Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buch für Führungskräfte der ZEUGEN JEHOVAS

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeugen, Zeugen Jehovas, Jehova ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buch für Führungskräfte der ZEUGEN JEHOVAS

22.04.2005 um 22:38
http://www.zeugen-jehovas.info/Schwarzbuch/001.html

http://www.zeugen-jehovas.info/Schwarzbuch/001.html

Anzeige
melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buch für Führungskräfte der ZEUGEN JEHOVAS

22.04.2005 um 22:38
Was haltet Ihr den Davon???


melden

Buch für Führungskräfte der ZEUGEN JEHOVAS

22.04.2005 um 22:42
Toll "Gebt acht auf euch selbst und auf die ganze Herde" :)

Schweinerei!

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Buch für Führungskräfte der ZEUGEN JEHOVAS

22.04.2005 um 22:44
meinen die ne schafsherde?


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
ahg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buch für Führungskräfte der ZEUGEN JEHOVAS

22.04.2005 um 22:44
totale scheiße


melden

Buch für Führungskräfte der ZEUGEN JEHOVAS

22.04.2005 um 22:48
Hab nicht reingeschaut und werde es auch nicht tun ;)


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buch für Führungskräfte der ZEUGEN JEHOVAS

22.04.2005 um 22:50
@jesusliebtdich doch mußte Dir mal reinziehen...lol


melden

Buch für Führungskräfte der ZEUGEN JEHOVAS

22.04.2005 um 22:57
Ich hatte schon mehrere Live Diskussionen mit Zeugen; es macht mir seitdem keine Bange mehr, denn kein vernünftiger Mensch kann sich denen ernsthaft anschließen.
Hab einfach mit dem thema abgeschlossen............................................................................................................................aber jetzt......................................................................................wo Du mich soooooooooo................................NEUGIERIG MACHST *grrrrrrrrrrr*..........................................................


mom.........


melden

Buch für Führungskräfte der ZEUGEN JEHOVAS

22.04.2005 um 23:01
die zeit der verbote ist vorbei.
die zeit des lichts ist da, öffnet eure augen!


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buch für Führungskräfte der ZEUGEN JEHOVAS

22.04.2005 um 23:01
jut ist doch voll der Brüller oder?
Die haben mich auch schon mal zugetextet und ich sollte mal zu so nen Tempel des strahlenlicht kommen bla bla sülz
würg...


melden

Buch für Führungskräfte der ZEUGEN JEHOVAS

22.04.2005 um 23:04
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :(


hab mir`s nur kurz angeschaut; boaaaaaaah, das is ja echt der Hammaaaaaaa!!!!!!! *grööööööööööööl*


Hab den Punkt "Lesbianismus" angeklickt; von wegen zärtliches unzüchtiges streicheln der Brust und die zugehörenden Paragraphen; ZUM SCHREIEN :)

Das ist kein glaube, das ist eine Gesetzesinstitution.

Ich bruch jetzt erst mal nen großen schluck Rotwein; bis später Leutz


melden

Buch für Führungskräfte der ZEUGEN JEHOVAS

22.04.2005 um 23:04
Die Zeugen Jehovas stellen für mein Verständniss das beste Beipiel dar, wie man mit der Bibel Menschen manipulieren kann, das Bibelstudium dieser Vereinigung erfolgt ganz bestimmten Auslegungsansichten des Wort Gottes. Ich hatte vielfach Kontakt zu dieser Gemeinschaft und sehe sie nicht als Glaubensgemeinschaft im herkömlichen Sinne, sondern ihre Auslegeung des von ihnen gelebten Glaubens und Richtlinien ihrer Rangordnung innerhalb dieser Gemeinschaft hat eher mit den Eigenschaften einer Sekte gemein.

Es gibt Fälle von Verweigerung der medizinischen Hilfe bei erkrankten Mitgliedern, vorallem auf Kinder bezogen und ich kann ähnlich wie bei anderen christlich orientierten Sekten nur davor warnen dieser Vereinigung beizutreten. Vorallem wenn man sich dieses Regelwerk genauer betrachtet müsste jedem die Gefahr der Einflussnahme auf die Mitglieder der Zeugen Jehova auffallen.

Hier in unserem Näheren Umfeld wird derzeit ein Verfahren geführt wo um die Erbauung eines sogenannten Königssaal gerichtlich gestritten wird, Wie dieser Fall aktuell aussieht entzieht sich meiner Kenntniss. Fakt ist ich kenne auch einige Aussteiger, die sich hoch verschuldet haben in der Zeit als sie dieser Gemeinschaft noch angehörten.

Ich selbst kann verstehen, was einen dazu treibt in ene solche Gemeinschaft zu gehen, aber ich sehe dabei eben wirkliche Gefahren und meine Skepsis erhält wieder neue Nahrung, wenn ich mir dieses Buch für Führungskräfte genauer betrachte !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Buch für Führungskräfte der ZEUGEN JEHOVAS

22.04.2005 um 23:05
*midnightzustimm*


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buch für Führungskräfte der ZEUGEN JEHOVAS

22.04.2005 um 23:06
Ha hahahahahahahahahaaahhhhaa Ich habe mir da schon 2 Flaschen drauf reingepfiffen....lol


melden

Buch für Führungskräfte der ZEUGEN JEHOVAS

22.04.2005 um 23:08
Ach ja, sie haben ihre eigene Bibel, die mit den bisherigen Bibeln (katjolisch, orthodox und evangelisch) nicht zu vergleichen ist, da darin schon interpretationshinweise erhalten sind bzw extra Schriften existieren, die dieses Bibelstudium nach den Richtlinien der Zeugen erst ermöglichen !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buch für Führungskräfte der ZEUGEN JEHOVAS

22.04.2005 um 23:10
"Lesbianismus" SCHREI Brüll Lach!!!


melden

Buch für Führungskräfte der ZEUGEN JEHOVAS

22.04.2005 um 23:18
@all

Gewisse evangelikale Fundamentalisten aus den USA, deren Ableger auch hier schon ihr Unwesen treiben toppen das, was dort zu lesen ist allemal.
Und DIE haben Einfluss auf die Regierung einer Weltmacht. DAS macht MIR mehr Sorge.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Buch für Führungskräfte der ZEUGEN JEHOVAS

22.04.2005 um 23:21
@ jafrael,

welche Vereinigung meinst du, da gibt es ein paar, die ihren Ursprung in Amerika haben !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Buch für Führungskräfte der ZEUGEN JEHOVAS

23.04.2005 um 01:57
Die Zeugen sind eine üble Sekte

austria erat in orbe ultima


melden

Buch für Führungskräfte der ZEUGEN JEHOVAS

23.04.2005 um 02:33
Link: www.dradio.de (extern) (Archiv-Version vom 15.04.2005)

@systerhyde

DIE meine ich, diese ganze Bande!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Buch für Führungskräfte der ZEUGEN JEHOVAS

23.04.2005 um 02:49
auch das christentum befindet sich zum teil im mittelalter.
kreuzzüge, todesstrafe und das bei den mächtigsten staat.
hat jemand ein raumschiff?


Anzeige

melden