Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prophezeiung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

22.06.2005 um 23:39
@taqhua

Naja - wenn´s SO viel Spaß macht sich solche Szenarien auszudenken - wie wär´s mit Euro-Disney-Land bei Paris. DER Anschlag auf die Zukunft! (schon wegen der vielen Kinder!)

*kopfschüttel*

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker


Anzeige
melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

22.06.2005 um 23:43
Gefahr (III)
Vulkanausbrüche oder Erdbeben


wären für Europa wesentlich fataler als z.B. in Afrika oder Indonesien.

Selbstverständlich wenn das gleiche in Japan, USA, passieren würde hätte das ähnliche Efekte.

Das gleiche gilt dicht gefolgt und absolut zunehmend auch für China und Russland. Einige Kernkraftwerke stehen in Erdbeben aktiven Gebieten.


Aber wir beschenken uns ja auf Europa und hier im speziellen dem Vesuv und der Roten Zone.

Eine Einescherung von Neapel hätte demnach zur Folge das Auslöschen dieser und weiterer Städte im Umkreis.

Auf die Natur erdgeschichtlich betracht ein winziges Körnchen in ihrer Geschichte unbedeutend. Für Europa aber in der Folge als so bedeutend einzustufen, das der Etat der Eu durch diesen zweiten Schlag über das äusterste hinaus strapaziert wurde. Bedenkt demnach und macht euch klar die Bedeutung des Geldes und was es wirklich dastellt. Damit fängt die wahre Katastrophe dann an.


melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

23.06.2005 um 09:49
Das hab ich ja cuh gemeint @ "tahuta"!

Aber vieleicht bringst du nur mehr angst..kenne viele die denken so und haben angst, aber bis jetzt ist noch ihr in Europa nix passiert und ich glaube moslems, und andere Terroristen wollen sivile nicht umbringen, so ist ihr glaube und relegion...das hab ich efahren.
Die meisten sehen sie ganz falsch, viele haben angst vor den midtosten und den terroristmus, aber warum denn nur, sie wollen uns doch nix bøses aber vieleicht gutes, sind nicht bessere menschen als andere und uberhaupt, ich glaub amn wær selber terrorist wen du einen von dene wærst...egal..das habe ich ja gemeint.

Ich weis das gold ist immer mehr wert als geld, also fur gold bekommst du alles wenn so ne katastrofe kommt.



Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

23.06.2005 um 11:57
Terroristen sind zwar menschliche Monster, aber sie wollen ja auch irgendwo was bezwecken um Zeichen zu setzen. Schon aus dieser Prämisse heraus muss es etwas bedeutendes sein. Und nicht so ein Witz wie Euro Disney, eine Miniaturausgabe amerikanischen Lebenstils.


ZU Euro-Disney ist zu sagen, das sie kaum die nächsten Jahre überstehen werden, denn die Geldsorgen der Betreiber wächst und wächst. Das Konzept der Micky Mouse, das gilt auch für die Logoländer hat sich überholt. Die heutige Generation der Kinder hat andere Interessenschwerpunkte.




Wenn es Islamisten (nicht zu verwechseln mit Muslimen) wären, die das machen würden (andere kämen für mich nicht in Frage) hat Deutschland selbst schuld. Ein schuldiger wäre gleich schnell gefunden. Wenn nämlich nach dem Regierungswechsel, doch noch Truppen in den Iraq, oder das Angàgement in islamischen Staaten ihre Truppen zu verstärken käme.


melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

23.06.2005 um 19:46
Ein Vulkanausbruch in derartiger Dimension lässt sich das überhaupt vorhersagen?

Gefahr (III) b

Der Vesuv - eine tickende Zeitbombe?
Beim Ausbruch des Vesuvs im Jahr 79 nach Christus starben viele Menschen einen plötzlichen Hitzetod. Auch in den folgenden Jahrhunderten war der Vesuv wiederholt zerstörerisch aktiv, zuletzt 1944. Jetzt haben Geologen nur acht Kilometer unter dem süditalienischen Vulkan einen gigantischen Magmasee entdeckt, der sich bis an den Rand von Neapel erstreckt.





Dies berichtet ein italienisch-französisches Forscherteam in der aktuellen Ausgabe des Science Magazin. Paolo Gasparini von der Universität Neapel und seine Kollegen haben sich in der neuen Untersuchung vor allem der Situation und den Bedingungen unterhalb des Vulkans gewidmet.

Die jetzt entdeckte Magmaschicht bedeutet, so die Wissenschaftler, nicht automatisch ein gesteigertes Ausbruchsrisiko, aber es skizziert eine Zone möglicher vulkanischer Aktivitäten in der Zukunft, die man intensiv beobachten sollte.




Ausgabe 294 Science Magazin November 2001


melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

23.06.2005 um 20:00
Gefahr (IV)

Beeinflussung des Klimas

Die Beeinflussung des Klimas durch vulkanische Aktivität ist immer wieder Gegenstand wissenschaftlicher Untersuchungen und Diskussionen. Wenn eine gewaltige Aschewolke in die Atmosphäre aufsteigt, ist die lokale Auswirkung auf das Wettergeschehen dramatisch: Die Sonne wird verhüllt, der Aufstieg der Wolke führt zu gewaltigen Winden und die Feuchtigkeit, die in den aufsteigenden Gasen und der umgebenden Luft enthalten ist, kondensiert zu Regen. Mitunter ist eine Aschewolke derart mit Feinmaterial beladen, daß winzige Schlammkugeln statt Regentropfen herabfallen. Die meisten dieser Phänomene treten in der Nähe des Vulkans auf. Aschewolken können sich aber auch über Hunderte von Kilometern ausbreiten. Diese lokalen bis regionalen Auswirkungen auf das Wetter sind bisweilen gewaltig und sehr störend, - man denke nur an den Luftverkehr - ; sie haben aber meist keine Auswirkungen auf das Klima. Entscheidender ist die Rolle des Schwefels. Er wird als Schwefelwasserstoff (H2S), ein nach faulen Eiern riechendes Gas, und als stechend riechendes Schwefeldioxid (SO2) ausgestoßen. In der Luft oxidiert der Schwefelwasserstoff rasch zu Schwefeldioxid, welches mit Wasser schweflige und schließlich feinste Schwefelsäure-Tröpfchen (H2SO4) bildet. Die Menge an entstehenden Aerosolen bei vulkanischer Aktivität kann beträchtlich sein. Beim Ausbruch des El Chichon in Mexiko vom 28. März bis 4.April 1982 wurde der Aerosolgehalt in 25 km Höhe auf 12-20 Millionen Tonnen mit einem 99 prozentigem H2SO4- Gehalt geschätzt. Noch größere Aerosolmengen erzeugte der philippinische Pinatubo im Jahr 1991 mit 30 Millionen Tonnen. Wie die Bilder des US-Wettersatelliten NOAA-11 zeigten, umrundeten sie die Erde in 22 Tagen. Die Aerosole dämpfen die Sonnenstrahlen wie ein Filter. Sie streuen das einfallende Sonnenlicht und vergrößern die Albedo, also das Rückstrahlvermögen. Die dadurch bedingte globale Temperaturabnahme betrug im Fall des Pinatuboausbruches -0,3 bis -0,5° C. Im Fall des El Chichon-Ereignisses waren es -0,2° C. Bereits beim Ausbruch des Laki auf Island im Jahre 1783 wurde ein Abkühlungseffekt beobachtet. Die gesamte Nordhalbkugel erlebte einen ungewöhnlich strengen Winter.









