Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

2.903 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, AFD, Grenzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

08.02.2016 um 23:42
@z3001x
Heute Nacht wurde ein 19-jähriger lebensgefährlich attackiert an ziemlich derselben Stelle, wo zuvor die Schwulen angegriffen wurden, nahe des Kotti. Mit einem Messer. Auf die Identität der Täter wird natürlich nicht weiter eingegangen, man will ja niemand verstören.
Wer den Ort kennt, und 1+1 zusammen zählt, braucht auch keine weitere Info.
Berlin ist für mich mittlerweile zur NoGo-Area geworden, da traue ich mich höchstens noch tagsüber rein, oder nachts mit einer gepanzerten Limousine. Schade, ich hätte vor 1-2 Jahren nochmal hingehen sollen. Aber ich muss mich daran gewöhnen, dass die Angsträume immer größer werden.

Focus hat ja auch schon darüber berichtet:

http://www.focus.de/politik/deutschland/drogen-koerperverletzung-diebstahl-koeln-berlin-frankfurt-warum-deutsche-hauptbahnhoefe-zu-angstraeumen-werden_id_5211834.html

Anzeige
2x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 01:14
Die Frau Petry hat dann man nun Hausverbot bekommen wegen ihrer Aussage :D
Augsburg verbannt AfD-Chefin Petry aus dem Rathaus



1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 01:20
@Bone02943
@Bone02943
@Optimist
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Weiß ich nicht, das könnte vielleicht ein Psychologe beantworten. Aber ja ich habe was gegen die Ausgrenzung von menschen, die nicht zur "Norm" passen, obwohl sie niemandem etwas antun.
Ich auch,egal ob Homoexuelle, Sintis, Romas, Juden, oder Flüchtlinge. Und diiese Menschen zu diskriminieren ist , für mich, dumm und feige Leider gibt es unter allen Völker bösartige, kriminelle Menschen. Da muß einfach die Härte des Gesetzes genutzt werden. Das heißt für mich, Abschiebung, und wenn das nicht geht, dann eben Knast. Aber bitte nicht zu kurz.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 01:23
@Etta

Was diskriminierung von Menschen betrifft, bin ich doch ganz bei Dir.
Nur wie gesagt, selbst Du bist doch nun auch der Meinung, dass der Zustrom begrenzt werden sollte, oder nicht? Jetzt mal Butter bei de Fische (hattest es ja mehrmals schon geschrieben). Und nur darum geht es mir.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 01:23
Zitat von frouleinfroulein schrieb:Die Frau Petry hat dann man nun Hausverbot bekommen wegen ihrer Aussage
Strafe muss sein.
Ich hoffe sie denkt über ihre Aussage noch nach. Dann wird ihr auch verziehen.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 01:24
@KillingTime
Am Ende hat man ja doch die DDR annektiert, mit politischen Mitteln. Aber das ist alles offtopic.
Das ist nicht nur OT, das ist falsch und ganz großer Schwachsinn, die DDR wurde nicht annektiert, der Blödsinn kommt doch vermutlich wieder mal aus russischer Propaganda.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 01:28
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Berlin ist für mich mittlerweile zur NoGo-Area geworden, da traue ich mich höchstens noch tagsüber rein, oder nachts mit einer gepanzerten Limousine. Schade, ich hätte vor 1-2 Jahren nochmal hingehen sollen. Aber ich muss mich daran gewöhnen, dass die Angsträume immer größer werden.
Hast wohl noch nie in einer Großstadt gelebt. Kriminialtät gehört schon seit Jahrzenten zum Großstadtleben. Obwohl ich Hamburg ,liebe, bin ich Dank der Kriminalität weggezogen. Das ist nun 10 jahre her und wir hatten noch keine Flüchtlinge. Kann es sein das du Angst schürren wolltest?


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 01:33
Berlin hat auch seine schönen Seiten .. die Kantstraße ist ein gutes Beispiel dafür ...


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 01:39
@KillingTime
Illegaler Aufenthalt ist eine schwere Straftat, ...
Wie kommst Du den auf schwere Straftat? Kennst Du die Bedeutung überhaupt?
Ich bin sicher, die russischen Waffenbrüder hätten der Bundeswehr gezeigt, wo der Barthel den Most holt ...
Waren wohl weniger Waffenbrüder und mehr Besatzer. Haben dem besetzten Teil von Deutschland ihr System aufgezwungen und als die Bewohner immer mehr abgehauen sind, weil das System Mist war und nicht richtig funktioniert hat, hat man das Volk mit einer Mauer eingesperrt und dem die Freiheit genommen. Wer versucht hat dennoch frei Leben zu wollen und die Flucht wagte wurde beschossen und versucht zu töten.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 01:41
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Nur wie gesagt, selbst Du bist doch nun auch der Meinung, dass der Zustrom begrenzt werden sollte, oder nicht? Jetzt mal Butter bei de Fische (hattest es ja mehrmals schon geschrieben). Und nur darum geht es mir.
klar, so geht es nicht weiter. Das kann D nicht alleine schaffen. Trotzdem muß es eine Lösung geben. Die Menschen fliehen aus Aleppo weil sie um ihr Leben bangen.
Ich würde die Syrier, nur die Syrier, vor Ort abholen, und dann auf die Eu und der Weltgemeinschaft, gerecht verteilen. Dass, das ein Wunschdenken ist, ist mir klar. wass man allerdings mit diesen Menschen macht ist eine Riesensauerei. Einige sollen sich mal in die Lage dieser verzweifelten Menschen setzen um die Angst dieser Menschen verstehen zu können. Wenn die Petry mit Waffengewalt bedroht werden würde, ob sie dann diese Aussage auch gesagt hätte?


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 01:47
@Etta
Optimist schrieb:
Nur wie gesagt, selbst Du bist doch nun auch der Meinung, dass der Zustrom begrenzt werden sollte, oder nicht? Jetzt mal Butter bei de Fische (hattest es ja mehrmals schon geschrieben). Und nur darum geht es mir.

--->
klar, so geht es nicht weiter. Das kann D nicht alleine schaffen. Trotzdem muß es eine Lösung geben.
Auf Erdokan ist kein Verlass. Wie soll die Lösung denn aussehen. Ich sehe da ehrlich gesagt rabenschwarz.
Zitat von EttaEtta schrieb:Ich würde die Syrier, nur die Syrier, vor Ort abholen
gute Idee. Aber möglichst einen Dolmetscher mitnehmen, der vor Ort feststellen kann, obs auch tatsächlich Syrer sind.
Gerade heute sah ich wieder ein Bericht (sowas kommt gerne immer erst Mitternacht), dass sich sehr viele als Syrer ausgeben.
Zitat von EttaEtta schrieb:, und dann auf die Eu und der Weltgemeinschaft, gerecht verteilen.
Was willst du machen, wenn die gar nicht nach Polen z.B. wollen? Sie zwingen?
Ab gesehen davon dass man auch die Länder schlecht zwingen kann, jemanden aufzunehmen.
Zitat von EttaEtta schrieb:Dass, das ein Wunschdenken ist, ist mir klar.
ja siehst du - und deswegen sehe ich so schwarz. Von allen - auch den Politikern - nur Wunschdenken.
was man allerdings mit diesen Menschen macht ist eine Riesensauerei.
ja.
Beziehe ich allerdings nur auf die wirklich Verfolgten und nicht auf Trittbrettfahrer, welche die Flüchtlingsströme nur ausnutzen wollen.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 01:51
@insideman
In letzter Konsequenz, hat Petry nicht Unrecht.
Doch hat sie, das Beispiel und der Fall war klar benannt, es ging nur um die Frage wie ein Flüchtling in letzter Konsequenz vom Grenzübertritt abzubringen sei, und darauf sagte, zur Not müsste man dann drauf schießen. Originaler Wortlaut wurde hier ja mehrfach zitiert, muss ich es noch mal raus suchen?

