Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Vergewaltigung, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

30.01.2016 um 04:27
In meinem ersten Beitrag in diesem Thread schrieb ich das es in den Bereich Verschwörungen passt.
Im zweiten Post stellte ich anheim das der Nachwuchs es mitunter faustdick hinter den Ohren hat.Dazu gehört Trebe,zwei durchgevögelte Nächte mit Drogenexess und alles weitere wofür manch einer seine schwülen Phantasien bemühen muss dazu.
Und das diese frühreifen Früchtchen alles mögliche an Ausreden bringen nur um nicht abgestraft zu werden...ich lag wie immer richtig

Youtube: Blues Brothers Tunnel Scene
Blues Brothers Tunnel Scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

30.01.2016 um 04:37
Zitat von SealinerSealiner schrieb:Den Rüffel haben sich die deutschen Behörden und die Medien selbst zuzuschreiben, auch wenn man versteht das sie sich in einer Zwickmühle befanden.
Es ist trotzdem ein selbst gewähltes Schicksal und die Kritik zu Köln war international, das ist gewiss keine russische Verschwörung wie es uns die deutschen Medien weis machen wollen.
So ein Schwachsinn, die Berliner Behörden haben sich in dem Fall gar nichts vorzuwerfen. Hetze und Verschwörungstheorien kamen übrigens über Facebook ins Spiel. Was hat Köln damit zu tun? Das ist Berlin.
Zitat von SealinerSealiner schrieb:Im Fall des Mädchens aus Berlin haben sich die deutschen Medien und die Behörden nicht mit Ruhm bekleckert.
Statt das Thema ruhig und besonnen anzugehen ging es nur darum Russland in ein schlechtes Licht zu rücken und angebliche Übertreibungen darzustellen.
Auch hier Schwachsinn. Russland war zuerst gar kein Thema, bis Russischstämmige auf rechtsextremistischen Demos mit dem Fall posierten und Russland selbst sich einmischte und eine Deutsch-Russin für sich vereinnahmte.
Es wäre ruhig und besonnen ermittelt worden, wenn man die Polizei mal in Ruhe gelassen hätte ...


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

30.01.2016 um 05:07
@Sealiner
Zitat von SealinerSealiner schrieb:Es ist ja wohl klar das ein paar Tage nach den Eingeständnissen und der Selbstzensur der deutschen Medien, Polizei und Behörden falsche oder garkeine Infos zu den Ereignissen in Köln zu veröffentlichen das Vertrauen in eben diese stark gelitten hat.
Es gab nach den Ereignissen von Köln keine Selbstzensur der deutschen Medien!
Stattdessen wurde über die Ereignisse von Köln doch rauf und runterberichtet!
Bei Anne Will und Maybrit Illner fanden in den öffentlich-rechtlichen Kanälen sogar Diskussionenrunden mit hochrangigen Politikern zum Thema statt...
http://www.zdf.de/maybrit-illner/nach-koeln-und-istanbul-deutschland-2016-leben-mit-gewalt-und-terror-41794838.html (Archiv-Version vom 16.01.2016)
https://daserste.ndr.de/annewill/archiv/Nach-Koeln-Hoechste-Zeit-fuer-eine-neue-Fluechtlingspolitik,koeln158.html
Das sind nur zwei Beispiele unter unzähligen Fernsehsendungen, in denen das Thema permanent aufgegriffen wurde. Ganz zu Schweigen von den Printmedien, die sich gegenseitig mit neuen Meldungen aus der Kölner Sylvesternacht zu überbieten versuchten.
Wer hier etwas von Selbstzensur oder Vertuschung faselt, hat die letzten Wochen vermutlich hinterm Mond bei den Haunebuflugscheiben oder in Sibirien verbracht.
Zitat von SealinerSealiner schrieb:Im Fall des Mädchens aus Berlin haben sich die deutschen Medien und die Behörden nicht mit Ruhm bekleckert.
Statt das Thema ruhig und besonnen anzugehen ging es nur darum Russland in ein schlechtes Licht zu rücken und angebliche Übertreibungen darzustellen.
Ganz im Gegenteil! Die deutschen Medien und Behörden reagierten sehr besonnen, indem sie nur dem jeweiligen Ermittlungsstand entsprechende Informationen preisgaben, während russische Medien die Story erst erfanden und dann immer mehr aufbauschten, bis sich schließlich einige tausend, leichtgläubige Russen und Russlanddeutsche bei fremdenfeindlichen Demos blamierten.
Zitat von SealinerSealiner schrieb:BILD und co. sollten sich mal angewöhnen das Thema nicht so propagandistisch auszuschlachten und sich mal ein Beispiel an den russischen Staatsmedien nehmen die sie so gerne kritisieren und versuchen ein wenig mehr Objektivität an den Tag zu legen.
Die russischen Staatsmedien haben das Sexualverhalten einer 13-Jährigen doch erst an die Öffentlichkeit gezerrt und zu einem Politikum gemacht! Was völlige Skrupellosigkeit und Gleichgültigkeit gegenüber Persönlichkeitsrechten betrifft, stehen die russischen Staatsmedien der BILD also sicherlich in keiner Weise nach.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

