Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Explosion in London...

954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: London ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von buddel geschlossen.
Begründung: ladies and gentlemen. weiter geht´s in : Schon wieder Explosion in London ?...
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

07.07.2005 um 11:21
Was meint Ihr dazu ? Waren es Anschläge........... ? Hatte Al Qaida die FInger wiedermal mit im Spiel... ? Ist Ricin mit im Spiel ? .... oder einfach nur ein Kurzschluss, wie z.Zt. angenommen wird ?

life is short, play hard!

Anzeige
melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 11:24
Wann war denn das? Gestern?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 11:24
ich sehst auch grad auf rtl... hoffentlich ist net zu vielen menschen was passiert!
ich hoffe echt, es ist kein neuer terror anschlag! dann get das theater wieder los!

words like violence, break the silence
come crashing in, into my little world
.....
words are meaningless and forgetable



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 11:25
sie haben jetzt ja auch schon sprengstoffreste gefunden... also wohl kein kurzschluss

words like violence, break the silence
come crashing in, into my little world
.....
words are meaningless and forgetable



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 11:29
habs auch grad gesehen! erste vermutungen wohl eher auf kurzschluss, aber ich halte es auch für unwarscheinlich, dass innerhalb weniger minuten mehrere u-bahnen in die luft fliegen, wegen nem kurzschluss...



html-null
__________________________

...still standing



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 11:31
Nach mehreren Explosionen ist am Donnerstagmorgen der U-Bahn-Verkehr in London zusammengebrochen. Erste Berichte über mögliche Todesopfer wurden bislang nicht bestätigt. Die Rettungsdienste berichteten jedoch von Verletzten. Ursache für die Zwischenfälle soll eine Überspannung im Stromsystem der U-Bahn gewesen sein. Die Behörden schlossen einen Anschlag aus. Die Nachrichtenagentur AFP berichtet zudem über eine Explosion in einem Bus im Zentrum der britischen Haupstadt. Diese soll sich wenige Minuten nach den Detonationen in der U-Bahn ereignet haben.

Gesamtes U-Bahnnetz stillgelegt
Scotland Yard und die Polizei machten bislang aber keine genaueren Angaben. Der nach Polizeiangaben "schwerwiegende Zwischenfall" mitten im morgendlichen Berufsverkehr war zunächst aus dem Bahnhof Liverpool Street im Osten der City gemeldet worden. Danach wurde vom Bahnhof Edgeware Road im Nordwesten Londons ein weiterer Zwischenfall - angeblich ein Zusammenstoß von zwei Zügen - gemeldet. Kurze Zeit später teilte die U-Bahn-Verwaltung mit, dass der gesamte U-Bahnverkehr stillgelegt worden sei.


ich sachs ja nicht gern, aber soviel zufälle kann es nicht geben! :(



words like violence, break the silence
come crashing in, into my little world
.....
words are meaningless and forgetable



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 11:34
jetzt is auch noch ein bus explodiert, soviel zum thema kurzschluss :(

html-null
__________________________

...still standing



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 11:36
es soll, laut n-tv, sogar in 3 (!) bussen eine explosion gegeben haben!
scheiße...

words like violence, break the silence
come crashing in, into my little world
.....
words are meaningless and forgetable



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 11:36
3 büsse


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 11:38
Eindeutig ein amerikanischer Terroranschlag, den man wieder der Al-Qaida in die Schuhe schieben will!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

07.07.2005 um 11:40
Auf die Gefahr hin, gesperrt zu werden:

Mann, Conspiration, du weißt NICHTS und laberst TOTALEN MÜLL!!!

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 11:40
Junge, DU redest Mist!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 11:41
Ich meinte natürlich Conspiration.
Danke Aniki, dass Du mir zuvor kamst! Wenn ich das sagen würde, was ich über diesen Conspiration denke, würde ich gesperrt werden!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 11:42
na kinnas, ruhig bleiben. in londo krachts und nicht bei uns im forum ;)

-[Maybe on Earth. Maybe in The Future... Blame!]-


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 11:43
nun ja, wollen wir mal wieder zu den tatsachen zurück...
die behauptung, dass die anschläge von amerikanischer seite kamen, sind sicherlich ziemlich weit hergeholt!



html-null
__________________________

...still standing



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 11:43
wir sollten uns gedanken machen sobald nen paar blitze auf die selbe stelle donnern...

-[Maybe on Earth. Maybe in The Future... Blame!]-


melden
kekay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

07.07.2005 um 11:50
die lemminge kommen! aahhh *wegrenn*

torrent of hatred
lost the target



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 11:53
<allmyBot> {MoxQuizz} Die Frage Nr. 2 ist:

<allmyBot> Wie heisst die bekannte englische Kondom-Herstellerfirma?


<allmyBot> {MoxQuizz} PsyClone löst nach 16 Sekunden und hat nun <1> Punkte (+1) auf Platz 1.

<allmyBot> Die Lösung war: London


nur mal so...

-[Maybe on Earth. Maybe in The Future... Blame!]-


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 11:58
So wie es im Moment aussieht, waren es Terroranschläge. Kann sich jetzt wohl jeder selber ausrechnen was für ein Gezeter nun folgen wird.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 11:58
Hi@all !

Nach Allem, was z. Zt. durch die Medien geht,
waren es wohl tatsächlich Anschläge...

Wer dahintersteckt scheint völlig unklar...

Aber egal, wer das war :

Gewalt ist immer voll Schei..,
egal, wer sie ausübt,
und wie er das für sich rechtfertigt !

Klar, man kann mal ausrasten, und Jemand eine reinhauen,
z. B., wenn einen ein rasender Mopedfahrer fast umfährt, -

Ich hab das Gestern erlebt und dem Typ
ne Plasticflasche Wasser nachgeworfen...
( TUT MAN NICHT ! OK !! - Schrecksekunde...)

Aber geplant Gewalt gegen Menschen
und dann noch Zivilisten auszuüben, -
das ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit !

So seh ICH das jedenfalls ! ! !

Möge DIE MACHT mit UNS (MENSCHEN) Allen sein !
Amen, Aum, OM

Mikesch
-THE DUKE-

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 12:01
ja, es waren meiner meinung nach auf jeden fall anschläge.
ein arzt meinte, dass es allein in der uban-station gale mind. 90 tote gäbe...

jetzt geht wirklich wieder das theater los. wer wars? wo und wann beginnt der neue krieg? etc. pp.

words like violence, break the silence
come crashing in, into my little world
.....
words are meaningless and forgetable



Anzeige

melden