Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, FDP, Poltik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
generaldan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

11.06.2005 um 22:42
Möllemann war ein leidenschaftlicher Politiker

Ruhe in Frieden.

Möllemann war ein grossartiger Staatsmann!


Sind die Unverschämtheit und die Verantwortungslosigkeit weiter Teile der Medien eigentlich die Folgen von Feigheit und Hinterhältigkeit
der Politk ? Oder ist es umgekehrt?


Anzeige
melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

12.06.2005 um 09:50
japhrael@
Nun, ich werde das dem Mossad nicht übel nehmen, wenn er sich um die rechtsradikale Klientel im Internet kümmern würde. Ich würde es sogar begrüßen!

schon klar, du scheinst es dir ja zur Lebensaufgabe gemacht zu haben, Neonazis aufzuspüren und zu entlarven! Wer weiss, vielleicht entnehmen die vom Mossad wertvolle Informationen aus deinen Threads...
Deine Sensibilität in dieser Sache ist phänomenal. Weiter so!


melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

12.06.2005 um 10:00
Möllemann war ein Populist und Stehaufmännchen, nicht unbedingt mein Fall, aber immerhin ehrlich.
Aber selbst wenn er sich selbst das Leben genommen haben sollte, worin ich mir nicht sicherr bin, hat man ihn dazu mit einer skandalösen Schmutzkampagne dazu getrieben! Oder würde euch das kalt lassen, wenn SÄMTLICHE MEDIEN OHNE AUSNAHME dich als Verräter der Nation bezeichnen?
Wenn Möllemann aus der Partei geschmissen wird (wegen angeblicher Korruption, kann man aber natürlich nicht ausschlissen) warum ist dann der hochachtungsvolle Milliardenbetrüger Dr. Helmut Kohl immer noch Ehrenmitglied in seiner Partei?
Ich glaube wegen der Demokratie...


melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

12.06.2005 um 13:43
"aber immerhin ehrlich. "

eher weniger- der gute hat seinen wahlkampf aus ganz dubiosen quellen bezahlt! Daher auch sein selbstmord! Am tag darauf stand nämlich eine hausdurchsuchung bevor!

böse Zungen behaupten auch , dass mölli durch seinen antisemitischen mist der fdp auf bundesebene ca 3% kostet! diese 3% kosteten eddi die kanzlerschaft! Nur mal so für die erzkonservativen brüder hier! mölli hat euch 3jahre rot/grün beschert!

Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

12.06.2005 um 13:53
"Am Schluß war er mit Kaschoggi befreundet. Der Mann hatte allen Grund Selbstmord zu begehen!"

LOL

Jafrael, da ist was Wahres dran.... ;-)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
mesh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

12.06.2005 um 14:36
Ach General Dan,

Du mußt Dich doch kaputt lachen.

Stellst ein paar lapidare und hirnrissige Sätze ins Netz, ergänzt sie gelegentlich durch Phrasen wie "Möllemann war ein großer Staatsmann" und schaust Dir in Ruhe an, wie sich die anderen darüber die Köpfe einschlagen.

Mmh ... so wie Möllemann.


melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

12.06.2005 um 14:45
Na,der Möllemann wäre besser Sparkassendirektor geworden,das hätte besser zu dem armseligen Spießer gepasst.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

12.06.2005 um 15:04
Wann stellst du uns denn Holger Apfel vor?



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

12.06.2005 um 15:22
"das hätte besser zu dem armseligen Spießer gepasst"

Der Typ is tot du Spast, verarscht du auch leute im rollstuhl???

3 jahre rot grün beschert??? Nein wir wurden drei jahre von eddi gerettet!
Ich weiss was in bayern abgeht das sind echte kranke nazis die bullen und die politiker und die bewohner! die sollen zuhause bleiben aber bloß nicht nach berlin kommen!!!


melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

12.06.2005 um 16:02
@reefa
Der Typ is tot du Spast, verarscht du auch leute im rollstuhl???

-Ja, ist schon Hart wie hier bei Allmystery über Tote geredet wird! Unter aller Würde!
Und es scheint niemanden etwas zu Interessieren! Absolute Narrenfreiheit was das Verhönen von Toten Menschen angeht hier!

gruß

Never argue with idiots; they'll bring you down to their level and then beat you on experience!!!!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

12.06.2005 um 16:07
Nur weil ein Mensch tot ist, macht ihn das nicht zu einem Heiligen...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

12.06.2005 um 16:10
Er hat wenigstens nicht geschwigen, wo die meisten schweigen würden. Und das in der Öffentlichkeit! Das verdient Respekt meiner Meinung!

Arafat hat vielleicht auch schmutziges geld gehabt trotzdem aber für sein vólk gekämpft


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

12.06.2005 um 16:25
Mag sein, dennoch hat er auch ne Menge Mist gebaut. Und wieso soll der tabuisiert werden, nur weil er nicht mehr unter uns weilt? Bist du genauso pietätvoll, wenn es z.B. um Politiker (tot oder lebendig) geht, die dir nicht so in dein Weltbild passen?

Übrigens ist es ziemlich unklug, einerseits Rollstuhlfahrer zu verteidigen und gleichzeitig Spast(iker) als Schimpfwort zu verwenden. Denken hilft da manchmal...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

12.06.2005 um 18:14
3 jahre rot grün beschert??? Nein wir wurden drei jahre von eddi gerettet!
Ich weiss was in bayern abgeht das sind echte kranke nazis die bullen und die politiker und die bewohner! die sollen zuhause bleiben aber bloß nicht nach berlin kommen!!!



Na Na Na nicht übertreiben!


melden
generaldan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

12.06.2005 um 19:35
Was war eingentlich schlimmer? Möllemanns Flyer oder Däubler-Gmelins

Vergleich zwischen Hitler und Bush?

Hätte Dr. Westerwelle es wie Schröder gemacht, wäre er heute Außenminister.

Warum schnitt denn die FDP in Bayern und Baden-Würtemberg, also in den Länder seiner lautesten Parteifeinde, so schlecht ab?

Wegen Möllemanns Flyer gab es so viele Stimmen wie nie zuvor in NRW!

Das ist FAKT!

Sind die Unverschämtheit und die Verantwortungslosigkeit weiter Teile der Medien eigentlich die Folgen von Feigheit und Hinterhältigkeit
der Politk ? Oder ist es umgekehrt?



melden
generaldan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

15.06.2005 um 01:11
J.W.M ist der grösste

Sind die Unverschämtheit und die Verantwortungslosigkeit weiter Teile der Medien eigentlich die Folgen von Feigheit und Hinterhältigkeit
der Politk ?
Oder ist es umgekehrt?



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

15.06.2005 um 09:15
>>> J.W.M ist der grösste <<<

Jep, für dich, womit du für die Comunity einer der ganz ganz kleinen bist. Dass du extremistische Randgruppe bist, ist schon lange klar.

Wenn du mehr in der Birne hättest, als nur einfältige Pamphlete deiner braunen Freunde ins Forum zu spucken, dann würdest du dich tatsächlich auch mal inhaltlich äußern.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden
generaldan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

15.06.2005 um 12:46
> >>Dass du extremistische Randgruppe bist, ist schon lange klar. <<<


Tja, Tunkellein wie wäre es mit ein bischen mehr Tolaranz ???

würde dir bestimmt gut stehen.

Sind die Unverschämtheit und die Verantwortungslosigkeit weiter Teile der Medien eigentlich die Folgen von Feigheit und Hinterhältigkeit
der Politk ?
Oder ist es umgekehrt?



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

15.06.2005 um 13:09
Achso, ja, ganz vergessen, seit neustem pochen Faschos ja auf Demokratie, freie Meinungsäußerung und Toleranz.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden
generaldan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

15.06.2005 um 14:06
Zitat Tunkel:
Achso, ja, ganz vergessen, seit neustem pochen Faschos ja auf Demokratie, freie Meinungsäußerung und Toleranz.

-------------------------------------------------------------------------------------------


Bist du Alkoholkrank ? Ich kann mir sonst nicht erklären wie auf solch einen Schwachsinn kommst.









Sind die Unverschämtheit und die Verantwortungslosigkeit weiter Teile der Medien eigentlich die Folgen von Feigheit und Hinterhältigkeit
der Politk ?
Oder ist es umgekehrt?



Anzeige

melden