Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vor ein paar Minuten begann im ORF 2 Ein

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paar, ORF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Vor ein paar Minuten begann im ORF 2 Ein

10.04.2005 um 23:19
Spezialist. Um was geht es. Um Adolf Eichmann und der Protzess. Absolut Sehenswert, leider viel zu spät begonnen.

Anzeige
melden

Vor ein paar Minuten begann im ORF 2 Ein

11.04.2005 um 01:17
Er hat also nur den Transport organisiert. Er hat also nur Befehle ausgeführt, Kraft seines Fahneneides. Er hat nur im birükratischen Amtsdeutsch gehandelt, was wohl dann mit seiner Person nicht viel zu tun hatte. Er war also der Spediteur des Todes, nicht als Person sondern lediglich als Befehls-empfänger?????

Gespaltenheit auf sein persönliches Gewissen verzichtet. Weltanschauliche Erziehung Drill. Sich alsö der Obrigkeit sich also nicht entgenezustellen.

Es hat sich organisch entwickelt. Zentralisierung mit Hilfe des Judenrates oder Zentralrates zu erfassen zur Auswanderung zu bewegen um später diese Judnräte wie ein Schalter umzulegen um nicht Auswanderung sondern Deportation daraus zu machen.

Ein Soldat hann sich nicht aussuchen wo er an der Front steht deshalb könne er sich nicht aussuchen so Gruppenführer Müller an Eichmann als von seiner ersten Dienstreise aus Kulm 41 einer von vier Dienstreisen bis 45 zurückkam.
Er leistete also immr Report Müller gegenüber und bei seinen sog. Dienstreisen
Kulm Minsk zweimal Auschwitz.
Wäre er mit der Vernichtung beauftragt wurden, hätte er sich wohl erschossen.

Menschlich hat er sich schuldig bekannt juristisch nicht. Das kapitalste Verbrechen der Menschheitsgeschichte. Aber besdauerlicherweise aufgrund seines Fahneneides hat er sich innerlich nicht schuldig gefüllt.


____________________________________

Eigene Schlussbemerkung

Alif lam min bis in alle Ewigkeit klebt das Blut an unsern Vorfahren. (Und es wird weitergehen und weitergehen und weitergehen.) Und die Generationen werden es nicht vergessen
() Spruch entlehnt von Mengele 1942 als ein Jude ihn fragte was passiert wenn wir nicht mehr sind.


Gute Nacht


melden

Vor ein paar Minuten begann im ORF 2 Ein

11.04.2005 um 01:19
Film zu Ende Warum nur so spät?????

Diese zwei Stunden ist es nicht wichtig auch das einmal zur besten Sendezeit zu zeigen??


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vor ein paar Minuten begann im ORF 2 Ein

11.04.2005 um 02:37
Eichmann hat keine Befehle ausgeführt, sonder hat Befehle gegeben. Außerdem war er NSDAP Anhänger seit 1932 zeitgleich trat er in die Schutzstaffel ein. Er stieg allerdings schnell in die SD auf (ähnlich Gestapo).
Die deportation der Juden war Eichmanns Idee. Der wusste schon was er tat.


Ich bin nicht, was ich bin.


melden

Vor ein paar Minuten begann im ORF 2 Ein

11.04.2005 um 02:42
Also ich sehe es schon zum dritten mal in dem Jahr.
Erwähnen sollte man aber das Eichmann vor dem Prozess angedroht wurde bei einer Abweichung der ausgemachten Aussage sofort einen Schuldspruch zu verhängen und gefoltert wurde ist heute auch amtlich.
Eichmann musste als Sündenbock für jene herhalten die gesiegt hatten.

Megeles Zitat oben ist übrigens aus dem Zusammenhang gerissen und somit auch der SInnhaftigkeit beraubt, er wollte damit aussagen das man das Deutsche Volk mit den hohen Opferzahlen der Juden für immer belasten wird, solange bis es daran zerbricht und zu Grunde geht.

Aber alles in allem sollte man schon wissen was in Israel schon als Schuld gilt, es könnte sich als sehr hilfreich erweisen wenn zum Beispiel Israels Kriegsverbrecher und Helfershelfer jemals vor ein ordentliches Gericht kommen und sich dann auf Schreibtischtaten hinausreden wollen.

Abtreibung ist Mord, bleibt Mord, wird immer Mord bleiben - weil es die gewaltsame Beendigung eines Lebens ist!


melden

Vor ein paar Minuten begann im ORF 2 Ein

11.04.2005 um 02:45
@die deportation der Juden war Eichmanns Idee. Der wusste schon was er tat.

So zynisch es klingt, die umsiedlung der Juden war zum großen Teil eine jüdische Idee, Zionisten träumten und organisierten schon lange vor dem Krieg eine Umsiedlung der Volksjuden nach Israel, man wollte eigentlich schon Anfang des Krieges mit Schiffen übersetzen, was aber durch England verhindert wurde, danach wurde der Umsiedlungswunsch einiger weniger Zionisten eben übernommen und zur deportation in Arbeitslager umgewandelt.

Das nur für jene naiven Menschen die denken das ein NSDAP Mensch her ging und auf den Tisch haute "Alle Juden müssen weg" . ;)
So war es dann doch nicht. ;)

Abtreibung ist Mord, bleibt Mord, wird immer Mord bleiben - weil es die gewaltsame Beendigung eines Lebens ist!


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vor ein paar Minuten begann im ORF 2 Ein

11.04.2005 um 04:37
Eichmann hatte eine Konferenz mit hochrangigen Zionisten soweit ich weis. Aber es ist immernoch ein Unterschied ob man Menschen umsiedelt oder sie in Arbeitslager deportiert (oder schlimmeres). / Und ich bezweifle das ein Zionist auf letztere Idee kam.

Ich bin nicht, was ich bin.


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vor ein paar Minuten begann im ORF 2 Ein

11.04.2005 um 04:46
Zitat: "Das nur für jene naiven Menschen die denken das ein NSDAP Mensch her ging und auf den Tisch haute "Alle Juden müssen weg" ." Zitatende.

So war es leider doch, oder glaubst du die Juden baten darum doch mal eben umgesiedelt zu werden? Aus deinem Post könnte man herauslesen das sämtliche Juden Deutschland sowieso verlassen wollten und die NSDAP nur behilflich war.

p.s. wenn ich da was falsch interpretiert haben sollte tut mir das Leid.

Ich bin nicht, was ich bin.


melden

Vor ein paar Minuten begann im ORF 2 Ein

11.04.2005 um 06:18
Ist dies nicht die Dokumentteion, in denen der Autor des Filmes Bildsequenzen manipulierend, mit welcher Absicht auch immer, zusammengefügt hat?


melden

Vor ein paar Minuten begann im ORF 2 Ein

11.04.2005 um 23:23
Natürlich die Juden haben manipuliert und den Prozess ganz anders dagestellt wie er tatzächlich verlief, So lexa
Natürlich bin ich mir bewusst das ich das Zitat von Mengele aus dem Zusammenhang riss. Es stimmt aber nicht wie du es deutest. Er meinte nicht damit das die Deutschen dafür büssen müssen. Sondern das es weitergeht.
Bis eben keiner mehr da ist. Doch das wird nicht sein niemals eher wird die Welt ganz zugrunde gehen bis das passiert.

Denk ich an das Avatar von Lexa fällt mir spontan ein:
Was hell dazu wohl sagen würde?
Dr. Bowman werde ich träumen?
Ja Hell du wirst träumen.

Mehr habt ihr also nicht dazu zu sagen?


Einen schönen Abend noch!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: