Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

24.11.2015 um 16:27
Komisch das scheint nur dir so zu gehen.

Denn die Klauseln erwecken nicht den Eindruck.

Und auch bei deinem Letzten Satz steht wieder das "Soll"

Anzeige
1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

24.11.2015 um 16:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und auch bei deinem Letzten Satz steht wieder das "Soll"
Dieser Satz schrieb der Spiegel. Vielleicht geht es nur mir so, fällt einfach auf, dass im Zusammenhang mit Russland überdurchschnittlich Wörter wie "angeblich, soll" usw. verwendet werden. Das ginge ok, wenn es auch gleich oft getan wird, wenn z.B. die ukrainische Regierung etwas behauptet.

und das da, wie ist das einzuordnen?
Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land? (Seite 4) (Beitrag von sadbeaver)


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

24.11.2015 um 16:59
@mayday
Im Text des links zur bil dsteht aber auch ein neutraler text. Muss dan mal meine frau fragen wie man den addblock ausschaltet weil ich so nicht auf die Bild kann (och wie schade...)

Aber ernsthaft. Das is die Bild. Die schreibt doch alles damit es sich verkauft. Das is ja auch kein Journalismus sondern Boulevarde oder wie man das schreibt.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

24.11.2015 um 18:12
@interrobang
Firefox? Je nach Blocker. Ist es der ABP, bei dem gibt es in der Browsermenuleiste ein Icon mit Einstellmöglichkeiten "auf allen Seiten Deaktivieren oder nur auf dieser Seite" Hat dein Blocker keine Optionen, lässt sich jedes Firefoxplugin deaktivieren/aktivieren,Menu öffnen->Add-Ons->Erweiterungen


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

24.11.2015 um 18:30
@mayday
kp... das hat meine frau eingerichtet ^^


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

25.11.2015 um 10:11
@aseria23

HEY, na hast du die Schlagzeilen gefunden?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

25.11.2015 um 12:58



hui, wer hätte das Gedacht. Shame on you nicht die RT Version einfach zu glauen.

Fakten habe ich allerdings noch nicht entdeckt.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

25.11.2015 um 13:04
@Fedaykin
......das Grenzgebiet hört ja immer einseitig auf der anderen Seite der Grenze auf.....

Mal davon abgesehen dass es eine echte Sauerei ist den russischen Kampfjet überhaupt abzuschießen.

Wie provokativ es ist vor der Haustür Erdogans die Turkmenen zu bombardieren ist allerdings auch erörterungswürdig.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

25.11.2015 um 13:06
Stimmt, man sollte mal ein RT Deutsch-Deutsch Lexikon rausbringen.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

26.11.2015 um 16:11
@aseria23

????????????

ich warte...


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

26.11.2015 um 16:17
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Wie provokativ es ist vor der Haustür Erdogans die Turkmenen zu bombardieren ist allerdings auch erörterungswürdig.
Tja, wenn man an der russischen Grenze herumfliegen und bombardieren würde, wäre auch der Teufel los ...


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

26.11.2015 um 16:42
@Issomad
.... Warum die russischen Urlauber haben doch keine Flugabwehr zum Abschuss malaysischer Bomber?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

26.11.2015 um 17:11
@Fedaykin

Ich habe gesagt ich werde von selbst posten. Ich werde jetzt keine kindischen Spielchen mit dir spielen.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

26.11.2015 um 18:56
Na dann ist ja gut. Ich dachte ja nur weil die Deutschen Medien ja durchgängig solche Sachen geschrieben haben sollen.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

28.11.2015 um 11:10
@interrobang du bist dir für die bild zu schade? das ich nicht lache. so lächerlich.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.11.2015 um 15:40
Und Regelmäßig grüßt das Murmeltie äh der Atomkrieg

Mal wieder werden 2 Aufgaben in einer Abgefrühstückt. Die Bedrohung Russlands durch die NATO vorzugauckeln und den USA mal eben einen Agressor zuzuschieben. Muss wohl ne neue Angabe nach dem Abschuss sein.


Im Juni dieses Jahres hat das Pentagon sein neues Handbuch "Gesetz des Krieges" herausgegeben, das die aus Sicht des US-amerikanischen Verteidigungsministeriums legitimen Handlungsweisen bei militärischen Auseinandersetzungen beschreibt. Eine tiefere Analyse belegt, dass das "Werk" den totalen Krieg der USA gegen die übrige Welt propagiert, Massentötungen von Zivilisten, Einrichtung von Internierungslagern und Einsatz von Atombomben inklusive. RT Deutsch präsentiert Auszüge aus der Analyse.






Ich bin ja in Versuchung zu schauen ob man an das Original "Weißbuch" rankomt und was ich da für Passagen finde bzw den Kontext.

generll fährt RT diese Woche mal wieder Heftig auf.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.11.2015 um 15:43



Und auch die Deutschen "Heimatfront" wird kräfit versorgt. Vor allem die richtige Zielgruppe

Meinungsterror in Deutschland: Xavier Naidoo nach ESC-Nominierung im Visier der Gesinnungswächter


wer benutzte denn noch so häufig das Wort Gesinnungswächter?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.11.2015 um 15:51
@Fedaykin
RT verlinkt direkt zur PDF-Version.
http://www.dod.mil/dodgc/images/law_war_manual15.pdf (Archiv-Version vom 15.10.2015)
Sind nur schlappe 1204 Seiten.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.11.2015 um 15:53
Die hübsche und kompetente Moderatorin von " RT - Deutsch " , Frau Jasmin Kosubek, hat übrigens eine eigene Twitter Seite.

Hier ist sie --->> https://twitter.com/jasminkosubek (Archiv-Version vom 22.01.2016) @Fedaykin


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

30.11.2015 um 15:53
na , ist auch der meinungswächter dabei :D
aber schon starkes stück den naidoo neben einem vom OUN bat. zu stellen , lol
noch besser eigentlich nur
Nach Abschuss der Su24 überall auf der Welt Pro-Russland und Anti-Erdogan-Proteste



Anzeige

melden