Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prophezeiung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

21.06.2005 um 21:44
Ein lauter Knall reißt Tausende mit sich fort.
Im Süden. Gib acht und meide Gebiete südlich der Donau.
Entsetzen macht sich breit, wenn Vögel zum Kampf fliegen.
Lange Zeit ist der Friede verloren.

Die Katastrophe ist nah, wenn der Vulkan
erbebt und Kalifornien erschüttert wird.


So die Nostradamusdeutungen was ja wirklich sehr schwierig ist und ob das ganze seriös ist steht auf einem ganz anderen Standpunkt. Vorenthalten möchte ich euch das allerdings nicht, (und besonders joie möchte ich das hier geschriebene ans Herz legen für die zukünftige Ausrichtung).

Kommen wir also zu den möglich zu erwartenden Ereignissen. Sie sind mir auch in den Sinn gekommen wenn ich einmal die Woche die A99 bzw. A8 befahre. Da komme ich an der Allianzarena vorbei. Auch an dem Tag an dem die erste Verantstalltung stattfand. Nun wie ich so da die Autobahn befuhr stellte ich fest, das an sämtlichen Ausfallstraßen massiv Polizeipresänz vorherschte. Ich jedoch schmunzeln musste, warum ich das tat?
Ganz einfach!
Ein Anschlag lässt sich nicht 100% vermeiden, vielleicht wenn man vor den Spielen bis zum Ende der Spiele die Autobahn weiträumig dass Gelände sperrt. Selbst dann hat man nich die Gewissheit das doch etwas passiert.
(Weitere mögliche Zenarien, im speziellen zur Ausführung kann sich jeder selbst ausdenken, dem sind keine Grenzen gesetzt.)

Wie ich schon sagte diese Arena in ihrem Blutrot oder Azurblau regt da meine Phandasie ganz schön an. Gehen wir also weiter in die Zukunft gehen wir genau in das Jahr 2006 genaugenommen der 18 Juni.

Ein wirklich schöner sonniger heißer Tag, die Stimmung rund um das Stadion ist fenomenal zwar gibt es kein bayrisches Bier man ist gezwungen Fosters zu trinken, auch im Stadion ist gerade der erste Höhepunkt erreicht. Eines der ersten Spiele hat soeben begonnen ei ist 16.00 Uhr. Jeder der 66.000 die sich im Stadion befinden spürt den Anpfiff durch Mark und Bein. Doch dann passiert das unfassbare um 16.05 Uhr ein Feuerbal erhebt sich neben dem Stadion es ist heiss wie tausend Sonnen es zeichnet sich ein Pilz am Himmelsfirmanent doch das kriegen die 66.0000 zwischen Kläranlage Faullturm und Mülldeponie nicht mehr mit innerhalb von einer auf die andere Sekunde gibt es sie nicht mehr, und da die Wucht nicht so überdimensioniert war, schlieslich handelte es sich nur um eine Kofferatombombe starben eben die besagten 66.0000 und weitere 120.000 Menschen in der Umgebung.
Die Spätfolgen lassen wir jetzt einmal unberücksichtigt was Strahlentote etc. sowie die Zerstörung Munichs betrifft, wie in davorhergehenden Kriegen ragt die Siluette es der Türme liebfrauen aus der Asche hervor.

Deutschland die Eu und die Welt ist geschockt. Trotz dieses Wahnsinns bescjhloss man die Spiele fortzuführen.
Deutschland ist natürlich anders geworden in allem es erhält uneingeschränkt Soforthilfe von der EU. Es wird sogesehen vom Hauptzahler zum Nehmer in der EU. Die Welt hat also ihren Schicksalsschlag erhalten. Lange dachte man Amerika wäre betroffen, aber weit gefehlt. Es traf Europa.

Wäre das schonnicht Schlimm genug für Europa und im spezielen für Deutschland bricht weiteres Chaos über Europa hinein. Durch das vermehrte auftreten der Erdbeben- Vulkan- sowie Wetteraktivität weltweit, dieser also in der Vergangenheit vor einem Jahr etwa am 21 Juni 2005 herschten in eingen
Provinzen Indiens Hitzerekorde um die 50° und das bei desolater Wasserversorgung. Das war aber vor einem Jahr. Wir befinden uns immer noch im Jahr 2006 diemal im Hochsommer:
Es ist heuer ein warmer Julitag in diesem Sommer - die Menschen sollten eigentlich glücklich sein, sind es aber nicht sie denken immer noch an die Ereignissen im Juni in München und selbst die Engländer die traditionell in der Bullewarpresse keine guttes Zeugnis Deutschland ausstellen, um gewöhnlich über diese herzuziehen zeigen sich bedeckt und betroffen.
In jenen Tagen bebte die Erde in Südeuropa heftiger denn je auch um den Bereich des Vesuv was einen Tag nachem die Erde zur Ruhe kam zuerst als Segen begriffen wurde. Doch pötzlich gab es einen Big Bang am 29 Juli des Jahres 2006 nicht in Kalifornien nein es War in Süditalien der Vesuv. Die unmittelbare Folge des größten Erdbebens seit Jahrhunderte in Italien es wurde die gesammte ROTE Zone in Mitleidenschaft gezogen. Durch den Ausbruch kamen Mittelbar durch die magma ausgeworfenen Gase und Stäube weitere 150.000 Menschen unmittelbar ums leben.
Das Senario des Vulkanausbruches löst unmittelbar eine Kälrwelle in Europa aus, so das er einer der kältesten in der Geschichte sein wird.

Auch hier verspricht die EU unbürokratische Hilfe, wie in Bayern an jenen Tagen. Bis zum Ende des Jahres hat Bayern 947.300 Menschenleben und Italien 253.400 Tote zu beklagen.

Das Zusammentreffen beider Katastrophen übersteigt in der Folgezeit die finanziellen Kräfte der EU-Staaten. Man hat sich einfach überschätzt. Eurpa steht am Ende seiner Kariere die nie so richtig auch aufgrund der unterschiedlichen Mentalitäten begonnen hatte. Die Eu ist am Ende. Der €uro verfällt zusehens. Was den gesamten Wirtschaftlichen Raum der EU bis ins Mark erschüttert. Die Deflation macht sich breit. Das Geld verfällt zusehens.

2007 kommt es zum Börsencrash und zum wirtschaftlichen Zusammenbruch. Die angekündigten Hilfen in den Katastrophengebieten bleiben aus, da kein Staat mehr in der Lage ist, Hilfe zu leisten.
Lokale Vertreter der Kirche begehen vor allem in Italien Fehler, welche die Kirche im egoistischen Licht erscheinen lassen.

2008 Hungeraufstände in Italien führen zum Bürgerkrieg. Die Kirche gerät in die Schußlinie, Flucht des Papstes, nicht nach Deutschland da es dort durch die verherendeKatastrophe des Jahres 2006 ähnlich aussiht.
Die Flucht des Papstes endet in den Pyrenäen.
Ganz Eurpoa es herscht der Ausnahmezustand in der Vergangenheit bezeichnete man das wohl als allgemeines Kriegsrecht.
Die Menschen in Euroland haben komplett die Kontrolle der Realität verloren.


Ob so etwa eintrifft oder auch nicht ist rein spekulativ. Das darf ja wohl erlaubt sein.

Anzeige
melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

21.06.2005 um 21:52
Ich bin mir durchaus bewusst, das es einige an diesen threads gibt, trotzdem habe ich das jetzt einmal hier hineingesetzt. Es kann ja verschoben/gelöscht werden wenn nicht gewünscht. Ich habe es auch deshalb getan weil man für kommende Ereignisse einen Ansatz braucht, aus denen dann mögliche Konsequenzen resultieren.


melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

21.06.2005 um 22:51
Hallo tahua, sag mal wo hast Du diese Informationen her ? Ich habe in etwa, in etwas gröberer Version, die gleichen Infos, von wegen Euroentwertung und Naturkatastrophen ect, jedoch ohne genaue Zeitangabe.
Viele Grüße,
Romanus


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

22.06.2005 um 01:23
Woher kannte Nostradamus Kalifornien? 1542 war der erste Europäer dort, und hat wohl kaum schon das Land als solches entdeckt bzw. benannt. Und ob er von Erdbeben wusste, ist mir auch sehr zweifelhaft.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

22.06.2005 um 01:37
Mir gehen diese "Doomsday-Fantasien" langsam auf den Zeiger! Ich plädiere für EINEN fortlaufenden Welt- Europa- Deutschland-Untergangsthread ... und aus die Maus!

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

22.06.2005 um 03:00
Hallo tahua.
Mir verschlägt es tatsächlich die Sprache !
Das heißt was !
Was spielt sich in deinem Kopf ab ?
Diese Frage solltest " nur du " dir beantworten !!!

Nostradamus = Okay !
aber - woher beziehst du diese , mir nicht bekannten , Voraussagen ???
Wenn es tatsächlich nur deine Phantasie ist :
= bist du einfach nur ein " Perverser - Trittbrettfahrer " !!!

Delon

Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =


melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

22.06.2005 um 03:02
>>> ! Ich plädiere für EINEN fortlaufenden Welt- Europa- Deutschland-Untergangsthread <<<


dafuer











und welcher ist es??



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

22.06.2005 um 03:05
Da veranstalten wir ein Preisausschreiben! Der Gewinner darf den Thread aussuchen! -gg*

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

22.06.2005 um 03:07
Ich kann und will nicht verstehen , das
wenn unsere schlauen - Politikerköpfe ,
mindestens das gleiche Wissen haben ,
das wir haben ;
überhaupt etwas in dieser Art passieren kann !?

Delon

Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =


melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

22.06.2005 um 03:09
Man müsste in der Tat einen ordentlich gestarteten Thread raussuchen und den oben in einer Schnellstart-Leiste festtackern.

Aber die Idee, zu jedem Thema nur einen Thread zuzulassen, gab es schonmal - und sie wurde (zurecht?) verworfen.

Also besser allgemeiner Rückzug und abwarten, was hier noch läuft.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

22.06.2005 um 03:14
EINEN zu JEDEM Thema? Nein!

1x Gott, Allah usw.
1x UFO
1x Große Welt-Verschwörung
1x Welt- Europa, Deutschland-Untergang

Ansonsten bunte Vielfalt und dann auch keine Doppelthreadregelung mehr! -gg*

*ganzfurchtbarofftopicbin*

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

22.06.2005 um 09:06
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Da beschreibt der tahua mit kühner Fantasie ein theoretisch mögliches Katastrophenszenario aus dem man schon fast ein Drehbuch machen könnte und ihr nehmt ihn nicht für voll.

Macht ihm doch mal Mut einen Roman zu schreiben, vielleicht haben wir einen neuen Erfolgsautor vor uns. Oder war der Text etwa gar nicht von ihm ? ;)


NICHTS lebt ewig !


melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

22.06.2005 um 12:10
Gut, gut. Nur Mut zur delate Taste. Wozu gibt es Moderatoren. Also löscht ihn.
Es ist allgemein unerwünscht - die Mehrheit hat das sagen also nicht lange rumeiern und aus die Maus und raus. So einfach ist das.


melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

22.06.2005 um 12:19
Tja, Lepold ein paar Sachen von anderen abgeschaut ein paar Überlegungen von mir dazu. Schlieslich stehe ich öfter dort unten im Stau.

___________________________


Dinge die sich entwickeln brauchen einen Vorlauf, damit sie realistisch sind.

Und Realität entsteht mitunter in der Fantasie - in der Überlegung. Es ist einfach zu plumb zu sagen, der Russe steht vor der Tür oder Amerika wird mit nNklearwaffen angegriffen und eine bedeutende Stadt z.B. New York wird in Schutt und Asche gelegt.
Selbst bei dem Zenario braucht es einen weiteren Verlauf, es muss nicht einmal einen globalen Krieg geben. Wenn das Amerika zustösst läuft das auf das gleiche hinaus.

Ihr müsst euch nur einmal die wahre Bedeutung des Geldes vor Augen führen.
Damit ist alles gesagt und die Zeitspange von drei Jahren wird sich erfüllen.


melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

22.06.2005 um 12:21
Das zeigt mal wieder wie viel """Angst""" leute heute haben, vo ganr nichts, na und, ist man tot ist man tot!

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

22.06.2005 um 12:21
Wer hat uns diese Angst gegeben eigentlich...den 11. september, das ich nicht lache!!

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

22.06.2005 um 17:37
Thema verfehlt van-artica es geht hier nicht um Angst, es geht um Zenarien.
Das gleiche gilt übrigens auch für Delon. Met het gramsckik worderen is het och nich sonder good, met jule.
Aber Spass bei Seite das ist hier ja ein Schriftdeutsches Forum.


melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

22.06.2005 um 18:33
Wenn es die Angst ist um die es dir vielleicht doch geht van-artica. Man will die Weltbevölkerung in einem dauerhaften Zustand von Angst, Stress, Ohnmacht und Schrecken versetzen. All dies hat es bereits immer gegeben. Nicht nur der 11. September steht Pate dafür. Das finstere Mittelalter lässt grüßen.

Wie gesagt, eine Angst ist völlig unbegründet. Sicherlich wäre es manchmal besser Gedanken unausgesprochen zu lassen, denn auch Gedanken haben das merkwürdige an sich, das Tageslicht erblicken zu wollen - also den Teufel sprichwörtlich an die Wand zu malen.

Es geht also nur darum, die Last zu erkennen die wie gesagt möglicherweise eintreffen könnte - welche Gefahren drohen und wie man ihnen ausweichen kann. Für ein direktes Gegensteuern ist es schon zu spät. Aber es ist noch nicht zu spät, jetzt noch ein paar mehr wachzurütteln und alles daranzusetzen sich selber und ein paar Andere möglichst ungeschoren da durchzubringen. Und natürlich hinterher die größte aller Lasten, nämlich neu anzufangen und dabei möglichst wenig Fehler der Vergangenheit zu wiederhohlen. Dafür Sorge zu tragen, dass möglichst vielen Überlebenden klar wird, warum alles so gekommen ist, wie es kam.

Nochmals, wir sind hier ein Stückweit in allmystery da kann ich es mir erlauben soetwas zu schreiben. Dinge können passieren sie müssen es aber nicht.

Erster Ansatz die Gefahr zu analysieren (I)



Explosion an der Erdoberfläche

Sprengkraft Durchm. (1)

des Kraters Durchm. (2)

des Feuerballs Radius (3)

totaler Zerstörung Radius (4)

schweren Schadens Radius (5)

mittleren Schadens Radius (6)

leichten Schadens (7)



DieZahlen jeweils 1 bis 7 berücksichtigen.

5kt 0.068 0.084 0.469 0.678 1.042 1.303

10kt 0.085 0.111 0.591 0.919 1.313 1.642

20kt 0.108 0.146 0.745 1.158 1.655 2.608


Im Grunde kommen eigentlich nur die 5 und 10 kilo Tonnen Variante in Frage.

Eine Explosion im Stadion direkt ist unwahrscheinlich, aufgrund diverser Sicherheitskontrollen. Potentielle Täter haben es sicher auch nicht direkt München im Visier, obwohl die Detonation hier am efektivsten wäre.
Die Detonation um im Sinne der Täter zu sprechen soll ja nur ein Zeichen setzen, deshalb wird sie wenn überhaupt aus einem Auto gezündet, nähe einer Autobahnab/zufahrt zum Stadion. östlich und westlich nähe des Stadions ist die Landschaft bis im Bereich (6) relativ unbewohnt. Sicherlich wären im Stadion niemand mehr zu retten. In einem Umkreis von etwa 2.6 km gebe es also nur leichte Schäden.
Was aber bei diesn Zenario unberücksichtigt bleibt ist jedoch der Fallout, mehr dazu vielleicht später.


melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

22.06.2005 um 18:51
geographisch bist du ein "as" was thahua??

Ein lauter Knall reißt Tausende mit sich fort.
Im Süden. Gib acht und meide Gebiete südlich der Donau.
Entsetzen macht sich breit, wenn Vögel zum Kampf fliegen.
Lange Zeit ist der Friede verloren.

und dann an die arena "auf schalke" denken,...tztztz....

aber jedem kann mal ein fehler passieren.ich mein rom liegt ja auch südlich der donau, und nachdem ratze ohnehin der vorletzte pope ist kann man zwei untergangstheorien miteinander verbinden...

sogesehen liegt südafrika auch südlich der donau....

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

22.06.2005 um 20:23
@maxetten

Arena auf Schalke ?

Er meint die neue Allianz Arena in München !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

22.06.2005 um 23:29
Gefahr (II) durch Biologische Effekte.

Eine atomare Explosion hat neben den oben beschriebenen Effekten auch katastrophale Auswirkungen auf sämtliches Leben in ihrem Zerstörungsradius.
So starben in Hiroshima bis Ende 1950 noch weitere 60000 Menschen an den Strahlenschäden.

Strahlenschäden sind nicht wieder rückgängig zu machen. Das folgende zeigt die Auswirkungen je nach absorbierter Strahlendosis. Die Werte sind in rad angegeben.


Sicherlich wäre Sivert in dem Zusammenhang gebräuclicher. Vielleicht mag ja einer eine Definition hier noch abgeben.


Strahlendosis (1)

Auftreten von Erbrechen (2)

Heilung in Tagen X (3)

Auswirkungen auf Organismus (4)


Zahlen jeweils 1 bis 4 berücksichtigen


0-25 0% Keine Heilung nötig Evtl. Blutzellenschäden

26-100 5% 7 Tage Übelkeit, Blutschäden

101-200 100% Bis 40 Tage Übelkeit, klare Schäden an den Blutzellen, Haarausfall, Erbrechen, Fieber, Müdigkeit, Herzversagen

201-400 100% Mehrere Wochen Wie oben, aber über längere Zeit, Auftreten unmittelbar nach der Verstrahlung

401-600 100% Tod Wie oben, aber verstärkt auftretend

601-800 100% Tod Wie oben, zusätzlich Schäden am ZNS

801-5000 100% Tod Erbrechen, Müdigkeit, innere Blutungen, Organversagen, Zusammenbruch des ZNS, Herzversagen, Koma, dann Tod

Diese biologischen Efekte sind natürlich weitesgehend mit zu berücksichtiugen. Da die Wahrscheinlichkeit einer Explosion unmittelbar auf der Erdoberfläche findet der Fallout nur begrenzt Anwendung. So das das ganze nur lokal zu sehen ist.


Anzeige

melden