Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Bild des "Türken" in Europa

596 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Türken, Türkisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Bild des "Türken" in Europa

02.07.2005 um 07:34
Es war einmal ein Muselmann,
der trank sich einen Dusel an,
wann immer er nur kunnt.
Er rief dann stets das Muselweib,
wo es denn mit dem Fusel bleib,
denn Durst ist nicht gesund.

Dann zog der olle Muselmann,
sein graßgrün, neues Röckchen an.

Er wetzt in` s Küch nun ganz g`schwind,
frisst, was b`reitet Weib und Kind.
Dann sieht man sie vereinigt gehn,
zum Einkauf - ach, was ist das schön.

Der Laubfrosch hüpft vergnügt voran,
und Weib und Tochter hintendran.
Da kommt ein Deutscher angelaufen,
wollt dem Musel Schnaps verkaufen.

Das Weib, das hat' s zu spät geseh`n,
da lässt der Musel einen...

Anzeige
melden

Das Bild des "Türken" in Europa

02.07.2005 um 14:00
@alpago

ich weiß nicht ob du nicht lesen kannst oder eine brille brauchst!

"Einerseits bezeichne die EU die Kurdenorganisation als "Terrorgruppe", andererseits dulde sie jedoch viele Deckorganisationen der PKK, statt deren Aktivitäten zu unterbinden."

die PKK ist in augen von Europa keine terrorgruppe.aber sie haben es verboten weil die türkei seit jahren wie ein hund gebettelt hat die pkk zu verbieten und damit die geschäfte mit der türkei weiter gehen kann.

deshalb ist die PKK indirekt verboten.
es gibt PKK demos in europa und kein polizist macht was weil eigentlich keine terrororginisation ist.

also junge informier dich besser.

P.S. bei fielmann soll es gute und günstige brillen geben


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

02.07.2005 um 14:00
@kilic
Kapiert endlich, dass wir in unseren Gebieten keine Ausländer sind, wie oft soll ich es noch erwähnen, bis euch einleuchtet, dass wir mit den Deutschland-Murats nicht vergleichbar sind!


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

02.07.2005 um 15:35
Ändere deinen Avatar Saif. Du provozierst mich.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

02.07.2005 um 16:43
@kemalist

wieso sollte ich ist doch nichts dabei!


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

02.07.2005 um 17:18
@Spartacus
deine Worte provozieren , dein Avatar ebenso, wie ich gesagt habe , du machst einen schlechten Eindruck zu deinem Volk.
Und dann regst du dich auf wenn man etwas negatives über dich sagt.
Du willst uns weiß machen das PKK keine Terrororganisation sei.

Von Dorf zu Dorf zu gehen, Menschen türkischer Abstammung umlegen,
in einem Land das "Türkei" heißt kurdische Propaganda machen, heimlich Türkische Fahnen verbrennen (das wäre so als würde ich in Deutschland heimlich eine Deutsche Fahne verbrennen).
Und jetzt sag mir nicht was daran keine eine Eigenschaft einer Terrororganisation sein sollte.



Nein!!


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

02.07.2005 um 17:21
alles was du gesagt geschrieben hast haben die barabarischen soldaten der türkei gemacht und nicht die PKK.
das was du geschrieben hast ist eine dreckige lüge.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

02.07.2005 um 17:22
mich proviziert garnichts aber warum provoziere ich euch??

muahaha weil ich die wahrheit schreibe oder was??


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

02.07.2005 um 17:25
lol, du gefällst mir :)


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

02.07.2005 um 17:29
Dein Avatar . Hast du keine Augen im Kopf ?Bist du wirklich blöd um es zu kapieren?

Das ist keine Lüge, das ist eine Tatsache. Hör auf zu leugnen denn damit leugnest du die Morde an 30000 Menschen die wir deinen Führer zu verdanken haben.
Jetzt sizt er im Kerker wo er auch hin gehört. Du verteidigst einen Mörder.

Der einzige Kurde den ich wirklich mag und für die Religion was gemacht hat war ÜSTAD BEDIUZAMAN EFENDI. Du behauptest du willst Muslim sein dann nimm ein Beispiel von ihn denn ihm haben wir zu verdanken da Türkei nicht kommunistisch ist.

Nein!!


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

02.07.2005 um 17:37
dann bedank dich weiter bei ihm du dummer idiot.

