Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prophezeiung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

06.06.2006 um 13:47
also instinct....eine so faule wesenheit wie ich, ist es einfach leid sich jedewoche
den selben weltuntergangs mist durchzulesen....und darum gehts doch gell?vernichtungt
der menscheit, 3. WK...

aber natürlich hast du recht, ich musses ja nicht
lesen.
doch vergleich: wenn du hundeschei** auf der straße liegensiehst beschwerst
du dich doch auch gell? dabei hat dir das arme häufchen eigentlichgar nicht geschadet,
da du es ja früh genug bemerkt hast. und rotzdem meckerstdu...SCHÄM DICH! ähnlich
verhält es sich mit dem thread:
ich weis schon im grobenwas drin steht und erspare
mir die zeit, die ich zum lesen aufbringen müsste(das wäreder moment, in dem du die aa
entdeckst)
und gebe nur einen schwarzmalerischenkomentar ab.

und jing und
jan sind wieder glücklich

Anzeige
melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

06.06.2006 um 13:48
ist doch auch alles Sch**** was der prophezeit hat.
es gibt doch nicht eine'Propehzeiung von ihm die wahr wurde


melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

06.06.2006 um 13:52
er hat seine prophezeiungen verschlüsselt, um sie vor "den feinden der wahrheit" zuverbergen. so dass die leut, für die sie gedacht waren einen vorteil haben.....


melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

06.06.2006 um 14:02
und die information über den weltuntergang dürfen nur die richtigen bekommen? wie hat erseine voraussagungen denn verschlüsselt?


melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

06.06.2006 um 14:04
ajo, die euroentwertung und katastrophen...

2009 und 2013 katastrophentime....

2013 ...europa ist finanziell am ende.


melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

06.06.2006 um 14:04
propezeiungen gibt es einfach schon zu viele um sie wirklich ernst zu nehmen


melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

06.06.2006 um 14:11
warum sitimmt denn der bibelcode nimmer? ich dacht dieses jahr gäbs nochmal einenatomaren holocaust...

wenn nostradamos net stimmt sucht ihr euch denmaya-kalender oder sonstwas.... wie gesagt: auf dauer langweilig

und das miteuropa finanziell am ende, katastrophentime usw. gibts doch auch jedes jahr. denke zunostradamos zeiten, war europa noch schlimmer dran als es heut überhaupt möglich wäre.


melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

06.06.2006 um 14:22
@AMR: jo prophezeiungen gibt es viele..nur meine stimmen ;)

merk dir die zahlen2009 und 2013 :)


melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

06.06.2006 um 14:26
ok...wenns falsch is, will ich aber ein DIN A4 blatt mit "es tut mir leid"^^


melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

06.06.2006 um 14:27
dann schrib ich dir 100erte wennst es haben willst :)


melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

07.06.2006 um 13:41
@AMR
-- doch vergleich: wenn du hundeschei** auf der straße liegen siehst beschwerst
du dich doch auch gell? --

Ne, wie ? Wo soll ich mich denn da beschweren ?
Ist halt blöd wenn man reintritt, dann flucht man halt ne Runde und freut sich aufdie Reinugungsaktion.

Aber ich verstehe dass Du nicht jede Untergangstheorielesen willst, es ist nur erstaunlich, dass Dein Interesse wohl trotzdem noch gross genugist, um hier zu posten ^^

Ich warte auf weitere Einblicke in Deine Psyche.

Greetz, Instinct


melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

07.06.2006 um 16:07
@instinct
dass ich hier reinschreibe, hat weniger mit meinem intresse am thema zutun(das wie du ja schon mitbekommen hast erschreckend gering ist), es ist einfach derwunsch sich mit anderen usern zu messen...ich habe spaß am streiten.
und wenn ichdann ein thema wie dieses finde, das man schnell und einfach wiederlegen kann, ist mirdas natürlich nur recht. doch ich will euch nicht
das finstere weltbild rauben, dassich einige in so mühevoller arbeit ausgemalt haben...1bis2 postings hätten mir gereicht,danach wäre ich verschwunden.
aber jetzt schreibe ich lieber doch nichts mehr, sonstwerde ich wegen abweichug vom thema gesperrt und das wollen wir ja nicht.ODER?

ich freue mich natürlich trotzdem über jede art von anschiss^^


melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

09.06.2006 um 11:22
Mal was allgemeines zu Profezeiungen

Nun, wenn hier Nostradamus viel zitiertwird, so finde ich ist seine Quelle derzeit für das menschliche Faassungsvermögen für unsnoch nicht erreichbar, denn es sind die Ce.... die eben verschlüsselt an die Nachweltübergeben wurden, und so recht hat das wohl noch keiner geschafft, alles andere sind fürmich Trittbrettfahrer.

Was nun den Maya Kalender betrifft, nun der ist vielinteressanter, nur sollte man sich nicht an 2012 aufhängen, da bedingt durch diversKalenderumstellungen seitens der christlichen Kirche dieser doch stark verwässert wurde,was zugegebener Maßen schade ist.

Zieht man aber nun mathematische Systeme herandie Zyclen berechnen, Stichwort "Schweinezyclus" so wird das ganze dann doch etwasinteressanter.
Alles was K. errechnet hat trat auch ein.

________________


Nehmen wir aber jetzt hier und heute.

-Konflickte können nurentstehen durch Völker die Tendenzen zu einem ausgeprägten Patriotismus (um nichtNationalismus zu sagen) zeigen entstehen.
-Deutschland ist wie geschaffen dafür einMusterknabe sozusagen schaut einfach tiefer in die Geschichte hinein zur Zeit des 30jährigen Krieges in Deutschland hat er am schlimsten gewütet.
Oder Europa von etwa1890 bis 1933 der Antisemitismus in Weteuropa alle Völker waren mehr oder wenigerAntisemitisch eingestellt und nur Deutschland hat ihn eben nun einmal perfektioniert, wasdie Jahre 33 bis 45 unwiederruflich noch in 1000 Jahren beweisen wird.

So nunzur aktuellen Situation:

Deutschland im WM Fieber aus braven Deutschen die sicheher als Europäer begreifen wollen werden wieder Deutsche, eine ganze Werbetrommel wirdwieder dafür gerührt, schaut euch nur einmal diese billige Flut an Fahnen an das istnicht normal Fahnen für 50cent zu verkaufen oder 6Pck Bier +Snack+ Fahne für 99cent zuverkaufen.
Da steckt Methode dahinter, denn Völker die sich als Teil einer grossenGemeinschaft begreifen und nicht als Teil durch sich selbst zettelt keine Konflickte an.

Kommen wir nun zu dem neuen Werbespot eines Remakes aus 73 Ohmen 666,
wieheisst es da so schön:

Wenn Nationen beginnen aufzubegehren!!!!!!!!!!!!!!!!





Einen schönen sonnigen (endlich) Tag aus Munich


melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

09.06.2006 um 13:39
"Was nun den Maya Kalender betrifft, nun der ist viel interessanter, nur sollte man sichnicht an 2012 aufhängen, da bedingt durch divers Kalenderumstellungen seitens derchristlichen Kirche dieser doch stark verwässert wurde, was zugegebener Maßen schadeist."

natürlich gibt es abweichungen, aber die halten sich in grenzen.
dakann man vielleicht von5maximal 10 jahren sprechen, also werden es die meisten der userwohl noch miterleben. interessant auch, dass solche behauptungen immer dann auftauchen,wenn ein solches datum in bedrohlicher nähe liegt...

und nostradamos,
na ja.wieso verschlüsselt er seine voraussagen, wenn sie vor katastrophen warnen. ichbezweifle, dass die "feinde der wahrheit" nicht auch noch ein bisschen leben wollen.


melden

06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND

27.07.2006 um 21:29
Mit der Fußball WM das war wohl nichts, (das einzige was von der WM überigblieb ist, dasdas Bundesverdienstkreuz zu Drittklassigkeit verkommen ist, indem ein Bundestrainer diesbekommt für den erreichten dritten Platz)
aber ihr müsst Zugeben das geschilderteSzenario wurde doch recht real geschldert, Gott sei Dank trat der Ernstfall nicht ein(Klopf auf Holz). Wie die Welt wohl gedacht hätte und ganz besonders die Deutschen wenndas bekannt von mir geschilderte eingetrez#ten wäre,


glühende Bewunderungfür Israel


stattdessen Schellte und noch nicht einmal Dankbar dafür seindas Israel für uns die Drecksarbeit erledigt, ja ja, auch so sind die Deutschen undankbarohne Ende.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)
Politik, 47 Beiträge, am 07.08.2006 von fuzzy
wahrsager am 06.08.2006, Seite: 1 2 3
47
am 07.08.2006 »
von fuzzy
Politik: Weltoktoberea
Politik, 86 Beiträge, am 05.10.2004 von aznsoul
tahua am 04.01.2004, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 05.10.2004 »
Politik: Nostradamus und WORLDWAR III
Politik, 83 Beiträge, am 11.10.2003 von karma
einkenner am 11.03.2003, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 11.10.2003 »
von karma