Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erst schiessen, dann fragen

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Töten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erst schiessen, dann fragen

07.04.2005 um 10:51
Wer sich im US-Bundesstaat Florida bedroht fühlt, darf in Zukunft einen Angreifer sofort töten.
Ein entsprechendes Gesetz verabschiedete das Repräsentantenhaus in Florida am Dienstag.
Der Entscheid wurde damit begründet, dass jeder Bürger das Recht habe, einem Angriff nicht weichen zu müssen. Die Benutzung tödlicher Waffen war in Florida bislang schon zur Verteidigung der eigenen vier Wände oder in Notwehr erlaubt. Allerdings musste zuvor ein Fluchtversuch unternommen werden.

Nun dürfen Bürger jederzeit und an jedem Ort tödliche Waffen benutzen, wenn die berechtigte Sorge besteht, das eigene Leben werde bedroht. Kritiker erklärten, mit dem neuen Gesetz erhielten Waffenbesitzer eine «Lizenz zum Töten».
Quelle: SDA
Publiziert am: 06. April 2005 07:07

hier der link: http://www.20min.ch/news/ausland/story/29155378 (Archiv-Version vom 07.04.2005)

und nun meine frage:

was läuft bei den Amis falsch ?!?!

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!


Anzeige
melden

Erst schiessen, dann fragen

07.04.2005 um 10:58
Muß man auf diese Frage wirklich noch eine Antwort suchen ?
Die spinnen die Römer... äh, Amis.

Noch ein Grund mehr dieses Land nicht zu besuchen.
/dateien/pr12158,1112864301,How Germans see Florida

NICHTS lebt ewig !


melden

Erst schiessen, dann fragen

07.04.2005 um 11:09
*rofl*


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erst schiessen, dann fragen

07.04.2005 um 11:14
ist doch gut dan bringen sich die amis gegenseitig um :D


melden

Erst schiessen, dann fragen

07.04.2005 um 11:26
was soll man dazu noch sagen..die Amis waren noch nie ganz sauber in der Birne..jedenfalls die die an der Macht sind...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden

Erst schiessen, dann fragen

07.04.2005 um 11:41
Das liegt an der guten Luft da unten und den natürlichen Nahrungsmitteln.
Und ich wette die schießen auch nur sofort wenn der Gegenüber ein schwarzer,inder oder mexikaner ist.


Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erst schiessen, dann fragen

07.04.2005 um 11:45
Das ist wahrscheinlich auch der sinn des ganzen


melden

Erst schiessen, dann fragen

07.04.2005 um 12:26
Das geht so lange, bis den Leuten klar wird, dass es sehr übel ist, wenn jeder eine Waffe haben darf.

Und dann hat man endlich einen Grund, die Bevölkerung zu entwaffnen.


melden

Erst schiessen, dann fragen

07.04.2005 um 12:30
@ jeara die machen genau das gegenteil!!!!!

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden

Erst schiessen, dann fragen

07.04.2005 um 12:32
the-shadow,

es gab in der Vergangenheit einige Male den Versuch, das Waffengesetz zu ändern. Leider ist das nicht gelungen, weil man sich in den USA eben auf das Recht beruft, dass jeder bewaffnet sein darf.

Wie kommt man also trotzdem zur Lösung ?

Man schafft ein Problem und bietet dann seine Lösung an.

Wir werden sehen...


melden

Erst schiessen, dann fragen

07.04.2005 um 12:35
@kilic
Kann schon sein habe sone Gerüchte früher schon mal gehört......also hier der eine Präsident vor Busch man...................fällt Name nicht ein...........der Praktikantinenf*****,soll ziemlich viele Waffen und Drogen in die ärmeren Gegenden bewußt geroutet haben(sag ich jetzt mal so).
Ist sicherlich was wahres dran erst die Leute mit Hero,Age,Trips und Crystal abhängig machen..............betroffene Gegenden nicht mehr beliefern mit Drogen.....dafür mit Waffen und alle junkies tikken früher oder später aus weil kein Stoff mehr da ist........aber dafür ja die WAFFEN.
LOL irgendwie kann man alles erreichen wenn man nur weiß wie.............

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Erst schiessen, dann fragen

07.04.2005 um 12:36
Also wenn da drüben einer auf der Straße läuft und auf jemand fremden zugerannt kommt, darf dieser dann schießen, weil er ja denkt das es eine bedrohung is, dass is doch verrückt


melden

Erst schiessen, dann fragen

07.04.2005 um 12:36
@Jeara
M.Moore hat die Lösung schon gebracht, die Munition...........jede Kugel für sagen wir 500$.....dann werden sie sich überlegen ob sie wild in der Gegend rumballern.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Erst schiessen, dann fragen

07.04.2005 um 12:39
@ kairi das is der punkt!!!

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden

Erst schiessen, dann fragen

07.04.2005 um 12:42
@ Ophiuchus

Aber wenn man schon glaubt, dass man sich derartig verteidigen muss und darum das Recht hat, eine Waffe zu besitzen und auf diese Art auch zu nutzen, ist es dann nicht gerechtfertigt, wenn sich jemand gegen den hohen Preis ausspricht ? Schließlich muss sich jeder verteidigen können, aber nicht jeder hat so viel Geld...

*g*


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erst schiessen, dann fragen

07.04.2005 um 12:55
1-2kugeln reichen und wens soh téuer ist sollen sie sich ne elktropistole oder pfefferspraypistole kaufen


melden

Erst schiessen, dann fragen

07.04.2005 um 13:00
also wenigstens einen Waffenschein sollten die Leute besitzen die waffen mit sich führen...und man sollte die Produktion der Kefflerwesten ankurbeln...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)



melden

Erst schiessen, dann fragen

07.04.2005 um 13:09
@Jeara
Dann ist es ein Privileg für Ihn von solch einem teurem Projektil getroffen worden sein.
Und Kilic hat Dir die Antwort auch schon gegeben?

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Erst schiessen, dann fragen

07.04.2005 um 16:31
was ne scheiße... manchmal hat man den eindruck, alle amerikaner sind paranoid und unterstützen sich mithilfe ihres fernsehens, ihrer musik, ihrer politik, ihrer wirtschaft, ihrer religiosität, ihrer nahrung...

man sollte sie abzäunen von der welt.
wenn sie unbedingt spinnen wollen, sollten sie das mit sich selbst ausmachen.

I went into the woods because I wanted to live deliberately. I wanted to live deep and suck out all the marrow of life ... to put to rout all that was not life; and not, when I came to die, discover that I had not lived.


melden

Erst schiessen, dann fragen

07.04.2005 um 18:07
Ich maße mich nicht an die Rechtsprechung zu kritisieren.
Wie kann ich auch, bin ich Jurist.
Ich weiß auch nicht ob diese Meldung stimmt, oder ob
sie es nur zum Teil bzw. überhaupt tut.

Wie soll also eine Bewertung dieses Threads
angehen. Ich habe nicht das Bedürfnis mich
dem allgemeinen Antiamerika gegrölle
anzuschließen.
Deutschland hat auch einige richtig schlimme
Gesetze, immer erst an die eigene Nase packen.

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Erst schiessen, dann fragen

07.04.2005 um 18:11
´´ Ich habe nicht das Bedürfnis mich
dem allgemeinen Antiamerika gegrölle
anzuschließen. ´´

:) :) :) :) :)



Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



Anzeige

melden