Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bau einer 1 Gigatonnen Wasserstoffbombe?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mutter Aller Bomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bau einer 1 Gigatonnen Wasserstoffbombe?

12.10.2007 um 16:44
@Serg
/dateien/pr13733,1192200293,moab2
dat ist die Mutti

und die Russen nannten dann Ihre Bombe Vati

Anzeige
melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bau einer 1 Gigatonnen Wasserstoffbombe?

12.10.2007 um 16:47
Îch weiß nur, dass sie ihre Bombe noch nicht benannt hatten, dass aber einer der beteiligten Entwickler sagte: Wenn die Amerikaner die Mutter aller Bomben haben, dann haben wir den Vater aller Bomben haben.
So ungefähr war der Wortlaut. Ich weiß aber nicht, ob das inzwischen der offzielle Name ist :)


melden

Bau einer 1 Gigatonnen Wasserstoffbombe?

12.10.2007 um 16:53
Vor allem sind das keine Atomwaffen, oder kommen an deren Sprenkraft ran.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bau einer 1 Gigatonnen Wasserstoffbombe?

12.10.2007 um 16:54
@Fedaykin
Richtig. Das sollte auch gesagt sein.


melden

Bau einer 1 Gigatonnen Wasserstoffbombe?

12.10.2007 um 19:40
Aber ein ganz schönes Boom ohne die lästigen Nebenwirkung gab es schon :)


melden

Bau einer 1 Gigatonnen Wasserstoffbombe?

12.10.2007 um 21:37
^^


melden

Bau einer 1 Gigatonnen Wasserstoffbombe?

13.10.2007 um 00:10
Und wozu soll man das brauchen?

Zum Ausrotten und Vernichten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: