Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Militäroption, Norkorea ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 12:58
Ibis

"eher wird europa zusammen mit russlan eine invasion in amerika aufstellen, bevor es so kommt wie du es hier schreibst!"

du weißt aber auch, dass die angreifenden länder und armeen atomisiert werden.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!

Anzeige
melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 13:01
kann ich mir nicht vorstellen! das mit amerika war auch nur so dahin gesagt. aber das trifft eher zu als russland europa überfällt.


was ist mit Frankreich, Italien, GB, Schweden, Spanien.... USA

Tja, wo bin ich


melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 13:06
und wenn man bedenkt das die russen in verschiedenen bereichen weiter sind als die amis...! z.b. die amis wollen laiser im irak einsetzen.. die gugeln und mörserfeuer der aufständischen aufhalten soll... also in diesen bereichen ist russland sein den 50 jahren aktiv.. die amis erst seit den 80ern...! russland mag nicht mehr die stärke haben wie in der zeit der udssr aber sie sind immer noch in der lage deutschland zu überrennen.. und wenn man bednkt welche länder sie überwinden wüssen um nach deutschland zu kommen ist sjon halt europa weg... und deutschland ist nunmal sehr groß und ein großer teil von europa..! ich glaubne aber nicht das russland es schaffen wird ganz europa zu nehmen.. deutschland kann sicher sein.. aber frankreich oder spanien..?

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 13:09
Und einfach so kann Russland nicht einfallen!
1.Dazu muss erst eine Propaganda Maschiene loslaufen um die Eigene bzw Verbündete Nationen zu überzeugen.
2.Rüstung muss besser laufen. Die Rüstungs-Projekte in Russland sind momentan eher sehr "lau"
3.Wenn Punkt 1. und 2. im gange sind wird es bei den betroffenen Länder einfacher sein Ihre Bevölkerung zu überzeigen
4.Bleibt da immer noch die Kaufkraft Europas in Russland




Tja, wo bin ich


melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 13:10
und... nicht denken das andere länder helfen würden wenn die situaton außer kontrollen gäräät usa beschäftigt ist... china am arbeiten ist.. idien mit pakistan.. und so weiter...! also viele länder werden dann auch sicher auf defensiv umstellen um den schaden geriing wie möglich zu halten...! dann werden un .. nato und co nicht mehr funktionieren!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 13:10
die rüstung ist seit jahren am leufen in hochturen sowohl in russland als auch in china!!!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 13:12
bestes beispiel! putin verkündet neue art von atomwaffen!!
da soll mal einer sagen sie können nicht mehr!!!!!!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 13:13
um so ne neue art von a waffen zu entwickeln braucht man geld viel geldf! und das geld hatten die ja angeblich nichT! woher kommt es dann das sie diese waffe haben?!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 13:15
neue generation von panzern, a-waffwen.. immer mehr soldaten wurden einberufen.. also eine übung is das ganz sicher nicht!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 13:16
In Russland ist es überwiegend PRIVAT und die schauen nur, dass sie so viel wie möglich an KOHLE kommen!!!!! Und das heisst, dass sie es nicht an ihr eigenes Land verkaufen könne weil es kein GELD hat. Das einzige was Russland noch hat sind MASSEN an veralteten Waffen der UDSSR zeiten!!!!

Und China muss mit absicht ihre Rüstungsfirmen und co zurückdrängen da das Wirtschaftlichewachstum zuhoch wäre und..... ach was erzähl ich dir!

Tja, wo bin ich


melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 13:25
die russische regierung hat immer mehr einfluss in russland! keiner traut sich was gegen die regierung zu sagen... bestes beispiel...! Yukos... der typ wurde verurteilt.. ohne ein fären prozess zu haben! die regierung hat die gerichte in der hand.. putin hat immer mehr macht..! das siehst du nicht oder was?!

wenn sie angreifen würden..ürden die erst den angriff wagen und dann erst das lang auf rüstung umstellen.. weil sie sonst die aufmerksammkeit erregen würde die sie nicht erregen wollen..! das land auf rüstung umzustellen könnten die binnen wochen vollziehen.. und die russen können gut arbeiten.. nicht umsonst will man dahin investieren!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 13:29
Mit Yukos hast du recht!
Sie hatten angst, dass er Putin verdrängen könnte!

Welche gründe hätte Russland??? Was würde es bringen?

Tja, wo bin ich


melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 13:30
Seoul 06.05.04 (asia-economy.de) Eine Abschwächung des Wirtschaftswachstums in China wird sich nach Meinung der südkoreanischen Zentralbank als langfristig positiv erweisen. Wie der Zentralbanker Park Seung auf einer Pressekonferenz erklärte, müsse das Wachstum des Nachbarns China langsamer wachsen um sich langfristig substanziell zu entwickeln.


Tja, wo bin ich


melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 13:32
sobald die us streitkräfte angreifen in welcher form auch immer, und nordkorea tatsächlich auch nur eine a-bpmbe hat und diese zündet, wird auf der stelle ein atomkrieg ausbrechen. china ist genau so krank und würde soetwas auf der stelle vergelten. man kann sich als mensch nur für die menscheit in grund und boden schämen für das was wir tun.


melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 13:32
die deustchen wollen zu größten teil nicht das deustche soldaten in den krieg ziehen trotzdem tut die regierung so als ob es so wäre das die deutschend as gerne tun! wenn es har auf hart kommt stehen die russen hinter putin! und wenn er dann verspricht... dann erst recht! der zweite weltkriegt ist doch das beste beispiel.. hitler hat nichts anderes gemacht!
für die deutschen war der krieg eine lehre aber für die anderen länder?

Soldaten, Ressourcen
Gute Moral den Bevölkerung/Soldaten

Prodution:
Übernehmen Zwangsarbeiter (also die russischen gefängnisse sind so was von überfüllt da kann man den einen oder anderen gefangenen für die arbeit in der waffenproduktion begeistern...)

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 13:32
In vielen Ländern Asiens war das Wirtschaftswachstum über 20 Jahre über 8%.
Für China stimmt dieser Wert im Mittel ebenfalls, wobei große Unterschiede zwischen den Küstenprovinzen und dem Landesinneren bestehen.
Seit 1998 werden aber Widersprüche zwischen den verschiedenen Kenngrößen deutlich, und rückläufige Veränderungsraten prägen das Bild.



Wie passt das zusammen ? Laut dem staatlichem Zentralbüro beträgt das Wachstum (1998) 7,8% - bei einem Planziel von 8%.
Aber ...

es gab nur 2,8% Steigerung bei der Produktion elektrischer Energie,
die Gesamtenergieproduktion sank um 6,1%,
der Warentransport verminderte sich um 1,3% und ging auf der Schiene sogar um 6,2% zurück und
der Warenumschlag in Häfen reduzierte sich um 7,4%.
Dies sind sicher auch Auswirkungen der Asienkrise auf China.



Tja, wo bin ich


melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 13:33
@303truth

genau!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 13:35
Der deutsch-russische Außenhandel belief sich 2003 auf über 25 Milliarden Euro. In der Ranking-Liste deutscher Handelspartner nahm Russland in 2003 mit 13,4 Milliarden Euro den 15. Platz bei den Einfuhren und mit 12,1 Milliarden Euro den 14. Platz bei den Ausfuhren ein.

Inzwischen treibt Russland neben China die deutschen Exporte mächtig an. Im ersten Quartal 2004 stiegen die Ausfuhren nach Russland im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 29 Prozent, im zweiten stiegen sie um 19 Prozent und beliefen sich auf 3,6 Milliarden Euro. Etwa 1.120 deutsche Unternehmen sind in Russland bereits vertreten, Tendenz steigend, so die Delegation der Deutschen Wirtschaft in Moskau.




Tja, wo bin ich


melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 13:36
Die Rücklagen der russischen Bevölkerung betrugen zu Jahresbeginn 2004 umgerechnet über 60 Milliarden Euro, das 1,6-fache im Vergleich zum Vorjahr, so die russische Statistikbehörde. Die steigenden Einkommen, z.B. in den ersten sechs Monaten 2004 um ca. 10 Prozent, lassen den Konsum entsprechend wachsen. Dabei entfallen fast 40 Prozent des russischen Einzelhandels auf Importwaren und bedeuten gute Chancen für deutsche Produzenten, denn "Made in Germany" steht in Russland hoch im Kurs.


Tja, wo bin ich


melden

US-Militäroption gegen Nordkorea nicht ......

23.05.2005 um 13:39
Welche gründe hätte Russland??? Was würde es bringen?

Welche gründe hatte Hilter europa zu überrennen! er hatte es hast geschafft?!
aber auch nur fast..!

ich sage ja auch nicht das sie es schaffen werden nur das es passieren wird so wie es auschaut..! es wird immer enger..! guck doch mal neuwahlen das zeigt doch wie sehr die derzeitige regierung leidet.. und wenn merkel rann kommt wird es nicht besser für deutschland.. und wenn sie auf russland aufbauen werden sie sicher viel vertrauen müssen und wenn russland dies ausnutzt..? was dann! deutschland is in keinzter weise auf so eine gewaltige inwarsion gewappnet!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



Anzeige

melden