Es drängt sich der Verdacht auf, daß bekannte und beliebte Personen des öffentlichen Lebens als verharmlosende Aushängeschilder genutzt werden. Uns dünkt dieser Schein ist trügerisch.
Zu den Mitgliedern zählt auch Microsoftgründer Bill Gates. Er wird in der Liste der reichsten Männer der Welt, vom K 300- Mitglied Forbes und dessen Verlag erstellt, meist ganz vorne zitiert. Im Vergleich zum unermeßlichen Reichtum und dem enormen Einfluß der Familie Rothschild ist er jedoch nahezu unbedeutend. An seinem Beispiel zeigt sich wie praktisch alle vermögenden Persönlichkeiten irgendwie in die herrschende Machtstruktur eingebunden bzw. mit dieser verwachsen sind und wie durch Augenwischerei die Wahrheit verschleiert wird.
Bill Gates ist Mitglied bei Scientology. Die Kirche wurde gegründet von Ron Hubbard. Der war ein hoher Beamter der CIA. Die CIA wurde vom Rockefellerverwandten Allen W. Dulles mitgegründet. Rockefellers wurde durch Rothschilds aufgebaut.
Wir wollen dieses Thema mit einer umgangssprachlichen Äußerung abschließen und es dabei bewenden lassen.
„Den Glauben an Gott haben wir auch, Jesus Christus halten wir für einen begnadeten Heiler und seine Weisheiten sprechen uns an. Wir finden auch das Christentum grundsätzlich gut, genauso wie die anderen Religionen. Das Himmelreich leuchtet uns auch noch ein, nur mit dem Bodenpersonal können wir uns beim besten Willen nicht anfreunden“.

Wir geben jetzt noch eine kleine Geschichte zum Besten, möge sie das Herz erfreuen und Gemüt und Geist wieder erhellen.

Die einzige Rettung
Gott beklagte sich einmal bitter bei seinen Engeln, wie sehr er es bereue, den Menschen geschaffen zu haben. „Warum Herr ?“ fragten jene erstaunt. – „Ich habe ihnen alles gegeben, was sie brauchen: Augen zum Sehen, Ohren zum Hören, einen Mund zum Sprechen, ein Gehirn zum Denken, Hände zum Arbeiten und einen gesunden Körper. Sie sind bestens ausgerüstet für ihren Aufenthalt auf Erden. Und trotzdem kommen sie ständig zu mir und betteln. Sie betteln um Namen und Ansehen. Sie betteln um Kraft und Gesundheit. Für jede Kleinigkeit bestürmen sie mich. Ich weiß nicht, wo ich mich vor diesen undankbaren Geschöpfen verstecken soll.“
„Der höchste Gipfel des Himalaya, ewig bedeckt von Schnee und Eis, das wäre vielleicht ein geeignetes Versteck“, meinte ein Engel. - „Oh nein, bestimmt würden sie mich dort finden“, erwiderte der Herr.
„Auf dem Grund des tiefsten Ozeans würden dich die Menschen sicher in Ruhe lassen“, schlug ein anderer Engel vor. – „Ausgeschlossen, seufzte der Herr, sie würden Mittel und Wege finden, mich auch dort aufzusuchen.“
Da sagte ein weiser Engel: „Herr, verstecke dich im Herzen der Menschen, dort werden sie dich niemals finden“.
Gott befolgte jenen guten Rat, und seitdem hat er seine Ruhe. Denn wahrlich sucht der Mensch Gott überall – in Kirchen, in Tempeln, in Büchern, in der Natur, doch niemals in seinem eigenen Herzen.

Wenn Gott in unserem Herzen ist und das Herz sinnbildlich für die Liebe steht, dann führt uns das zur Gleichung Gott = Herz = Liebe und das heißt Gott ist Liebe.
Das klingt nachvollziehbar und damit können wir leben.

Die Logen sind von M.A. Rothschild unterwandert und eingebunden worden, um die Elite, den Adel, führende Politiker und die Kirchen unter Kontrolle zu bekommen. Personen, die sich dem Korsett dieser Ideologien und Gesellschaften aus moralischen, ethischen oder menschlichen Gründen entzogen haben, wurden kaltgestellt, auf die eine oder andere Art. Die Adelstitel wurden trotz großer Gaunereien oder gar Verbrechen verteilt. Adel kommt von edel und ist ganz bestimmt keine Auszeichnung für Verbrechen. Adel ist ein Charakterzug, eine Eigenschaft des Wesens und kein erblicher Wisch, der Unedlen als Schutzmaske dienen soll.
Sie haben auszugsweise gesehen, die Geheimdienste, Geheimgesellschaften, Logen, der Adel,
Politiker, und auch die Kirchen dienen nicht wirklich dem Gemeinwohl. Sie huldigen dem Mammon oder anderen irdischen Geistern. Geld und Macht haben sie gelockt und geblendet.
Folglich müssen wir uns selbst aus diesem Schlamassel helfen. Es gilt die altbekannte Weisheit

Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott.

Machtfülle
Wir wollen uns anschicken, einen guten Überblick über die gesamte Machtfülle der Familie Rothschild zu erhalten. In den vorhergehenden Kapitel wurden Aufstellungen über die Banken und die Geheimgesellschaften präsentiert. Nehmen wir nun die zwei Bereiche Unternehmen und Medien hinzu, dann liegen die vier Generalschlüssel zum Tor der Macht klar vor unseren Augen. Wie gesagt, Wahrheit ist Klarheit, und ganz leicht zu verstehen. Nur Verschleierungen sind kompliziert, wenn der Nebel sich lichtet kommt die Sonne zum Vorschein und der Tag lacht uns an. Nur ein Blinder sieht bei Tageslicht nichts. Darum bringen wir Licht in die verdunkelten Hallen.