30.01.2016 um 05:14
@Sealiner

Deine behauptung, dass amerika dasselbe gemacht hätte wenn es ne amerikanerin wäre ist absoluter bullshit.
ABSOLUTER bullshit.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

30.01.2016 um 08:11
@Sealiner
Dank solcher bigott-verlogener Möchtegernmoralisten,Aburteiler und Hinrichter hat das Mädel immerhin ihre Viertelstundenberühmtheit im Sinne Andy Warhols.
Allerdings ist zu bezweifeln das sie allzuviel Freude daran hat...ich verleihe dir hiermit die goldene Morastmedaille fürs emsige graben im Schlamm bzw die Verteilung des Aushubs in weitem Umkreis...weiter so


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

30.01.2016 um 08:51
Tja, was beweist der Fall wieder mal?

Erst denken, ermittlen bzw. Ermittlungen abwarten, DANN handeln und eventuell empören ;)

Tolle Entwicklung der Geschichte.

Zuerst war die Aufregung groß, woa, eine Horde Asylanten entführt ein Mädchen und vergewaltigt es 30 Stunden lang, dieses miese Pack, Grenzen dichtmachen, alles ausweisen, was keinen Ariernachweis hat...

Und nun stellt sich heraus: Es gab keine Entführung, es gab keine Vergewaltigung und Ausländer/Asylanten waren auch nicht beteiligt.

Wie ärgerlich für die aggressive, deutschtümmelnde Seele ;)
In die Charts der rechtsextremen Seiten hat es die Story natürlich trotzdem geschafft.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-01/maedchen-russlanddeutsche-vergewaltigung-verdacht-berlin


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

30.01.2016 um 09:12
@Kc
Zur Widervorlage vorläufig in die Schublade verbannt wo die Story sehnsüchtig nach ihrer Zielgruppe schmachtet


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

30.01.2016 um 09:18
@Warhead

Die schwedische Oma, die von muslimischen Asylanten zusammengeschlagen und missbraucht wurde, kam in rechten Kreisen auch gut an!

Nur blöd, dass die Dame eigentlich seit Ewigkeiten in Südafrika wohnt und schlicht Opfer eines Raubüberfalls wurde...
Aber es macht sich halt besser für die Propaganda, zu behaupten, das sei mitten im schönen Schweden geschehen.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

30.01.2016 um 10:02
@Kc
Schwedische Oma??
Kam bei mir überhaupt nicht an...ich les wohl die falschen Zeitungen...und bei Inforadio und Deutschlandradio Kultur recherchieren sie wohl besser anstatt es 1:1 aus den Tickern zu übernehmen oder bei der Konkurrenz abzuschreiben


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

30.01.2016 um 10:09
@Warhead

ich hoffe, Du hast keinen nervösen Zeigefinger wenn Du eine Waffe in der Hand hast ;) Überprüfe mal Deine Tastatureinstellungen


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

30.01.2016 um 10:17
@Warhead

Die Geschichte hier, die lief auch wieder vor kurzem in rechten Kreisen um:

http://faketastisch.de/fakeschweden-75-jaehrige-frau-vergewaltigt-und-misshandelt/ (Archiv-Version vom 26.02.2016)

http://www.henning-uhle.eu/informatik/die-moslems-waren-wurde-eine-alte-frau-zusammengeschlagen


Die richtige Tat an sich, der Überfall auf die Frau in Südafrika, ist natürlich absolut verachtenswert und schlimm.

Aber sie hat nichts mit muslimischen Zuwanderern in Europa zu tun, sondern stammt aus einem völlig anderen Erdteil.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

30.01.2016 um 10:44
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Es gab nach den Ereignissen von Köln keine Selbstzensur der deutschen Medien!
Die Medien haben das doch selber zugegeben.
Im übrigen die Selbstzensur gabs nicht nur nach sondern vor allem vor Köln.

Man hat einfach fleißig immer weiter behauptet es gibt keine erhöhte Kriminalität durch Flüchtlinge und behauptet das nach wie vor.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

30.01.2016 um 10:56
@Sealiner
Zitat von SealinerSealiner schrieb:Am besten lasen wir das Mädchen mal in Ruhe, es ist ein Kind und ich würde mich noch nicht mal gerne über einen Jugendlichen über solch ein brisantes Thema unterhalten, da es zurecht heißt Kinder gehören nicht in die Schlagzeilen oder in Diskussionen wo sehr viel politisches Feuer drin ist.
Da musst du mich wahrlich nicht belehren, dass das Mädchen hätte in Ruhe gelassen werden sollen. Aber das hat mit "politischem Feuer" rein gar nichts zu tun, das gilt generell. Und natürlich sollte man darüber mit Jugendlichen sprechen, die dürfen schon wissen, was Kindesmissbrauch bedeutet.
Zitat von SealinerSealiner schrieb:Da das Mädchen sich selbst auch noch gar nicht geäußert hat, ...
und ich hoffe doch sehr, dass entsprechende Stellen das Kind schützen und dafür sorgen, dass das auch so bleibt und jegliche Interviews unterbunden werden.
Zitat von SealinerSealiner schrieb:... wäre es vielleicht besser solange erstmal die Verwicklungen der Tante zu rechten Gruppen und die Frage zu klären, über die Abläufe, wann Medien (aller Länder) und die Behörden auf die story aufmerksam wurden.
Wozu das denn? "Verwicklungen zu rechten Gruppen" sind doch nicht strafbar.
Wir wissen nicht, welche Nationalität die Tante hat und in welchem Land dieses Video erstellt wurde. Ich würde es für klüger halten, hier einfach den Mantel des Schweigens darüber zu breiten. Oder wollen wir weiter die politischen Zwistigkeiten anheizen?


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

30.01.2016 um 10:57
@jeremybrood

Weil es ja auch nach wie vor stimmt.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

30.01.2016 um 11:13
@Sealiner
Zitat von SealinerSealiner schrieb:Das Lavrov sich dann einschaltete ist auch natürlich, denn er ist als Außenminister Russlands für russische Staatsangehörige im Ausland zuständig.
russland-deutsche haben, durchweg durch die bank, die deutsche staatsbürgerschaft und somit ist diese lachtaube lawrov in keinster weise zuständig. die russische politik spielt sich in diesem fall, als weltpolizist für arme auf.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

30.01.2016 um 11:13
@Sealiner
Zitat von SealinerSealiner schrieb:Ich kann die Russen gut verstehen und denke in den USA hätte es eben so eine Debatte gegeben wenn es um ein US Amerikanisches Mädchen gegangen wäre.
Du spekulierst und meinst dann mit diesen Spekulationen das Verhalten der russischen Presse rechtfertigen zu können. Bei recht einfach gestrickten Menschen magst Du eventuell Erfolg damit haben, hier bei mir ganz sicher nicht.
Zitat von SealinerSealiner schrieb:Es ist ja wohl klar das ein paar Tage nach den Eingeständnissen und der Selbstzensur der deutschen Medien, Polizei und Behörden falsche oder garkeine Infos zu den Ereignissen in Köln zu veröffentlichen das Vertrauen in eben diese stark gelitten hat.
Welche Selbstzensur? Die Zurückhaltung hatte schon zumindest einen Grund und der war nicht Eigenschutz, was die Polizei angeht. Der Punkt ist, es gibt genug Aufwiegler und Agitatoren, die so etwas nutzen um Gewalt gegen jeden Ausländer zu säen.
Zitat von SealinerSealiner schrieb:Nimmt man ausländische Bevölkerungsgruppen an die sich vermeintlich als Geschädigte sehen und viel ausländische/heimatliche Medien konsumieren und vielleicht kein deutsches Fernsehen schauen haben die natürlich Angst das es ähnlich wie in Köln vertuscht werden könnte.
Da wurde nichts lange vertuscht und was soll der Käse, Ausländer die Angst vor Flüchtlingen haben?
Zitat von SealinerSealiner schrieb:Das Lavrov sich dann einschaltete ist auch natürlich, denn er ist als Außenminister Russlands für russische Staatsangehörige im Ausland zuständig.
Nicht in der Form und nicht mit dem was er alles sagte.
Zitat von SealinerSealiner schrieb:Er hat sich ja auch nur in kurzen Sätzen sehr allgemein geäußert und klar darauf verwiesen das er nicht hoffe das die deutschen Behörden (und Medien im Gleichtakt) wieder etwas vertuschen wollen.
Seltsam das es bei ganz vielen und der Mehrheit und auch mit ganz anders angekommen ist. Vermutlich verstehst Du es einfach besser als all die Anderen. ;)
Zitat von SealinerSealiner schrieb:Den Rüffel haben sich die deutschen Behörden und die Medien selbst zuzuschreiben, auch wenn man versteht das sie sich in einer Zwickmühle befanden.
Wie einleitend schon geschrieben, eventuell einfache Geister kannst Du so erreichen, mich nicht, das ist Unfug und es sind zwei unterschiedliche Fälle, hier mal die Fakten für Dich:

1. Das Mädchen war verschwunden und wurde gesucht, tauchte wieder auf und erzählte was von Entführung, körperliche Gewalt und Vergewaltigung.

2. Ermittlungen daraufhin haben ergeben, dass es weder eine Entführung, noch körperliche Gewalt oder Vergewaltigung gab. Darum wurde das Mädchen weiter befragt und verstrickte sich in Widersprüchen, was den Eltern so auch aufgezeigt wurde.

3. Die waren damit aber nicht zufrieden und wollten es so nicht wahrhaben, dann rannte wer zur NPD und weiter zur russischen Presse und begann gegen unsere Polizei und gegen die Flüchtlinge zu hetzen, ohne dafür irgendwelche Belege zu haben.

4. Die Polizei sah sich so leider gezwungen mehr Informationen preiszugeben, welche dazu geführt haben, dass das Mädchen nun in einem recht schlechten Licht in der öffentlichen Wahrnehmung steht. Der Begriff "Schlampe" viel sogar leider schon hier im Forum, wird vermutlich auch im Alltag vorkommen, dass sie entsprechend für ihre sexuellen Abenteuer verurteilt und beschimpft wird.
Zitat von SealinerSealiner schrieb:Es ist trotzdem ein selbst gewähltes Schicksal und die Kritik zu Köln war international, das ist gewiss keine russische Verschwörung wie es uns die deutschen Medien weis machen wollen.
Unterlasse solche Nebelkerzen, es geht hier nicht um Köln in jedweder Form, es geht gegen die Propaganda aus Russland und die Hetze gegen Flüchtlinge hier im Land. Und es ist ja nicht der einzige Fall, wo gelogen und gegen Flüchtlinge gehetzt wurde.

Denn die Frau welche in Berlin leider vor die U-Bahn gestoßen wurde, wurde eben nicht von einem Flüchtling gestoßen und das war auch da schon bekannt, dennoch behaupten russischen Medien, es war ein Flüchtling. Natürlich hetzen hier die russischen Medien die Bevölkerung hier im Land auf.
Zitat von SealinerSealiner schrieb:Im Fall des Mädchens aus Berlin haben sich die deutschen Medien und die Behörden nicht mit Ruhm bekleckert.
Statt das Thema ruhig und besonnen anzugehen ging es nur darum Russland in ein schlechtes Licht zu rücken und angebliche Übertreibungen darzustellen.
Völlig falsch und verdreht, die deutschen Medien waren sehr besonnen, es waren die russischen Medien welche sich hier falsch verhalten haben und den Fall für Propaganda genutzt haben, ohne an das Mädchen zu denken.

Und was heißt hier, angeblicher Übertreibung und in ein schlechtes Licht zu rücken, die russischen Medien haben ganz miese Propaganda betrieben und das nicht zum ersten Mal.
Zitat von SealinerSealiner schrieb:1TV hat sich dabei auf das typische Niveau deutscher Medien herabgelassen, indem sie das youtube Video am Ende des Beitrags eingeblendet haben, ansonsten ist denen nichts vorzuwerfen, der Bericht ist sauber recherchiert, nennt die Fakten und beschreibt absolut genau das die Aussagen bezüglich Vergewaltigung und Entführung die Aussagen der Tante sind, da gibt es nicht die kleinste Ungenauigkeit.
Recht nun langsam, wenn das sauber recherchiert sein soll, dann armes Russland. :D

