Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bushs Atomkoffer im Visier

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushs Atomkoffer im Visier

08.05.2005 um 14:58
Als Atominspektoren verkleidete Niederländer haben am Sonntag(heute) versucht, an den Koffer mit den Atomwaffen-Codes von US-Präsident George W. Bush zu gelangen.

"Wir habe gehört, dass Bush einen Atom-Koffer bei sich trägt und jeder Zeit den roten Knopf drücken kann, um Atomwaffen zu starten", sagte ein Sprecher der Gruppe. "Wir finden das äußerst schockierend." Die niederländische Armee fing die mit Ferngläsern und Schildern mit der Aufschrift "Inspektoren des Volkes" ausgestatteten Demonstranten vor Bushs Hotel ab. In Maastricht und Amsterdam protestierten am Wochenende hunderte Menschen gegen Bush.

Bush hatte zu den Feiern zum Ende des Zweiten Weltkriegs in Europa an einer Gedenkveranstaltung in den Niederlanden teilgenommen.

Anzeige
melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushs Atomkoffer im Visier

08.05.2005 um 15:00
Hat der Bush wirklich so nen Koffer immer dabei?


melden

Bushs Atomkoffer im Visier

08.05.2005 um 15:24
Wo hast du den diese Info her?

Der Mensch hat die Atombome gebaut. Aber welche Maus würde eine Mausefalle bauen???


melden

Bushs Atomkoffer im Visier

08.05.2005 um 15:29
muß der präsident überhaupt selber den knopf drücken??ich kann mir nicht vorstellen,daß er immer sein armagedon köfferchen unterm arm hat;)

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushs Atomkoffer im Visier

08.05.2005 um 15:29
aus den Niederländischen TV. News!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushs Atomkoffer im Visier

08.05.2005 um 15:49
vor allem im kalten krieg war dieser koffer immer in der reichweite des präsidenten also kennedy.
SO weit ich weiß führen die Generäle der streitkräfte disen koffer in krisensituationen immer mit sich

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Bushs Atomkoffer im Visier

08.05.2005 um 20:31
hehe..es sol ja noch auf der ganzen Welt 40 von denen geben die auch im ernst verschwunden sind in den klaten krieg...


melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushs Atomkoffer im Visier

08.05.2005 um 20:35
Van-Artica


ich versteh dich nicht


melden

Bushs Atomkoffer im Visier

08.05.2005 um 22:17
Ist das der berühmte "Football"?


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushs Atomkoffer im Visier

09.05.2005 um 03:45
"Football"?@flo


melden

Bushs Atomkoffer im Visier

09.05.2005 um 04:00
Interessiert das jemanden? 022

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushs Atomkoffer im Visier

09.05.2005 um 04:13
Da sind heute einige Leute (auch wenn es nur Holländer waren) für im Knast gegangen, um auf die Gefahr hinzuweisen.@autodidakt und Du kommst mir hier mit so nen gelben Bällchen...? Den Spruch hättest Du dir auch auf Deine WC Türe malen können.


melden

Bushs Atomkoffer im Visier

09.05.2005 um 04:21
@ derPate

Wen interessiert das, ob ich mir nicht bereits ein solch gelbes Bällchen an die Scheißhaustür gemalt habe. Dich doch nicht etwa, oder? Möchtest Du Dich mit mir anlegen?

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushs Atomkoffer im Visier

09.05.2005 um 04:31
Dann mal Dir noch eins ... @autodidakt


melden

Bushs Atomkoffer im Visier

09.05.2005 um 04:35
@ derPate

Sag ich doch, künstlerische Freiheiten sollten in den eigenen vier Wänden erlaubt sein. 00000291

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Bushs Atomkoffer im Visier

09.05.2005 um 09:21
Gut Bruderherz ;-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Bushs Atomkoffer im Visier

09.05.2005 um 12:34
Autodidakt
So was? ;-)))) Bin erfreut auch mal etwas in diesser Sprache zu hören, aber manch einer verstehts halt nicht anders, Friede mit Dir :-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushs Atomkoffer im Visier

09.05.2005 um 14:07
Friede mit Dir...Ahhhhmen


melden

Bushs Atomkoffer im Visier

09.05.2005 um 15:04
Pate
Auch mit Dir der " Friede " verschmähe in nicht ;-))

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bushs Atomkoffer im Visier

09.05.2005 um 20:44
hat der nun so nen scheiß koffer oder nicht??


melden

Bushs Atomkoffer im Visier

09.05.2005 um 21:10
Ja der heisst "Football".

Grad aktuell in den neuen Folgen von "24".



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



Anzeige

melden