Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Papst ein Heiliger?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bibel, Papst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Papst ein Heiliger?

06.04.2005 um 16:19
Link: www.bild.t-online.de (extern) (Archiv-Version vom 06.04.2005)

Papsthasser bitte draußenbleien!

Bei der BILD(für die Bildhasser tut es mir Leid das ich keinen anderen Link hab) steht das der Vatikan prüft ob der Papst ein Heiliger war da er kranke geheilt hat.

Anzeige
melden

Der Papst ein Heiliger?

06.04.2005 um 16:20
Man scheiß Link! Bei Nachrichten gucken.


melden

Der Papst ein Heiliger?

06.04.2005 um 16:20
Mal sehen, ob er heilig oder seelig gesprochen wird. Aber nicht der Papst hat diese Leute geheilt, sondern Gott..........

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Der Papst ein Heiliger?

06.04.2005 um 16:21
Aber wenn das so ist, warum nicht alle Ärzte heilig sprechern? ;-)
Ich finder dieses Heiligsprechen sowieso sinnlos und schwachsinnig, denn wer weiss schon, was in Wirklichkeit in den Herzen der Menschen ist-........

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Der Papst ein Heiliger?

06.04.2005 um 16:22
das ist schon klar das GOTT die Leute geheilt hat, aber durch den Papst. Naja für manche sollte man es vielleicht hinschreiben weil sie sonst GOTT vergessen


melden

Der Papst ein Heiliger?

06.04.2005 um 16:23
Warum nicht die Ärzte? die Ärzte arbeiten ohne an Gott zu denken und sie behandeln nur die Symptome.


melden

Der Papst ein Heiliger?

06.04.2005 um 16:24
Amir,

das weiß niemand. Und insofern hast du recht. Menschen zu
beweiräuchern ist kein guter Brauch, denn niemand ist perfekt.
Ich denke das das nicht nur für den Papst gilt sondern auch
für Filmstars, Musiker, und Prediger.

Wir basieren alle auf Kohlenstoff.

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Papst ein Heiliger?

06.04.2005 um 16:25
Ja klar, - das steht ja auch in der Bildzeitung!


melden

Der Papst ein Heiliger?

06.04.2005 um 16:31
@jayco das war off-topic. Ein Tipp lesen hilft < für die Bildhasser tut es mir Leid das ich keinen anderen Link hab >


melden

Der Papst ein Heiliger?

06.04.2005 um 16:33
am freitag wird der papst beerdigt.
am freitag findet eine halbe sonnenfinsterniss statt

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Papst ein Heiliger?

06.04.2005 um 16:34
Und!

Du kanst nicht etwas verbieten, dass man nicht verbieten kann, - und zwar die eigene Meinung!

Oder hätte ich lügen sollen!

Es ist nun mal so, dass die Bild immer möglichst sensationelle Themen aufgreift und sie dann Hochpusht! - das meine ich!

Sorry wenn du dich dadurch angegriffen fühlst!

Aber das ist hier kein Wunschkonzert!


melden

Der Papst ein Heiliger?

06.04.2005 um 16:38
Ich fühle mich NICHT angegriffen, ich habe lediglich daraufhingewiesen das es keinen besseren Link gibt.


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Papst ein Heiliger?

06.04.2005 um 16:40
Dann suche nach einen anderen, oder schreibe deine eigene Meinung dazu auf!

dann hättest du sowas wie mich vermeiden können! ;)

Im so sorry! but ...


melden

Der Papst ein Heiliger?

06.04.2005 um 16:42
Jayco,

du hast nicht deine Meinung gesagt, du hast gespammt,
ich rate dir, und das wirklich in guter Absicht, sowas nicht
zu tun. Denn die Mods legen die Regeln momentan ziemlich
eng aus.

Kirk,
ich wünsch dir noch viel Erfolg für deinen Thread, meine
Meinung gab ich ja bereits ab.

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Der Papst ein Heiliger?

06.04.2005 um 16:43
moin

guckt erstmal hier rein, bevor ihr euch in spekulationen ergeht

Wikipedia: Heiligsprechung

buddel


melden

Der Papst ein Heiliger?

06.04.2005 um 16:43
Ob Johannes Paul II. heilig gesprochen wird, entscheidet wohl einer der nächsten Päpste. Aber relevant wäre das für mich nicht.

Ob einer heilig gesprochen wird oder nicht interessiert mich eigentlich auch nicht. Eigentlich werden auch meist nur Menschen heilig gesprochen, die auf wundersame und eine irgendwie unerklärlicherweise geheilt wurden.

So wie Johannes Paul II. selbst. Nach dem Attentat auf ihn durch Ali Akca erklärte ihm der behandelnde Arzt, dass die Kugel in seinem Körper eine seltsame Kurve beschrieb, die bei Schussverletzungen höchst ungewöhnlich ist. Die Kugel verfehlte um haaresbreite Die Aorta. Das könnte ein Grund sein, dass J. P. II heilig gesprochen wird. Wegen der Vermutung, dass Gott selbst mit seiner Hand die Kugel geleitet haben könnte.

Aber was macht das für dich für einen Unterschied, ob er irgendwann in der Allerheiligenlitanei auftaucht?

Suche nicht nach dem Sinn des Lebens.

Gib ihm einen!



melden

Der Papst ein Heiliger?

06.04.2005 um 17:07
moin

"werden auch meist nur Menschen heilig gesprochen, die auf wundersame und eine irgendwie unerklärlicherweise geheilt wurden. "

falsch

buddel


melden

Der Papst ein Heiliger?

06.04.2005 um 17:11
Buddel, dich habe ich seit gestern echt gefressen.

Beweise mir, dass das Wort "meist" in meinem Zitat falsch ist. und ich nehme das zurück.

Suche nicht nach dem Sinn des Lebens.

Gib ihm einen!



melden

Der Papst ein Heiliger?

06.04.2005 um 17:18
Totenboxer,

ich empfehle dir dich nicht so aufzuspielen.
Deine Aggrissivität nützt keinem was,
am wenigsten dir selbst.

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Der Papst ein Heiliger?

06.04.2005 um 17:23
Kikuchi,

danke für deinen gut gemeinten Rat, aber wo liest du aus meinem Post denn Agressivität. Und wie spiele ich mich bitte auf.

buddel ist nur dahergekommen, hat mich zitiert und geschrieben "falsch" und das soll alles gewesen sein? Da wird man doch nachhaken dürfen.

Nur, weil ich geschrieben habe, ich hätte ihn seit gester gefressen?
Du weißt doch gar nicht wie das gemeint ist. buddel wird's schon wissen. Er steht in meiner Freundeliste.

Suche nicht nach dem Sinn des Lebens.

Gib ihm einen!



melden

Der Papst ein Heiliger?

06.04.2005 um 17:23
ganz ruhig


Anzeige

melden