Die vier Generalschlüssel

1. Banken

Die beiden Zentralbanken FED und BoE befinden sich im Besitz der Familie Rothschild.
Mit den Notenbanken existiert die Kontrolle über das Geld und die Steuern. Sie lenken die
Kapitalströme, die Kredite und die Zinsen. Die Zentralbanken steuern die anderen Banken,
die sich über sie refinanzieren. Wer als Unternehmen oder Privatperson einen Kredit nimmt, unterwirft sich dem Angebot der Bank, von kleinen Verhandlungsspielräumen abgesehen. Im Wesentlichen diktiert der Gläubiger dem Schuldner die Konditionen, zu denen er das Geld erhält. Das ist normal, fragen Sie nach einem Kredit und Sie werden es selbst erleben.
Die beiden Notenbanken der Rothschilds sind aber noch einen Tick mächtiger als die anderen Notenbanken. Die beiden Institutionen IWF ( Internationaler Währungsfonds ) , gegründet 1945, und die Weltbank 1944 von der UNO eingeführt, gehören zu einundfünfzig Prozent dem US- Schatzamt, welches wiederum dem US- Finanzministerium untersteht. Das UNO- Hauptgebäude steht auf einem Grundstück, das der Familie Rockefeller gehörte. Die UNO ist aus dem CFR hervorgegangen. Der IWF besitzt eine Überwachungsfunktion und ist eher für die Entwicklungsländer zuständig. Er spielt somit in unserer Betrachtung eine untergeordnete Rolle. Die Weltbank vergibt Regierungskredite und übt damit eine direkte Kontrolle auf die Staaten aus, denen die Kredite gegeben wurden. Sie ist die Zentralbank der Notenbanken und zusammen mit der BIZ ( Bank für Internationalen Zahlungsausgleich ) , die 1930 errichtet wurde, bildet sie ein Gespann, um praktisch das gesamte Papiergeld weltweit zu kontrollieren.
Ursprünglicher Zweck der Gründung der BIZ war die Abwicklung der Reparationszahlungen Deutschlands, ausgehandelt in den Versailler Verträgen. Die Versailler Verträge wurden von drei Nationen unterzeichnet, USA, England und Frankreich. Die Vertreter dieser Nationen zeigen kristallklar die Handschrift der Rothschilds, nachzulesen im Kapitel XV. Unter den sieben Unterzeichnern waren zwei Mitglieder der Familie Rothschild, zwei Rothschildagenten und ein K 300- Mitglied beteiligt. Somit waren die Verträge das Werk der Rothschilds. Also ist die BIZ wohl ebenfalls eine von ihnen kontrollierte Bank. Das Datum der Gründung liegt kurz nach dem Crash der Börsen, vor dem fälligen Staatsbankrott und der obligatorisch folgenden Weltwirtschaftskrise.

Rothschild

FED, BoE IWF, Weltbank, BIZ


Geschäftsbanken Regierungen, Länder

Geld
Finanzunternehmen die zum Rothschildimperium gehören oder dem K 300 verbunden sind.

Banken/ JP Morgan Chase, Goldmann Sachs, Lehmann Bank, UBS Warburg,
Versicherungen Morgan Stanley, Dresdner Bank, Allianz, Bankers Trust ( Deutsche Bank ), Bank of America, Mellon Bank, Bank of Boston, Royal Bank of Canada, American Express, Banca Nazionale del Lavoro, Citibank, Chemical Bank, Credit Suisse, Barclays Bank, Lloyds Bank, Banque Brusselles Lambert, Baring Brothers, BCCI , HSBC, Guaranty Trust, Equitable Life, Sun Life, Mutual Life, Metropolitan Life, Omega Fund und viele mehr. Quellen III. und VIII.

2. Geheimgesellschaften
Über die Illuminati der Familie Rothschild sind die meisten Logen und Freimaurer infiltriert. Die Logen vereinigen die Personen mit Führungsrollen, Unternehmer und den Adel unter einem Dach. So wird praktisch die gesamte Elite in Schach gehalten und in das vorgegebene Schema eingewoben.

Rothschild Illuminati

Logen


Unternehmer Reiche Persönlichkeiten Adel Wissenschaftler


3. Unternehmen
In allen Branchen finden sich in der Mehrzahl Unternehmen, die direkt oder indirekt zum Imperium gehören. Wir listen allgemein bekannte Firmen auf. Quellen III, VIII und XV.

Öl/ Exxon, Mobil, BP Amoco, Royal Dutch/ Shell, Aramco, Schlumberger
Energie General Electric, Unocal usw.

Chemie/ DuPont, BASF, Bayer, Aventis, Novartis, Merck, Pfizer, Allied Chemicals,
Pharma Eli Lilly, Unilever, Glaxo Wellcome, Astra Zeneca u.v.m.

Verkehr General Motors, Ford, Northwest Airlines, Federated Dept Stores, Chrysler etc.

Computer IBM, Hewlett Packard, Dell, Intel, Microsoft.

Rohstoffe/ Minnesota Mining & Mfg ( MMM ),International Paper, Kimberly Clark,
Papier Intl` Minerals & Chemical Corp., Scott Paper, Weyerhaeuser etc.

Waffen/ Lockheed, Boeing, Northrup- Grumman, Carlyle Group, US Steel, Vickers
Stahl Raytheon, Hughes Aircraft und unzählige mehr.

Nahrung Philip Morris (Altria), Nestle, Procter & Gamble, Coca Cola und andere.

Gold/ Barrick Gold, Anglo American Gold, De Beers. Fast alle Minengesellschaften
Diamanten in Südafrika und Alaska, wegen der Schürfrechte für Rothschild und Partner.
Sonstige Ebay ( JP Morgan ), Google, Amazon, Honeywell ( Cheney ).
4. Medien
Praktisch alle Nachrichtendienste und Quellen sind vom Imperium kontrolliert. Viele Medien, Zeitungen und Fernsehen greifen auf diese Daten zurück und prägen die Meinungsbildung.

Reuters, Associated Press, United Press, Wall Street Journal, Washington Post, New York Times, Boston Globe, ABC, NBC, CBS, CNN ( Partnersender von n-tv ). Allen steht eine Person aus dem CFR vor.

Die marktbeherrschenden, amerikanischen Fernseh- und Radiosender sind gespickt mit Direktoren, die zum Imperium gehören. Im Umkehrschluss zeigt sich damit auch welche Firmen Bestandteil sind. Gesetze A und C.

ABC

Ray Adam Direktor ( Dir. ) Metropolitan Life, Morgan Guaranty Trust, NL Industries.
Frank Cary Vors. IBM, Dir. Merck, JP Morgan, Morgan Guaranty Trust, Merck Drugs.
Leonard Goldenson Dir. Allied Stores.
Donald C. Cook Partner Lazard Brothers, Paris. Dir. General Dynamics, Amerada Hess.
John T. Connor Kuhn, Loeb & Co., Ex- Vors. Allied Chemical, Dir. Chase Manhattan, General Motors, Warner Lambert, J. Henry Schroeder Bank.
George C. Jenkins Vors. Met. Life, Dir. Citibank, St. Regis Paper, Bethlehem Steel.
Norma T. Pace Dir. Sears Roebuck und 3 M.
Alan Greenspan Vors. FED, Ex- Dir. JP Morgan, Morgan Guaranty Trust, Hoover Institution, Time an d General Foods.
Ulric Hayness Jr. Dir. Ford Foundation, Marine Midland Bank ( heute HSBC- group ), Cummins Engine Co.

