Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viele Beweise für Lee harvey Oswald das er JFK

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beweise, JFK, LEE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: JFK - Attentataufdeckung
Seite 1 von 1
tuvok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viele Beweise für Lee harvey Oswald das er JFK

16.05.2005 um 17:45
getötet hat nach neuesten Erkenntnissen, alleine schon die Tatsache das man draufkam das die Magic Bullet schon geht, weil die Kugel sich nämlich gedreht hat, das ist eine Eigenheit bei den Mannlicher Gewehren.

Und es gibt noch viel mehr Beweise, leider finde ich auf deutsch dafür keine Seite

Kennt wer eine? wo bewiesen wird, wie in der Doku am N24 kanal am Pfingstsonntag wo Lee Harvey Oswald der Mörder war, die in deutsch ist?

http://www.n24.de/dokus/kultur/index.php/a2004111916095697764 (Archiv-Version vom 07.02.2005)

dann das

http://www.kennedy-attentat.de/seiten/jfk/aktuelles/aktuelles.html (Archiv-Version vom 20.03.2005)

was stimmt jetzt?


melden

Viele Beweise für Lee harvey Oswald das er JFK

16.05.2005 um 18:32
Ich hab ebenfalls die Doku auf N24 gesehen. Aber was stimmt und was nicht kann bis jetzt wohl niemand sagen (außer der attentäter und drahtzieher selbst). Vielleicht findest du was auf dieser Seite.

Wikipedia: Attentat auf John F. Kennedy


melden

Viele Beweise für Lee harvey Oswald das er JFK

08.08.2010 um 00:48
Erstmal dazu das FBI hat den umgelegt warum kann ich erklären.

JFK hatte gesagt das der Krieg in Vietnman verloren ist und das der die Truppen zurück holen wollte um weitere Verluste zu verhindern.

Das passte den Republikanern nicht darum haben die das FBI beauftragt ihn umzulegen. Weil der Oswald hat damit nix zu tun gehabt der bekannter Kommunist. Weil er hatte keine Freunde weiter und die Schüsse kamen aus allen Richtungen. Und weil es die Zeit des kalten Krieges war, waren natürlich die Kommunisten die Bösen. Und da haben die einfach erzählt "Lee Harvey Oswald und seine Genossen haben den Präsidenten erschossen.

Aber in Lügen und Betrügen waren die Amerikaner schon immer groß.

Kleine Chronographie

12.April 1861

durch ein General der Südstaaten lockte seine Leute in den Hinterhalt wo sie umgebracht wurden sind. Der General wusste davon nichts angeblich. 1 Jahr später wurde er zum Gouverneur ernannt.

07.12.1941 Pearl Harbor

Offiziell hieß es die Japaner haben Pearl Habor zerstört es waren GI´s in Japanischen Uniformen
Roosevelt hatte angewiesen das Pearl Harbor in die Luft zu jagen am selben Abend hatte der Einstein beauftragt eine Atombombe zu entwickeln. Hat er gemacht in die Hoffnung das die Bombe auf Deutschland fällt. Warum hat der angewiesen die Atombombe auf auszuprobieren? Weil Japan mit das stärkste Heer hatte und der hatte von den Japaner angst. Wegen den Dreimächtepakt Italien+Deutsches Reich+Japan Die Drei Staaten zusammen gab eine ungeheuere Macht die ausgelöscht werden musste. Die Japaner hatten eigentlich weiter mit USA nix am Hut aber das Bündnis. Und das machte den Angst.

1990 der zweite Golfkrieg
oder besser gesagt Ölkrieg.

Auch da wurde gelogen Bush Senior hatte eine Krise was sein Öl betrifft in Alaska schienen die Öl quellen zu versiegen.So musste Bush sich was einfallen lassen darum ließ er veröffentlichen das Saddam Hussein plant Atomwaffen zu produzieren um Iran weg zu bomben so hieß es offiziell die Wahrheit war er wollte das Öl.

11.09.2001

Der Anschlag auf WTC

Auch hier hatte ein Bush seine Finger im Spiel er befahl dem CIA das WTC in die Luft zu jagen die hatten eine Police in Höhe von 3,2 milliarden Dollar vor kurzen abgeschlossen.Die Wirtschaft war am Ende und dann hatte der Bush die Idee angebliche Terroristen sind ins WTC und Pentagon geflogen. Beides wurde widerlegt. Aber Hierzu gibt es andere Threads.


melden

Viele Beweise für Lee harvey Oswald das er JFK

08.08.2010 um 00:56
2001 der 3. Golfkrieg
In der Folge des angeblicheb Attentates auf die USA am 11. September 2001 entfachte Präsident Bush den dritten Golfkrieg, um der vermeintlichen Gefahr eines Angriffs mit Massenvernichtungswaffen durch den irakischen Diktator Saddam Hussein zuvorzukommen. Der Hauptgrund war wieder das Öl Auch hier hat der gelogen. Was sein Vater nicht geschafft hat wollte der beenden. Diesmal leider mit Erfolg Saddam Hussein hatte gar keine Waffen gehabt die lebten vom Ölverkauf


melden

Viele Beweise für Lee harvey Oswald das er JFK

06.05.2017 um 09:23

Es gibt aber auch Beweise die für eine Verschwörung auf höchster Ebene sprechen.


Siehe HOOVER MEMORANDUM 




melden

Viele Beweise für Lee harvey Oswald das er JFK

06.05.2017 um 10:35
Zum 1000-seitigen JFK-Thread geht es hier entlang:

JFK - Attentataufdeckung (Seite 1007) (Beitrag von bredulino)

Da ist der neueste Post auch jünger als sechs Jahre.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: JFK - Attentataufdeckung