Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Um mich kümmert sich doch keiner...

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fürsorge, Kümmern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Um mich kümmert sich doch keiner...

23.06.2005 um 15:07
Warum schreibst du dann weiter, wenn der Thread gelöscht werden soll?




Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.


Anzeige
melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Um mich kümmert sich doch keiner...

23.06.2005 um 15:58
@uni

Weil sich in jeder Sekunde meines lebens tausende Gedanken ihren Weg durch mein kaputtes und viel zu leistungsstarkes Gehirn suchen.

Just in dem Moment, in dem ich die entscheidung treffe das dieser Thread jetzt ein ende haben sollte, ziehen mehrere tausende Gedankenblitze durch meinem kopf, die das unmissverständliche Verlangen mitteilen, noch aufgeschrieben zu werden.

Sie machen zwar keinen Sinn, aber wer bin ich denn... als ob die auf mich hören würden, wenn ich ihnen sage, das ich nicht mehr schreiben will.

Ich bin eine geisel meines Eigenen Gehirns...



Es hat doch alles keinen Sinn!


melden

Um mich kümmert sich doch keiner...

23.06.2005 um 16:02
*** TROMMELWIRBEL ***

@ Jayco: Oooch. Komm schon!


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Um mich kümmert sich doch keiner...

23.06.2005 um 17:10
Ich warte erstmal bis Morgen in einer ecke, die mich wie jede andere bestimmt auch nicht ausstehen kann...

by

Es hat doch alles keinen Sinn!


melden

Um mich kümmert sich doch keiner...

23.06.2005 um 17:20
*** PAUKEN UND TROMPETEN ***

Mann, Mann. Hört sich jetzt hart an, aber geh mal zu nem Therapeuten.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Um mich kümmert sich doch keiner...

23.06.2005 um 18:06
kein Mensch ist "nur" depressiv ...

das ist nur eine Maske mit der du dir selbst etwas vormachst.

Du ignorierst einfach die vielen anderen Faccetten deiner Person und sagst
dir:

dieser depressive Rest .... diese ausgewählte Essenz bin ich.

doch von einer höheren Warte aus betrachtet ist das nur eine Illusion der du unterliegst. Es gibt bleibende Dinge. Aber sich ständig einzureden, von niemanden geliebt zu werden, oder ohne Sinn ins Leben gesetzt worde zu sein, ist sicher kein haltbarer / bleibender Zustand.

Dein Gehirn ist groß, aber wohl nicht groß genug um seine eigene Vielfalt zu erkennen ;-p

das ist wie bei den Fachidioten. Leute die einfach nur den ganzen Tag Mathe lernen werden auch irgendwann verrückt ;-p (gilt nicht für alle).
So ist es auch mit Depressionen .... du solltest dich nicht so mit diesem Zustand identifizieren der vergänglich ist ..


Carpe Diem! -- nutze den Tag...



melden

Um mich kümmert sich doch keiner...

23.06.2005 um 18:30
der Zustand ist nur deswegen nicht vergänglich weil du ihn fütterst, mit vielen Schlußfolgerungen deiner Gedanken.

Identifiziere dich nicht mit deinen Gedanken sondern mit dem was du bist.
Du bist nicht deine Gedanken ;-p

Carpe Diem! -- nutze den Tag...



melden

Um mich kümmert sich doch keiner...

23.06.2005 um 21:00
"Auch wenn das hier alles nur ein riesen spaß war, ...."

Aaah ja... dann bist ja noch schlimmer dran als ich dachte :o))


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Um mich kümmert sich doch keiner...

24.06.2005 um 13:26
Bist du jetzt ein Roboter oder bist du irgendwas mit nem Gehirn?? Oder beides?


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Um mich kümmert sich doch keiner...

24.06.2005 um 22:28
@funkrusher

Ich verstehe nicht, warum du dir die ganze arbeit gemacht hast, deine auffasung von meiner Person hier abzutippen. Es macht keinen Sinn, sich seinen kopf über tatsachen zu zerbrechen, die unveränderbar sind.

Ich würde an einem Sonnigen, Himmelblauen Tag bei einer Temperatur von 24 grad celsius niemals auf die Idee kommen, jemand folgende Frage zu stellen: "Schönes Wetter haben wir heute, ... findest du nicht auch, dass wir heute ein schönes wetter haben?"

So eine Frage wäre also völlig belanglos.

Aber ich würde so eine frage sowieso niemals stellen... es ist völlig Sinnlos, sich über eine leuchtende große Kugel zu freuen, die bei anderen glückshormone auslösst und sie dazu bringt frühlingsgefühle zu entwickeln.

Auserdem fühlt es sich nicht wirklich fanthastisch gut an, wenn man aus versehen in sie hinein blickt.

Es verhält sich also ales so wie es nun mal ist... tatsachen, die unausweichlich der wahrheit entsprechen.

Ich weis also selbst, das es mir schlecht geht... es ist völlig Sinnlos, mir das immer und immer wieder zu bestätigen.


...


Warum habe ich das überhaupt geschrieben, ... es wird mir wahrscheinlich keinen spaß machen, eine Antwort von irgend jemand abzuwarten... antworten können so grausam sein... wenn mir jemals jemand in einer diskusion antwortet... würde es mir bestimmt nicht gefallen.

Es würde mir wahrscheinlich wieder jemand versuchen die tatsache zu verinnerlichen, dass ich eine äusserst negative Lebenseinstellung habe, und ich das ändern sollte.

Aber es hatt ja keinen grund sich darüber aufzuregen.

Ich weis das ich euch langweile und ihr euch von mir belästigt fühlt...

Ihr müsst mich bestimmt fürchterlich hassen.



Es hat doch alles keinen Sinn!


melden

Um mich kümmert sich doch keiner...

25.06.2005 um 00:13
@jayco

ok, vergiss meinen vorherigen Post.

auch mir schießen momentan viele Gedanken durch den Kopf zu den von dir angesprochenen Sinnfragen:

( warum soll ich dies und das tun )

ich habe meine eigene Lösung zu diesen ständigen Zweifeln.

Ich verbinde einfach kein negatives Gefühl damit, dass ich die Dinge in Frage stelle, die ich tue... bei mir ist einfach ohne besonderen Grund eine positive Einstellung zu der Welt gegeben. Irgendwann (eigentlich schon in meiner Kindheit) habe ich gewählt, dass dies die beste Möglichkeit ist die Dinge zu betrachten. Und somit ermutige ich mich immer wieder den Tag so zu betrachten wie ein Kind. Denn jeder Tag birgt neue Erfahrungen. Und man sollte nie die Hoffnung aufgeben doch noch etwas neues zu lernen ....

lies doch mal "der Steppenwolf" von Hesse.... das Buch koennte dich ansprechen bzw. dir einige der sinnlosen Stunden füllen ;-p

> Es würde mir wahrscheinlich wieder jemand versuchen die tatsache zu
> verinnerlichen, dass ich eine äusserst negative Lebenseinstellung habe, und
> ich das ändern sollte.

naja das meiste was in unserer Konsumgesellschaft so passiert ist ja auch Schwachsinn und verdient es als sinnlos betrachtet zu werden. Ich finde nur, du solltest zumindest zufrieden mit deiner Position als Außenseiter sein ;-)

> Ich weis das ich euch langweile und ihr euch von mir belästigt fühlt...
> Ihr müsst mich bestimmt fürchterlich hassen.

och nö quatsch

Carpe Diem! -- nutze den Tag...



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Um mich kümmert sich doch keiner...

25.06.2005 um 02:29
Ich quäle mich nur noch, wenn ich versuche noch weiter auf diese Sinnlosen Fragen in diesem Forum einzugehen... daher werde ich jetzt das tun, was ich schon längst hätte tun sollen... mich in meine ecke begeben und mich ausschalten... um mich dann MORGEN weiter mit euren Fragen zu quälen...

Es hat doch alles keinen Sinn!


melden

Um mich kümmert sich doch keiner...

07.07.2006 um 09:49
@jayco**Wie soll das denn gehen! ... In einer welt ohne Güte, in der nur das geben undnehmen, anstatt teilen zählt...**

Ist das nicht die Basis auf der das Teilenerst möglich wird??


melden

Um mich kümmert sich doch keiner...

07.07.2006 um 10:00
@dergedanke
Hey, Jayco ist seit einem jahr tot.

mmm


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Um mich kümmert sich doch keiner...

07.07.2006 um 12:01
@mermaidman
Stimmt das wirklich? :(


melden

Um mich kümmert sich doch keiner...

07.07.2006 um 12:16
Wir sind nicht allein ;)

Freunde kann man nicht suchen - Freunde findet man!

...Besonders dann wenn mans nicht erwartet...

Das trifft auch aufPartner zu!


Also... No panic - ab gehts... PAAAAARTY.

DAS LEBENIST EIN SPIEL :D


melden

Um mich kümmert sich doch keiner...

07.07.2006 um 13:42
Hitchhikers Guide to the galaxy ist echt ein gutes Buch....

Macht´s gut unddanke für den Fisch!!!!


melden

Um mich kümmert sich doch keiner...

07.07.2006 um 13:46
Haram ... ob der im RL übern jordan ist, das will ich nicht hoffen, aber als user schon.

;)

mmm


melden

Um mich kümmert sich doch keiner...

07.07.2006 um 14:03
"Hey, Jayco ist seit einem jahr tot. "

So ein blödsinn!!!!!!!!!!


melden

Um mich kümmert sich doch keiner...

07.07.2006 um 14:17
das war klar tobiasw. wer lesen kann. Natürlich ist das blödsinn, ich meinte ja auchnicht den Realmensch sondern den user, und der ist schon seit ein jahr gesperrt.

lol

mmm


Anzeige

melden