Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Glücksprinzip - Fahrenheit 9/11

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Glücksprinzip - Fahrenheit 9/11

06.04.2005 um 09:03
Hi Leute!

Ich hatte gestern den Film: "Das Glücksprinzip" gesehen und ich fand den Film einfach super!


Ich hatte mir danach so eine blöde Frage gestellt:

Warum wollte dieser Privatsender (dessen Namen ich nicht nennen will)
unbedingt Fahrenheit 9/11 ausstralen, obwohl er damals erst vor kurzem im Kino war!?

Ich meine, dieser Film schürt doch nur den Hass
- dieser Film war es doch nicht wirklich wert!

Also warum strahlen diese Privatsender nicht mal "Das Glücksprinzip" etwas früher aus,
- bei Fahrenheit 9/11 war es doch auch möglich!

Anzeige
melden

Das Glücksprinzip - Fahrenheit 9/11

06.04.2005 um 11:10
was ist denn "das glücksprinzip" ???



und fahrnheit war einfach wegen der wahl...so einschaltquotentechnich war es das wohl wert.

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Glücksprinzip - Fahrenheit 9/11

06.04.2005 um 11:13
Ein guter Film, - wie ich finde!


melden

Das Glücksprinzip - Fahrenheit 9/11

06.04.2005 um 11:14
muss ich selber googlen oder kann mal einer schnell die handlung anreissen........

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Glücksprinzip - Fahrenheit 9/11

06.04.2005 um 11:15
= Glücklich sein, darum geht es. ;)


melden

Das Glücksprinzip - Fahrenheit 9/11

06.04.2005 um 11:16
Wow, spitzen Story......


melden

Das Glücksprinzip - Fahrenheit 9/11

06.04.2005 um 11:17
so...nach etwas googlen weis ich mehr........werd ich mir wohl mal anschauen.....

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden
dra23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Glücksprinzip - Fahrenheit 9/11

06.04.2005 um 11:20
lol der film solte nur Ablenken die meinung die der moor gesagt hat stimmt ist aber nur verharmtloss worden! alle haben ja gesehen was Amerika da tut, und hat es was gebracht? nein Amerika macht schön weiter und keiner tut was dagegen. Aber das war noch nicht die richtige warheit die der moor gesagt hat hätte mal richtig zeigen müssen was Amerika (die hinter männer von Amerika) auf der welt alles tun um an geld und einfluss zu kommen!

glaubt nicht alles was ihr im TV seht bildet euch eure eigene meinung
fält euch das nicht auf Deutschland wird zu Amerika gedreht
wollen wir das ? ich scheiß auf Amerika


melden

Das Glücksprinzip - Fahrenheit 9/11

06.04.2005 um 11:21
und wo is der Handlungsabriss??

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden
dra23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Glücksprinzip - Fahrenheit 9/11

06.04.2005 um 11:32
was für ein Handlungabriss


melden

Das Glücksprinzip - Fahrenheit 9/11

06.04.2005 um 11:41
@ dra23 wir wurden 1945 nach Amerika "gedreht".....

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden
dra23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Glücksprinzip - Fahrenheit 9/11

06.04.2005 um 11:48
ja und heute sind wir oder mansche schon halb Amerikaner und warum weil der Ami in den medien drin steckt ! mit hilfe der medien beeinflusst mann die bevölkerung wenn die leute sich das anschauen würden und danach sagen würden das war vieleicht gut, Intressant und wieder wichtigere dinge tun würden dann wär das schon mal ein Anfang, aber schau dir doch mal die leute von heute an nur noch verblödet, ruhig gestellt, bloss nicht mehr über Politik nachdenken und wenn ja dann nur die Offizelle Wahreit nicht mehr das richtige und wichtige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Glücksprinzip - Fahrenheit 9/11

06.04.2005 um 11:52
Cool!

Die perfekte Themaverfehlung! :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 1.210 Beiträge, am 24.03.2024 von Laura_Maelle
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 60 61 62 63
1.210
am 24.03.2024 »
Politik: Russland das Buhland... aber warum?
Politik, 83.964 Beiträge, um 00:16 von chriseba
SethP am 23.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4299 4300 4301 4302
83.964
um 00:16 »
Politik: Donald Trump: 45. Präsident der USA
Politik, 38.221 Beiträge, am 27.03.2024 von frauZimt
neptuna am 21.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1943 1944 1945 1946
38.221
am 27.03.2024 »
Politik: Revolution in Saudi-Arabien?
Politik, 592 Beiträge, gestern um 15:46 von interrodings
Fidaii am 02.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
592
gestern um 15:46 »
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl