Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

31.05.2005 um 02:38
@parsec

Du solltest mal nachschauen, WAS Du mir ins Gästebuch geschrieben hast!

<"...Also denn: Auf Nimmerwiedersehen (und bitte bitte keine Rückmeldungen mehr!!!) STRIKT Parsec^^">

Ich halte mich daran. Und Du meinst danach - also heute - unser Telefongespräch in DIESER Weise darzustellen zu müssen?

DAS ist schon etwas krank.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),


Anzeige
melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

31.05.2005 um 02:38
Extrem neu und interessant.

Was für eine wunderbare Sichtweise Parsec, ich bin begeistert!!

Du öffnest mir schlichtweg die Augen.

Besser als die Pubertät dazu imstande war!

Ich bin überwältigt.. Vor allem, weil du diese weisen, weisen, weisen Worte (mit Tiefgang) an Jafrael richtest.

Du hast wirklich ein Gefühl, was sag ich, eine Intuition für verlorene Seelen.

Weiter so!


melden
parsec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

31.05.2005 um 02:44
@ Octavios.

VER-STEHEN ist ein gekrudetes Wort - darin ist das Problem. Wenn du die Dinge krudest, kommst du zur Vielfalt im Kosmos der Qualitäten. Das ist affenartig schön. Da tanzt er wirklich, der Bär - da geht er ab, der Punk. Dem Geiste aber verbauen gekrudete Prinzipien den Blick. Er gelangt nicht zur Reinheit.

Ich kann kraft meiner selbst in dieser Dimension, in die ich gebunden bin, das nicht erreichen, wonach der Geist sich letztlich seht. Ich suche nach der Klärung und ich suche nach dem Allumfassenden. Im Prozesse der Klärung gelange ich aber an die Grenze (THE FINAL WALL) der mir gegebenen Dimension. So ist denn der letzte Schritt nur noch das DENKBARE - jedoch außerhalb jeder Regeln. DAS UNDENKBARE MUSS GEDACHT WERDEN WEIL DAS UNDENKBARE DENKBAR IST. So kommt man denn zu einem letzten Konstrukt:

Die Wahrscheinlichkeit, daß das Unmögliche in der Unendlichkeit aller Dimensionen, jenseits derselben und auch über diese hinaus möglich ist,

IST NICHT GLEICH NULL


melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

31.05.2005 um 02:46
Abgesehen davon hab ich mit keinem Wort meinen Glauben oder meine Ungläubigkeit "in Welcher Form auch immer" erwähnt.

Aber du ziehst gerne unzulässige Schlüsse. Du magst mir auf Grund meiner Vorgehensweise diverse Verstöße gegen großartige (hochartige? *g* .. vermutlich zumindest eigenartige) Prinzipien vorwerfen können.

Aber im Endeffekt bin ich dann nichts als ein Spiegel. das kleine Kind das die Hand hebt und grinst: Spiegel!

*ehrfürchtighauch*: erkenne dich selbst..


melden
parsec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

31.05.2005 um 02:49
@ Jafrael

Meine Worte sind manchmal einfach nur Hoffnungslosigkeit, in die ich immer wieder einmal verfalle. Ich bin manisch-depressiv! Deine Seele, der ich anbieten wollte, mir ein Freund zu sein (nein, Wofspirit - überhaupt nicht, es geht mir selbstverständlich nicht nur um Jafrael), schien mir derart mit unzähligen Prinzipien gekrudet, daß mir das Ziel hoffnungslos schien. Immer aber stehe ich wieder auf. Ich entschuldige mich auch bei dir, falls ich dir weh getan haben sollte. Ich bin manchmal roh. Ich verletze manchmal. Das tut mir dann sehr leid. Aber ich bin eben auch allein!


melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

31.05.2005 um 02:49
"Die Wahrscheinlichkeit, daß das Unmögliche in der Unendlichkeit aller Dimensionen, jenseits derselben und auch über diese hinaus möglich ist,

IST NICHT GLEICH NULL"



...Ob meine Krankenversicherung dich als Auslöser für meine (Lach)Bauchkrämpfe gelten lässt?

Wenn nicht, schick ich dir eine Rechnung (grml)


melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

31.05.2005 um 02:49
@parsec
mir kommt es eher so vor, als ob du zu häufig gegen the final wall geknallt bist.
wie willst du sie überfinden?


melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

31.05.2005 um 02:51
Wie jetzt, Parsec verstößt gegen Prinzipien Wie Hoffnung und das unmögliche möglich zu machen? Das passt nicht in meine verkrudetes Weltbild :/


melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

31.05.2005 um 02:51
-"Aber ich bin eben auch allein!"

Ja...ich habe mir das allein sein auch anders vorgeestellt

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

31.05.2005 um 02:54
vielleicht ist eure einsamkeit nur eine grausame illusion, die ihr euch ob dem bösen Prinzip der passiven Selbstgeiselung aufbürdet.


melden
parsec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

31.05.2005 um 02:54
@ MidnightMan

Kann man eben nicht!!! Das ist ja "das Ding". Und du hast vollkommen recht. So unzählige Male gegen die FINAL WALL geknallt, daß ich es eben immer noch kein Stück weiter gebracht habe, denn mit diesen Ergüssen komödiantisch zu erheitern und Lachtiraden auszulösen.

ES G E S C H I E H T


melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

31.05.2005 um 02:57
-"DAS UNDENKBARE MUSS GEDACHT WERDEN WEIL DAS UNDENKBARE DENKBAR IST. So kommt man denn zu einem letzten Konstrukt:

Die Wahrscheinlichkeit, daß das Unmögliche in der Unendlichkeit aller Dimensionen, jenseits derselben und auch über diese hinaus möglich ist,"

^^

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden
parsec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

31.05.2005 um 02:58
@ SeRaPHiM82

Ja - aber es ist auch unbedingt notwendig! Weil: der Spiegel ist eben das Gefährliche. Du bleibst hängen an Oberflächen, bleibst manchmal der Ebene verhaftet und machst dir in dieser flachen Dimension deine Konstrukte um höhere Dimensionen: Das MUSS scheitern. Das kann nicht gehen.

Du musst loslassen. Du musst sterben wollen oder zumindest ganz nah zum Tod hingehen wollen - nahe zum NICHTS. Dort ruht oder verbirgt sich die Tiefe - nicht im oder auf dem Spiegel - nicht im Fernsehgerät oder in deinem Monitor


melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

31.05.2005 um 03:00
K O N T E M P L A T I V E S - D E N K E N - R U E L E Z Z Z ! ! ! Jaaaa!!!

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden
parsec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

31.05.2005 um 03:01
@ SeRaPHiM82

Du hast mein Konstrukt schon wieder gekrudet. Das ist zwar nicht unerlaubt - wer sollte es verbieten. Aber du erklärst nichts. Dadurch wird aus einem Konstrukt die VERWIRRUNG - und das ist das Gegenprinzip zur Klärung. Nun müsste ich daraus schließen, das du dem Prinzip der Verwirrung dienst.

Ist das so?


melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

31.05.2005 um 03:02
@parsec
es ist nicht so schwer, lies deine eigenen posts durch und du findest wonach du suchst. (du kannst etwas, was dir wichtig ist, nicht mitnehmen.)


melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

31.05.2005 um 03:03
Das 'Nichts' ist nicht die grosse Gefahr - sondern die Vorstellung vom Nichts.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

31.05.2005 um 03:04
SOLI INVICTO

@ Parsec

Sollen wir jetzt auch Mathematik einmischen,oder was meinst du ?
Also ,wenn ich richtig verstehe du bist auf die suche nach der erste Muster.

Ich wiederhole mich jetzt ,wieso versuchst du dich nicht selber als Muster einsehen,du bist Eins (Einheit-Ena-Uno-One),wie kannst über Null reden?

SOLI INVICTO


melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

31.05.2005 um 03:04
Tja - dann "kontempliert" mal schön!

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Ich liebe GOTT= Ich will von GOTT geliebt werden ?

31.05.2005 um 03:04
@parsec

Oooch...es ist doch schon so spät !!! ;)

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC



Anzeige

melden