Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Explosion in London...

954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: London ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Explosion in London...

18.07.2005 um 16:07
Das ist die traurige Wahrheit!
Terroristen lassen sich benutzen, damit die Rechte der Bürger (In diesem Fall Muslime) unterwandert werden können...

Anzeige
melden

Explosion in London...

18.07.2005 um 16:10
Nicht nur der Muslime....Aber vielleicht ist das genau deren Absicht?Uns in die Dunkelheit zu treiben,damit sie sich als Lichtgestalten präsentieren können.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

18.07.2005 um 16:10
@Neurotiker...

"Auch die Möglichkeit zur freien Meinungsäußerung würde massiv eingeschränkt werden, so wäre es schon strafbar, einen bei einem Anschlag getöteten "Terroristen" - wobei diese Bezeichnung meist auch eine politische ist....."

DESWEGEN! Auch wenn ich keine Bombe bauen will und niemals eine bauen werde...

life is short, play hard!


melden

Explosion in London...

18.07.2005 um 17:30
Im Fall der Londoner Attentäter scheint sich nun wieder einmal ein neuer Verdacht herauszukristallisieren. War man bislang davon ausgegangen, dass die Täter weitgehend unbeschriebene Blätter waren, und hat deswegen einen "Mastermind" außerhalb der Gruppe gesucht ( "Evil Ideology"), so geht die Polizei nun davon aus, dass der 30-jährige Mohammed Sidique Khan, der mit der Edgware Road-Bombe umgekommen sein soll, direkten Kontakt mit islamistischen Extremisten gehabt haben soll.

Khan habe mehrmals Religionsschulen in Pakistan besucht, sei zu der Zeit in Israel gewesen, als zwei britische Muslims einen Selbstmordanschlag auf die Mike's Place in Tel Aviv ausgeführt hatten, und war schon einmal in einer Terroruntersuchung aufgefallen, wurde aber damals als unbedeutend eingeschätzt. Er habe Kreditkartenbetrügereien vorgenommen, um seine Tätigkeiten zu finanzieren, und habe sich als verheirateter Lehrer getarnt, der seine Position ausnutzte, um Mitkämpfer zu rekrutieren. Ob dies alles stimmt und Khan – und nicht mehr der bislang angeführte mysteriöse pakistanische Brite, der kurz vor dem Anschlag wieder untergetaucht ist – tatsächlich die zentrale Figur und der Verführer ist, wird sich erst herausstellen. Seine Familie sagt, er müsse einer Gehirnwäsche unterzogen worden sein.


Sagt dies seine Familie, um ihn zu verteidigen oder könnte da etwas „korrekt“ beobachtet worden sein?

Wer ist in der Lage, sauber eine Gehirnwäsche durchzuziehen und welche Mittel sind dazu notwendig?

Damit einen Menschen quasi fernzusteuern, ohne dass dieser selbst bei vollem Bewusstsein, eine solche Handlung nicht einmal denken würde, durch Manipulation aber zum „Kampfroboter“ verkommt…

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20546/1.html


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden
modi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

18.07.2005 um 19:53
ich sage nur zwei worte : CIA , MOSSAD!


melden
modi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

18.07.2005 um 19:57
sie haben die mittel dazu , das geld dazu , die macht dazu, sie haben die labors,die medikamente, einfach alles können es eigentlich machen.
man sie sind dazu fähig einen menschen und seine vergangenheit einfach zu löschen so ob es den jenigen garnicht exestiert hat.


melden
modi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

18.07.2005 um 19:58
oder was denkst du coelus???


melden

Explosion in London...

18.07.2005 um 20:17
Ne Gehirnwäsche kann ich auch bei mir zuhause durchführen,denn um einen Willen zu brechen,braucht man keine teuren Labore

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Explosion in London...

