Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieg zwischen China und Japan

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, China, Japan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
swiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieg zwischen China und Japan

19.04.2005 um 14:56
Link: www.zeit.de (extern)

Hi @ All!

Ich halte mich mal sehr kurz.

Was denkt ihr, könnte sich die kritische Lage zu einem Krieg aufschaukeln?

Die Diskussion ist Eröffnet...!

Grüüs Ditsch, swiss

Anzeige
melden

Krieg zwischen China und Japan

19.04.2005 um 15:01
Nein


melden
dra23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieg zwischen China und Japan

19.04.2005 um 15:03
nein so dumm sind die japaner und die chinesen nicht! die einzigen die dat wollen sind die amis!


melden

Krieg zwischen China und Japan

19.04.2005 um 15:13
warum sollten sie das?
was hätten sie davon?

amis hier, amis da. mir hängts zum hals raus.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden

Krieg zwischen China und Japan

19.04.2005 um 15:14
Die Amis wollen es, um beide zu schwächen. Aber wenn es zu einem Krieg kommt, macht China Japan platt!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden
kp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieg zwischen China und Japan

19.04.2005 um 15:18
Um beide zu schwächen? - das erscheint mir gefährlich...
zudem verstehen China und Indien sich gut und Indien als Atommacht, na Mahlzeit.
Was ich damit sagen will, ist, daß es einfach ein zu großes Risiko wäre, als daß die Amis es gut finden würden.
Sie sind zwar dumm, aber nicht soo dumm.


melden

Krieg zwischen China und Japan

19.04.2005 um 16:18
huhuuu...kim possible bei Allmy ...Disney würde sich im grab umdrehn (Gott sei ihm gnädig) ..aber naja

also @Obrien: entweder gehört dieser Thread bald der Vergangenheit an, sowie mind. eines dieser päpstlichen threads von denen wir auch schon 10 stück haben, oder ich erschiesse jeweils alle 5 Minuten eine geisel (ich hab mir nähmlich administrationsrechte erschlichen ^^ ) - Du hast, ok 4 Stunden Zeit bevor ich mit der Exikution beginne ... als ersten werd ich Jafrael nehmen ;)

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Krieg zwischen China und Japan

19.04.2005 um 17:00
Krieg zwischen China und Japan? Klar wirds den geben. Die ganzen
Prophezeiungen müssen sich doch erfüllen.

Im Ernst. Bevor das passiert wird es eher Krieg zwischen China und Taiwan
geben. Da stehen die Chancen nicht gar so schlecht.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Krieg zwischen China und Japan

19.04.2005 um 17:28
@ KP

China braucht Indien gar nicht als Atommacht, es ist doch selber mit ABC Waffen ausgestattet!

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden

Krieg zwischen China und Japan

19.04.2005 um 18:49
Ich denke nicht das es zu einem Krieg kommen wird, das wollen beide nicht


melden

Krieg zwischen China und Japan

19.04.2005 um 20:05
Es kommt noch zu einem Krieg wenn dieser Thread nich bald gelöscht wird.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Krieg zwischen China und Japan

20.04.2005 um 00:02
China und Japan sind zum Teil wirtschaftlich miteinander verknüpft, auch wenn es sich keine von beiden Nationen sich so richtig eingestehen will. Wo es um Geld und wirtschaftliche Ambitionen geht interessieren politische Meinungen nen Scheißdreck.

Außerdem rückt Koizumi (japan. Außenminister, hoffe richtig geschrieben) nächste Woche in Peking an. Ihr werdet sehen, die erhitzten Meinungen werden sich wieder legen.

Fear and Loathing in Allmystery




melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieg zwischen China und Japan

20.04.2005 um 00:35
Koizumi Jun'ichirô ist zwar richtig geschrieben, aber nicht der Außenminister, sondern der Premier. Und das schreiben wir jetzt 1.000mal!

Nan chu koto iu no?!


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieg zwischen China und Japan

20.04.2005 um 00:58
Wie leicht ihr das angeht...

Die Frage ist nicht ob (was ich zwar für ausgeschlossen halt)
sondern WIE!

Stichwort Atomwaffen.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

Krieg zwischen China und Japan

20.04.2005 um 01:09
Krieg zwischen China und Japan!? Link: www.zeit.de (extern)


Hi @ All!

Ich halte mich mal sehr kurz.

Was denkt ihr, könnte sich die kritische Lage zu einem Krieg aufschaukeln?

Die Diskussion ist Eröffnet...!

Grüüs Ditsch, swiss




dann schau unter stolzer ausländer...
da sieht man warum so etwas passiert und nicht nur ein volk dieser erde stolz besitzt.

Die 7 Todsünden der modernen Gesellschaft? Reichtum ohne Arbeit. Genuß ohne Gewissen. Wissen ohne Charakter. Geschäft ohne Moral. Wissenschaft ohne Menschlichkeit. Religion ohne Opfer. Politik ohne Prinzipien.
Dalai Lama



melden

Krieg zwischen China und Japan

20.04.2005 um 10:54
Ich weiss ja auch nicht warum Forke so minderbemittelt ist .... ich sehe an ihm mal wieder wie schwer es ist seine Feinde nahe sein zu lassen

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieg zwischen China und Japan

20.04.2005 um 12:29
Wie bitte?

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

Krieg zwischen China und Japan

20.04.2005 um 12:34
Was denkt ihr, könnte sich die kritische Lage zu einem Krieg aufschaukeln?

Indem die Demonstranten Koizumi, den PREMIER, erwische und mit ihm weißgottwas anstellen. Vielleicht nicht gleich Krieg aber es würde dann erheblich darauf zugehen.

Aber was soll die Frage? Soll sich jetzt jeder sein eigenes Szenario zusammen spinnen?

Fear and Loathing in Allmystery




melden
swiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieg zwischen China und Japan

20.04.2005 um 12:42
Genau @univerzal...
Mich beunruhigt die Situation etwas, und desshalb nahm und nimmt es mich wunder, was ihr davon haltet..


melden

Krieg zwischen China und Japan

20.04.2005 um 12:46
Kann ich verstehen, aber bevor man jetzt gross spekuliert sollte man doch das Treffen demnächst abwarten. Danach kann man sich immer noch das maul zerreißen.

Fear and Loathing in Allmystery




melden

Krieg zwischen China und Japan

20.04.2005 um 12:55
Die Amis wollen es, um beide zu schwächen. Aber wenn es zu einem Krieg kommt, macht China Japan platt!

Ja ist typisch Amerikanische-Taktik.Und wenn Japan dann am Boden liegt gehen die Amis ein Bündniss mit den Japanern ein und holen sich erstmal China.Wie im ersten Golfkrieg.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



Anzeige

melden