Übernahme durch Capital Cities Comm., bestehend aus Vorstand der Texaco. Robert Roosa,
Dir. Texaco, ist Senior- Partner von Brown Bros. Harriman. Damit Verbindung zu Familie
Bush und Rothschild.

NBC

Tochter von RCA.
John Brademas Präs. FED N.Y. , Dir. Rockefeller Foundation.
Ceciloy B. Selby Avon- Direktorin.
Peter G. Petersen ehem. Vors. Khun, Loeb & Co.
Robert Cizik Cooper Industies, Dir. RCA, First City als FED- Regionalbank.
Thomas O. Paine Northrup- Grumman, Komitee der 300.
Donald Smiley Metropolitan Life, Dir. US Steel ( JP Morgan ).
David C. Jones Dir. US Steel, Kemper Insurance.
Thornton Bradshaw Vors. RCA, Atlantic Richfield Oil Co.

In der RCA unter anderem Andrew Sigler, Dir. General Electric, Bristol Myers Squibb und Cabot Corp, die über gute Verbindungen zur CIA verfügt.

CBS

Lange Jahre finanziert durch Brown Bros. Harriman, die mit Startkapital der Rothschilds gegründet wurde.
Harold Brown US- Verteid. minister 1977- 1981, Ex- Vors. Trilaterale Kommission.
Rosewell Gilpatrick Khun, Loeb & Co., FED N.Y.
Henry B. Schnacht Vors. Cummins Engine, Dir. AT & T, Chase Manhattan, CFR.
Michael C. Bergerac Vors. Revlon, Dir. Manufacturers Hannover.
James D. Wolfensohn ehem. Dir. J. Henry Schroeder Bank.
Marietta Tree Dir. Salomon Brothers, arbeitete für Nelson Rockefeller und war UNO-
Botschafterin der USA.


Time Life, Fortune und National Review werden vom Skull & Bones gelenkt.
In Deutschland werden die „FAZ“, „Bild“ ( Springerverlag ) und „Die Zeit“, von der Deutschen Gesellschaft für Angewandte Politik, DGAP, kontrolliert. Quelle VIII.

Wir stellen fest, daß wir einfachen Menschen ganz schön umzingelte, arme Würstchen sind.


Rothschild


Zentralbanken Unternehmen Geheimdienste und Logen Medien

Geld Produkte Personen Meinungen
Banken Beruf, Job Entwicklungen Sichtweisen
Kredite Identifikation Denkweise Information


Mensch


Die Banken binden die materielle Seite, die Unternehmen und ihre Produkte begegnen uns physisch. Geheimdienste und Logen sind der nicht greifbare Schatten über uns und die Medien stellen die kommunikative und meinungsbildende Plattform dar.

Die praktisch vollkommene Machtfülle sorgt für einen zwanglosen und nahezu willkürlichen Umgang mit Gesetzen.
Die FED verkaufte von etwa 1926 bis 1933 sämtliche Goldbestände in Fort Knox, und zwar um die Staatsanleihen aufzukaufen. Das war illegal und genau die gleiche Handlungsweise wie bei den Anfängen Ende des 18. Jahrhunderts. Gesetz C. Präsident Franklin Roosevelt, CFR- Mitglied, Freimaurer mit besten Kontakten zum K 300 und Bernhard Baruch, dem Rothschildagent, ging Ende April 1933 aber noch viel weiter. Das verfassungswidrige Gesetz, das alles Gold in privatem Besitz unter Strafe stellte, wurde von ihm erlassen. 10 Jahre Gefängnis oder 10.000 Dollar Strafe drohten. Das Gold mußte zur Bank gebracht werden und wurde zu 20,67 Dollar je Feinunze eingezogen. Kurz nach dieser „Spendenaktion für die bedürftigen Zentralbanker“ stieg der Preis auf über 35 Dollar. Quelle XVIII.

Es erscheint lohnenswert zu wissen, daß aktuell fast die gesamten Goldreserven Frankreichs, Deutschlands und der Schweiz, in den USA lagern sollen. Der damalige Antrag von Charles de Gaulles und dem deutschen Wirtschaftsminister Erhardt auf Auslieferung des eigenen Goldes zur Übereignung, wurde von der US- Regierung abgelehnt. Kein Wunder, schließlich ist der nicht mehr vorhandene Goldbestand in Fort Knox, nachzulesen in Quelle XXII, ein offenes Geheimnis. Dieser Ort mit den angeblich riesigen Goldbeständen wird nur leer vorzufinden sein. Eine ganz klare Form von Diebstahl und Machtmißbrauch, da dieses Gold
schließlich zur Sicherheitsverwahrung in die Hände der FED gegeben wurde. Gesetz und Recht werden hier mit einer Selbstverständlichkeit mißachtet, die Gewohnheit geworden ist.

Sofern der inzwischen übliche Schritt der Enteignung privaten Goldes angestrebt werden sollte, schlagen wir ein kollektives „Nein“ mit Verweis auf die Illegalität der Aktion vor. Alle Privatleute behalten geschlossen ihr Gold und zeigen sich couragiert, einig und entschlossen, um dem drohenden Unrecht zu trotzen.
Bitte nie vergessen, wir normalen Menschen sind unzählig viele mehr, und sind wir uns einig, stellen wir eine Macht dar, die unmöglich besiegt werden kann. Also bloß nicht klein beigeben und auseinanderdividieren lassen, sondern mutig zusammenstehen.

Die Familie Rothschild mit ihren Verbündeten ist die Verkörperung und der Inbegriff der finanziellen Macht. Daran gibt es keinen Zweifel.

Sehr interessant ist hierbei der Umgang der Familie Rothschild mit ihrer unvorstellbaren Machtstellung. Zwei kleine Kostproben des zur Schau gestellten öffentlichen Bildes.

Welt am Sonntag vom 11. Januar 2004. Überschrift „Das blonde Finanzgenie“.

Vorgestellt werden Lynn Forester de Rothschild und ihr Ehemann, Sir Evelyn de Rothschild, Chef der Londoner N.M. Rothschild and Sons. Die ganzen samtweichen Huldigungen und Verharmlosungen lassen wir gezielt weg, da diese der gängigen Darstellung entsprechen. Wir filtern nur die nüchternen und aufschlußreichen Fakten heraus.

1. Das Ehepaar Rothschild ist eng befreundet mit dem Ehepaar Clinton. Nach ihrer Hochzeit
wurden sie ins Weiße Haus eingeladen und durften in Lincolns Schlafzimmer übernachten.
Wahrscheinlich wußten Sir Evelyn Rothschild und Bill Clinton nicht, daß Lincoln ermordet
wurde im Auftrag eines Vorfahren von Sir Rothschild. Bitte Allgemeinwissen auffrischen.

2. Frau Rothschild, tätig als Juristin und Unternehmerin, ist befreundet mit Colin Powell und
hat gute Kontakte zu Karl Rove, dem engsten Berater von George W. Bush.
Colin Powell ist Mitglied im CFR und Berater der Carlyle Group, die an Bioport beteiligt ist, der einzigen Firma, die ein Anthrax- Gegenmittel aufweisen kann und dafür Aufträge der amerikanischen Regierung erhält. Im Zuge des Irakkrieges verwendete eben dieser Powell über zehn Jahre alte Irakstudien, noch dazu von einem Studenten geschrieben, um den Irakkrieg herbeizuargumentieren.

3. Auf dem Bilderberger- Treffen 1998 wurden sich die späteren Eheleute von Henry
Kissinger vorgestellt. Mit Kissinger im Privatflugzeug reiste sie an. Kissinger ist Mitglied im K300, wie die Rothschilds und der Vater von George W. Bush auch.

Im Kästchen rechts unten findet sich eine historische Kurzbeschreibung zum Hause Rothschild unter dem Titel „ Eine berühmte Dynastie“. Im Text heißt es „Mit dem Aufkommen der Großbanken schmolz ihre Macht in Kontinentaleuropa. ..die Pariser Bank wurde 1982 unter Mitterrand gar verstaatlicht. Heutzutage ist nur noch das britische Haus ökonomisch und politisch gewichtig.“ Wir würden von einer sehr laxen Auslegung und recht schlampigen Recherchen sprechen wollen. Mitterrand ist im K 300 gewesen, ebenso wie die Rothschilds, die diese mächtigste Geheimgesellschaft der Welt sogar mit ihren Verbündeten beherrschen. Da stellt sich die Frage, ob der französische Staat die Rothschild Bank übernommen hat oder aber umgekehrt. Wer weiß. Der Besitz von zwei Zentralbanken scheint wohl nicht weiter bedeutend zu sein und Macht sieht die Redaktion darin wohl auch nicht. Es gibt weitere Fakten, die schon präsentiert wurden. Das Bild der beiläufigen Harmlosigkeit kann so nicht aufrecht erhalten werden.

Folgendes wurde so gehört bei einer Fernsehreportage über die Familienzweige der Rothschilds in Frankreich und England. Der englische Lord gab folgendes zu Protokoll: „Wir haben viel gespendet in den letzten Jahrzehnten und uns immer mehr aus den Führungsriegen der Finanzwelt verabschiedet. Wir spielen heute nur noch eine untergeordnete Rolle und sind, vom Reichtum betrachtet, auf ein unbedeutendes Maß geschrumpft“.

Mein Gott, diese Engländer sind doch echte Scherzkekse. Selten so gelacht. Aber vielleicht gibt es ja akut auftretende Fälle von Alzheimer und dem Herrn Rothschild war schlicht entfallen, welche Zentralbanken, Banken, Unternehmen und Stiftungen sie kontrollieren. Gut, er hatte so einen Blackout, dann ist es natürlich vergeben. Kann ja jedem mal passieren und er vergißt halt einfach mal, daß die Familie vorsichtig geschätzt fünfzig Prozent und offensiver betrachtet etwa neunzig Prozent, des Weltvermögens besitzt. Das könnte doch jedem passieren. Wer wird denn kleinlich sein wollen. Wir doch nicht.

Scherz beiseite. Ob im Bereich Finanzen, Wirtschaft, Politik oder Religion, überall wo es um Geld oder Kontrolle geht, hat der vielarmige Polyp der Rothschilds seine Arme drin. Weine, Rennställe oder Kunstsammlungen, das ist nur die harmlose Fassade, der Außenputz. Unter der Oberfläche endet die Harmlosigkeit recht schnell und die schier unermeßliche Macht kommt zum Vorschein. Dabei glänzen die Familienmitglieder nicht mit Offenheit.
Praktisch jeder gesellschaftliche Bereich wird berührt. Das steht außer Frage.

Diese unvorstellbare Macht bedeutet jedoch nichts, denn jeder Einzelne ist an sich viel mächtiger. Nur ist es kaum bewußt. Oder wissen Sie vielleicht doch um Ihre Hauptrolle ?

Sie sind Konsument oder Verbraucher. Als solcher kontrollieren Sie welche Produkte mit Ihrem Geld gefördert werden. Wenn Sie dieser Rolle richtig aktiv nachkommen, dann nehmen Sie entscheidend Einfluß auf die Geschicke der Unternehmen und deren Politik. Würde die Masse der normalen Menschen dementsprechend handeln, es gäbe deutlich weniger Ungutes auf diesem Planeten.

Die Karten liegen auf dem Tisch. Wir wissen jetzt was Sache ist. Und zwar haargenau. Die Rothschilds können jetzt ganz offen aussprechen, welchen enormen Einfluß sie haben. Das machen wir nämlich auch. Damit endlich Klarheit besteht und das dubiose Gefühl schwindet.


Heimlich war gestern, ab heute ist Bescheid wissen und Offenheit angesagt.

Das Gesamtbild in heutiger Betrachtung
Die Familie Rothschild ist namentlicher Besitzer der Bank of England und lenkt über das Familiengeflecht die Federal Reserve Bank in Amerika. Über die Zentralbanken kontrollieren sie das Geld und die Banken. Sie kontrollieren die Energie in Form von Öl, Holz und anderen Rohstoffen. Zum gewaltigen Imperium der Rothschilds gehören alle reichen Familien wie Rockefeller, Morgan, Warburg, Goldmann Sachs, Bush und viele andere. Sie sind alle im Schlepptau der R- Illuminaten großgeworden.
Im Laufe der Zeit wurde die indirekte Kontrolle über die Mitmenschen stetig ausgebaut. Ob Medien, Unternehmen, Geld oder Geheimdienste, überall sitzen sie an den Schalthebeln der Macht. Und welcher ehrliche Mensch braucht schon einen Geheimdienst ? So ein Quatsch. Nur dunkle Gestalten und Meuchelmörder suchen ihr Treiben im Geheimen zu halten. Und nichts anderes tun sie, die Geheimdienste dieser Welt. Sie verhökern Drogen und Waffen und töten brutal, um das fortführen zu können, was sie angeblich verhindern sollten.

Der Zinseszinseffekt reißt alle sechzig Jahre unsere Gesellschaft vom Fundament. Obendrein zahlen wir Steuern, damit die Zinsen bezahlt werden können. Die Arbeitslosigkeit steigt mit der wachsenden Staatsschuld und dann lodern weltweit auch noch die Kriegsfeuer. Das uns aufgepflanzte System funktioniert nicht, es hinkt, und zwar gewaltig.

Der rücksichtslose Raubbau am natürlichen Vermögen dieser Welt, den Wäldern, Meeren, Seen, Bergen und unseren Lebensgrundlagen, läßt nur Wüsten und Ödland zurück. Überall haben wir Kriege und Krankheiten. Angst, Ohnmacht und Niedergeschlagenheit machen sich breit. Die Hoffnung schwindet.
Die Grundlage dieser Vorgehensweise ist so krank und kurzsichtig, wie das eine Gesetz des Mayer Amchel Rothschild, das seinen Nachkommen die Inzucht auferlegt hat. Bloß um die unglaubliche Machtkonzentration nicht publik werden zu lassen.

Sie übertreten Gesetze, die ihnen im Wege stehen, mit einer hartgesottenen Unverfrorenheit. Dafür erschaffen sie andere, illegale Gesetze, um ihren Profit zu steigern, und verletzen die Rechte der anderen Lebewesen. Die von Menschen, Tieren und Pflanzen. Die Liste ihrer Verbrechen ist so lang, es bedarf gar keiner Aufstellung mehr, der Überblick geht verloren.

Die Familie Rothschild und ihre Kollegen haben die Nazis und deren Drittes Reich finanziert. Sie finanzieren immer beide Seiten, das ist die Gewinngarantie. Sie verstecken sich hinter Amerika und dem Judentum. Die normalen Menschen, Amerikaner und Juden gleichermaßen, dienen ihnen als Schutzschild. Die Kleinen sind nicht die Bösen, bekommen aber meist die Hucke voll. Diejenigen, die sich dahinter verstecken sind die Dreckspatzen. Hier gilt es ganz klar zu unterscheiden und dementsprechend konsequent zu handeln. Probleme werden angepackt und nicht weitergereicht. Der nächste Satz ist daher für Ihr Bewußtsein bestimmt.

„Es gibt auf diesem Planten nur eine einzige Person, die Ihre ureigenen Interessen hundertprozentig wahrnimmt, Sie selbst. Übertragen Sie irgendeinem anderen Ihre Stimme zur Vertretung Ihrer Interessen, und Sie werden feststellen, Ihre Belange werden unvollständig, nur teilweise oder gar nicht berücksichtigt.“

Ihr Einsatz ist gefordert. Beweisen Sie Mut und Ideenreichtum. Raffen Sie sich auf, gehen Sie
neue Wege. Der kreativen, positiven Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Wir wollen mit den großen Sorgen und Ängsten aufräumen, die uns das Leben zur Hölle machen. Wir besiegen diese Ängste. Jetzt gleich. Auf einmal verschwinden scheinbar unüberwindliche Hürden, Gordische Knoten lösen sich in Nichts auf.

A. Wir haben massive Umweltprobleme, das drückt auf unser Gemüt.

Steigende Kohlendioxidwerte. Eine schwindende Ozonschicht.

Dazu wird der Hanf angebaut und Wälder wieder aufgeforstet. Die Bäume binden den Kohlenstoff und der Hanf sorgt dafür, dass die Wälder stehen bleiben. In drei bis fünf Jahren haben wir die Sauerstoff- Kohlendioxid- Defizite ausgeglichen und die Bilanz ist ausgewogen. Die ökologischen Lebensräume können regenerieren. Und wir auch.

Zuviel Wasser in der Atmosphäre. Daher Überschwemmungen und Unwetter.

Exakt dasselbe Heilmittel wie oben. Wälder speichern Wasser, der Hanf schützt die Wälder vorm Abholzen. Wir sehen mehr Grün, und Grün steht für Hoffnung. Außerdem macht Grün glücklich, weil unser Auge als Teil des Gehirns an eine grüne Umwelt am besten angepasst ist.

Umweltverschmutzung durch die Wegwerfgesellschaft und fossile Brennstoffe.

Wir bedienen uns solcher Produkte, die in einem Kreislauf zirkulieren, gemäß dem Harmonischen Prinzip, der Kreis schließt sich und alles kommt ins Lot. Der Hanf ersetzt den Gebrauch von Öl, Gas und Kohle. Als Biorohstoff ist er sauberer und viel gesünder.

B. Gas und Öl werden in den nächsten Jahrzehnten aufgebraucht sein. Kein Problem.

Die Sonne springt gerne als Energiespender ein. Die Teslamethode zum Nutzen der kosmischen Energie oder Benzin aus Sand nach Peter Plichta- Manier. Es gibt reichlich Alternativen zur Energiegewinnung. Wertvolle Erfindungen sind genügend vorhanden.

C. Das Süßwasser wird in den kommenden hundert Jahren knapp. Auch kein Problem.

Der Hanf ist eine Pflanze, die erdenklich wenig Wasser braucht. Die Wälder sorgen für einen gesunden Kreislauf des Wassers. Damit ist für ausreichend Trinkwasser gesorgt.

D. Arbeitslosigkeit, Steuern und Finanzprobleme. Schon gelöst.

Keine Staatsschulden = Keine Zinsen = Keine Steuern= Keine Arbeitslosigkeit.

Jeder der arbeiten kann, besitzt die Möglichkeit dazu. Steuern in Form eines „Zehnten“ erscheinen vernünftig, denn damit wird ein moderater Staatsapparat erhalten, und für die Menschen gesorgt, die wirklich nicht arbeiten können. Ein echter Sozialstaat entsteht.

E. Terror und Mafia. Löst sich von selbst.

Der Terror kommt von den Mächtigen selbst, um uns einzuschüchtern und gefügig zu halten. Oder den eigenen, geldgierigen Hals zu retten. Die Mafia war ursprünglich entstanden, weil der Adel und die Großgrundbesitzer die Menschen wie Zitronen ausquetschten und in ihrer Raffgier jedes Maß verloren hatten. Mit der CIA bekam die Mafia ein neues Gesicht, wie Terror und Drogenanbau auch. Eine neue Dimension im organisierten Verbrechen. Sofern das Spiel bekannt ist, brauchen wir keine Angst mehr zu
haben. Offenheit und Einigkeit bieten keinen Platz für geheimnistuerische Verbrecher.
Wenn wir keinen Terror verbreiten und dulden, dann erfahren wir auch keinen Terror. So einfach ist das.