18.07.2005 um 21:06
@modi + @Rag

Nun, ob es dazu teure Labors braucht, um einen Menschen „komplett fernzusteuern“, das heisst seine Handlungen so zu steuern, dass er es selbst nicht mehr ändern kann, diese Ideen sind ja eigentlich nicht neu... Was mir da in den Sinn kommt ist, dass auf amerikanischer sowie russischer Seite, an solchen Ideen experimentiert wurde und das über eine lange Zeit. Es wurden Versuche an Tieren, (sowie auch an Menschen) vollzogen, es wurde dieser Stimoceiver entwickelt von José Delgado.

Delgado fixierte am Anfang seiner Foschung Katzen- oder Affenköpfe und führte eine oder mehrere Nadeln ein. Darüber schickte er Strom oder Medikamente ins Gehirn, um die Wirkungen zu testen. In der zweiten Phase arbeitete Delgado mit dem "transdermal Stimoceiver", einer primitiven Sender- Empfängereinheit, die aber bereits unter die Haut oder cerebral implantiert werden konnte. Delgado: "Die Mikro-Verkleinerung der elektronischen Komponenten erlaubt die Kontrolle über alle Reiz-Paramenter für die drahtlose Stimulation von drei verschiedenen Punkten innerhalb des Gehirns und auch die telemetrische Aufzeichung von drei Kanälen der intrazerebralen elektrischen Aktivität -von motorischen Effekten über emotionale Reaktionen bis zu intellektuellen Äusserungen durch die direkte elektrische Stimulation des Gehirns. Auch haben einige Forscher gelernt, Muster der elektrischen Aktivität (die ein Computer auch wiedererkennen könnte) zu identifizieren, die in spezifischen Bereichen des Gehirns lokalisiert sind und mit bestimmten Phänomenen wie der Wahrnehmung von Gerüchen oder der visuellen Wahrnehmung von Kanten und Bewegungen in Verbindung stehen.

Delgado stellt fest: Das Individuum ist wehrlos gegen die direkte Manipulation des Gehirns, denn es ist seiner persönlichen Mechanismen für die biologische Reaktion beraubt. In Experimenten herrschte die elektrische Stimulation in der angemessenen Intensität immer über den freien Willen. Zum Beispiel kann die Bewegung der Hand, die durch die Stimulation der Großhirnrinde erzeugt wird, nicht willentlich vermieden werden. Die Zerstörung des vorderen Lobus verursachte Veränderungen im Gefühlswesen, die jenseits jeder persönlichen Kontrolle lagen. Das letztendliche Ziel dieser Forschung ist es, Verständnis für die Mechanismen zu liefern die an der Richtungskontrolle von Tieren beteiligt sind und ein praktikables System zu liefern, das auf den Menschen angewandt werden kann.

Delgado arbeitete damals auch für Projekt MONARCH, daß sich mit künstlich evozierten Traumata und Persönlichkeitsspaltung befaßte, Bio-Telemetrie und Bio-Chips. Bereits 1963 konstruierte Dr. Carter Collius "ein kleines Telemetrie-System, welches in einer kleinen Plastikblase mit dem Durchmesser von 2 mm und einer Dicke von 1 mm Platz fand. Unter anderem wurde eine Technik entwickelt (Radio Hypnotic Intracerebral Control - Elektronic Dissolution of Memory, RHIC-EDOM) , mit welcher man aus der Entfernung hypnotische Trancezustände auslösen kann.

Die RHIC benötigt ein intramuskuläres Implantat und wird durch posthypnotische Befehle stimuliert. Das EDOM ist für das Löschen von Erinnerung zuständig, es tritt das Phänomen der "verlorenen Zeit" auf und kann mit hypnotisch eingegebenen Deckerinnerungen überlagert werden ...

Bei den Forschungen mit Elektromagnetischen Pulswaffen (EMP) gibt es Überschneidungen mit dem Themenbereich Bewußtseinskontrolle. Mit diesen "Soft Kill-Waffen" kann man auch aus der Entfernung verschiedene Muskelreaktionen kontrollieren und beispielsweise einen Herzinfakt oder einen Erstickungsanfall herbeiführen (Remote-Motor-Control, RMC). Die Experimente gingen auch in die Richtung, mit gepulsten Mikrowellen direkten Einfluß auf die Gehirnströme zu nehmen.

Nach einer 1994 von Bill Clinton zusammengestellten Untersuchung sollen das amerikanische Verteidigungsministerium, die CIA, die Navy und das Department of Energy 1944-1975 ungefähr 400 biomedizinische Experimente an unwissenden Bürgern vorgenommen haben. Entsprechend den Andeutungen von Dr. Scott Jones und in Hinblick auf die steigende Zahl von Opfern verdeckter Experimente besonders in den USA (aber auch in anderen Ländern), kann man davon ausgehen, daß trotz gegenteiliger Regierungserklärungen die Bewußtseinskontroll-Experimente Mitte der `70er Jahre nicht beendet wurden ... (unbekannte Quelle)."

Andererseits spielte Clinton ebenfalls auf diesem Piano, Heinz Gerhard Dr. Vogelsang: "1998 erschien in der Zeitschrift "Wissenschaft ohne Grenzen" ein Artikel mit dem Titel "Bio-Chips: Wächter für unsere Gesundheit oder Wegbereiter für eine kontrollierte Gesellschaft?". Darin heißt es: "Präsident Bill Clinton verlautbarte am 17. Dezember 1997 bei der Ehrung von 14 amerikanischen Wissenschaftlern, daß seine Regierung 96 Millionen Dollar für drei Projekte zur Verfügung stellen wird. Diese Projekte sind:

  • Supercomputer von der Größe eines Microchips
  • die Entwicklung eines Videophones
  • Identifikationssysteme, die mit Hilfe von Radiowellen vermißte Kinder lokalisieren können

Muss gestehen, dass ich in dieser Materie nicht so bewandert bin, habe aber immer wieder im Zusammenhang mit anderen Recherchen, Verzweigungen zu Ideen von Bewusstheitskontrollen angetroffen. Die oben gemachten Angaben sind auf jeden Fall zu prüfen.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dies ein heikles Thema darstellt und dass von offizieller Seite, solche Informationen, falls sie zutreffen sollten, ziemlich Mühe hätten, dies in einer breiten Öffentlichkeit zu rechtfertigen…


Ragnarök, wie würdest Du es denn anstellen bei dir Zuhause, einen Menschen so zu behandeln, dass er dir 100 Prozent hörig ist und alles tun würde, was Du von ihm verlangen würdest, auch wenn es um seinen eigenen Tod und der anderer Menschen dabei gehen würde?

Nicht zu vergessen, dass er im gewöhnlichen Alltag nichts anmerken lässt, also keine blauen Flecken oder so und auch keine Verhaltensauffälligkeiten, natürlich.


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

19.07.2005 um 00:20
Habe gehört das die Terroristen vom Anschlag ein Flugticket mit rückflug haten (kann das jemand bestätigen).

Meine frage ist jetzt WARUM überhaupt wenn Sie doch wissen das sie in die Luft fliegen??????

Kann es Sein das sie vielleicht gar net wussten das die ne Bombe dabei haben????


melden
modi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

19.07.2005 um 00:44
@coelus

sehr interesant was du geschrieben hast. aber kannst du mir quellen geben will mehr davon wissen danke.

@daco

es kann sein das die attentäter von london opfer waren von das was coleus erzählt hat.
es kann sein das sie nicht mal wussten das sie eine bombe hatten.

also ich glaube das in 15 jahren vileicht 20 jahren oder mehr , alles rauskommen wird , das die anschläge von new york ,madrid,istanbul,london und sogar in israel ,garnicht von ilsamisten oder bin laden verübt worden sondern von geheimdiensten der westlichen länder vorallem amerika!
ich meine die amerikanische regierung hat ihren eigenen presidenten umgebracht weil er im weg war.

oder was denkst du coleus??


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

19.07.2005 um 00:53
>> also ich glaube das in 15 jahren vileicht 20 jahren >>


Das glaube ich auch weil danach hat das eh jeder vergessen.

Ich bin mir eigentlich zimlich sicher das Geheimdienste einige dieser anschläge selber gemacht hat vielleicht nicht alle aber Ich trau denen allen zu.

Ach und Banken sind auch nicht auszuschliessen.


melden
modi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

19.07.2005 um 01:22
Link: www.taz.de (extern)

da wir gerade dabei sind über terroristen und so zu schreiben, werde ich was einfügen.
das ist ein interview mit dem anwalt von sadam hussein und möchte mal kurz eure meinung darüber lesen. sie versuchen praktisch alles der Iran zu zuschieben.

viel spaß

"taz: Herr Ghazzawi, wie bereiten Sie sich auf den Prozess vor?

Issam Ghazzawi: Wir sind ein Team von 20 Anwälten. Die Gruppe trifft sich wöchentlich, um die Berichterstattung auszuwerten und einige Verteidigungsschriften zu formulieren. Der Präsident wurde bislang nicht offiziell beschuldigt.

Man kann wohl davon ausgehen, dass die Giftgasanschläge auf die Kurden zu den Anklagepunkten gehören.

Wir haben Beweise, Papiere, die das Pentagon recherchiert hat, darüber, dass der Irak zu diesem Zeitpunkt nicht im Besitz des eingesetzten Giftgases war. Wer für die Kurden verantwortlich war, ist der Iran.

Wie steht es mit dem Mord an den tausenden Schiiten im Südirak unmittelbar nach dem zweiten Golfkrieg?

Das ist eine andere Geschichte, wobei auch hier Teheran verantwortlich zu machen ist. Es kamen nach dem, was sie "Operation Desert-Storm" nennen, 1,5 Millionen Iraner in den Südirak. Bei den Toten in den Massengräbern handelt es sich tatsächlich um irakische Soldaten. Man konnte das in den Fernsehbildern sehen: Skelette, die noch ihre irakischen Papiere bei sich trugen. Und ein paar Unschuldige. Es gibt leider immer ein paar Unschuldige, die im Krieg ums Leben kommen.

Waren die Iraner auch für die Invasion Kuwaits verantwortlich?

Kuwait verkaufte das Öl weit unter dem Marktpreis. Irak hatte gerade einen Krieg hinter sich und brauchte für den Wiederaufbau Geld. Präsident Saddam hat die arabischen Staatsoberhäupter zu einem Gipfel in Bagdad eingeladen und an Kuwait appelliert, damit aufzuhören. Aber sie haben weiter Öl gepumpt, was den Irak Millionen kostete. Präsident Saddam hatte wirklich keine andere Wahl. Die Kuwaitis und Saudi-Arabien haben gesagt: Tu, was du willst, Amerika wird uns den Rücken stärken. Dazu kommt, dass Irak Kuwait niemals anerkannt hat, sondern als Teil des Iraks betrachtet.

Menschenrechtsorganisationen sprechen von 60.000 Regimekritikern, die in den Gefängnissen zu Tode gefoltert wurden …

Wer das behauptet, lügt. Mein Mandant ist unschuldig.

Es gibt Zeugen.

Die sollen vor Gericht erscheinen. Wir werden dann Beweise liefern für die Unschuld des Präsidenten.

Welche Strategie haben Sie?

Zuallererst werden wir andere Richter fordern. Die jetzigen Richter sind illegal, sie sind Verräter, die gegen ihr Land arbeiten. Sie kamen auf den Panzern der Amerikaner. Das Gericht ist schon deshalb illegal, weil es der Invasion folgend konstituiert wurde. Ein Besatzer hat weder das Recht, Gesetze in dem besetzten Land zu verändern, noch Richter anzustellen. Zuerst brauchen wir ein rechtmäßiges Gericht, danach werden wir unseren Klienten so gut verteidigen, wie wir können. Dazu müssen wir das Material einsehen, das der Anklageschrift zugrunde liegt. Dabei geht es um 8 Millionen Seiten mit einem Gesamtgewicht von 36 Tonnen.

Sie glauben also nicht, dass es in Bagdad ein faires Verfahren geben kann?

Natürlich nicht. Sehen Sie sich nur einmal den Vorsitzenden Richter an. Das ist ein Schuljunge ohne jede Erfahrung.

Der zuerst eingesetzte Richter ist einem Attentat zum Opfer gefallen, vermutlich war es schwer, Ersatz für ihn zu finden.

Also nimmt man einen Jungen, der erst 1999 als Richter vereidigt wurde, um den Präsidenten des Iraks zu verurteilen? Es gibt viele Richter, die weitaus qualifizierter sind als er. Aber sein Vorteil ist, dass er mit den Amerikanern zusammengearbeitet hat. Außerdem ist er mit einer Angehörigen der amerikanischen Armee verheiratet, und er lebt in Katar und kommt nur zweimal pro Woche nach Bagdad.

Er hat alle Gründe zur Vorsicht. Haben Sie keine Angst, nach Bagdad zu fahren?

Ich habe keine Angst, irgendwohin zu fahren.

Tragen Sie keine kugelsichere Weste?

Nichts, ich würde zu Fuß durch Bagdad spazieren. Aber überlegen Sie mal. Eine Situation, in der die Richter um ihr Leben fürchten müssen. Das muss Ihnen eine Vorstellung darüber geben, wie sehr das irakische Volk seinen Präsidenten liebt.

Das trifft sicher auf die Oppositionellen zu.

Nur die Oppositionellen? Ich garantiere Ihnen, dass die Mehrheit der Iraker so denkt.

Es haben immerhin Wahlen stattgefunden.

Die keinerlei Legitimation haben, denn über 40 Prozent des Volkes hatten nicht die Chance, ihre Stimme abzugeben. Wie kann man das Wahlen nennen? Die Kurden im Norden und die Schiiten im Süden wählten - der Rest nicht.

Vielleicht bedeutet die Tatsache, dass die Kurden und die Schiiten die neue Situation begrüßen, dass sie Saddam Hussein für ihr Unglück verantwortlich machen?

Sie glauben den Lügen, die man ihnen erzählt hat.

Sie lehnen also das irakische Tribunal ab?

Es muss letztendlich ein internationales Gericht sein, denn die meisten Anklagepunkte sind internationale, beispielsweise der Vorwurf des Völkermordes. Es wäre gut, wenn von Beginn an ein internationales Gericht die Sache übernimmt. Kein Land hat das Recht, den Präsidenten vor Gericht zu stellen.

Den einstigen Präsidenten.

Ich betrachte ihn noch immer als Präsidenten, denn er wurde infolge der Invasion gestürzt - einer illegalen Invasion. Die USA und Großbritannien haben einen Krieg geführt, der nach internationalem Recht illegal ist. Auch das Gerede über chemische oder biologische Waffen … Sie haben nichts gefunden.

Welches Ziel setzen Sie sich für Ihre Verteidigung?

Wir wollen beweisen, dass er unschuldig ist.

Und dann wieder als Präsident einsetzen?

Ich glaube nicht, dass das in unserer Macht steht.

Was wünscht sich, Ihrer Meinung nach, das irakische Volk?

Den Präsidenten zurück. Selbst Leute, die früher gegen ihn waren, sind heute für ihn, denn sie haben gesehen, was die Amerikaner ihnen angetan haben. Es sind über 100.000 Zivilisten getötet worden.

Dann ist Saddam Hussein das kleinere der beiden Übel?

Nein, er ist das Gute und die USA sind das Übel.

Welche Verbindung haben Sie zu ihm?

Ich kenne den Präsidenten seit über zwanzig Jahren.

Wie?

Ich habe ihn oft getroffen.

In seiner Partei?

Ich bin kein Mitglied irgendeiner Partei.

Also wo?

Ich kenne ihn persönlich, wie, geht niemanden etwas an.