Die Fakten konnten nicht genannt werden, da gar nicht bekannt, hingegen wurden Spekulationen und Behauptungen als Fakten verkauft, recherchieren heißt übrigens nicht alles was wer behauptet und geprüft nach zuquatschen.
Zitat von SealinerSealiner schrieb:Das mit dem youtube Video ist schon übertrieben und kann als Propaganda gewertet werden, aber man darf auch nicht vergessen das 1TV vom Medienunternehmer Kovalchuk geleitet wird der auch auf den westlichen Sanktionslisten steht und dadurch in seiner Geschäftsführung eingeschränkt wird.
Ach was, nun sind wir und die Sanktionen also schuld, dass der Sender Propaganda verbreitet und schlechte Arbeit leistet? Geht es noch gut?
Zitat von SealinerSealiner schrieb:Schaut man sich die Diskussion hier und anderswo an kann man nur hoffen das der Rummel um das Mädchen bald aufhört und die deutschen Behörden den Fall ordentlich aufklären ohne sich von den Medien beeinflussen zu lassen.
Denn es ist noch nicht wirklich alles geklärt ist und das wird dauern und ist Sache der Justiz und nicht der Öffentlichkeit.
Der eigentliche Fall ist geklärt, es war ein Vermisstenfall, sie ist wieder da, geklärt. Sie hat behauptet entführt und vergewaltigt worden zu sein, war falsch, ist geklärt. Im Rahmen der Ermittelungen zu diesen Punkten hat sich jedoch ergeben, dass sie zuvor schon mal Sex mit Partnern hatte, die über 18 Jahre alt sind, darum wird nun neu wegen Missbrauch ermittelt.
Zitat von SealinerSealiner schrieb:BILD und co. sollten sich mal angewöhnen das Thema nicht so propagandistisch auszuschlachten und sich mal ein Beispiel an den russischen Staatsmedien nehmen die sie so gerne kritisieren und versuchen ein wenig mehr Objektivität an den Tag zu legen.
Der Versuch hier die Tatsachen so zu verdrehen ist schon recht billig und erinnert mich doch an jemanden. Das Thema wurde von den russischen Medien propagandistisch ausgeschlachtet, nicht von den deutschen. Objektivität gibt es bei denen schon lange nicht mehr.
Zitat von SealinerSealiner schrieb:Es wird den deutschen Medien schwer fallen da sie in letzter Zeit so stark unter internationaler Kritik litten und sie meinen durch offensives Verhalten und Angriffe auf russische Medien oder Verfehlungen der Medien anderer Länder abzulenken, aber das Vertrauen wird nicht zurückgewonnen indem man verzweifelt versucht andere niederzupöbeln.
Quatsch, denen fällst nichts schwer unser Medien sind im allgemeinen Vergleich recht gut aufgestellt und berichten sehr kritisch, gibt viele Berichte die der Regierung nicht wirklich schmeckt. Im Vergleich zu den russischen sind sie weit weit vorne, die russischen Medien sind sogar im internationalen Vergleich weit abgeschlagen, Pressefreiheit kann man das sicher nicht mehr nennen.
Zitat von SealinerSealiner schrieb:Auch dem Steinmeier muss man empfehlen sich lieber mal um die EU und die vielen Krisen zu kümmern und nicht bei der leisesten berechtigten Kritik gleich Nerven zu zeigen.
Kümmere Du Dich mal lieber um den russischen Botschafter und gebe dem "solche" Ratschläge, wo steht der Rubel doch gleich? Und warum?

Eben.
Zitat von SealinerSealiner schrieb:Das war sehr unprofessionell für den Außenminister eines führenden europäischen Landes.
Falsch, es war der Botschafter und nicht der Außenminister und Russland ist kein führendes europäisches Land, aber unprofessionell war es, das stimmt immerhin.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

30.01.2016 um 11:16
@Sealiner

Ich hab doch vergessen Dich als "neuer" User hier im Forum zu begrüßen, also WB.


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

30.01.2016 um 12:20
Zitat von WarheadWarhead schrieb:In meinem ersten Beitrag in diesem Thread schrieb ich das es in den Bereich Verschwörungen passt.
Ach und woher hattest du diese Vermutung, halt, du wusstest es ja schon bereits vor der polizeilichen Ermittlungen.
Die Polizei benötigt solche Spurnasen die schon im Vorfeld das Verbrechen auflösen.

Nur mal so am Rande, es gibt über 40 Fälle von Kindesmissbrauch täglich.


1x zitiertmelden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

30.01.2016 um 12:34
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ach und woher hattest du diese Vermutung, halt, du wusstest es ja schon bereits vor der polizeilichen Ermittlungen.
Sage mal, liest Du auch mal Deine eigenen Beiträge nach? Scheinst ja nicht mehr zu wissen, was Du da so alles von Dir gegeben hast, Du bist es gewesen, der hier immer wieder behauptet hat, es gab eine Entführung, es gab Vergewaltigung, es gab Fehler bei der Vernehmung und vieles mehr. Lass mich raten, die wollten Dich bei der Polizei nicht als Ermittler haben?


melden

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?

30.01.2016 um 12:37
Ich habe das wiedergegen was man in der Presse entnehmen konnte ….


Anzeige

melden