Das war doch jetzt wirklich kein Hexenwerk. Sie sehen es selbst, wie mit einfachen Mitteln und ein wenig gesundem Menschenverstand, sich alles zum Guten wendet. Das war unsere Ansicht der Dinge und der passende Lösungsvorschlag. Wir sind, und waren, bemüht nach den Gesetzen der menschlichen Gesellschaft und des Universums zu handeln. Daher kann unser Buch nach menschlichem Ermessen keinen Anstoß erregen, außer daß die Verbreitung der Wahrheit mit allen Mitteln, inklusive der illegalen, verhindert werden soll. Dem würde somit die Meinungsfreiheit zum Opfer fallen. Und wer die freie Meinungsbildung behindert, vertuscht. Nur Verbrecher vertuschen und unterdrücken die Wahrheit, damit ihr böses Treiben unentdeckt, und somit ungeahndet, bleiben kann. Ein anständiger Mensch handelt anders.

Den inhaltlich und formal falschen Vorwurf des Antisemitismus, der gerne trotzdem gemacht wird, werden wir schon im Vorfeld ad absurdum führen.
Obwohl die Familie Rothschild in ihren Firmen Zwangsarbeiter beschäftigt hat und die Nazis finanziert hat, die wiederum die Juden diskriminiert und umgebracht haben, sind sie keine Antisemiten. Sie haben zwar antisemitisch gehandelt, aber da sie Semiten, streng genommen Deutsche mit semitischen Wurzeln, sind, bleibt der Vorwurf „Antisemit“ definitionsgemäß ausgeschlossen.
Wir haben weder Geld noch unsere Kräfte jemals eingesetzt, um jüdischen Menschen zu schaden. Das Buch greift mit keiner einzigen Silbe irgendwelche Ressentiments auf. Es wird nicht gehetzt, sondern zu positivem, aktivem Verhalten aufgefordert. Abgesehen davon weist der Autor Wurzeln auf, die einem der zehntausend ältesten jüdischen Geschlechter angehören. Gemäß den „Jewish Genealogies“. Der unsägliche Vorwurf des Antisemitismus scheidet so kategorisch als unhaltbar aus. Per Definition versteht sich. Gleiches Recht für alle.
Wie inzwischen klar sein sollte besitzen alle Völker bis auf die Basken identische Gene. Von
Vorderasien, Indien, Naher Osten, über Nordafrika, bis Island und nach Skandinavien sind
wir alle eine große Familie. Juden und Deutsche sind Mischvölker, wie die anderen auch. So
spielt es auch praktisch keine Rolle, daß Adolf Hitler einen jüdischen Großvater hatte. Das
Denken in Rassen ist Schnee von gestern. Wir sind eine große Familie. Punkt aus.

Nun folgen unsere addierten und komprimierten Grundsätze.

1. Einigkeit, Recht und Freiheit sind des Glückes Unterpfand. Zusammenhalt in der Familie und Solidarität im kleinen Kreis sind die Gebote der Stunde. Wenn es im Kleinen stimmt, haut es auch im Großen hin. Analogiegesetz.

2. Gesundheit ist das kostbare Geschenk, das es zu erhalten gilt. Die Natur ist unser Spiegel, dementsprechend wollen wir handeln. Meere, Wälder und Böden so behandeln, daß wir alle davon profitieren. Der Mensch ist untrennbar mit der Natur verbunden. Man ist, was man ißt. Natur und Mensch erhalten.

3. Aktivität ist angesagt. Voller Einsatz für die Grundgesetze und elementaren Grundsätze jeder menschlichen Gesellschaft. Jeder steht im Rahmen seiner Möglichkeiten für die gute Sache ein. Das nennt man wahre Demokratie.

4. Streit wird in Ruhe beigelegt. Krieg wird überflüssig. Staatskredite sind unnötig und gefährlich wegen der Nebenwirkungen, folglich werden Staatsschulden per Gesetz verboten. Die Arbeitslosigkeit reduziert sich damit auf ein unvermeidbares Maß.

5. Steuern zahlen wir gerne, für Krankenhäuser, Kindergärten und einen schlanken Staatsapparat. Wir sind jedoch kein Unterstützungsfonds für geldgierige und bösartige Parasiten. Die Zentralbanken unterstehen in Zukunft dem Volke und befinden sich in Volksbesitz. Papiergeld wird mit Gold und Silber unterlegt, damit dem Geld echte Werte entgegenstehen und keine Luft in Dosen. Die FED ist ein klarer Gesetzbruch, dementsprechend werden die privaten Zentralbanken der Familie Rothschild aufgelöst.

6. Die Wunderpflanze Hanf wird umgehend zum Wohle aller rehabilitiert und angepflanzt. Hanf wird erlaubt, Tabak, Kaffee und Mohn natürlich nicht im Gegenzug verboten. Denn jedes Geschöpf hat seinen Platz auf dieser Welt.
Dabei bieten sich drei Begründungen zum sofortigen aktiven Anbau an.
Erstens juristisch. Das Verbot ist illegal. Die Gesetze sind widerrechtlich und formal nichtig. Die Begründungen an den Haaren herbeigezogen und inhaltlich falsch.
Zweitens logisch. Die Gesetzentwürfe wurden durch Institutionen und Personen forciert, die sich unzähliger Verbrechen schuldig gemacht haben. Es geht denen nur um Profit, alles andere ist unwichtig. Die wollen nur Ihr Bestes, nämlich Ihre Gesundheit und Ihr Geld. Wenn jemand auf die Idee kommt, Ihnen ein Stopschild auf dem Weg zu einem schönen, friedlichen und gesunden Leben vor die Nase zu setzen. Nur damit er Ihnen Blut abzapfen kann. Bleiben Sie dann vor dem Schild stehen ?
Drittens fundamental. Die Bundesregierung ist verfassungsrechtlich irrelevant und alle von ihr verabschiedeten Gesetze sind null und nichtig, inkl. Betäubungsmittelgesetz. Das Hanfverbot in Amerika verstößt gegen die Verfassung, ist also ebenfalls nichtig.

7. Die Geheimdienste werden abgeschafft. In einer Welt, die von dem Bestreben des Guten beherrscht wird und der echten Demokratie unterworfen ist, bespitzelt man sich nicht gegenseitig, sondern klärt die Probleme im offenen Gespräch. Schluß mit der Heimlichtuerei, den Morden und dem Rauschgiftimperium.
Die Geheimdienste verstoßen gegen geltende Gesetze. Weg mit ihnen.

Es gilt natürliche Denkweisen zu fördern und Toleranz im Umgang mit Anderen anwenden.
Der Weg wird zum Ziel. Wer Frieden will, muß friedlich vorgehen. Ein konformes Verhalten
zu unseren Wünschen bringt den Erfolg.
Dazu nehmen wir unsere Interessen wahr und lassen uns das Zepter nicht mehr aus der Hand nehmen. Die unvollständige Vertretung unserer Interessen verschwindet. Das wird friedlich in Wort und Tat umgesetzt. Es geht um unsere ureigenen Interessen, darum die Verbraucherrolle beachten und gezielt nutzen.
Kaufen Sie Gold in Form von Münzen und Barren. Das Papier der Zentralbanken wird beim
Staatsbankrott wertlos, wenn diese die Notenpresse anwerfen. Die FED kauft seit November
2002 eigene Staatspapiere. Deren Papiergeld ist nicht mal mehr die Druckerschwärze wert.
Mit dem Gold können Sie viel Gutes tun, das Papiergeld hat keinen Gegenwert mehr. Nur
noch Luftbuchungen mit Derivaten.

Viele relevante Botschaften, die uns den Weg gewiesen haben, finden wir im „Herrn der Ringe“. Die Querverbindungen sind für Eingeweihte und Wissende offensichtlich.
John Ronald Reuel Tolkien, 1892 – 1973, forschte Zeit seines Lebens nach der Antwort auf die Frage, Warum gibt es Krieg ? Er hat sie gefunden. Weil Krieg ein Geschäft ist, das exzellente Profite verspricht. Die komplette Antwort, mit allen Details, baute er in sein Lebenswerk, „The Lord of the rings“ ein. Sein Name kommt aus dem Burischen, und heißt wörtlich übersetzt „Tollkühn“. Er kam in Berührung mit dem alten Geheimwissen.

So ist das Auge Saurons das allsehende Auge der R- Illuminaten. Sauron ist Rothschild. Der
Ring der Macht ist die Kontrolle über das Geld und den ganzen Verknüpfungen. Saruman ist
Rockefeller. Mordor als Land der Schatten und Dunkelheit. Die zwei Türme als Symbol der Macht. Orks als Gehilfen der dunklen Macht. Nach Gold suchende Zwerge und die Elben, die reinen Herzens sind. Menschen, die nach Macht streben und schwach sind. Die Geister der Menschen, die ihren Eid erfüllen und endlich zur Ruhe kommen, indem sie Aragorn zum Sieg verhelfen. Diese Geister sind wie die Legenden und mystischen Geschichten, die wir in Büchern und Filmen verewigt sehen. Endlich wird ihre Botschaft deutlich sichtbar. Natürlich gibt es viele mehr. Wir nennen symbolhaft diese fünf.

Goethe, der Freimaurer, und sein „Faust“.

Tolkien und sein „Herr der Ringe“.

Bram Stoker vom Hermetischen Orden der Goldenen Dämmerung und sein „Dracula“.

George Orwell, Ex- R- Illuminat, “Animal Farm” und “1984”.

Umberto Eco, der Kirchen- Kritiker, und „Der Name der Rose”.

Machen Sie sich ein eigenes Bild, unter einem ganz neuen Blickwinkel der Betrachtung. Die Parallelen springen dem Wissenden ins Gesicht. Immer wieder versuchten die Schreiber von Geschichten, die ungute Realität in ihren Werken zum Ausdruck zu bringen. Dummerweise wurden sie selten richtig verstanden, weil der moderne Mensch fast keine Zeit mehr zum Überlegen oder Verinnerlichen hat. Wir sollten bedenken, es sind nur einige Tausend, die fast der gesamten Menschheit ihr tyrannisches Diktat aufzwingen. Das gelingt nur, weil wir normalen Menschen verängstigt und eingeschüchtert sind. Dabei halten wir uns selbst für unbedeutend und zu klein, um etwas zu bewirken. Das ist der Irrtum. Es sind Hobbits, die den dunklen Herrscher an den Hängen des Schicksalsberges besiegen. Und sind wir nicht fast alle in unserem Herzen Hobbits ?

Hier folgt eine der Kernbotschaften aus dem Herrn der Ringe. Sie ist rein und anständig, ohne Hintergedanken. Sie lautet :

„Laßt uns zusammen diese Welt wieder aufbauen, damit wir sie uns teilen können in Zeiten des Friedens“. ( Herr der Ringe )

Es steht geschrieben. Ob in den Versen der Bibel, den Centurien des Nostradamus, den Tontafeln der Sumerer, anderen Schriften oder in den Elektronen der Materie, jetzt, beim Übergang vom Fischezeitalter in das Wassermannzeitalter, wird das Reich des Lichtes entstehen. Symbol des Wassermannes ist der Vogelflug. Das bedeutet volle Freiheit und Unabhängigkeit für die kommenden 2160 Jahre. Das sind wahrlich paradiesische Aussichten. Uns ist es vorbehalten den Grundstock zu legen für eine lange Epoche des Lichtes, in der unsere Kinder aufwachsen werden.

„Es kommt das Vierte Reich“. ( Herr der Ringe )

Das dritte Reich nahmen die Nazis für sich in Anspruch, und die waren komplett finanziert durch die Rothschilds und deren Handlanger. Die Ablösung ist schon unterwegs,

„Unter der Herrschaft der Menschen“ ( Herr der Ringe )
entsteht das Reich des Lichtes. Steht auf! Wählt ! Frei oder gebunden. Setzt Euch ein, nicht für uns oder gegen die anderen, sondern für Euch und Eure Lieben. Ihr seid es Euch hoffentlich alle wert. Das Zeitalter der Dunkelheit und Sünde hat ein Ende gefunden und an seiner Statt erscheinen Wahrheit, Wissen und Licht. Verbunden mit Güte, Herzlichkeit und Liebe. Denn die Liebe ist der eine Gott, der unsere Welt zu einer friedlichen Einheit zusammenwachsen läßt.
Bitte erinnern Sie sich, Liebe enthält Wärme, Licht und den Nährboden zum Wachsen. Genau deswegen kann man von Luft und Liebe leben. Um diese positive Wende herbeizuführen bedarf es nur einer Kleinigkeit, die uns allen leicht fallen sollte, genau deshalb bringen wir

die Wahrheit ans Licht.

Wir waren lange genug am Gängelband der Dunkelheit. Steht auf. Jetzt. Die Zeit ist reif.

Die Zeit des Lichtes ist gekommen.

Die ganzen Übeltaten und die Schergen, die dies verbrochen haben werden ganz simpel weggespült. Schwamm drüber, Aktivität an den Tag legen und die Dinge besser machen. Sie erinnern sich, der Weg ist das Ziel. Wie das passende Denken, Fühlen und Tun aussehen könnte veranschaulichen die folgenden Verse des Laotse:

Es gibt nur eine Großmacht auf Erden,
das ist

Die Liebe

Pflicht ohne Liebe macht verdrießlich.
Wahrheit ohne Liebe macht kritiksüchtig.
Erziehung ohne Liebe macht widerspruchsvoll.
Klugheit ohne Liebe macht gerissen.
Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos.
Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart.
Freundlichkeit ohne Liebe macht heuchlerisch.
Ordnung ohne Liebe macht kleinlich.
Sachkenntnis ohne Liebe macht rechthaberisch.
Macht ohne Liebe macht gewalttätig.
Ehre ohne Liebe macht hochmütig.
Besitz ohne Liebe macht geizig.
Glaube ohne Liebe macht fanatisch.

Wehe denen die in der Liebe geizen.
Sie tragen Schuld daran, wenn schließlich die Welt an Selbstvergiftung zugrunde geht.

Wozu lebst Du, wenn Du nicht lieben kannst ?


Laßt uns die Erde durch Liebe erlösen.


MfG
Julius Barkas

<b


melden

Religion und Politik gehören nicht zusammen

15.04.2005 um 08:55
Die mit Abstand größte Errungenschaft Europas war die Abkapselung von Religion und Politik. Ohne die Aufklärung würden wir anstatt Gesetzbücher die Bibel verwenden (siehe Islam --> Verfassung auf Koran aufgebaut)

Religionsfanatismus hat wohl schon mehr als genug Opfer gefordert.

austria erat in orbe ultima


melden

Religion und Politik gehören nicht zusammen

15.04.2005 um 10:36
Nun, von einer vollständigen Abspaltung von Politik und Religion kann selbst in Europa nicht gesprochen werden, dafür gibt es in Europa noch zuviele Parteien, die sich der christlichen Weltanschauung verpflichtet sehen.

Eines von wenigen Beispielen in Deutschland, die CDU oder CSU. In diesen Parteien erkennt man in vielen Bereichen des "Parteiprogramms" nochimmer das Vorhandensein des Einflusses der Kirche (z.B. Paragraph 218 des StGB), aber auch auf Bereiche der Sozialpolitik, der Wirtschaft und des Bildungswesen hat die Kirche nochimmer genügend Einfluss !

Grundregeln der Religionen haben immer indirek oder auch direkt mit Politik zu tun, man kann diese beiden Bereiche nicht wirklich trennen, da die Entwicklung der Religionen auch politisch zu sehen ist, da zur Zeit deren Entstehung keine Regierungsformen bestanden wie wir sie heute kennen. Religion war auch ein Mittel zum Zweck, man wollte Zeichen setzen und Modelle einer Gesellschaftsform entwickeln, die sich von den teilweise barbarisch wirkenden Zuständen - Verfolgung von Minderheiten, oder unterjochung eines Volkes, auf dessen Ländereien man aus war - der damaligen Zeit abhoben. Erst im späteren Verlauf/Bestehen da der Grundgedanke meist wirklich ethisch und moralisch motiviert war wurde der Glaube als Werkzeug eingesetzt um Menschen für eine bestimmte angeblich "höhere" Ziele zu gewinnen. Ihr dürft nicht vergessen wie die Gesellschaftsformen und das Alltagsleben damals von statten ging (wobei ich auch den spirituellen Aspekt der Religionen nicht vergessen will !). Wie überzeugend eine Ideologie sein kann bewies in den frühen 30ern ein gewisser Herr, der Massen begeisterte und auch Staatscheffs anfänglich zu blenden verstand. Ergo nicht der Glaube in seinem Ursprung ist totalitär, vielmehr kommt es auf die Auslegung an und in wie weit man einem Volk eine Ideologie "verkaufen" kann.

Liest man sich Verfassungen verschiedener Staaten durch und vergleicht diese mit der Bibel oder dem Koran (sind jetzt nur beide als Beispiel gedacht), dann erkennt man doch starke Ähnlichkeiten, sozusagen sind Religionen auch moralisch bewertete Vorgänger heutiger politischer Regierungsformen.

Kriege waren und sind auch Folgen eines Ungleichgewichts in der Auslegung von Anspruchsdenken (ökonomisch betrachtet).

Ich glaube kaum, dass ein weiterer Krieg der Kulturen zu mehr Verständniss führt, eher das Gegenteil wird der Fall sein, nämlich das Zustandekommen weiterer "Wiedergutmachungserwartungen". Ich denke vernünftiger wäre es eine weltweit geltende Ethik-Kommission in´s Leben zu rufen, die vermittelnd unter den verschiedenen Religions und Regierungsformen versucht zu vermitteln. Gut den Versuch gab es schon, doch der Erfolg der wünschenswert gewesen wäre schlug bisher fehl (zuviele unvereinbar scheinende Ansichten). Bleibt einzig die Hoffnung, das junge Generationen mehr Interesse an Politik und Sozialem finden um in diesen Bereichen auch etwas bewegen zu können !

Sis






Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wieso sind islamische Länder im Durchschnitt eigentlich so arm?
Politik, 188 Beiträge, am 15.11.2023 von lutzifer
allmystera am 05.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 15.11.2023 »
Politik: Nordirland
Politik, 49 Beiträge, am 13.07.2013 von Glünggi
terrorrane am 29.09.2007, Seite: 1 2 3
49
am 13.07.2013 »
Politik: CDU, Religion und Staat
Politik, 48 Beiträge, am 11.05.2012 von collectivist
Shakky am 11.05.2012, Seite: 1 2 3
48
am 11.05.2012 »
Politik: Islamische Partei in Deutschland
Politik, 485 Beiträge, am 23.06.2011 von Rude
halil268 am 06.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
485
am 23.06.2011 »
von Rude
Politik: FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"
Politik, 1.193 Beiträge, am 22.05.2010 von Doors
Porsche am 14.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 57 58 59 60
1.193
am 22.05.2010 »
von Doors