Beeinflussung durch den unmiitelbaren Ausbruch durch Gesteinseruptionen

Durch explosive Vulkanausbrüche werden verschieden große Gesteinsfragmente in die Luft geschleudert. Beim plötzlichen Freisetzen der im Magma gelösten Gase, wird die austretende Lava regelrecht zerfetzt und feste Gesteine des Kraters werden zertrümmert. Herausgesprengte feine Teilchen bilden heiße Staub- und Aschenwolken. Einige Lavafetzen sind so groß, daß sie einige Kilometer vom Krater entfernt als Bomben tiefe Löcher in den Boden schlagen. Die feinen Gesteinspartikel, die ein explosiver Vulkanausbruch in die Luft schleudert, werden als Asche bezeichnet und sind kleiner als zwei Millimeter. Wenn sie kleiner als 1/16 Millimeter sind, nennt man sie Vulkanstaub. Herausgeschleuderte Magmafetzen bis zu einer Größe von 64 Millimetern werden im glühenden Zustand als Schweißschlacken bezeichnet. Sind sie abgekühlt, heißen sie, genau wie ebenso große Gesteinsbruchstücke vom Krater, Lapilli. Bei noch größeren glühenden Lavafetzen spricht man von Bomben, bei abgekühlten Gesteinsstücken von Blöcken. Es sind hausgroße vulkanische Bomben und Blöcke bekannt, die bei extrem starken Explosionen mehr als 10 Kilometer weit geschleudert wurden. Wenn heiße Aschen, Staub und Gase ausgestoßen werden, können weißglühende Wolken mit Temperaturen von 800 °C als pyroklastischer Strom den Berg hinstürzen (von griechisch pyros = Feuer und klastein = zerbrechen).






Die Schnelligkeit der Lava

6. Wie schnell ist Lava?

Hin und wieder kann man Bilder von Vulkanausbrüchen im Fernsehen verfolgen. Beim Anblick glutflüssiger Lavaströme ist man zugleich fasziniert und erschrocken über diese Naturgewalt. Mancher Zuseher wird sich dann die Frage stellen: Wie schnell kann Lava eigentlich fließen? Und: Kann ein Mensch von einem Lavastrom eingeholt werden? Vor allem dann, wenn in den Medien davon gesprochen wird, daß sich ein Lavastrom mit großer Geschwindigkeit bewegt. Dünnflüssige Basaltlava kann sich sehr schnell ausbreiten. Man kennt Lavaströme, die Fließgeschwindigkeiten von mehr als 100 km pro Stunde erreicht haben. In der Regel sind die Geschwindigkeiten aber deutlich geringer. Sie liegen bei einigen Kilometern pro Stunde. Messungen an Pahoehoe-Lava auf Hawaii ergaben Geschwindigkeiten von bis zu 20 km pro Stunde. Ein solches Tempo kann ein Mensch auf Steinen und Schottern aber kaum lange durchhalten.


melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

23.06.2005 um 20:19
Gefahr (V)

battele of Bourse

Wichtige Ereignisse, die Einfluss auf die ganze Menschheit haben, entwickeln sich nicht nur über eine gewisse Zeitspanne, sondern sie folgen in ihrer Evolution auch einem zyklischen Prozess. Sogar die Finanzmärkte sind solchen Prozessen unterworfen. Es gibt zwar exakt zu bestimmende Daten, an denen Entwicklungen am Markt ihr Ende nehmen (etwa wenn der Höchststand oder der niedrigste Kurs erreicht ist), aber das Bewusstsein und die Folgen der Veränderung werden den Investoren oft erst nach vielen Tagen, Wochen oder gar Monaten bewusst. So wurde erst am 24. Oktober 1929 bestätigt, dass jener Börsenkrach, der heute in den USA als "schwarzer Donnerstag" bekannt ist, erheblich mehr war als eine blosse "Marktkorrektur". An diesem Tag gingen Angst und Schrecken um, obwohl seit dem Überschreiten der Höchstmarke beinahe zwei Monate vergangen und die Kurse längst wieder im Sinken begriffen waren.

Was ist nun dem Astrologen wichtig – und was der Gesellschaft? Geht es darum, ein exaktes Datum des Höchst- oder Tiefststandes zu finden, oder eher darum, eine Phase anzugeben, in welcher der Markt sich in die gegenläufige Richtung entwickeln wird? Ist es wichtiger, das exakte Datum einer Erfindung zu benennen, oder kommt es auf das Datum an, zu dem die Erfindung kommerziell verwertet wird und viele Menschen beeinflusst? Ist es wichtiger, das exakte Datum eines Mordanschlags zu finden, aus dem sich ein Krieg ergeben hat, oder kommt es auf das Datum an, zu dem der Krieg zwischen den beiden Ländern erklärt wird? Ist nicht auch der Zeitpunkt wichtig, wenn andere Länder in die Auseinandersetzung eingreifen und diese damit zu einem Weltkrieg ausweiten?

Die Betrachtung anderer Rezessionsphasen und/oder Depressionen in den USA und der ganzen Welt zeigt, dass in solchen Zeiten häufig Spannungsaspekte zwischen Saturn, Uranus und/oder Pluto aktiv waren. Als die drei Planeten das letzte Mal ein T-Kreuz gebildet haben, brach zwischen 1929 und 1932 die "Grosse Depression" aus. Das nächste Mal werden die drei Planeten zwischen 2008 und 2011 ein T-Kreuz bilden. In der Zwischenzeit bekommen wir es von 1999 bis 2000 mit dem Saturn/ Uranus-Quadrat zu tun, und darauf folgt zwischen August 2001 und Mai 2002 eine Saturn/Pluto-Opposition. Ich vermute, dass die derzeitige Abfolge von Aspekten durchaus mit wirtschaftlicher Rezession oder entsprechenden Einbrüchen zusammenfallen könnte. Aber angesichts der historischen Korrelationen mit den astrologischen Signaturen würde ich die Ereignisse zwischen 2008 und 2011 für gravierender halten.










Wie schon gesagt eine Aktie ist eine Aktie Geld ist Geld und beides wird zur wertlosen Option wenn am Verfalstag genau das gegenteilige eingetreten ist auf das ich eigentlich gesetzt habe.




Ende des threads



Ende des threads





Ende des threads





für mich



Ich hoffe einige hatten doch ein wenig Interesse an diesem Zenario, mehr fällt mir im Grunde genommen nicht mehr dazu ein.


melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

05.01.2006 um 13:50
Schäuble fordert Avecs zur WM an Bloomberg Nachrichten vom 5.1.06


melden
sekra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

05.01.2006 um 14:15
Also solangsam bekomm ich doch schon etwas Angst vor diesem Forum (bzw. den Leuten und ihren Ideen) denn kaum hatte ich mir Gestern Abend überlegt was wohl passiert wenn die WM anfängt und nen "Terror-Anschlag" kommt da steht auch schon dieser Thread hier... ...


- Eine Minderheit ist es die ihr wahres Potenzial entdeckt bevor die Gesellschaft ihnen die Saat des Zweifels einsäät -


melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

04.06.2006 um 14:48
Die Stunde der WM rückt ja nun zweifelsohne näher, und es muss ja nicht auch gleich daseintreten wie auf Seite 1 beschrieben.
Seit Monaten machen sich deutsche undeuropäische Behörden und Sicherheitsexperten Sorgen über einen möglichen großenTerroranschlag im Umfeld der Fußball-Weltmeisterschaft. Nun, da der Tag der WM-Eröffnungnäherrückt, kam zu den üblichen Szenarien ein weiteres hinzu: Nachdem der iranischeStaatspräsident Achmadinedschad erklärt hatte, er würde gerne nach Deutschland reisen, umdie Spiele der iranischen Mannschaft anzusehen, kündigten rechtsradikale Hooligans an,sie wollten den Iran "unterstützen".

Spätestens hier sollte jedem ernsthaftenpolitischen Analysten klar werden, daß diese Dinge eine weltpolitische Dimension haben.Das wurde nicht in irgendwelchen Hinterzimmern von ein paar radikalen Fußballfansausgeheckt, sondern an höchsten Stellen in Washington und London. Und die deutschenSicherheitsbehörden, die sicherlich auf unteren Ebenen Aufklärung und Gegenmaßnahmenbetreiben, sollten sich unbedingt ebenso darum sorgen, wer ein Interesse daran hat, einengroßen Terroranschlag als Vorwand für weltweite Tyrannei zu nehmen.

