Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Explosion in London...

954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: London ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Explosion in London...

07.07.2005 um 12:49
ich habe gehört, dass der französische innenminister meinte, dass es ein terror-anschlag war.

mensch mikesch, hattest du vllt. doch recht? ;)

words like violence, break the silence
come crashing in, into my little world
.....
words are meaningless and forgetable


Anzeige
melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 12:51
so ein feiges Pack !!!

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 12:51
...klar, für die Medien ist jetzt schon klar,
das es aus der Alkaida- / Muslim-Ecke kommen "muß"...

GUT !

Aber dann darf ICH auch weiter meine Gedanken zum Besten geben ! ! !

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 12:51
Könnte ein "guter" Grund werden, endlich den bösen Iran anzugreifen.
Jetzt muss zurückgeschlagen werden...

Es ist so bequem, unmündig zu sein. Habe ich ein Buch, das für mich Verstand hat, einen Seelsorger, der für mich ein Gewissen hat, einen Arzt, der für mich Diät beurteilt, so brauche ich mich ja nicht selbst zu bemühen.

Immanuel Kant



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 12:53
Super erkannt @ Sir Winston !

Naja, ICH bleib Heute mal Zuhause...

Und vielleicht leg ich mich gleich mal in die Badewann, -
nur so zur Vorsicht !

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 12:54
Alles andere als ein Terroranschlag, wäre ein zu großer Zufall.

Der Zeitpunkt passt "gut", genau in der Rush Hour, also volle U-Bahnen und Busse. Und dann noch mehrere Ziele gleichzeitig, erinnert etwas an Madrid, zum Glück wahrscheinlich mit weniger Opfern.


melden
wolk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

07.07.2005 um 12:54
Jetzt ist der Terror auch in Europa ... !
Jetzt frag ich mich wer für die Anschläge verantwortlich ìst ?
al-Quaida ?

~Alive~


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 12:55
/dateien/pr15228,1120733713,plan 500 500

Hier die erste ungenaue Lokalisierung der Explosionen.

Schätzungen des Terrorexperten R. Tophoven zufolge liegen die ersten Vermutungen bei islamistisch ausgerichteten Gruppen als Urheber der Explosionen.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 12:55
Der Euro profitiert davon, sagen die Börsenhaie...

Evtl. ist sogar die deutsche Bank der wahre Urheber seit dem 11.9 ? !

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 12:55
"Jetzt ist der Terror auch in Europa"

Hat da jemand die Anschläge von Madrid verpasst oder was???



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
kekay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

07.07.2005 um 12:56


hier noch eine :D

torrent of hatred
lost the target



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 12:58
@kekay ;)

Bisher ist weiterhin von 20 Toten und 90 Verletzten die Rede.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 12:59
der blair spricht ja gleich. mal sehen, was er zu sagen hat...

words like violence, break the silence
come crashing in, into my little world
.....
words are meaningless and forgetable



melden
wolk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

07.07.2005 um 12:59
@polyprion

Verpasst habe ich nichts ;)
Ich habe nur Angst das sich die Terroranschläge in ganz Europa ausbreiten ...

~Alive~


melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 13:01
http://onnachrichten.t-online.de/c/17/26/70/1726700,tid=i.jpg

Hat das Heute in Spanien auch wieder "geknallt" ? ? ?

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!



melden
kekay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

07.07.2005 um 13:04
+++ G-8-Gipfel wird fortgesetzt +++

[12.57] Trotz der Serie von Explosionen wird der G8-Gipfel im schottischen Gleneagles fortgesetzt. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur (dpa) am Donnerstag aus G8-Kreisen. Der britische Premierminister Tony Blair wollte am Rande des Gipfels im schottischen Gleneagles eine Erklärung abgeben.

torrent of hatred
lost the target



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 13:07
Ich fande grade den link........http://www.helvetia.de/Extras/allgemein_03.jsp

Kann jemand was zu den Gebäuden sagen, die eventuell in Mitleidenschaft gezogen wurden?Oder wer eventuell davon profitieren könnte, abgesehen von den Terroristen.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden
kekay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

07.07.2005 um 13:07
+++ Blair spricht von Terroranschlag +++

[13.00] In einem ersten Statement spricht der britische Premierminister von einem Terroranschlag.

-

k.

torrent of hatred
lost the target



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 13:13
@ophiuchus: ich weiß nur, dass die umliegenden gebäude evakuiert wurden. u.a. wohl auch 3 wichtige börsen-stellen

words like violence, break the silence
come crashing in, into my little world
.....
words are meaningless and forgetable



melden

Explosion in London...

07.07.2005 um 13:16
Link: www.spiegel.de (extern)

Tja:

Al-quaida Bekennerschreiben.....(Eilmeldung)


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


Anzeige

melden