Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Vergewaltigung, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:27
@interrobang
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Die Schülerin war der Polizei zufolge am 11. Januar als vermisst gemeldet worden und tauchte erst nach 30 Stunden wieder auf. Laut Berichten in russischen Staatsmedien hatte sie angegeben, dass sie am 11. Januar in Berlin von drei Männern entführt worden war, die "südländisch" aussahen und nur gebrochen deutsch sprachen. Sie sei in eine Wohnung verschleppt und dort vergewaltigt und misshandelt worden.

Die Berliner Polizei hatte die Entführungs- und Vergewaltigungsvorwürfe aber dementiert. "Fakt ist: Nach den Ermittlungen unseres Landeskriminalamts gab es weder eine Entführung noch eine Vergewaltigung", erklärte die Polizei in der vergangenen Woche. "Das Mädchen war kurzzeitig vermisst gemeldet und ist inzwischen wieder zurück.
http://www.n-tv.de/politik/Lawrow-vermutet-Vertuschung-in-Berlin-article16857081.html

Anzeige
1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:27
@spielmitmir
Warum zitierst du mir das? Das hat doch rein gar nichts mit meiner frage zu tun. o_O


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:30
Zumindest kann man den deutschen Medien keine "Vertuschung" vorwefen, wird ja viel über den Fall berichtet


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:30
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Zumindest kann man den deutschen Medien keine "Vertuschung" vorwefen, wird ja viel über den Fall berichtet
Sie haben ja ihre Lektion gelernt ;)


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:30
Sie tauchte erst 30 Stunden später auf insofern ist „“Sofort“ zu streichen auch wird es sehr schwer werden für einen Dok "so" eine Vergewaltigung festzustellen …. @interrobang


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:31
Schlimm ist es für das Mädchen selber, denn im familiären Umfeld und bei Bekannten ist das nun auch Thema, glaube nicht das sie noch einfach so in die Schule gehen kann. Es wird schon bekannt sein, um wen es sich da genau handelt.

Wer auch immer da den "Kontakt" zur NPD hergestellt hat und dann zu den russischen Medien hat sich einen Dreck um das Wohl des Mädchen selber gekümmert, es wurde ohne Frage für Propaganda missbraucht.

Offenbar hatte sie Sex und dieses ist nun in ihrem Umfeld wohl jeden bekannt, in dem Alter beginnt man sich auszuprobieren, das ist intim, geht ganz sicher nicht die ganze Welt was an.

Wird wohl schwer für das Mädchen werden da nicht einen Schaden von zutragen, egal was da nun noch konkret ermittelt werden wird.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:31
@spielmitmir
Glaub mir, wenn du blaue Flecken hast oder stärkere Prellungen, sind sie nach 30 Stunden nicht einfach verschwunden.


2x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:32
@spielmitmir
Wen sie sie sofort untersuchten sobald das Mädchen bei ihnen war wurde es ebenso sofort untersucht.

Was erwartest du den? Das die Vergewaltiger in Zukunft ihre opfer beim zuständigen arzt absetzen???

@Ferraristo
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Glaub mir, wenn du blaue Flecken hast oder stärkere Prellungen, sind sie nach 30 Stunden nicht einfach verschwunden.
Kann ich bestätigen.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:33
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Glaub mir, wenn du blaue Flecken hast oder stärkere Prellungen, sind sie nach 30 Stunden nicht einfach verschwunden.
So stellst du aber eher eine Misshandlung und keine Vergewaltigung fest ..


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:34
@spielmitmir
Meiner erinnerung nach soll sie angeblich Vergewaltigt und Misshandelt worden sein...

ahja da haben wir es.. Aus dem startpost:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb: Sie sei in eine Wohnung verschleppt und dort vergewaltigt und misshandelt worden.



melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:35
@spielmitmir
Sie tauchte erst 30 Stunden später auf insofern ist „“Sofort“ zu streichen auch wird es sehr schwer werden für einen Dok eine Vergewaltigung festzustellen ….
Sofort als sie auftauchte? Nein?
Warum soll es für einen Dok schwer werden, eine Vergewaltigung festzustellen?
Glaub mal, der Arzt wird schon öfters solche Untersuchungen gemacht haben und schon wissen, worauf er zu achten hat.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:40
Gewaltverbrecher haben allein 2010 mehr als 2500 Kinder in Russland missbraucht und dann getötet, so sicher scheint es da auch nicht zu sein, Lawrow könnte sich da auch mal einbringen und RT dieses thematisieren.