Daszeitliche Zusammenfallen zweier Ereignisse - Fußball-WM und das Mitte Juni vorgeseheneEintreffen US-amerikanischer und französischer Trägerkampfgruppen unweit der iranischenKüste - bietet der Gruppe um US-Vizepräsident Dick Cheney eine außerordentlicheGelegenheit für einen "globalen Militärputsch". (Den Wortlaut seiner Erklärung finden Siehier.)

Im Rahmen der Fußballweltmeisterschaft, die vom 9. Juni bis zum 9. Julidauert, werden 64 Spiele in zwölf deutschen Städten stattfinden, Millionen vonFußballfans werden erwartet. Den Höhepunkt bildet das Endspiel am 9. Juli in Berlin.

Die Gefahr durch gewaltbereite radikale Fußballfans oder "Hooligans", vor allemaus England, Holland, Deutschland, Italien, Polen, gehört bei Auslandsspielen leiderschon zur "Routine". Doch jetzt nimmt die Gefahr eine neue Dimension an, weil Neonazisdie Ankündigung des iranischen Präsidenten als Vorwand benutzten, Kundgebungen undDemonstrationen zur Unterstützung ihres "antisemitischen Freundes" anzukündigen. So wurdefür den 17. Juni anläßlich des Spieles Iran-Portugal eine Demonstration angemeldet. InLeipzig will die NPD für das Spiel Iran-Angola und in Nürnberg anläßlich des SpielesIran-Mexiko mobilisieren.


melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

04.06.2006 um 14:49
Aber die Mobilisierung der Rechtsradikalen beschränkt sich nicht auf den Iran. Für den10. Juni wurde in Gelsenkirchen nach einem Spiel der polnischen Mannschaft ein Marschgeplant. Polnische Hooligans gelten als sehr gewalttätig. Die Polizei hat inzwischen dieDemonstration verboten.

Aus Italien hat die neue Gruppe Ultras Italia ihrKommen angekündigt. Sie tauchte erstmals 2002 auf und wirbt Hooligans aus radikalen, vonNeonazis dominierten Fanclubs im ganzen Land an. Auch die Gruppe Teste matte, die von derneapolitanischen Camorra kontrolliert wird, gehört zu Ultras Italia. ItalienischeHooligans haben im Zusammenhang mit dem Spiel Italien-USA am 17. Juni in Kaiserslauternbesondere Aktionen angekündigt.

Bekannte Akteure vervollständigen das Bild:Anläßlich des Spieles England-Paraguay am 10. Juni in Frankfurt haben 20 000 britischeHooligans ihr Kommen angekündigt. Nur 10 000 von ihnen haben eine Eintrittskarte. Dierestlichen Fans sollen das Spiel auf Großleinwänden an verschiedenen Plätzen der Stadtverfolgen. Auch die berüchtigten holländischen Hooligans werden in Massen erwartet.

Die Fußball-WM bietet allen diesen gewaltbereiten Hooligan-Gruppen zahlloseMöglichkeiten, sich in Straßenkämpfe gegeneinander oder mit der Polizei zu verstricken.


melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

04.06.2006 um 14:56
Die Tumben neonazis ist meiner Meinung nach nur der Vorwand der Aufmacher für wasgrösseren, denn:
der verfall des dollars kann nicht mehr aufgehalten werden. daswissen ganz besonders die an der FED beteiligten banken. diese haben in den letzen jahrensukzessive physisches gold gekauft.

nun lanciert man ein ereignis, welches denschnellen dollarverfall herbeiführt. das ist ein iranschlag. hierfür bietet sich immoment insbesondere ein terroranschalg während der wm an, den man dem iran in die schuheschiebt. für den juni sind bereits 3 amerikanische und ein französischer flugzeugträgerin die gewässer des persischen golfs beordert worden.

der dollarcrash führtzunächst zu einem sehr niedrigen wechselkurs gegen die währungen euro, yen, gbp und sfr.die impliziten turbulenzen am kapitalmarkt veranlassen die amerikanische regierung unddie fed einen neuen goldstandard auszufufen, dafür hat man die reserven in den letztenjahren angehäuft, dahinter verbirgt sich das gros des preisanstiegs.

durch dieneue golddeckung wird der dollar mit einem schlag die einzige goldgedeckte währung derwelt. dies wiederrumführt schlagartig zur abwertung der andern "nurpapierwährungen". dieezb, bundesbank und andere zentralbanken waren so verrückt ihre goldreserven über diejahre abzubauen.
einzig die chinesen waren schlau genug und haben massiv gold fürihren yuan gekauft.

ergo: im neuen system ist der dollar wieder die stärkstewährung, wärhend der rest der welt in die röhre guckt (ausnahme halt die chinesen, welchenicht umsonst vom amerikanischen council on foreign relations als gefährlichster gegener,weil nicht unterwandert wie bspw. europa, dargestellt).

natülich wird diesersystemwechsel mit wirtschaftlichem niedergang, krieg (ausmass unbekannt) und weltweitemchaos einhergehen.

das macht für mich extrem viel sinn, nur beweisen lässt essich erst, wenn es passiert ist.


melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

04.06.2006 um 14:59
Schönen Tag aus einem Internetcafe an eienem schmudligen kalten Pfingsttag ein paar Tagevor der WM


melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

04.06.2006 um 15:31
Ich finde das passt noch zum vorhergehenden Artikel aus - um 1920:

Gedankenzur Fußball-WM
Die Rolle, die der stoffliche Teil des Geldes spielt, läßt sichziemlich gut mit dem vergleichen, was das Leder des Fußballes für die Spieler bedeutet.Es kommt den Spielern durchaus nicht auf die stofflichen Eigenschaften des Balles an,auch nicht auf seinen Besitz. Zerrissen, beschmutzt, neu oder alt, alles istgleichgültig. Ist der Ball greifbar und sichtbar, so kann die Balgerei losgehen. Und ummehr handelt es sich beim Geld auch nicht, Haben oder nicht haben; ein steter, rastloserKampf um seine Erwerbung, nicht weil man den Ball, das Geld an sich, den Geldstoffbraucht, sondern weil man weiß, dass andere das Geld wiedergewinnen und zu seinerWiedergewinnung Opfer bringen müssen. Beim Fußball bestehen diese Opfer in Fußtritten,beim Geld in Waren. Das ist der ganze Unterschied. Und wer kurze Begriffserklärungenliebt, der wird vielleicht Freude empfinden, wenn wir sagen:

"Das Geld ist derFußball der Volkswirtschaft."


melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

05.06.2006 um 01:15
war zu faul alles zu lesen....würde aber prinzipiell nicht an das glauben, wasnostradamos vor äh......langer zeit gesagt hat.


melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

05.06.2006 um 01:18
Von Tunkel und irgendwelchen "C&P" Träume


melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

05.06.2006 um 01:32
@sekra:

Also..Angst brauchste wirklich net zu ham hier...KEINER kann durch denComputer kommen und dir was tun. ;-)

Angst erzeugst du letztendlich übrigens nurselbst.
:-)


melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

05.06.2006 um 09:50
Total am Ende oder was?


melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

05.06.2006 um 11:53
Omg, wer zu faul ist zu lesen, sollte auch keine Kommentare abgeben.
Vor allem, WASMACHT SO EIN FAULER S*** WIE DU IN EINEM FORUM ????


melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

06.06.2006 um 13:39
also ich warte erstmal ob die nostradamus prophezeiung wahr wird, dass im 8ten (oder7ten??) monat, des jahres 2007 ein terroranschlag in norwegen passieren wird.

wenn der wahr wird...jaja dann kann alles passieren ^^


Anzeige

melden