Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Das Bild des "Türken" in Europa RSS

596 Beiträge, Schlüsselwörter: Türken, Türkei, Türkisch

zur Rubrik (Politik)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 27 von 30 1 ... 17252627282930
BEHINDtheSUN
ehemaliges Mitglied


   

Das Bild des "Türken" in Europa

31.03.2012 um 21:12



ira_hayes2012 schrieb:
Ja aber das kommt davon weil ich auch nicht im Kindergarten gefördert wurde und das natürlich wegen meiner Hautfarbe.

[Lach] Ja. alles immer nur wegen dem Rassismus, wegen dem strukturellen wahrscheinlich. Ich weiß, persönlich kann es nie an einem liegen, immer ist die Gesellschaft Schuld. IMMER

melden
   

Das Bild des "Türken" in Europa

31.03.2012 um 21:13

@ira_hayes2012
Iwo Jima? :D

melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied


   

Das Bild des "Türken" in Europa

31.03.2012 um 21:15

@BEHINDtheSUN

BEHINDtheSUN schrieb:
Ja. alles immer nur wegen dem Rassismus


heißt dass, dass du leugenst dass es Rassismus gibt und dass es somit auch keine Schuld an Rassisten gibt ?

melden
BEHINDtheSUN
ehemaliges Mitglied


   

Das Bild des "Türken" in Europa

31.03.2012 um 21:16

@nurunalanur
Heißt dass das Du das persönliches Versagen von Einzelpersonen leugnest und alles auf strukturellen Rassismus zurückührst?

melden
   

Das Bild des "Türken" in Europa

31.03.2012 um 21:16


Hauptsache alle anderen sind Schuld.....

Mal davon abgesehen das Lehrer zu 80% Grüne sind, die sich für MultiKulti ""aufopfern"" verstehe ich nicht so ganz warum hier versucht wird ein Bild wie in den USA aufzubauen.

Jeder bekommt das was er SICH verdient und nichts anderes, sonst gäbe es wohl nicht auch so viele "Deuchtsche" Hauptschüler

melden
ira_hayes2012
ehemaliges Mitglied


   

Das Bild des "Türken" in Europa

31.03.2012 um 21:16

@BEHINDtheSUN

Ich fands damals aber nicht so witzig weischt
@jimmycanuck

ja damals wars vor langer langer Zeit , aber unvergessen

melden
   

Das Bild des "Türken" in Europa

31.03.2012 um 21:18

@ira_hayes2012
Alles klar..

melden
ira_hayes2012
ehemaliges Mitglied


   

Das Bild des "Türken" in Europa

31.03.2012 um 21:20

@jimmycanuck

Bist du auch ein Canucke?
Dann sind wir Brüder im geiste .

Lass uns ein Cay trinken .

Haydi tschüss

melden
   

Das Bild des "Türken" in Europa

31.03.2012 um 21:22

@ira_hayes2012
Canuck - Canadian - Kanadier

Also nicht unbedingt Brüder. ;)

melden
   

Das Bild des "Türken" in Europa

31.03.2012 um 21:22

@ElCativo
jeder bekommt das was er sich verdient? Das heisst wenn ich Krebs bekomme hab ich schlechtes Karma? Man man man sowas kann ich nicht nachvollziehen.

Ich hatte letztens eben das Thema Lehrer in einer Diskussion. Dort kam bei einigen raus, dass einige sogar psychisch erkrankt waren während der Schulzeit und einzelne Schüler mobbten, die Eltern glaubten natürlich den Lehrern.. ich finde sowas saugefährlich. Ein Lehrer ist irgendwo ein Mensch mit Erfahrungen - ob guten oder schlechten - und es gibt auch da schwarze Schafe.

melden
ira_hayes2012
ehemaliges Mitglied


   

Das Bild des "Türken" in Europa

31.03.2012 um 21:24

@jimmycanuck

Canuck bedeutet Kanacke , das bin ich auch und auserdem haben meine Vorfahren euch Unterstützt gegen die Rotröcke also sind wir Brüder.

Nun lass uns einen Cay trinken .

Haydi Öptüm tschüss

melden
BEHINDtheSUN
ehemaliges Mitglied


   

Das Bild des "Türken" in Europa

31.03.2012 um 21:25

Wer sind denn jetzt Rotröcke?

melden
ira_hayes2012
ehemaliges Mitglied


   

Das Bild des "Türken" in Europa

31.03.2012 um 21:26

@BEHINDtheSUN

na die Engländer, gennant wegen ihrer Roten Uniformen

melden
BEHINDtheSUN
ehemaliges Mitglied


   

Das Bild des "Türken" in Europa

31.03.2012 um 21:29

@ira_hayes2012

Ui, du redest aber über sehr sehr lange Vergangenheit. Komme doch mal in der Realität im Hier und Heute an

melden
ira_hayes2012
ehemaliges Mitglied


   

Das Bild des "Türken" in Europa

31.03.2012 um 21:30

@BEHINDtheSUN

Die Zeit vergeht so schnell , ich kann mich noch erinnern als wäre es Gestern .
Die Gute Kameradschaft , ach ja das warn Zeiten.

melden
BEHINDtheSUN
ehemaliges Mitglied


   

Das Bild des "Türken" in Europa

31.03.2012 um 21:31

@ira_hayes2012

Tja,manche Menschen verbringen ihr Leben in der Vergangenheit, ist hier meist bei der NPD zu finden...

melden
   

Das Bild des "Türken" in Europa

31.03.2012 um 21:32

@darkylein

das war jetzt gezielt auf Bildung gemeint !

Dein vergleich ist etwas sehr daneben.


Ja Lehrer, ich hatte auch mal welche die nicht die Bohne taugten, aber was willste da machen ?

Im übrigen geht es hier wohl eher darum, das Lehrer von vornherein Türken (bzw. allgemein Ausländer) wie 3. oder 4. Klassige Menschen betrachten.

Wenn ein Ali in der 4 Klasse nur beste Noten schreibt, dann wird er sicher nicht auf eine Hauptschule gesteckt und wenn ein Stefan nur scheiße macht wird er sicher auch kein Abi machen.

Wenn ein Ali Zuhause kein Deutsch sprechen KANN weil kein anderer der Familie es kann, dann wird er aber mindestens in Deutsch schlecht abschneiden(was automatisch auf alle anderen Fächer einfluss nimmt), außer er versucht sich da selber dran es zu verbessern, ja Kinder sollen auch mit 8-11 Jahren schon selber feststellen können das sie mehr Übung in manchen sachen brauchen.

melden
   

Das Bild des "Türken" in Europa

31.03.2012 um 21:32

@ira_hayes2012
Wir haben nie gegen die Engländer gekämpft, sondern sind mit dem Westminster Act in die Unabhängigkeit entlassen worden, de facto ist die Queen auch noch unsere Königin.

Soviel dazu,

und nein Canuck heißt einfach nur Kanadier.

melden
   

Das Bild des "Türken" in Europa

31.03.2012 um 21:32

"Den Türken" gibt es so wenig wie "den Deutschen" oder "den Marsianer".
Ein Volk besteht immer aus Individuen - und die fallen höchst unterschiedlich aus.

melden
BEHINDtheSUN
ehemaliges Mitglied


   

Das Bild des "Türken" in Europa

31.03.2012 um 21:37

Doors schrieb:
Ein Volk besteht immer aus Individuen - und die fallen höchst unterschiedlich aus.

Vielleicht habe ich deswegen bei Aktionen wie "Helft Afrika" oder "Helft irgendwo" nicht mitgemacht, weilich einfach nicht jedem helfen wollte, weil ich manchen Individuen nicht helfen mag.
Ich würde auch keinen Aufruf aus Deutschland "Helft Deutschland" nachgehen wenn dann die NPD oder deren Mitglieder etwas erhalten



melden

Seite 27 von 30 1 ... 17252627282930

89.557 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ganser und Gladio12 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden