Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika führt nie wieder Krieg!

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika führt nie wieder Krieg!

23.05.2005 um 19:44
damals war dei mentalität anders. aber das war damals. willst du als deutscher etwa ewig die judenmorde vorgehalten bekommen, das kapitel der geschichte ist abgeschlossen.


Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!

Anzeige
melden

Amerika führt nie wieder Krieg!

23.05.2005 um 22:03
Amerika führt nie wieder Krieg!

wers glaubt der wird selig

amis ohne krieg

das ist wie bienen ohne hönig

oder wie Afrika ohne Löven

mfg

Credendo Vides


melden

Amerika führt nie wieder Krieg!

23.05.2005 um 22:27
bienen brauchen keinen hönig

denn sie haben honig

afrika ist ohne löven

denn dort gibts zuviele löwen

zu später stunde versbschiedet sich die rechtschreibung

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika führt nie wieder Krieg!

23.05.2005 um 22:29
... oder wie Serben ohne Türkenhass :) ???


melden

Amerika führt nie wieder Krieg!

23.05.2005 um 22:40
Das müssten sie schon in vielen anderen Kriegen gelernt haben...
schau dir doch nur Vietnam an..,.

________________________________

Das Leben ist ein Spiel... heißt das wir werden auch respawned?



melden

Amerika führt nie wieder Krieg!

23.05.2005 um 22:45
vietnam war was ganzlich anderes. man kann keine 2 kriege miteinander vergleichen. da wäre der geografische unterschied.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika führt nie wieder Krieg!

23.05.2005 um 22:45
und dann noch die einstellung der jeweiligen bevölkerung

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika führt nie wieder Krieg!

23.05.2005 um 22:48
"Amerika führt nie wieder Krieg!"

Das entscheidet nur Gott, oder Allah, oder wer auch immer.

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Amerika führt nie wieder Krieg!

23.05.2005 um 23:05
wie heisst es so schön ,krieg ist die einzigste methode den amerikanern geografie beizubringen?


na gut,spaß bei seite.
Ich glaube auch nicht das heutzutage ein präsident einfach die atom-bombe einsetzen würde.
erinnert euch mal an die kuba krise.was wäre wohl noch von der erde übrig geblieben wenn die Krise Eskaliert wäre?!

alle rechtschreibfehler sind und waren geplant


melden

Amerika führt nie wieder Krieg!

23.05.2005 um 23:57
well,

"your kingdom come your will be done", würde eine Ami murmeln wenn er das hier lesen würde.
Warum wird Krieg geführt ? Die Geschichte lehrt uns aus zwei Gründen, Bodenschätze und Gewinnung von Neuland. Die Kreuzzüge z.B. waren nur ein Vorwand um die in der Erbfolge zu kurz gekommenen Adligen in einem neuen Land zu vertun, ein anderes Beispiel ist die Beispiellosen Progrome an den Ureingeborenen von Noramerika bzw. Australien durch "Siedler" usw. Wahrscheinlich kommt jeden die Frage nach dem religiös geprägten Kriegen, wie ihn z.B. die IRA, ETA oder Bin Lades Al Kaida führen in den Sinn - auch hier geht es nur um niedere Beweggründe aber in erster Linie um einen fest eingegrenzten Einflussbereich (Land), in dem man nach gut dünken schalten und walten kann ...
War es nicht Donald Rumsfeld der Sadam Hussein besuchte und ihm Unterstützung beim Kampf gegen die Iranischen Geistlichen anbot ? Waren es nicht die USA welche den Irak mit "know how" und all dem schönen Kriegsgerät ausstatteten welches heute amerikanische Hubschrauber vom Himmel holt oder so manchen "humwee" in einen Haufen Schrott verwandelt ? War nicht ein Saudischer Bauunternehmer in den USA und bat um Hilfe beim Kampf gegen die "gottlosen" Russen - ich glaube sein Name war Bin Laden ?
"...die Geister die ich rief..." steht im Zauberlehrling und es sollte auch uns zu denken geben. Schließlich haben in Deutschland ausgebildete Ingeneure die Twin Towers in N.Y. zum Einsturz gebracht, sicher man könnte jetzt über die Qualität der deutschen Hochschulausbildung oder Studiengebühren disskutieren aber fakt ist eins, wir sind so tolerant, viel toleranter als alle anderen Staaten, das bei uns jeder, egal welcher Herkunft, eine 1A Ausbildung erhält.
- "dem ingenör is nichts zu schwör" (Donald Duck) -

Aber warum sollten die USA keinen Krieg mehr führen wollen ?
Ich sage sie müssen sogar, in den Staaten gibt es kein Konzept für einen Tag nach dem Öl und so reduziere ich den Begriff der heutigen Kriege auf nur ein Wort "ÖL". Da gab es mal so einen kleinen texanischen Jungen, dessen Vater sorgte sich so sehr um ihm dass er ihm eine Ölfirma gab damit er nicht ständig besoffen im Auto rumfährt, er managte sie mehr schlecht als recht, aber es reichte um später sogar eine Basballmanschaft zu kaufen ... "Heute sitzt er mit Daddy's alten Kumpels martinischwenkend im weißen Haus" - so oder ähnlich würde es Michael Moore ausdrücken und meint damit den Mann der von sich selbst mal sagte "keiner hat gesagt das ich efffektiv sein werde wenn ich Präsident bin". Oh Gott, was hat Bush mit Öl zu tun werden einige jetzt denken, genausoviel wie Dick (*grins*) Ceney mit Halliburton.
Falls ich jetzt anfange sollte zwischen tagesaktueller Politik und deutscher Geschichte eine Paralelle zu ziehen wird sicher ein deutsch-jüdischer Journalist feststellen das ich "einen an der Klatsche" habe und der Verteidigungsminister würde mich am liebsten suspendieren, wie seinen KSK General, dessen Namen mich stark an ein Produkt aus dem Kühlregal eines Supermarktes meiner Wahl erinnert - "Homann" (hoffentlich richtig geschrieben) ...
Das amerikanische Wirtschaftswunder lässt sich treffen so formulieren, "wir bauen auf und reißen nieder, so haben wir Arbeit immer wieder", während Deutschland feststellt das ihm seine eigenen Menschen zu teuer sind und darüber sinnt die "staatliche" Leibeigenschaft wieder einzuführen sind die Ammis einen Schritt weiter - die führen Krieg wenns mal nicht so gut im Lande läuft.

"in good we trust"


melden

Amerika führt nie wieder Krieg!

24.05.2005 um 01:11
So lange Bush am Werk ist, rechne ich mit allem.
Da stehen wir mit der miesen Wirtshaftslage doch noch super gegen da!!!!!


melden

Amerika führt nie wieder Krieg!

24.05.2005 um 01:22
ich finde es klasse,
daß die amis uns gegen arabische terroristen beschützen


melden

Amerika führt nie wieder Krieg!

25.05.2005 um 10:58
@chutullu
Falls ich jetzt anfange sollte zwischen tagesaktueller Politik und deutscher Geschichte eine Paralelle zu ziehen wird sicher ein deutsch-jüdischer Journalist feststellen das ich "einen an der Klatsche" habe und der Verteidigungsminister würde mich am liebsten suspendieren, wie seinen KSK General, dessen Namen mich stark an ein Produkt aus dem Kühlregal eines Supermarktes meiner Wahl erinnert - "Homann" (hoffentlich richtig geschrieben) ...

Das würde mich jetzt aber näher interessieren, kannst Du das erläutern? Welche Paralellen meinst Du? Und Hohmann kenn ich auch nicht.

Danke :)

Time will tell...


melden
amiraymen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika führt nie wieder Krieg!

25.05.2005 um 14:26
´´ich finde es klasse,
daß die amis uns gegen arabische terroristen beschützen´´

Und ich finde es noch viel schöner, dass du geblockt bist :)

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg...

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich eure Schulweisheit träumen lässt... -Shakespeare-



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika führt nie wieder Krieg!

25.05.2005 um 15:48
*lol* AmirAyman,
was ich zu Amerika sagen kann ist: Sie werden nicht hier sein, wenn ein Terrorist hier angreifen sollte. Das glaube ich nicht, die haben ehh genug zu tun, oder ?

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Amerika führt nie wieder Krieg!

25.05.2005 um 17:54
was meinst du wie amerika den deutschen straßenkampf gewonnen hat?

die städte wurden einfach in schutt und asche gebombt.

dummer weise kann man das ja heute nicht mehr.dumm für amerika!

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Amerika führt nie wieder Krieg!

26.05.2005 um 22:01
/dateien/pr13767,1117137685,text 911


melden

Amerika führt nie wieder Krieg!

26.05.2005 um 22:07
ihr glaubt doch nicht wirklich

das amis nie ein A bombe benutzen würden

gibt den nür nen guten grund

und dan sieht ihr wie schnel so was geht

glaubt ihr etwa das der erdbeben in nehe von sumatra

von aleine gekomen sind

cccc

mfg



Credendo Vides


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika führt nie wieder Krieg!

26.05.2005 um 22:35
@Chepre
>>>glaubt ihr etwa das der erdbeben in nehe von sumatra
von aleine gekomen sind<<<

Eigentlich ist es schade für solche geistigen Ergüsse Zeit zu verschwenden.
Das Erblühen von Verschwörungstheorien zeigt wie sehr der Esoterik-Boom die deutsche Gesellschaft verblödet hat.
Während die dunklen Blüten des Okkultismus früher bei der völkischen Rechten aufgingen, findet heutzutage vieles davon an den ausgefransten Rändern einer orientierungslosen Linken statt.

"Die Zukunft war früher auch besser"


melden

Amerika führt nie wieder Krieg!

27.05.2005 um 00:20
hansi

wen du es sagts

du weist natürlich aless besser

mfg

Credendo Vides


Anzeige

melden