Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
antigrav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 11:31
In den USA könnt ihr unbegrenzte Freiheit geniesen !

Ihr habt genug Platz!

Die Leute helfen euch und sind freundlich !

Das U.S. Militär beschützt euch am besten!

Ihr könnt Patrioten sein !

Ihr könnt euch uneingeschränkt mit der Weltraumforschung beschäftigen !



/dateien/pr14097,1117618305,us





While the storm clouds gather far across the sea,

Let us swear allegiance to a land that's free,

Let us all be grateful for a land so fair,

As we raise our voices in a solemn prayer:






God Bless America.

Land that I love

Stand beside her, and guide her

Thru the night with a light from above.

From the mountains, to the prairies ,

To the oceans, white with foam

God bless America

My home sweet home.



God Bless America

Land that I love

Stand beside her,

And guide her,

Through the night

With the light from above,

From the mountains,

To the prairies,




To the ocean,

White with foam,

God bless America,

My home sweet home.

God bless America,

My home sweet home.





Das Militär welches euch beschützt :

/dateien/pr14097,1117618305,jdam-misc6a

/dateien/pr14097,1117618305,jdam3

/dateien/pr14097,1117618305,jdam-plane-b52

Warum mögt ihr Amerika nicht ?

God bless america !

Anzeige
melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 11:38
Amerika ist cool, sowie überall gibt es auch dort feine Menschen, schöne Landschaften, Sehenswürdigkeiten usw....
Möglicherweise, ist Deine Frage ja etwas Ünglücklich formuliert, soll man alle in einen Kessel werfen?....

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 11:39
Frag doch mal die Kinder im Irak(!!)
oder die heute noch verstrahlten Mütter in Japan, die verkrüpelten Väter in Afghanistan oder frag doch einfach einen Indianer oder ein 17Jhärigen US-Bürger der gerade sich für den Irak Krieg eintagen lässet.
Frag doch den General der gerade Millionen an Waffen an die Dritte Welt verkauft(!!) oder frag den Wissenschaftler der gerade XMillionste Atombombe für die glorreiche USA baut...........................

Tja, wo bin ich


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 11:41
LOL voll die Freiheit....man darf nur Alkohol aus Tüten trinken, darf erst mit 21 Alkohol trinken und feiern gehen....da frag ich mich wer hat mehr freiheiten...

aber das sind nur begrenzte kleine beispiele...da gibt es noch viel mehr dinge die Amerika nicht unbedingt zu einem Freiheitsland machen.
Wenn ich schon diese ganzen kleinen Gesetze bedenke die es in Amerika gibt.


Krieg ist Gottes Art,
den Amerikanern Geographie beizubringen ;)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 11:41
Ibis, dass meint er ja damit...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 11:42
Logisch....

Tja, wo bin ich


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 11:43
ich glaube antigrav hat seinen Beitrag mit einem leichten Augenzwinkern aufgesetzt. sowas kann kein normaler Mensch ernst meinen.

Freiheit geniesst man dank der Bush-Administration in den USA schon lange nicht mehr. Die Menschenrechte werden dort fast gar nicht beachtet....In den USA gab es die Apartheid so gesehen länger als in Afrika.

Wer gegen den Krieg ist, gilt in den USA ja bald schon als Staatsfeind.


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 11:44
@antigrav

Ich hasse Patriotismus wie die Pest !


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 11:47
antigrav


ich mag amerika mit all seinen Macken


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 11:47
@Thorag
Stimmt. Alles kommt auf den Index. Jeder "neue" Film bekommt eine kräftige Zensur! Blanker Busen ist verboten!(?)


Tja, wo bin ich


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 11:48
@the_outsiders
warum?

Tja, wo bin ich


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 11:48
EU! EU! EU!

ICH WILL EINEN EUROPÄISCHEN SUPERSTAAT!

Wenn Europa vereint ist, dann währe dieses Land sooo Ultra, dass wir euch Amis direkt in den Ar.....schsch *#=@*§* würden.... !!!!

;)

DONT PANIK


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 11:51
Warum meinste warum der Tommy so dagegen ist...
aber leider werden wir es nicht mit den ganzen driette welt länder die aufgenommen werden...

Tja, wo bin ich


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 12:06
Nee, Amerika bzw. deren Regierung ist mir suspekt.
Wenn wieder Demokraten regieren, wird das vllt. wieder anders, aber mit Bush - no chance !

Don't let them steal your dreams, its all that you've got.
(Pain - Same old Song)



melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 12:09
da müssen viele jahre vergehen.... die haben sich so tief in die scheisse geritten... da hilft nicht mal ein demokrat...

Tja, wo bin ich


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 12:12
..die USA sind mehr als ihre Regierung, Außenpolitik, Bush und das Militär. Die Menschen dort sind freundlich und offen, die Landschaften traumhaft und das Lebensgefühl unvergleichlich. Die USA auf Bush zu reduzieren ist wie Deutschland auf das 3.Reich zu reduzieren - ungerecht und falsch. Ich bin gern dort, mehrere Male im Jahr.

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 12:16
Fahrenheit 9/11
Das sagt alles über das Land aus..natürlich auch Bowling for Columbine
oder Supersize me....
Die Menschen dort sind leichtgläubig (aber schwergewichtig), hysterisch und
verblendet...
Daran hat die Regierung schuld, nicht die Menschen.
Wie kann ein Land auf der einen Seite die Freiheit so anpreisen und auf der
anderen Seite das Volk so verhetzen und beschatten ?
Tut mir leid, ich würde eher im Irak leben wollen, als nur einen einzigen
Schritt auf dieses Land wagen...
Es lebe die Koruption und Vetternwirtschaft !!!!


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 12:19
Man soll nicht alle über einen Kamm scheren....Sorry, aber recht viele Amerikaner haben den Bush gewählt.

Fest steht, das amerikanische Volk wird dumm gehalten. Die meisten wissen nichtmals wo Europa liegt. Meiner Meinung nach sollten die nur Kriege mit Ländern anfangen (den Irak-Krieg haben die schon angefangen, also die Bush-Administration) deren Standort sie auf jeder Landkarte finden können.


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 12:19
Mediengestörrt

Tja, wo bin ich


melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 12:23
@Thorag

Na dann schau Dir mal unsere Jugend an, die jetzt Ihren Abschluß macht und nimm die Pisa-Studien dazu....Du willst mir doch nicht sagen, dass wir da eine intelligente, gebildete Generation heranwachsen sehen? Noch nie war eine Genaration in diesem Land dümmer oder ungebildeter..das tut schon weh. Aber wir gleichen uns den USA halt immer mehr an....in jeder Beziehung.

I dig a french bikini on Hawaii island



melden

Amerika ist besser als alles andere

01.06.2005 um 12:23
god save america
;)


Anzeige

melden