Was wissen Sie über seine jetzige Situation?

Sie müssen sich vor Augen halten, dass er seit über zwanzig Monaten im Gefängnis ist. Mein Kollege Dulaimi hat ihn im Dezember 2004 getroffen, das zweite Mal im April und dann noch mal am 12. Juni, also vor einem Monat. Alle Treffen fanden in Gegenwart eines Wachoffiziers statt. Die beiden Männer hatten keine Gelegenheit, über den Fall zu sprechen.

Worüber haben Sie geredet?

Über die Entwicklungen im Irak.

Was denkt er darüber?

Er sagte, dass er von Anfang an damit gerechnet habe, dass das irakische Volk der Besatzung starken Widerstand leistet - was jetzt passiert. Die Amerikaner werden deshalb sehr bald den Irak verlassen.

Was wissen Sie über die Haftbedingungen?

In den ersten zwei Tagen wurde er geschlagen und gefoltert, danach ließen sie ihn in Ruhe. Zu Anfang hatte er je eine halbe Stunde morgens und abends Zeit, um seine Zelle zu verlassen. Jetzt hat er zweimal eineinhalb Stunden täglich. Er hat keinen Kontakt zu Mithäftlingen, bekommt keine Zeitungen, keine Bücher, darf nicht Radio hören. Er schrieb drei oder vier Briefe an seine Familie, die zensiert wurden. In einem Brief blieben vor lauter schwarzer Farbe ganze 14 Worte lesbar.

Herr Ghazzawi, beobachten Sie den Prozess gegen Slobodan Milosovic?

Sicher. Wir studieren den Fall und werden Taktiken seiner Verteidigung übernehmen.

Und den US-amerikanischen Präsidenten George W. Bush als Zeugen vorladen?

Ja, wir wollen alle offiziellen Repräsentanten befragen, die mit der Sache in Verbindung stehen.

Wer außer dem jordanischen Komitee arbeitet an der Verteidigung?

Das zentrale Komitee ist in Amman, aber es gibt viele Anwälte überall auf der Welt, die uns beraten: in Libyen, Libanon, Jemen, Algier, Tunesien, Ägypten, Belgien, Holland, Italien, England, USA und Indonesien.

In welcher Größenordnung?

In Amman sind wir zwanzig, die konstant an dem Fall arbeiten, dazu kommen 600 Anwälte, die jederzeit helfen. In den anderen Staaten sind die Zahlen ähnlich.

Bekommen Sie ein Honorar für Ihre Tätigkeit?

Nein, wir sind alle freiwillig dabei.

Warum eröffnen Sie kein Spendenkonto?

Das dürfen wir nicht - die Amerikaner verweigern jegliche Konten für die Verteidigung Saddam Husseins.

Sie leben in Amman, nicht in New York.

Trotzdem - die Amerikaner haben auch hier die Kontrolle. Wir haben es sogar in Deutschland versucht. Es ist unmöglich, ein Konto dieser Art zu öffnen.

Wann wird Ihrer Meinung nach der Prozess gegen Saddam Hussein beginnen?

Vielleicht wird es innerhalb der kommenden drei bis vier Monate eine Sitzung mit der Verlesung der Anklageschrift geben. Danach werden sie Jahre warten. Das heilige Recht der Verteidigung ist die Einsicht in die Unterlagen. Wir müssen dieselben Papiere studieren, die die Anklage hat.

Wie lange brauchen Sie dazu?

Genauso lang wie die Staatsanwaltschaft.

Eineinhalb Jahre?

Mindestens.

Der Prozess wird also nicht vor 2007 beginnen.

Eher 2008.

taz Nr. 7719 vom 19.7.2005, Seite 3, 325 Zeilen (Interview), SUSANNE KNAUL"

Quelle: http://www.taz.de/pt/2005/07/19/a0140.nf/text.ges,1


melden

Explosion in London...

19.07.2005 um 11:41
@dac02

Habe ich auch schon munkeln gehört… aber ob das wirklich bestätigt werden kann, zum jetzigen Zeitpunkt, wäre aber auf jeden Fall suspekt…!?

