Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unfall, FDP, Poltik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

20.06.2005 um 03:12
ah buddel warum wurde er gesperrt wenn ich fragen darf?

Anzeige
melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

20.06.2005 um 03:22
@al-chidr
<"Deine Sensibilität in dieser Sache ist phänomenal. Weiter so! ">

Danke -gg* Aber wer noch von echten Nazis (höheren HJ-Funktionsträgern) erzogen worden ist, und sich später davon "frei-denken" und frei-leben" konnte der IST und bleibt lebenslang sensibilisiert.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

20.06.2005 um 03:24
sorry buddel ich meine general dean!


melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

20.06.2005 um 03:34
@Spartacus

Nun, wer seine Threads verfolgte, den wundert das nicht allzusehr! Immer "hart am Wind" ultrarechter "Blähungen"!

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

20.06.2005 um 23:18
lang lebe möllemann


melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

20.06.2005 um 23:20
@kurmanc

>lang lebe möllemann<

lass mich raten, weil er nicht viel für Juden übrig hatte?

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

20.06.2005 um 23:21
lol hast du was gegen mich schreibst immer da wo ich geschreiben habe wie kommt das??


melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

20.06.2005 um 23:25
>hast du was gegen mich<

Quatsch, ich frag doch nur Saif....

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

20.06.2005 um 23:29
nein nicht gegen die juden. er hat auch nichst gegen diejuden gesagt.
er hat nur was gegen diesen mörder ariel sharon gesagt.sein flyer war auch kein anti - israelischer flyer.damit wir das klar stellen.
er hatte nur was gegen das rassistische,nationalistische,mörderische und vorallem ZIONistische regierung. punkt aus basta nada zu. der theme ist hiermit geschlossen bitte schreibt hier nichts mehr rein .

Danke


melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

20.06.2005 um 23:31
>punkt aus basta nada zu. der theme ist hiermit geschlossen bitte schreibt hier nichts mehr rein<

Leidest du unter Größenwahn, seit wann beendest du hier Threads?



.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

20.06.2005 um 23:35
james soll ich marylin monroe rufen oder was.

dieser Thread ist geschlossen james es gibt genug andere mein freund.

also viel spaß und nochmals danke!


melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

20.06.2005 um 23:45
@kurmanc

Also wenn hier einer was schließt, dann .... -gg*

Aber ich sehe dazu noch keine Veranlassung.
Und wer heute die Diku über J.W. Möllemann gesehen hat (3-sat - 20.00h) der dürfte "geheilt" sein, so er noch etwas gesunden Menschenverstand sein eigen nennt! Von politischem will ich gar nicht erst reden!



Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

20.06.2005 um 23:48
ja klar und wir alle lassen uns von einem 12beiträge newbe mit größenwahn das schreiben verbieten!

Außerdem war möllemann mit oder ohne flyer ein depp und tunichtgut!

so jetzt mmal was zu möllis flyer:

" Auf einem Flugblatt der nordrhein-westfälischen FDP sind Fotos des Landesvorsitzenden Jürgen Möllemann, des israelischen Ministerpräsidenten Ariel Scharon und von Michael Friedman, Vize-Vorsitzender des Zentralrates der Juden, zu sehen. Darin versichert Möllemann, er setze sich seit langem für eine friedliche Lösung des Nahost-Konfliktes ein, während Scharons Regierung mit Zustimmung Friedmans "Panzer in Flüchtlingslager" schicke und Entscheidungen des UNO-Sicherheitsrates missachte. Friedman versuche außerdem ihn, Möllemann, als "antiisraelisch und antisemitisch abzustempeln".

Nachdem das Projekt 18 "verschämt zu Grabe getragen" werde, "greift der stellvertretende FDP-Bundesvorsitzende nun wieder einmal tief in die Niederungen des politischen Anstandes" und "intoniert subtil eine infame Botschaft", wirft die Grünen-Chefin Möllemann vor. Möllemann knüpfe bewusst an seine antisemitischen Ausfälle vom Frühsommer diesen Jahres an. Es sei "geradezu unglaublich, dass es sich die FDP gefallen lässt", so Roth. Sie forderte den FDP-Bundesvorsitzenden Guido Westerwelle auf, "sich endlich von dem schamlosen Treiben des Herrn Möllemann zu distanzieren und dessen unredlichem Buhlen um Wählerstimmen ein Ende zu setzen".

Aus den Reihen des Zentralrats der Juden und auch der FDP kamen empörte Reaktionen: Burkhard Hirsch, Mitglied im FDP-Bundesvorstand, bezeichnete die Äußerungen Möllemanns als „unglaubliche Entgleisung“. Dieser habe mit dem Flugblatt erneut den Streit um Antisemitismus und Anti-Israelismus losgetreten.

Der Präsident des Zentralrats, Paul Spiegel, nannte die Erklärungen Möllemanns einen Beweis, dass antisemitische Ausfälle zu dessen Strategie gehörten, im rechtsextremen Spektrum zu punkten. „Wer sich im Endspurt des Wahlkampfes in dieser Art und Weise positioniert, der disqualifiziert sich für eine demokratische Wahl“, so Spiegel zu dpa.

Bereits im Mai hatte Möllemann heftige öffentliche und parteiinterne Kritik ausgelöst. Damals hatte er Friedman unter anderem vorgeworfen, „mit seiner intoleranten und gehässigen Art“ Antisemitismus in Deutschland zu fördern."
www.http://www.klick-nach-rechts.de


dazu nur mal angemerkt, ich mag friedmann wirklich nicht, aber so tun als ob der selbst panzer in flüchtlingslager steuert ist lächerlich!
Außerdem hat der nahostkonflikt 2 seiten und flüchtlingslager sind nun mal terrorbrutstätten. Die hamas beispielsweise schert sich auch nicht um das leben israelischer schulkinder!
In dem nahostkonflikt gibt es keine trennung zwischen gut und böse- jede seite hat nachvollziehbare beweggründe und jede seite macht sich schuldig! wie fast immer im krieg!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

20.06.2005 um 23:53
@jafrael, aber statt möllemann dokus wird da lieber bigbrother oder "geheimwaffen des 3. Reichs" geguckt!

Kann mich naoch an einen unserer spezis erinnern, der auf das niveau des fernsehprogrammes schimpfte, aber die sender phönix oder eins exrtra, zwei doku und co nicht kannte!
Fernsehn kann richtig gut sein! gab gestern beispielsweise eine interview serie über spanienkämpfer im vergleich(legion condor und internationale brigaden), wurde dadurch wieder ein stück linker ;-) bald bin ich stalinist *hilfe* ;-)

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

21.06.2005 um 00:06
Nein, Mcbain!

Mölli-Doku 20.15h und "Geheimwaffen-Doku 21.45h! Man hatte DIESMAL die Chance BEIDES zu gucken! -gg*

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

21.06.2005 um 00:08
@mcbain

Ich betrachte Deine Entwicklung mit Sorge! -ggg*

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

21.06.2005 um 00:13
oh stimmt, ich als landei(kein kabel), habe die sat-sender von 1 und 2 soweit vorne gelegt, dass ich von dreisat direkt zu eins muxx komme- da lief "hilters raketen wunderland um 20,15" daher mein fehler ;-)

Ich betrachte Deine Entwicklung mit Sorge! -ggg*

danke Dir, wenn ich irgendwann die die gulag-toten leugnere, dann sperr mich auf lebenszeit!!! ;-))))))))))

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

21.06.2005 um 00:23
:)

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

21.06.2005 um 15:52
Habe eben die Wiederholung ("Mich schickt der Himmel" *gg*) gesehen.

Dass Mölli kein Musterpolitiker war, wussten wir ja alle; aber dass in seinen Kreisen auch mit Morddrohungen gearbeitet wird hat mich schon etwas überrascht. Genscher würde ich gerne mal befragen....;)


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Jürgen W. Möllemann war Visionär...

21.06.2005 um 16:29
Ich weiss nicht, ob das schon jemand anderer erwähnt hat, bei 3Sat gab es heute eine Doku über Möllemann, da hat man gezeigt, dass nach seinem Fallschirm-Unfall in seiner Brust "Mich schickt der Himmel" stand.


Anzeige

melden