Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ungläubige intelligenter?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intelligenz, Atheisten, Ungläubige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Ungläubige intelligenter?

29.04.2005 um 15:25
Anhang: Lustig_ist_das_Adminleben_JoJoJo.gif (16,3 KB)
PS:Die beste meldung dazu @yöchen ;-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

Anzeige
melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ungläubige intelligenter?

29.04.2005 um 18:41
Genau wie viele andere sage meine ich.

Die Intellegenz ist unabhängig davon, ob man gläubig ist oder nicht.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Sind Ungläubige intelligenter?

29.04.2005 um 18:45
Amila, so ist es! Wo bliebe dann das Gleichgewicht?

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Sind Ungläubige intelligenter?

29.04.2005 um 18:59
ja sind sie. gläubige glauben meist an märchen

Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! (die Ärzte)



melden

Sind Ungläubige intelligenter?

29.04.2005 um 20:30
Denk mal eher, dass dieser Mann denkt bei bjahen der Frage darauf schliessen zu können, wie moralisch jemand im geschäftlichen Bereich eingestellt ist, kann mich aber auch irren. Wobei ein Mensch mit starken moralisch, ethischen Vorstellungen ja eher Probleme hat, einem Kunden was auf´s Aug zu drücken !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ungläubige intelligenter?

29.04.2005 um 20:59
Würd ich auch so machen, bevorzugt Christen einstellen, wenn natürlich die Qualifikation stimmt.

Atheisten sind teils auch ok, aber wenn man an den falschen gerät sehr unangenehme Zeitgenossen, weil sie zu materialistisch sind.


dein nick passt zu dir kanzelkasper


melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ungläubige intelligenter?

29.04.2005 um 21:01
comicer

du bist gemeint


melden

Sind Ungläubige intelligenter?

29.04.2005 um 21:48
Ich verstehe überhaupt nicht, wie man so einen Müll überhaupt denken kann!
Es gibt in jeder Bevölkerungsschicht, egal ob arm oder reich, männlich oder weiblich, gläubig oder ungläubig, Menschen die dumm sind und Menschen die Intelligent sind und die dazwischen! Die Intelligenz hat nichts mit Glauben zu tun, wer das denkt, muss echt ein IQ von unter 80 haben!!!

Entspricht so ungefähr der Behauptung, alle Blondinen sind dumm?! Wer in Biologie aufgepasst hat, weiß das diese Behauptung total schwachsinnig ist!


Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden

Sind Ungläubige intelligenter?

29.04.2005 um 23:27
DU wirst bestimmt von deiner Frau eine aufs Ohr bekommen:)


melden

Sind Ungläubige intelligenter?

29.04.2005 um 23:56
Hach, wie ich das liebe - hinsichtlich der Fragestellung des Threads mit einem fröhlichen Grinsen daher zu kommen.

In meiner jahrelangen Laufbahn im Netz durfte ich erleben, wie sich rational-intellektuelle Diskutanten mit ihrer vermeintlichen Weisheit hervor tun, dabei aber ganz vergessend, dass sie letztlich nur olle Kamellen wiederkäuen, die bereits andere vor ihnen mit Erfolg lutschten und ausspuckten. - Wenngleich der Geschmack haften bleibt, darf man dennoch nicht davon ausgehen, dass hieraus wieder ein frisches Bonbon zum Vorschein kommt. 00000296

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Sind Ungläubige intelligenter?

30.04.2005 um 10:57
Auto
Und da haben wir ja schon so einiges kennengelernt. Im Netz gibts ja eigentlich auch nichts das es nicht gibt, sowie auch außern Netz.Bald wird jemand nen tread auftun und schreiben das I.net ist realer als die Außenwelt ;-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Sind Ungläubige intelligenter?

30.04.2005 um 11:29
@Butthead
-"ja sind sie. gläubige glauben meist an märchen"



Und ich sage nur:

Eure Freunde lasst nahe sein, eure Feinde noch näher.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Sind Ungläubige intelligenter?

30.04.2005 um 11:32
aaaaaahhhhhhhhhhhhhh...scheisse jetzt fixt endlich mal die linkkacke hier...is ja zum kotzen...hergottsakralotnochamal - arschkapuziener ihr !!!!


"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Sind Ungläubige intelligenter?

30.04.2005 um 11:32
-,-

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden
beam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ungläubige intelligenter?

30.04.2005 um 13:43
ha ha


melden

Sind Ungläubige intelligenter?

30.04.2005 um 14:04
@ Seraph

meintest Du so? icon rolleyes ... nicht ärgern, Du bist aber schon gläubig, oder? 00000291

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Sind Ungläubige intelligenter?

30.04.2005 um 14:14
tja...drei mal darfst Du raten ^^ ... versteht Ihr?? DREI MAL!! *löl*

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Sind Ungläubige intelligenter?

30.04.2005 um 19:05
Hm? Drei Mal?
Nein, Du meinst was anderes.

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Sind Ungläubige intelligenter?

30.04.2005 um 20:08
gar nich so schwer -überleg mal, was könnts da für Antworten geben? ;)

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Sind Ungläubige intelligenter?

30.04.2005 um 20:12
@autodidakt

Bevor Du hier noch was in den falschen Hals bekommst - das geht mehr oder weniger aus meinem Profil hervor ;)

huh..hier grad psycraft - muse aus den boxen dröhnt 8) :> unbedingt ma saugen das lied ;)

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



Anzeige

melden