Du konstruierst da einen ganz anderen Fall.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 01:54
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:ja siehst du - und deswegen sehe ich so schwarz. Von allen - auch den Politikern - nur Wunschdenken.
Schaun wir mal. Ob das der Anfang zum 3. WK sein wird? Ich lasse mich überraschen, lasse mir mein Verständnis und Hilfsbereitschaft für wirklich ntleidene Menschen nich nehmen.


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 01:56
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:es ging nur um die Frage wie ein Flüchtling in letzter Konsequenz vom Grenzübertritt abzubringen sei
welche letzte Konsequenz wird in Deutschland eigentlich angewandt?
oder was ist die retchtlich mögliche letzte Konsequenz?


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 01:56
@Optimist
Ich muss jetzt leider mal schmunzeln

glaubst du es sind ander Menschen nach Syrien geflohen?
etta schrieb:

Ich würde die Syrier, nur die Syrier, vor Ort abholen

Optimist schrieb:
gute Idee. Aber möglichst einen Dolmetscher mitnehmen, der vor Ort feststellen kann, obs auch tatsächlich Syrer sind.



melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 01:58
@nocheinPoet
@nocheinPoet

29% der Deutschen sind der gleichen Meinng wie die Petry. Uns müsste es mal richtig schlecht gehen, vielleicht käme dann mehr Solidarität von solchen Seiten.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 01:59
@Durchfall
Wenn er pech hat Gefängnis und natürlich Ausweisung die Geldstrafe können wir uns schenken denke ich


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 02:00
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Schaun wir mal. Ob das der Anfang zum 3. WK sein wird?
leider gut möglich.
Zitat von EttaEtta schrieb:lasse mir mein Verständnis und Hilfsbereitschaft für wirklich ntleidene Menschen nich nehmen.
Das ist auch nicht nötig.

Deshalb noch mal eine Ergänzung dazu:
was man allerdings mit diesen Menschen macht ist eine Riesensauerei.

--->
ja.
Beziehe ich allerdings nur auf die wirklich Verfolgten und nicht auf Trittbrettfahrer, welche die Flüchtlingsströme nur ausnutzen wollen.
Wer sich ohne wirklch große Not in solch eine Lage begibt, da hab ich wenig Verständnis.
Und wie ich schon mehrmals schrieb: die wirklich armen und notleidenden Menschen dieser Welt haben gar nicht die Möglichkeit, sich diesen Flüchtliingsströmen anzuschließen.

Also gehe ich davon aus, es sind die wirklich Verfolgten (echte Syrer z.B.), oder Wirtschaftsflüchtlinge, welche sich lediglich in D ein besseres Leben erhoffen.
Und D kann nun mal nicht alle Menschen aufnehmen, welchen es schlechter als unsereins geht. Das ist organisatorisch und aus vielen anderen Gründen nicht möglich und bindet zudem Kapazitäten für die wirklich Verfolgten.

@froulein
glaubst du es sind andere Menschen nach Syrien geflohen?
Es ist doch fraglich, ob die Menschen an der Küste wirklich alle von Syrien kommen, oder mache ich da einen Gedankenfehler?

Aber mir giings ja bei all meinen Argumenten auch gar nicht nur um die Flüchtlinge die derzeit an der Türkischen Grenze sind, sondern ganz allgemein um die Flüchtlingsströme.


melden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 02:05
@Optimist
ich denke du hast da etwas falsch verstanden da sich @Etta
auf die Grenze zwischen Syrien und der Türkei da bezog und die menschen tatsächlich nicht in der Türkei sind sondern auf Syrieschenboden ... da wird wohl kein Marokaner oder Albaner sein


1x zitiertmelden

AfD (Petry) An den Grenzen auf Ausländer schießen?

09.02.2016 um 02:07
@froulein
ach so, alles klar.
Zitat von frouleinfroulein schrieb:da wird wohl kein Marokaner oder Albaner sein
naja, selbst da wäre ich mir nicht so sicher.
Kenne mich geographisch nicht so aus, wie die Marokaner reisen müssten um an die türkische Grenze zu gelangen, hab jetzt auch keine Lust einen Atlas zu holen ;)


Anzeige

melden