30.000 kurden haben die türkische soldaten umgebracht in den 80ern und 90ern du dummkopf.du übertreibst voll nicht ein mal ein esel würde so lügen wie du.
jeder weiß bescheid über den türkischen politik du brauchst nicht zu leugnen denn die leute kenen die wahrheit.
atatürk wird gerade in der hölle gegrillt dieser feige mörder.
dein kleiner führer hat über eine million armenier und 250.000 kurden auf dem gewissen. also bleib mal locker und sei nicht so nationalistisch


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

02.07.2005 um 17:37
genau wie auf mein aviater wird er gerade gegrillt muahahahahhaah


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

02.07.2005 um 17:39
Ich bin mal gespannt, wie "unparteiisch" die Mods hier wirklich sind. Sobald ich ein einziges Wort sage, was diesen Lügnern nicht passt, werde ich für eine Woche gesperrt. Aber wie wir sehen, gilt das nicht für jeden. Ihr seid wirklich UNGLAUBLICH!
Mr.Cool, jetzt hast du alles verkackt :)
Diesem verfluchten Fundamentalisten und Terroristen haben WIR NICHTS!!!!! ZU VERDANKEN! Außer blutige Aufstände!
Und genau deswegen wurde er auch zum Tode verurteilt, und wie ein Köter erhängt.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

02.07.2005 um 17:42
nicht zu vergessen was der kleine ameise atatürk gemacht hat in dersim (tunceli) 1938 hat er persönlich den befehl gegeben über 80.000 kurden umzubrinegen.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

02.07.2005 um 17:44
atatürk wird wie einschwein gerillt dieser mörder wie ein SCHWEIN wird er brennen!


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

02.07.2005 um 17:46
kemalist du kannst ersmal ruhig sein!

du bist hier der größte nationalist hier. du weißt nicht wieviel privat nachrichten wegen dir bekommen habe und über dich beschwert haben.
da waren türken dabei die sagten das du eine schande für das türkische volk bist. also wenn das schon deine landsleute sagen dann wird das ja wohl stimmen du ehrenloser nationalist. du wirst da landen wo dein ameisen freund jetzt ist und neben ihn brennen!


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

02.07.2005 um 17:48
Die sollen mir gefälligst selber schreiben.
Wenn du heute nicht gesperrt werden solltest, und ich dich morgen hier noch reinposten sehe, werde ich mich persönlich um dich kümmern.
Versprochen


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

02.07.2005 um 17:53
ich freu mich schon drauf! :-)

aber ich glaube du solltest gesperrt werden weil du mit mehreren accounts hier einen streit eröffnen willst. aber das schafft du nicht.
du wirst gesperrt oder ich kümmere mich heute nacht persönlich um dich.


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

02.07.2005 um 17:55
Du bist ein Lügner SaifAliKhan.Vallahi Allah weiß das niemand das gesagt hast.
Du belügst noch deine Brüder. Du redest die ganze Zeit über türkische Nationalisten
obwohl du selbst ein Nationalist bist. Ständig redest du von einem Land das offiziel nicht existiert. Und wieso fängst du gleich mit dem schimpfen an ich hab dich weder beleidigt noch sonst etwas.
@kemalist
Da muss ich dir widersprechen . Üstad Bediuzaman Efendi war ein guter Hoca und ein Evliah noch dazu also nichts gegen ihn.

Trozdem SaifAliKhan hör auf uns für dumm zu verkaufen.

Zitat
"atatürk wird wie einschwein gerillt dieser mörder wie ein SCHWEIN wird er brennen!"

Deiner wird noch!


Nein!!


melden

Das Bild des "Türken" in Europa

02.07.2005 um 18:02
komm mir jetzt nicht so wie mein bruder oder so. ok??
ihr seit doch diejengien die die kurdische gebiete ignorieren und sagen es gibt keine kurdische gebiete.ihr ignoriert die kurdische geschichte.
"Hast du keine Augen im Kopf ?Bist du wirklich blöd um es zu kapieren?"

und wa sist das mr.cool??

ich schreibe nur das was du schreibst .

und erklär diesen kemalisten nichts über religion er jat keinen religion sein gott ist Atatürk stahfurallah.

die kurden haben schon exestiert da hat noch kein türke exestiert.
wie waren schon in diese gebiete wo ihr nicht einmal anährend in der nähe wart.

also bleibt mal alle auf teppich und sieht der wahrheit in die augen.

also schönen tag noch


Anzeige

melden