Gibt leider Missbrauch an Kindern in jedem Land, auch in Russland, den Fall hier aber nun so in den russischen Medien tagtäglich durchzukauen belegt schon das es nicht wirklich um das Mädchen geht, sondern um zu hetzen.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:40
Stopp mal, wo steht denn was von Misshandlungen?
Wenn ich es überlesen habe, dann würde ich mich über einen entsprechenden Hinweis freuen.

Bislang war ich davon ausgegangen, es ginge um die Unterscheidung von Missbrauch und Vergewaltigung.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:41
@emz
Aus dem EP:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Die Schülerin war der Polizei zufolge am 11. Januar als vermisst gemeldet worden und tauchte erst nach 30 Stunden wieder auf. Laut Berichten in russischen Staatsmedien hatte sie angegeben, dass sie am 11. Januar in Berlin von drei Männern entführt worden war, die "südländisch" aussahen und nur gebrochen deutsch sprachen. Sie sei in eine Wohnung verschleppt und dort vergewaltigt und misshandelt worden.
Hat sich aber scheinbar nicht erhärtet...


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:42
Zitat von emzemz schrieb:Stopp mal, wo steht denn was von Misshandlungen?
Wenn ich es überlesen habe, dann würde ich mich über einen entsprechenden Hinweis freuen.
Die russischen Medien haben das Behauptet.

Die deutsche Staatsanwaltschaft, Polizei etc. kann das aber nicht bestätigen..da sieht es eher nach einvernehmlichem Sex aus.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:44
Die Schülerin war der Polizei zufolge am 11. Januar als vermisst gemeldet worden und tauchte erst nach 30 Stunden wieder auf

@N-TV @Jedimindtricks und du schreibst 'sofort" untersucht worden ?
gut , ist die frage was man jetzt erwartet bei vermisstenmeldung ?
ringfahndung von haustür zu haustür oder doch eher das übliche " ausschau halten " an alle streifeneinheiten .
nach 30 std dann erledigte sich der vermisstenfall und es wurde ein " vergewaltigungsfall " draus mit befragungen , dabei gab es unterschiedliche geschichten .


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:45
@Nerok
@interrobang

Danke euch. War mir entgangen.
Dann wäre es aber doch ganz nett von den russischen Medien, mal genauer auszuführen, wie sich die Misshandlungen darstellen :troll:


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:47
Und wie ich schon schrieb..laut Staatsanwaltschaft sind die beiden Beschuldigten KEINE FLÜCHTLINGE.

Tippe eher auf "im Internet kennengelernt und zum Vögeln getroffen."


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:47
"Alexej Danckwardt, der Anwalt der Familie, spricht von sexuellem Missbrauch und Körperverletzung. "Ob es sich zu einer Vergewaltigung addiert, wird man sehen." Die Vorwürfe habe das Mädchen erst nach einer "dreistündigen sehr eindringlichen Vernehmung durch die Polizei" korrigiert. In einer zweiten Version habe die 13-Jährige dann erzählt, sie sei freiwillig mit den Männern mitgegangen. Dass Flüchtlinge die Täter seien, habe die Familie nie behauptet.

Wer hat die Proteste in deutschen Städten organisiert?

Das ist unterschiedlich. In Berlin war es der Verein "Internationaler Konvent der Russlanddeutschen", auf dessen Seite rechtsextreme Thesen verbreitet werden. In Ellwangen etwa soll die NPD hinter den Protesten stecken. Der Rechtsextremismusexperte Olaf Sundermeyer schrieb auf der Webseite des RBB über Verbindungen unter Rechten und Russlanddeutschen: "Neben der AfD bemüht sich die NPD bereits seit Langem um die russlanddeutsche Klientel."

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/angebliche-vergewaltigung-in-berlin-russisches-manoever-a-1074024.html


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:47
Zitat von NerokNerok schrieb:Und wie ich schon schrieb..laut Staatsanwaltschaft sind die beiden Beschuldigten KEINE FLÜCHTLINGE.
Wer hat das hier behauptet?


Anzeige

melden