Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Bild des "Türken" in Europa

596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Türken, Türkisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Bild des "Türken" in Europa

22.07.2005 um 12:34
@desmoda

genau solche erfahrungen hab ich auch gemacht!
diese horden von "geltürken" sind mir auch noch nie begegnet! frage mich immer wo manche leute herkommen!

Manchmal wird bei mir aber auch der verdacht lebendig, dass für einige schon die anwesenheit eines ausländers als beleidigung ihres dOItschen Volkskörpers ausreicht!
Mir sind bisher als einzige gruppe neonazis unangenehm aufgefallen!

Als beispiel nur, dass die marine in bremerhafen mitlerweile nicht mehr in uniform aus der kaserne darf, da 2 soldaten beim joggen im bw-trainingsanzug von neonazis verdroschen wurden unter dem gejohle, dass sie BRD söldner USRaels seien!



"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!


Anzeige
melden

Das Bild des "Türken" in Europa

22.07.2005 um 12:43
@swissboy

??????????????????
Warum hast du es nochmal kopiert?


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

22.07.2005 um 12:45
Ich glaube nicht das nur die Türken Gel benutzen und daraus den Karakter zu erkennen finde ich sehr fragwürdig.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

24.07.2005 um 20:31
@alpago

Warum schreibst du Karakter falsch? So etwas sollte in einem ordentlichen Forum wie Diesem hier nicht passieren!

Türken sind liebevolle Menschen die es zu achten und zu verehren gilt. Sie haben einen großen Teil dazu beigetragen, das Deutschland heute so ist wie es ist, nämlich eine multikulturelle offene Nation mit einer Mehrheit an toleranten Individuen.

Das bisschen Gel, was sie benutzen um ihr eigenwilliges Haar zu formen ist nicht weiter schlimm, dadurch sind die Absätze im Friseurhandel emens und die Umsätze stetigem Wachstum unterlegen.

Dein Schweiß macht mich heiss.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

26.07.2005 um 09:36
Hallo allerseits!
@alpago

Wirklich sehr interessanter beitrag! Hut ab.

Jedoch sehr schade dass sich einige in unnötige Diskussionen eingelassen haben.

@ Jafrael

Kein Wunder dass " Mein Kampf " zum Bestseller geworden ist.
Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, ist der Antisemitismus unter der türkischen Bevölkerung sehr verbreitet!
Das Buch wird jedoch nicht nur deshalb zum Bestseller. Fast die gleiche " Rassentheorie " die Hitler hatte ist auch unter den Türken verbreitet. Nämlich dass das Turkvolk etwas besonderes ist und höher gestellt ist als alle anderen "Rassen"! Der Türke ( und zwar nicht nur die Bürger der Türkischen Rebpublik in Kleinasien, sondern Weltweit ca 200 Millionen Türkstammige Menschen aus Turkmenistan, Azerbaidschan, Kazachstan usw.) sieht sich von Gott auserkohren und bevorzugt!
Schon die Bedeutung von Türk ( erstmals ca 300 v.Chr in chinesischen inschriften als Turuk erwähnt ) bedeutet: die Tapferen - die Ehrenvollen! Der damalige Heerführer hatte grosse Erwartungen von seinem Volk! Er hatte sich ein Bild eines Türken gemacht! Jeder der diesem Bild oder seiner Vorstellung eines Türken nicht entsprach dem gnade Gott! Kommt das Euch irgend wie bekannt vor?

Ich glaube dies erklärt, zu mindest teilweise, weshalb Hitler unter der Türkischen Bevölkerung sicherlich einige Sympatisanten hat! Ich meine nicht wegen den schrecklichen Taten, sondern seiner darwinistischen Ideologie...


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

26.07.2005 um 11:34
Oguzkhan

Ich glaube dies erklärt, zu mindest teilweise, weshalb Hitler unter der Türkischen Bevölkerung sicherlich einige Sympatisanten hat! Ich meine nicht wegen den schrecklichen Taten, sondern seiner darwinistischen Ideologie...

Irgendwie habe ich das Gefühl du bringst einiges durcheinander nur weil seine Bücher viel verkauft/verschenkt werden bedeutet das nicht das Sie mit ihm Sympatisieren.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

26.07.2005 um 13:41
@alpago

Nein alpago. Ich meine was ich schreibe! Ich möchte es auch auf keinen Fall verallgemeinern. Aber ich schliesse meine Augen auch nicht vor Tatsachen!
Dir und mir mag es ja nicht gefallen dass es so ist! Aber es ist eine Tatsachen. Du musst meinen Text genauer lesen.
Ich habe mein Kampf auch gelesen. Und falls Du Dich mal mit den Überlieferungen und wie sich der Türke selber sieht vergleichst, dann wirst Du feststellen, dass es einige ähnlichkeiten gibt!
Oder Du kannst es auch mit dem Buch " Dokuz isik " von Alparslan Türkes vergleichen. Das Buch von Türkes hat zwar bei weitem nichts mit Antisemitismus zu tun!
Aber der Hauptgedanke ist mehr oder weniger der gleiche! Das herrliche, tapfere türkische Volk!!!!
Schau Dir doch nur mal die Beiträge von den Landsleuten an! Unser Land ist mit solchen Leuten überfüllt!
Bei meinem Text weiter oben habe ich den Faktor der Fundamentalisten noch nicht einmal erwähnt. Diese Schicht trägt ganz bestimmt den grössten Teil zu den Verkäufen bei.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

26.07.2005 um 22:23
@oguzkhan
Da muß ich Dir recht geben.Der aus der Sicht Außenstehender übersteigerte türkische Nationalismus, den viele Türken pflegen, läßt das Türken- und Türkeibild wohl sowohl aus "westlicher" als offenbar auch aus arabischer Sicht
eher negativ erscheinen und verhindert m.E. auch , daß die Türkei die Rolle als Mittlerin zwischen westlicher und arabischer Welt spielen kann, die ihr aufgrund ihrer Lage und Geschichte zukommt und von der sie auch zweifelsohne profitieren würde.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

28.07.2005 um 10:45
@ZaphodB
Ganz genau! Die Türkei ist seit Jahrzenten finanziell gesehen sehr schwach. Deshalb auch von den Geldgebern (1. Linie USA) extrem abhängig und beeinflussbar. Europa muss sich da wirklich ernsthafte Gedanken machen wie sie mit der Türkei weiter vorgehen möchte. Ich behaupte, dass die Verhandlungen zum EU Beitritt der Türkei nicht 10 - 15 Jahre dauern wird. Ausser, die finanzielle Abhängigkeit der Türkei ändert sich nicht in den nächsten 5 - 10 Jahren.
Mit diesen Charakter Eigenschaften dieses Landes und seiner Geschichte könnte sich die Türkei zu einem sehr unangenehmen Nachbar für Europa entwickeln.
Ein Land, ein Volk, das von sich überzeugt ist, Selbsvertrauen hat, und vor allem geographisch und politisch sehr wichtig ist für den Westen sowie auch für den Osten welches beleidigt ist, wie sie von Europa behandelt wurde.
Die Türkei ist ein Riese, der in einen langen tiefen Schlaf versunken ist. Solange sich die finanzielle Situation nicht ändert wird sie auch weiterhin schlafen und für Europa keine "bedrohung" darstellen oder auch keine grösseren Unannehmlichkeiten bereiten.
Wenn der Riese aber aufwachen sollte, wird er frei von jeglichen finanziellen "Abhängigkeit" sein.
Dann werden die Rollen getauscht! Schau mer mal, was die Zukunft noch alles bringen wird!


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

14.10.2005 um 13:39
Verstehe ich nicht die Türken haben immer eine große Rolle am Weltgeschehen gespielt und natürlich hatt man das Bild des Türken so dargestellt wie man’s haben wollte ob nun von den Türken selbst von Freunden oder Feinden war. In schlechten oder Krisen Situationen ist Motivation das einzigste was einem bleibt.
Was denkst du wie hätten wir es geschafft die feinde bei den Dardanellen abzuwehren jedes Volk tut sich mit irgendwas hervorheben warum nicht wäre es dir lieber das sie sagen ihr wart nichts und werdet nichts lasst euch begraben.
Das man diese Besonderheiten hervorhebt ist immer noch keine Einladung zum Antisemitismus und glaub mir das dieser Buch sehr viel verkauft wird hat nichts mit Judenhass oder Rassismus zu tun.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

14.10.2005 um 14:16
Natürlich hat es nichts mit Judenhass und Antisemitimismus zu tun. OguzKhan,
1. verdienst du diesen Nick nicht mit dieser Einstellung (außer, du heißt wirklich so)
2. Du bringst da einiges durcheinander

TTK


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

14.10.2005 um 14:18
Ups, deinen Beitrag im anderen Thread habe ich erst jetzt gelesen. Wenn du es nicht immer so meinst, dann können wir ja Pkt. 1 vergessen :)
Aber trotzdem bringst du einiges durcheinander, hehe

TTK


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

15.10.2005 um 13:03
Die Türken waren und werden niemals Europäer werden. Sie sind Asiaten und sollten es um Ihretwillen weiter bleiben.Die türken sind der Grenzstaat zu Asien
sie selbst empfinden sich doch eher den Asiaten mehr verbunden.
Sollten sie den Fehler machen und in die EU beitretten wird es das Ziel von Ankara werden ihre Bürger zu verwestlichen. Ob das gut geht?

Die einzig verbliebene Waffe
der Menscheit: E R Z I E H U N G. Gib deine Werte weiter.
Keine Macht dem TV



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

15.10.2005 um 17:20
@panthiras

Wenn wir noch Asiaten wären hätten wir noch Schlitzaugen sowie es in Kasachstan usw... so üblich ist. Die Anatolischen Türken kann man als ein Mischfolg betrachten. Als die Türken so um die 11 Jhdt. sich in Anatolien seßhaft machten gab es in der Region viele andere ethnische Völker.
Ich zähl dir einpaar auf : Griechen/Byzantiner, Assyrer,Araber( südostanatoliens), Kurden, Perser(ostanatoliens), Schwarzmeergriechen (unterscheiden sich einbisschen von der Sprache der eigentlichen Griechen), Armenier,..... .
Du musst bedenken das unter all diesen Völkern natürlich auch zu einer Vermischung kommt.
Und da hätten wir auch das Osmanische Reich das sich über 3 Kontinente ,sich ausstreckte.
Dazu kommen noch diese Völker dazu :
Europäische Völker: Makedonier, Bulgaren, Albaner, Serben, Bosnier, Kroaten(zum teil), Rumäenen, Ungaren, Tschechen, Krimtartaren, Russen (schwarzmeer Russen),...

Asiatische Völer:Aserbeidschaner, Georgier,Armenier,Araber(naher Osten), Perser, Assyrer ,.........

Afrikansiche Völker: Ägypter, Beduinen, Sudanische Stämme, Lybien,Algerien,Marokko,.......

Insgesammt schaffte das Osmanische Reich 72 verschiedene Völer unter einem Banner zu vereinen.

Da kann man doch jetzt nicht sagen das die jetztigen "Anatolischen Türken" wirkliche Asiaten sind.
Und die Kultur............ da geb ich dir ausnamsloserweise Recht. Die Kultur ist immer noch orientalisch aber das sie sich auch ziemlich dem euroopäischen Standart sich angepasst haben muss man hier auch erwähnen.



Ein serbischer Gelehrter:


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

15.10.2005 um 18:25
das sind eben heuchler wo man uns in die nato auf nahm wahren wir europäher währnd wir in den europa rat eintraten wahren wir euroäher aber jetzt wo es drum geht das türkei mal profietirt sind wir aufeinmal kein europäher mer


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

15.10.2005 um 18:53
sütcüü

Du triffst den nagel auf den kopf !

wenn die uns brauchen sind wir ihre europäer , wenn wir mal was wollen kriegen wir gleich einen korb

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

15.10.2005 um 21:35
>>Insgesammt schaffte das Osmanische Reich 72 verschiedene Völer unter einem Banner zu vereinen.<<

Also die waren vieleicht unter einem Banner, aber ob die auch alle vereint waren darf bezweifelt werden.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

16.10.2005 um 23:37
Das waren Sie Befen und das fast 600 Jahre lang.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

17.10.2005 um 02:27
@alpago

nein das stimmt nicht sie waren nie richtig vereint aber konnten trotzdem lange regieren. sie konnten auch nicht vereint sein, wie denn auch mit all diesen verschieden völker damals.
aber trotzdem respekt das sie trotzdem so lange beherschen konnten.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Das Bild des "Türken" in Europa

17.10.2005 um 17:01
Keine ahnung wie du es siehst selbst im nahen osten haben die Osmanen jahrhunderte geherrscht und es gab nicht so viele Probleme wie jetzt.


Anzeige

melden