Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arnie for President

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Todesstrafe, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arnie for President

26.05.2005 um 01:03
Ich bin ziemlich sicher, dass er es packen wird. P.S
Schau euch mal den Film Demolition Man an, da wird
meine Prognose Realtität...
Ach ja, Ronald Reagan war auch bevor er Präsident wurde, Filmstar...

Wikipedia: Ronald Reagan

Ronald Wilson Reagan /ˈreɪgən/ (* 6. Februar 1911 Tampico, Illinois; † 5. Juni 2004 in Bel Air, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Schauspieler, von 1967–1975 der 33. Gouverneur von Kalifornien und von 1981–1989 der 40. Präsident der Vereinigten Staaten.

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten

Anzeige
melden

Arnie for President

26.05.2005 um 01:07
das nur ein us-staatsbürger der in den usa gebopren ist president werden kann ist in der us-verfassung drinn.. also man müsste die verfassung lediglich so verändern das jemand der nicht in den usa geboren ist president werden kann..! und das soll bereits in der mache sein.. also die änderung der verfassung in diesem punkt!

erhätte gute chanecen dies zu schaffen aber dazu muss ja erst einiges geändert werden.. :-)

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Arnie for President

26.05.2005 um 01:10
P.S. ein sehr gutes Argument was mir grad einfällt ist, dass der aller erste Präsident George Washington auch natürlich NICHT in den USA geboren ist, und trotzdem Präsident geworden ist...

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Arnie for President

26.05.2005 um 01:20
gehts euch allen gut ?
Schwarzenegger ist ein Talent, das geb ich zu, aber nur weil er es aus einfachen Verhältnissen soweit geschafft hat und Schauspieler wurde in den USA. Aber er sollte Schauspieler bleiben und nicht Politiker. Immerhin gab es eine Verhandlung um einen "ungeklärten" Mord, wo ein Schwarzer möglicherweise jemanden umgebracht hatte, oder so, doch es gab nicht genug Beweise dafür. Die Stimme des kalifornischen Gouveneurs hat gezählt. Arnie war für die sofortige Hinrichtung des Mannes..und jetzt ist der Mann tot.
Er ist verheiratet mit einer Demokratin und selbst Republikaner. pff

Wenn der President wird, ist die Welt verloren..da gibts nur noch äktschn

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Arnie for President

26.05.2005 um 04:15
al-Fatir
Jou, sehe ich ähnlich, aus einem Schauspieler einen Politiker zu kreiren, ist nicht das wahre, Arnie scheint in diessen Buruf überfordert. Jünger wird Er auch nicht, aber Er ist ja im Training.....

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Arnie for President

26.05.2005 um 06:34
er kann wenn er die staatsbürgerschaft hat. und er lebt nu scho 20 jahre oder länger in amerika. das reicht schon.
ich fänds gut wenn er amerikanischer prädisdent wird. das ist der erste schritt zur superdeutschen weltmacht. ein deutsches amerika ;-) cool wärs


melden

Arnie for President

26.05.2005 um 07:39
Schwarzenegger als President?

Hat nicht Reagan gereicht, der das als seine größte Rolle angesehen hat?

Und wenn man mal die Filmchen vom ehemaligen Mr. Universum weglässt - für mich wäre er nicht wählbar...

Aber jedem seine Meinung.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Arnie for President

26.05.2005 um 08:51
Baldur
Arnie ist nicht Deutscher, sondern aus der Steiermark in Austria, Gruss

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Arnie for President

26.05.2005 um 08:52
Ralf Möller ist der Deutsche " Schwarzenegger " *gggg *

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Arnie for President

26.05.2005 um 10:07
nun die amis sollten sich hüten den zum pres. zu machen !
wir deutsche können ihnen ja erzählen was passiert wenn man einem österreicher an die macht läßt!!


melden

Arnie for President

26.05.2005 um 12:23
@magus
Da gibt es keinen Unterschied. Für mich jedfalls nicht. Österreich war ml ein Teil Deutschlands es entstand aus den römischen Reich deutscher Nation und ist damit eine art Tochtervolk der deutschen. Die Sprache ist deiseölbe, das Blut dasselbe, die Kultur dieselbe... Es gibt sogar ne menge Österreicher die sich selbst Deutsche nennen (ist auch kürzer und hört sich besser an).


melden

Arnie for President

26.05.2005 um 12:27
Heute der Vatikan, morgen Amerika und Übermorgen die ganze Welt
;-)


melden

Arnie for President

26.05.2005 um 12:36
@Gurkenhannes

George Washington
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

George Washington [ˈwɒʃɪŋtən] (* 22. Februar 1732 in Wakefield im Westmoreland County in Virginia, USA; † 14. Dezember 1799 auf seinem Gut Mount Vernon in Virginia) war US-amerikanischer Politiker, General im Unabhängigkeitskrieg (1775 bis 1783) und erster Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika (1789 bis 1797).

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Arnie for President

26.05.2005 um 12:46
Arnie for President ??
totaler blödsinn, hat ja nicht mal kalifornien im griff, was will er mit ganz amerika ?
aber eigentlich ists ja eh egal wer da presi ist, der hat sowieso nichts zu melden.


melden

Arnie for President

26.05.2005 um 12:48
Arnie sollte Termintor 4 drehen und Präsident werden.

Nichts ist gelber als Gelb selber.


melden

Arnie for President

26.05.2005 um 13:15
@jollyrogers ja er ist auf AMERIKANISCHEN BODEN geboren worden, allerdings
war Washington natürlich kein Amerikaner, wie er soll er es auch gewesen sein, wenn die Unabhängigkeits bewegung erst durch ihn ausgelöst worden ist.
Damals war Virginia noch unter britischer Besatzung. Deswegen ist es logisch, da es noch kein Amerika gab, dass G. Waschinton keine amerikanische Staatsbürgerschaft besaß

:)

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Arnie for President

26.05.2005 um 13:18
Baldur
Ich Persönlich halte es für unwichtig, ob ich jetzt Deutscher oder Israeli etc..bin. Auf die Werte kommts mir an, die jeder Mensch mitbekommt, was man draus macht ist für mich Maßgeblich. Mir ist auch egal - ob Arnie Aborigenes oder Össi ist, habs nur eingeworfen daher auch die *gg*

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Arnie for President

26.05.2005 um 13:34
Derzeit kann er es nicht werden!
Aber Gesetze kann man ändern
Gouverneur ist er ja auch nur deshalb gewurden weil er über ca. 20 Jahre Amerikaner ist!

und sagen wir mal ne 30 Jahre Klause hat er ja dann bald schon erreicht!
wenn er sich in California beweißt dann ja!
Ansonst back to the Movie



==Sic vis pacem para bellum==

"Wenn du Frieden willst....
bereite dich auf den Krieg vor"



melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arnie for President

26.05.2005 um 14:04
Össis ins amt setzten und abwten wir wissen ja wohin das führt


melden

Arnie for President

26.05.2005 um 14:10
jup Kilic hast recht
wir werden doch noch amerika beherrschen :D

==Sic vis pacem para bellum==

"Wenn du Frieden willst....
bereite dich auf den Krieg vor"



Anzeige

melden