Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Punks RSS

399 Beiträge, Schlüsselwörter: Punks, Punk

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 20 von 20 1 ... 10181920
böhseronkel
ehemaliges Mitglied


   

Punks

07.07.2008 um 22:36



ich denk nicht das man "Punk" diffinieren kann.Jeder Punk hat sicher seine eigenen Vorstellungen und Wünsche.Es gibt ja auch verschiedene Skin bewegungen .

melden
   

Punks

08.07.2008 um 07:33

Man riecht sie an allen Ecken, übelstinkende Zecken in der Überzahl, da müssen sie stinken, drum stinken die Linken Seit Jahren haben sie sich nicht gewaschen Schimmel wächst aus ihren Taschen - Bringt Wasser, bringt Seife, wascht sie, denn sie stinken wie Scheiße Bringt Wasser, bringt Seife, wascht sie, denn sie stinken wie Scheiße - Vor Wasser und Seife sind sie auf der Flucht Artgenossen erkennen sie am Geruch In Bus und Bahn fahren sie allein Denn keiner kann lang in ihrer Nähe sein Faule Gase ist in ihrem Hirn Arschloch steht auf ihrer Stirn. Bringt Wasser, bringt Seife, wascht sie, denn sie stinken wie Scheiße Bringt Wasser, bringt Seife, wascht sie, denn sie stinken wie Scheiße

na da sieht man einmal wieder, wie absolut daemlich und beshraenkt einige leute in diesem forum sind. weisste wir koennen uns washen, aber da du bei der gehirnverteilung in die blumenkohlkiste gegriffen hast, gibt es fuer dich leider keine rettung mehr.

melden
chriz024
ehemaliges Mitglied


   

Punks

08.07.2008 um 07:58

Punks gehören in den Knast.

melden
   

Punks

08.07.2008 um 08:01

jetzt bin ich aber sehr gespannt auf deine begruendung

melden
   

Punks

08.07.2008 um 09:19

@WyattGilette:

Hallo RazorGirl =^.^=
Vor dem Hintergrunz, dass CaptainTripz das Symbol des Trojans Labels als Avatar hat, sich als Skinhead "geoutet" und eigentlich bis zu diesem, von Dir zitierten Beitrag immer recht sympathisierend mit Punks geäußert hat, würde ich tippen er hat diesen Text als Scherz gebracht :)

melden
holzer
ehemaliges Mitglied


   

Punks

08.07.2008 um 09:28

"Endstufe" kann nie ernst gemeint sein, denke ich mal. ;)

melden
   

Punks

08.07.2008 um 09:34

@Wyatt

Damit einverstanden wenn ich Deinen Beitrag lösche? (und alle die sich auf ihn beziehen) Scheint mir doch auf einem Missverständnis zu beruhen.

melden
   

Punks

08.07.2008 um 09:42

klaro ich steh auf zensur ^^

@chevron

kann shon sein, ich mag den spruch mit der blumenkohlkiste einfach so ungemein X)

melden
   

Punks

08.07.2008 um 11:47

@Holzer

Zu behaupten, die Skinheadszene sei anfangs links gewesen ist etwas naiv.
Du musst sehen, dass diese Szene nie politische Aussagen treffen wollte.

Nun gut, da stimme ich Dir soweit zu!
Wollte nicht so ganz weit ausholen, was allerdings besser gewesen wäre wie mir scheint!

MFG


xpq101

:>

melden
   

Punks

08.07.2008 um 19:57

"würde ich tippen er hat diesen Text als Scherz gebracht"

yepp!

melden
   

Punks

19.08.2010 um 20:34

Hört euch das ma an :



melden
   

Punks

31.08.2010 um 13:34

PUNKS NOT DEAD....ich liebe punks...müssen nur mal mehr sein......

melden
   

Punks

01.09.2010 um 11:11

PUNKS GEHÖREN IN DEN KNAST????loool...alles klar..punks sind welche von den vernünptigsten menschen der welt....lieb,zuverlässig,erhlich,treu.-also die ich kenne...und die stinken bestimmt nicht und hängen in igrnedwelchen gassen raum...die ich kenne gehe arbeiten etc......es gibt natürlich auch assis aber das das ist bei jeden so.....auch bei normalos.also klappe zu.....schöne grüße an alle punks...:-)

melden
   

Punks

06.09.2010 um 02:05

@ichlache
^^ grüsse zurück

melden
   

Punks

15.02.2012 um 18:05

ich kenn viele verschiedene leute und die punks sind die sozialsten, nettesten und freundlichsten leute die ich kenne. klar wen man ihnen blöd kommt kommen sie dir blöder aber ich kann mich stolz schätzen sie zu kennen es ist eine ehre für mich zu ihnen zu gehören

melden
   

Punks

15.02.2012 um 18:56

Ich hab sie als Asozial, Rüpelhaft uns Intolerant in Erinnerung.

melden
   

Punks

15.02.2012 um 19:01

Sind die nicht alle ausgestorben wie die Dinosaurier? Oder brave Sparkassenangestellte und Unternehmerinnen geworden?

melden
   

Punks

16.02.2012 um 00:37

@Doors

ja klar :D der "iro" wird soloonfähig :D und die einge markise als unzulänglich erkannt :D



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



88.172 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Die Illuminaten und die Ein-Dollar-Note
Das wichtigste Zahlungsmittel der Welt scheint mit geheimnisvollen Zeichen der Illuminaten geschmückt zu sein. Alles nur Zufall?
Das wichtigste Zahlungsmittel der Welt scheint mit geheimnisvollen Zeichen der Illuminaten geschmückt zu sein. Alles nur Zufall?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden