Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Vergewaltigung, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:47
Du sprichst mir aus dem Herzen, @Nerok
Man tut ja so, als wäre es was völlig Außergewöhnliches, dass eine Dreizehnjährige nicht mehr Jungfrau ist.

Anzeige
melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:47
@Jedimindtricks

Kann sein das die einfach abgehauen ist um mit ihrem Freund zu experimentieren, ihr nicht klar war, dass sie schon von der Polizei gesucht wird und sich dann eben ganz schnell was überlegt hat als Ausrede. Kann natürlich auch anders und ganz schlimm gewesen sein, wie dem auch sei, es hätte einfach nicht so in die Öffentlichkeit gehört, für das Mädchen ist das einfach wirklich schlimm.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:50
@Realo
Zitat von RealoRealo schrieb:"Alexej Danckwardt, der Anwalt der Familie, spricht von sexuellem Missbrauch und Körperverletzung. "Ob es sich zu einer Vergewaltigung addiert, wird man sehen." Die Vorwürfe habe das Mädchen erst nach einer "dreistündigen sehr eindringlichen Vernehmung durch die Polizei" korrigiert. In einer zweiten Version habe die 13-Jährige dann erzählt, sie sei freiwillig mit den Männern mitgegangen. Dass Flüchtlinge die Täter seien, habe die Familie nie behauptet.
Hat der Anwalt da was an russische Medien weitergegeben? Wer hat das so publik gemacht? Finde das schon sehr übel.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 17:53
@nocheinPoet
is natürlich spekulation . was hängen bleibt ist das das mädchen erstmal nichtmehr zur schule geht/gehen kann und in psychologischer betreung sein soll .
sicher werden diese ganzen infos jetzt verstärkt gezielt gestreut .

eine eindringliche , dreistündige vernehmung kann man sich eigentlich fast nicht vorstellen , soll wohl wie ein schlechter film wirken mit guter cop und böser cop .


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 18:04
@Ferraristo
Als ich 14 war wollte ich 20-30 Jährige (Frauen).. kriegte aber erst mit 20 eine ab :D --naja anderes Thema.

Der Altersunterschied war ja schon nicht soo wenig und es waren 2. Also schon eher unwahrscheinlich, aber wohl nicht unmöglich. Ich bilde mir auf jeden kein Urteil in dieser Sache.
Aber für die 20 Jährigen wärs auch auf freiwilliger Basis nicht straffrei.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 18:06
1. wird da wieder was in die welt gesetzt, was weder hand noch fuss hat.

2. was geht es den russen an was einer deutschen staatsbürgerin angeblich pssierte, die sollten sich mal um ihre eigenen kriminellen kümmern, insbesonderen um die staatsmörder die in andere länder reisen um dann kremelkritiker ermorden.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 18:08
@Glünggi
@nocheinPoet
Die russisch-deutsche Gemeinschaft Berlins habe „tatsächlich einen ersten kleinen Sieg bei der Verteidigung ihrer gemeinsamen, lebenswichtigen Interessen“ errungen. So feiert sich der Internationale Konvent der Russlanddeutschen jetzt nach der Demonstration am vergangenen Sonnabend vor dem Kanzleramt. Nachzulesen ist das auf seiner Internet-Seite „genosse.su“. Die wiederum heißt im Untertitel „Site der sowjetischen Deutschen“.

Bei der Protestaktion ging es um den Fall des 13-Jährige Mädchens, der seit Tagen Schlagzeilen macht. Für den Verein und seinen Vorsitzenden Heinrich Grout steht fest, dass das Mädchen aus Marzahn vergewaltigt worden ist und dass die Behörden den Vorfall vertuschen wollen. Auf diesen in Deutschland bis dahin nahezu unbekannten Verein berief sich das russische Staatsfernsehen bei seiner Berichterstattung.

Angebliche Vergewaltigung einer 13-Jährigen: Das miese Spiel der rechten Russlanddeutschen | Berlin - Berliner Zeitung - Lesen Sie mehr auf:
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/angebliche-vergewaltigung-einer-13-jaehrigen-das-miese-spiel-der-rechten-russlanddeutschen,10809148,33610246.html?dmcid=sm_tw#plx2049541024



1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 18:08
@dasewige

Russland will eben von den eigenen Problemen im Land ablenken, gibt ja nun nichts Gutes zu berichten, geht ja nur bergab. Das Volk leidet eben immer mehr, da zeigt man dann gerne mal mit dem Finger auf Andere und hetzt herum.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 18:10
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:der seit Tagen Schlagzeilen macht.
In der Schweiz irgendwie nicht.. hab erst vor ner Stunde davon erfahren :)
Wie gesagt ich bilde mir hier kein Urteil.. ich war nicht dabei ;)


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 18:13
@Glünggi
die schweizer haben ja vor gut 2 wochen die russische presse so richtig auseinander genommen
http://www.nzz.ch/meinung/kommentare/die-putin-versteher-und-ihre-irrtuemer-1.18675062
kein blatt vorm mund ...


nun , der fall " lisa " wabbert schon ein paar tage durch die medien , jetzt wirds halt intensiver weil sich lavrov geäussert hat .
RT etc überträgt die " lisa demos "


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 18:13
> die sollten sich mal um ihre eigenen kriminellen kümmern, insbesonderen
> um die staatsmörder die in andere länder reisen um dann kremelkritiker ermorden.

nastalovremyaohuitelnyhistoriigifkipesoc

Wie viel schon ermordet? Was hat es mit dem Fall zu tun?


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 18:15
Ob der Außenminister Sergej Lawrow schon mal darüber nachgedacht hat, warum die Leute, für die er nun derartig Partei ergreift, trotzdem lieber in Deutschland als in seinem Land leben möchten?


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

26.01.2016 um 18:18
@jia

das hat damit was zu tun, dass es den russen null koma nix angeht was hier in diesem land passiert, unsere sicherheitskräfte werden schon handeln wenn es was zu handeln gibt.

da hat ein russischer diplomat nichts rein zu reden.


Anzeige

2x zitiertmelden