Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Chef im Irak ein Kriminäler?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
liah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Chef im Irak ein Kriminäler?

05.06.2003 um 22:44
Der irakische( in amerika lebende anscheinens) neuer Chef im Irak, soll ein Kriminäler sein, der von Interpol gesucht wird! Die Amis haben in beschützt und als Iraker(der seine Sprache nicht spricht) soll er nun als Marionäte der Amis dienen.Der arme ist selbst ein Opfer!Eins muss man den Amis lassen,bei jeder ihrer taten ist ein haken, der ihnen selbst dient!

Der Sinn des Lebens ist es seinem Leben einen Sinn zu geben!

Anzeige
melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Chef im Irak ein Kriminäler?

05.06.2003 um 22:47
kriminell schreibt man ohne ä...
aber könntest du mal aufhören themen zu start die nichts mit der seite zu tun haben?? wär echt nett, weil spamer haben wir hier schon genug.
ich glaub wir haben mittlerweile verstanden dass du alles und jeden scheiße findest


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Chef im Irak ein Kriminäler?

05.06.2003 um 22:50
ey, nicht so hart.
sie ist ney, aber es nervt, stimmt schon!

maloney


Ich denke... also bin ich...
denk' ich



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Chef im Irak ein Kriminäler?

05.06.2003 um 22:53
irgendjemand musste es ihr ja mal sagen :)


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Chef im Irak ein Kriminäler?

05.06.2003 um 23:01
hey. dabiggy, das ist nicht schlecht!

sauber!

mfg

maloney


Ich denke... also bin ich...
denk' ich



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Chef im Irak ein Kriminäler?

05.06.2003 um 23:04
ich will heute noch meinen 200 beitrag!!!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Chef im Irak ein Kriminäler?

05.06.2003 um 23:06
wieviel hast du?



Ich denke... also bin ich...
denk' ich



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Chef im Irak ein Kriminäler?

05.06.2003 um 23:08
mit dem 197


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Chef im Irak ein Kriminäler?

05.06.2003 um 23:12
Hey, schreib doch einfach nur Cokoloris und schnullibulli, bis du den 200-sten hast. dauert ja nicht mehr lange!

mfg

Maloney


Ich denke... also bin ich...
denk' ich



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Chef im Irak ein Kriminäler?

05.06.2003 um 23:14
nee ich will mir meine 200 "ehrlich" verdienen :-))
jetzt sinds 199


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Chef im Irak ein Kriminäler?

05.06.2003 um 23:16
Naja, dann brauchst du jetzt nur noch auf meinen antworten, und dann bist du ehrlicher besitzer von 200 Beiträgen!

maloney

hab erst 171!


Ich denke... also bin ich...
denk' ich



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Chef im Irak ein Kriminäler?

05.06.2003 um 23:17

200




melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Chef im Irak ein Kriminäler?

05.06.2003 um 23:18
Meine Gratulation zu ehrlich verdienten 200! :)

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Chef im Irak ein Kriminäler?

05.06.2003 um 23:19

Herzlichen Glückwunsch!!!, DaBigJonny!



mfg

Maloney


Ich denke... also bin ich...
denk' ich



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Chef im Irak ein Kriminäler?

06.06.2003 um 01:40
Stmmt Chialabi hat angeblich das Geld einer Jordanischen Bank veruntreut und ist geflohen, dort wurde er auch in Abwesenheit verurteilt.

Hier rate ich lediglich: "Die USA schätzt seine "politische Begabung", wahrscheinlich seine Bereitschaft alles zu tun was die USA für sich von Nutzen hält, im gegenzug wird er nicht an Jordanien ausgeliefert".


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Chef im Irak ein Kriminäler?

06.06.2003 um 16:16
Hey Leute!
Ich habs verstanden.Das war echt zu viel.Ich hab die Sachen nicht kurz geschrieben,sondern auf meiner Festplatte gehabt.Trotzdem brauchst du nicht gleich ausflippen!Wenn dir meine Beiträge zu viel sind,brauchst du sie nicht zu lesen!Wenn mehr der Meinung sind meine Sachen wären scheiße kann ich auch ganz verschwinden.Ich nehms nicht persönlich!

Eure Liah

Der Sinn des Lebens ist es seinem Leben einen Sinn zu geben!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Chef im Irak ein Kriminäler?

06.06.2003 um 17:26
ich glaube es hat niemand etwas gegen deine beiträge...zumindest solange sie SACHLICH sind und ZUM THEMA DER SEITE passen!!! ausserdem: wer ist denn ausgeflippt?


melden

Neuer Chef im Irak ein Kriminäler?

06.06.2003 um 18:26
BigJonny, kann es eigentlich sein, dass du ein armes Würstchen bist? Diese dämliche Zählen der Posts führt nämlich zu sinnlosesten Beiträgen.


...und gerade du beschwerst dich, dass es hier zu viele Spammer gibt...

...BigJonny, ein Name, den man sich merken sollte...


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Chef im Irak ein Kriminäler?

08.06.2003 um 15:55
Es kann sein,dass diese Beiträge nicht zur Seite passen,aber was passt den schon zur diese Seite?Als ich das erste mal hier war,habe ich festgestellt das die meisten das schreiben,was ihnen wichtig ist.Das finde ich auch richtig so!

Der Sinn des Lebens ist es seinem Leben einen Sinn zu geben!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Chef im Irak ein Kriminäler?

08.06.2003 um 16:08
@all

So eine Seite wie diese hier macht nur Sinn wenn Meinungsfreiheit gilt. Und dieser Thread ist nicht schlecht da er sich mit einer durch fast alle Threads ziehenden Vermutung der amerikanischen Dauerverschwörung befasst.

Wer hier so lange 198,199 postet bis er 200 hat sollte automatisch auf 5 posts festgesetzt werden, das ist nicht der Sinn dieser Statistik, sondern das ist unterste Schublade im Kindergarten-Schuhschrank.
Aber diese hochnäsigen reichen Kleinen sind nun mal so und dürfen eben auch ihre Meinung kund tun. Nur leider raffen sie manchmal nicht das sie die Idis sind.

Gruß @ Liah
Weiter so.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.871 Beiträge, am 31.03.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.871
am 31.03.2024 »
Politik: Wir sollten Gefängnisse langfristig abschaffen
Politik, 1.555 Beiträge, am 02.12.2023 von vx110
shionoro am 14.02.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 76 77 78 79
1.555
am 02.12.2023 »
von vx110
Politik: Bürgerkrieg im Irak
Politik, 2.923 Beiträge, am 14.07.2021 von Swanson
Puschelhasi am 22.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 144 145 146 147
2.923
am 14.07.2021 »
Politik: Fühlt ihr euch in Deutschland sicher?
Politik, 419 Beiträge, am 26.08.2021 von shionoro
werder1899 am 10.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
419
am 26.08.2021 »
Politik: Kapituliert der dt. Rechtsstaat vor einem Berliner Familienclan?
Politik, 946 Beiträge, am 22.07.2020 von abberline
Chiliast am 16.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
946
am 22.07.2020 »