Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Bau einer 1 Gigatonnen Wasserstoffbombe? RSS

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Mutter Aller Bomben

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 1 von 212
rachmaninoff
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Bau einer 1 Gigatonnen Wasserstoffbombe?

22.05.2005 um 17:22



hi

stimmt es wirklich das bush den bau einer ein Gigatonnen Wasserstoffbombe erlaubt hat. Anscheined wollte Bruno Augenstein sie bauen und bush hat es ihm erlaubt.
weiß jemand was genauers???

melden
   

Bau einer 1 Gigatonnen Wasserstoffbombe?

22.05.2005 um 17:25

Seit wann muss Bush jemanden erlauben, dass Bomben gebaut werden?

Der findet sie ja doch nie, wenn er mal nach sucht :-D

Surfst du noch oder Papst du schon?

melden
amiraymen
ehemaliges Mitglied


   

Bau einer 1 Gigatonnen Wasserstoffbombe?

22.05.2005 um 18:31

´´Der findet sie ja doch nie, wenn er mal nach sucht :-D´´

LOL

1 Gigatonne Wasserstoff, und Wasserstoff ist das leichteste Element? Das muss aber viel Wasserstoff sein. Halt ich für unwahrscheinlich.

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-


melden
jeyjo
ehemaliges Mitglied


   

Bau einer 1 Gigatonnen Wasserstoffbombe?

22.05.2005 um 18:40



Ich denke eher, dass die eine Gigatonne sich auf die Sprengkraft bezieht ;)

Aber der Bush weiß anscheinend auch net, was er will. Mal sind es mini-nukes und dann ganze KontinentBuster;)

melden
ragnarök
ehemaliges Mitglied


   

Bau einer 1 Gigatonnen Wasserstoffbombe?

22.05.2005 um 18:43

@amiryaymen

1 Gigatonne ist die Sprengkraft dieser Bombe. D.h. man bräuchte 1 Gigatonne TNT um dieselbe Sprengkraft zu erzielen.

Mit einer gigatonne kann man schon lustiges machen,wie zum Beispiel ein gebirge einebnen oder eine kleine Insel wie Groß.-Britannien versenken.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
corney
ehemaliges Mitglied


   

Bau einer 1 Gigatonnen Wasserstoffbombe?

22.05.2005 um 18:48

die amis baun auch mächtige kalorienbomben

lecker lecker

melden
neutrinos
ehemaliges Mitglied


   

Bau einer 1 Gigatonnen Wasserstoffbombe?

22.05.2005 um 18:51

Link: de.wikipedia.org (extern)

oh man - wer keine ahnung von physik hat sollte sowas nicht posten amir!
Hier geht es um eine unkontrollierte Kernfusionreaktion : Dabei werden Deuterium mit Tritium verschmolzen und dann entsteht die enorme energie die man dan als vergleich mit der menge von TNT angibt - hier also 1 Gigatonne oder 1000 MegaTonnen !
150 megatonnen hattten die amis schon - wird schon gehen man muss halt den nach der fissions und fussionstufe noch mehr stufen einbauen (so viel wie möglich )
aber ich habe keine lust hier alles zu erklären !
lest euch wenn es euch interessiert das durch :

melden
   

Bau einer 1 Gigatonnen Wasserstoffbombe?

22.05.2005 um 20:19

also 1 Gigatonne soll die sprengkraft darstellen 1 Gigatonnen TNT zum vergleich!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


melden
   

Bau einer 1 Gigatonnen Wasserstoffbombe?

22.05.2005 um 20:22

us wissenschaftler denken auch über eine antimaterienbombe nach die soll glaube ich 100000 mal so viel energie freisetzen wie ne herkämliche atombombe..! puhh das is echt gewaltig..!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


melden
jever
ehemaliges Mitglied


   

Bau einer 1 Gigatonnen Wasserstoffbombe?

22.05.2005 um 20:39

Und wozu soll man das brauchen?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!

melden
   

Bau einer 1 Gigatonnen Wasserstoffbombe?

22.05.2005 um 20:41

31.12.2005

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"


melden
   

Bau einer 1 Gigatonnen Wasserstoffbombe?

22.05.2005 um 20:43

ich glaube du weisst die antwort doch schon ;) nichts

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.

melden
   

Bau einer 1 Gigatonnen Wasserstoffbombe?

11.10.2007 um 19:30

Weiss jemand von euch was neues darüber?

melden
capspauldin
Profil von capspauldin
beschäftigt
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bau einer 1 Gigatonnen Wasserstoffbombe?

11.10.2007 um 19:33

Gestern war bei mir jemand und verlangte einen Schlitz-Schraubendrehen, denke es wird noch drann gebaut!

melden
   

Bau einer 1 Gigatonnen Wasserstoffbombe?

11.10.2007 um 19:55

Antimaterie ?
Nach dem vorbild von Dan Brown in Illuminati ? :P

melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied


   

Bau einer 1 Gigatonnen Wasserstoffbombe?

11.10.2007 um 21:18

wtf, 1 Gigatonne?!
Was soll man damit tun können? Geno-Suizid?^^

melden
   

Bau einer 1 Gigatonnen Wasserstoffbombe?

11.10.2007 um 21:31

die milchstraße zerbomben ;) :D

melden
   

Bau einer 1 Gigatonnen Wasserstoffbombe?

12.10.2007 um 16:11

stimmt es wirklich das bush den bau einer ein Gigatonnen Wasserstoffbombe erlaubt hat. Anscheined wollte Bruno Augenstein sie bauen und bush hat es ihm erlaubt.
weiß jemand was genauers???
------------------------------------

so ein Blödsinn, wie groß soll die denn Sein.

Und was will man damit?

Latrinengerüchte, wenn überhaupt.

melden
   

Bau einer 1 Gigatonnen Wasserstoffbombe?

12.10.2007 um 16:12

us wissenschaftler denken auch über eine antimaterienbombe nach die soll glaube ich 100000 mal so viel energie freisetzen wie ne herkämliche atombombe..! puhh das is echt gewaltig..!
---------------------

tja wenn man überhaupt auch nur bruchstückhaft, antiteilchen, erzeugen könnte. Und dann noch halten.

melden
   

Bau einer 1 Gigatonnen Wasserstoffbombe?

12.10.2007 um 16:41

Hab gehört ... trotzdem zündeten die Amis vorm Irak Krieg den "Vater aller Bomben"
oder waren es die Russen dieses Jahr und die Amis "Die Mutter aller Bomben" ???

melden
Serg
ehemaliges Mitglied


   

Bau einer 1 Gigatonnen Wasserstoffbombe?

12.10.2007 um 16:42

@Prometheus

Die Amis warens mit der Mutti, die MOAB. Die Bombe der Russen hat noch nicht mal einen Namen ^^



melden

Seite 1 von 212

90.112 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Atheistische Partei?39 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden