Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, FDP, Poltik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

26.05.2005 um 18:16
@generaldan

Naja,das Zeug zu einem Möllemann hast du sicher^^

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


Anzeige
melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

26.05.2005 um 18:24
@Raqgnarök

Das nutzt doch nix - wenn er nicht gleichzeitig wie jenes Vorbild auch noch eine begüterte Ehefrau mit Kontakten zu polischen Kreisen sein eigen nennen kann.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

26.05.2005 um 19:58
wer ist denn möllemann? ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

26.05.2005 um 20:03
@lesslow

WAR - lesslow - war!

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

26.05.2005 um 20:25
achso der typ WAR das ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

26.05.2005 um 22:38
Hallo!
Einverborgenes Mitwirken der Mossad in der BRD ist absolut realistisch.
Auf der Mossad-Homepage kann man sich als deutscher zur Aufklärung der Rechtsradikalen Szene auch anwerben lassen:
Thank you for completing the application form on WWW.MOSSAD.GOV.IL.
Our screening and evaluation procedures are exacting so it may take some time before you receive a reply.
We will notify suitable applications only.


Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

26.05.2005 um 22:48
@jaodernein

Nun, ich werde das dem Mossad nicht übel nehmen, wenn er sich um die rechtsradikale Klientel im Internet kümmern würde. Ich würde es sogar begrüßen!

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

26.05.2005 um 22:55
Ja, Mossad hat leider 2 Seiten.1mal die gute Seite, daß gegen Rechts etwas aktives getan wird, aber leider auch die schlechte Seite: Hass gegen Palästinenser.Daher wäre es kein Arbeitgeber für mich.

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

26.05.2005 um 23:46
Moellemann fand ich immer bischen ... laecherlich ....



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

26.05.2005 um 23:58
@jaodernein
<"Daher wäre es kein Arbeitgeber für mich.">

Arbeitgeber? Auch ich weise mit der gegebenen Empörung zurück irgendeinen Geheimdienst als Arbeitgeber haben zu wollen!

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

27.05.2005 um 00:07
hättte nicht gedacht, dass möllemann ein vorbild für jemanden ist.
welche visionen, außer eine riesige seifenblase aufzubauen, hatte er eigentlich?


melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

27.05.2005 um 00:15
@midnightman

Und ob dieses Stehaufmännchen eine Vision hatte: Ein stetig wachsendes Bankkonto!

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden
generaldan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

27.05.2005 um 08:19
Erst wenn die Parteien keine Posten mehr verteilen dürfen, werden sie unabhängig genug sein, um für die Verwirklichung ihrer politischen Ziele zu kämpfen. Das wird dazu führen, dass künftig mehr Menschen da sind, für die Politik nicht nur ein Job ist wie jeder andere, und die bereit sind, sich in der Politik zu engagieren.


melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

27.05.2005 um 09:31
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=13363&item=5201454887&rd=1

Hmm, in Möllemanns Fußstapfen treten ? Das erfordet aber gewisse Investitionen.


NICHTS lebt ewig !


melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

27.05.2005 um 09:47
@jaodernein

klar der böse mossad, der hasst die palästinenser, während die für Israel nur liebe empfinden ;-)

Jürgen w Mölemann gehört für mich in die Deppenriege aus Martin Homann und General Günzel (die Pappnasen haben es zu richtg großem Ruhm in der Neonaziscene gebracht durch ihr wirres gestammel)

Und nochmal für den dümmsten Paranoiden:

Keiner hier in diesem Forum arbeitet für den Mossad, da seht ihr schon mal wie krank euch Verschwörungstheorien gemacht haben!!!!!!!

Die Demokratie der Bundesrepublik ist die einzig vorstellbare menschenwürdige Staatsform!Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen


melden
generaldan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

27.05.2005 um 11:53
Dass die Sprecher des Mossads vieles, wenn nicht alles im Bezugsrahmen des Holocaust sehen, akzektieren und verstehen die meisten Menschen hierzulande.
Aber wie McBain sich äußert fählt aus diesem Rahmen oft heraus. Schon das zu schreiben, werden mir diejenigen verbieten wollen, die meine Kritik an der Politik Sharons und an McBains fast uneingeschrängter Unterstüzung dieser Politik als unzulässig zurückweisen und als Tabubruch bezeichnen.

Sind die Unverschämtheit und die Verantwortungslosigkeit weiter Teile der Medien eigentlich die Folgen von Feigheit und Hinterhältigkeit
der Politk ? Oder ist es umgekehrt?



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

27.05.2005 um 12:14
ich unterstütz doch nicht sharons politik nur weil ich möllemann für einen unfähigen politiker hielt, außerdem geht es hier nicht um den nahost-konflikt (da habe ich keine symphathien für sharon)

Also bitte gehts noch????

Außerdem sehe ich möllemann keineswegs im zusammenhang mit dem holocaust, der hat nur auf irre dilletantische art versucht am rechten rand wähler zu fischen!

Die Demokratie der Bundesrepublik ist die einzig vorstellbare menschenwürdige Staatsform!Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen


melden
generaldan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

29.05.2005 um 11:52
Die Zukunft gehört den Mutigen.

Sind die Unverschämtheit und die Verantwortungslosigkeit weiter Teile der Medien eigentlich die Folgen von Feigheit und Hinterhältigkeit
der Politk ? Oder ist es umgekehrt?



melden
generaldan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

04.06.2005 um 11:55
Möllemann war ein erfahrener und leidenschaftlicher Politiker

Sind die Unverschämtheit und die Verantwortungslosigkeit weiter Teile der Medien eigentlich die Folgen von Feigheit und Hinterhältigkeit
der Politk ? Oder ist es umgekehrt?



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

05.06.2005 um 04:39
@generaldan

Es reicht doch nicht! Nicht mal zum "möllemännchen-nachmachen" würde es reichen, wenn Du DAS schreibst:

<"die meine Kritik an der Politik Sharons und an McBains fast uneingeschrängter Unterstüzung dieser Politik als unzulässig zurückweisen">

Vorschlag: 3 Tage "mcbain-Beiträge" lesen, dann nachdenken. Und vielleicht bekommst Du dann mit, daß er, was die Israelische Politik angeht, ausgewogene Beurteilungen abgibt, was einigen Usern hier schon gar nicht mehr möglich ist. Unnötig zu fragen - warum?



Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



Anzeige

melden