@modi

Ja, durchaus sehr interessant… vielleicht hilft dir dies weiter,

Mindcontrol für Einsteiger
http://mitglied.lycos.de/buntefarbe/MindcontrolDerMedien.html (Archiv-Version vom 06.03.2005)

Der Missbrauch der Hypnose und anderer Trance-Techniken
durch Kriminelle, Sekten und Geheimdienste

http://www.trance.psy-knowhow.de/ketten.pdf (Archiv-Version vom 12.05.2005)


eine „unzensurierte“ Wissenschaftsseite…
http://www.notiz.ch/wissenschaft-unzensiert/ (Archiv-Version vom 13.07.2005)


Weiter könnte man natürlich auch Gedanken anstellen, ob denn das auch für eine Bevölkerung möglich wäre…

http://www.mentalpsychologie-netz.de/gesellschaft/wahnsinn/mikrowellentelefoneundueberwachungin.php4 (Archiv-Version vom 22.08.2006)

http://www.elektrosmog.com/elektrosmog/storys/1083147314608_ger.html (Archiv-Version vom 29.12.2004)


Mind-Control in den USA:
http://www.mentalpsychologie-netz.de/gesellschaft/wahnsinn/mindcontrolindenusa.php4 (Archiv-Version vom 06.10.2009)



Es wurde z. B. entdeckt, dass die Sicherheitspolizei Englands wie die M15 für diese Forschungen die 450 Hz-Frequenz zur Verhaltenskontrolle benutzt (für den Polizeieinsatz gesetzlich erlaubt). Ein riesiger Katalog von Bewusstseinskontroll-Frequenzen im MHz-Bereich, UKW-Radio-, Fernseh- und Funktelefon-Frequenzen wurden gemessen, die in Großbritannien zur Bewusstseinskontrolle und zur Tötung oder Kampfunfähigmachung von Opfern eingesetzt werden: 147, 153, 197, 199, 447, 453, 456, 466, 853, 883, 884, 887 ... Mhz. Dazu kommen die entsprechend aufmodulierten ELF-Wellen. Symptome können sein: Depressionen, verwirrte Gedanken, Gedächtnisverlust, Stress, Unfähigkeit, etwas zu tun, manisches Verhalten, Schizophrenie, Nervenzusammenbrüche, physische Kollapse, Schädigung von Gehirn und Nerven, Herzanfälle, Krebs ... usw. (derartige Waffen wurden von den USA im 1. Golfkrieg gegen den Irak eingesetzt, weshalb die irakischen Soldaten sich teilweise in Scharen ergaben wie williges Vieh und US-Golfverteranen heute am Golfkriegssyndrom leiden.


Ein Beispiel war ein Polizeilieferwagen, der vor dem Brighton Pavillon geparkt war und HF und Mikrowellenstrahlung auf Landstreicher abstrahlte, um sie zu vertreiben. Alle Stadtzentren von Brighton werden mit Mikrowellen bombardiert, wenn Landstreicher sich dort versammeln, damit ihnen derart schlecht wird, dass sie fliehen müssen. Die Zeitung
The Evening Argus fragte die Polizei, ob der weiße Lieferwagen, der über Monate vor dem Brighton Pavillon geparkt war, ihnen gehöre. Sie antworteten, es sei eines ihrer Überwachungsfahrzeuge. Am Mittwoch, dem 4. Februar, ging der Autor mit einem Frequenzmesser, der Mikrowellenwaffen anzeigt, an der Brighton Polizeistation vorbei, und er fand einen 452 MHz-Strahl, der direkt auf zwei junge Straffällige gerichtet war, die gegenüber der Station auf einer Mauer saßen. Er konfrontierte die Polizei mit seinen Messungen. Robert Galloway, der Sprecher der Polizei, sagte: "sie seien nicht an Mikrowellen interessiert, selbst wenn diese ein Gesundheitsrisiko darstellten". Der Autor hat den weit verbreiteten Einsatz von Mikrowellenwaffen durch die Polizei und den M15 in Brighton aufgedeckt, als Testprogramm, um Landstreicher aus dem Stadtzentrum zu vertreiben…

Nun gut ein heikles Thema… Es existieren Indizien, aber es wird nicht gross in der Öffentlichkeit verfolgt, da man allgemein annimmt, es handle sich da um Verschwörungstheorien… Ich denke, wir sollten diese Dinge auf jeden Fall im Auge behalten und Nachforschungen anstellen, da es zumindest schon folgende Patente registriert sind:


..hier mal ein paar US Patente zur Bewusstseinkontrolle:
  • Patent-Nr. 4858612 :
    Eine Methode und ein Apparat für Simulation des Hörens in den Säugetieren durch Einleitung einer Mehrzahl von Mikrowellen
  • Patent-Nr. 5507291 :
    Methode und ein dazugehöriger Apparat zur Fern-Darstellung von Informationen hinsichtlich des emotionalen Zustandes der Person
  • Patent-Nr. 3884218 :
    Methode des Verursachens und des Beibehaltens der verschiedenen Stadien des Schlafes im menschlichen Wesen
  • Patent-Nr. 3837331 :
    System und Methode zur Steuerung des Nervensystems des lebenden Organismus
  • Patent-Nr. 5213562 :
    Methode des Verursachens der Geistes-, emotionalen und körperlichen Zustände des Bewusstseins, einschließlich der spezifischen Geistestätigkeit
  • Patent-Nr. 4335710 :
    Vorrichtung für die Induktion der spezifischen Gehirnwellenmuster
  • Patent-Nr. 4834701 :
    Apparat für das Verursachen von Frequenzverringerung der Gehirnwelle
  • Patent-Nr. 3967616 :
    Mehrkanalsystem für und eine Methode des Steuerns des Nervenystems eines lebenden Organismus
  • Patent-Nr. 5356368 :
    Methode von und Apparat für das Verursachen der gewünschten Zustände des Bewusstseins
  • Patent-Nr. 5522386 :
    Apparat besonders für den Gebrauch in der Ermittlung des Zustandes des vegetativen Nervensystems
  • Patent-Nr. 4202323 :
    Drogenaktivierung durch Strahlung


@modi

Dein gepostetes Interview, trügt aber nicht über die Tatsachen hinweg, dass Saddam Verbrechen begannen hatte, auch wenn er von den USA unterstützt worden ist…


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

19.07.2005 um 12:16
>>> Habe ich auch schon munkeln gehört… aber ob das wirklich bestätigt werden kann, zum jetzigen Zeitpunkt, wäre aber auf jeden Fall suspekt >>>


@coelus
Schon klar, Ich möchte auf jedn fall nicht jemanden gleich als Mörde abstempeln. Aber es war nur mal so ein gedanke also ausschliessen kann man es nicht.


melden

Explosion in London...

19.07.2005 um 16:19
@dac02

Nein, nein DAC02, ist schon gut, habe es schon nicht so aufgefasst gehabt, dass du jemanden gleich als Mörder abstempeln willst. ;-)

Du hast Recht, ausschliessen sollte man es durchaus nicht. Wenn es ein ferngesteuerter Mensch gewesen wäre, so würde dies gut zusammen passen mit dem Rückflugticket. Es wird für die breite Öffentlichkeit, solange wie die Mainstream Medien schön darauf achten, was sie der Öffentlichkeit zumuten wollen, schwierig an Informationen heran zu kommen,- die sowieso unter Geheimhaltung laufen-, die Aufschluss darüber geben, um was es sich tatsächlich handelt…

Es sind ja Ungereimtheiten offensichtlich, was diesen Terroranschlag in London anbelangen und ich denke, wenn die breite Öffentlichkeit nicht sich mit den erst besten Informationen zufrieden gibt und die Fragen stellen kann, die sie als ungereimt empfindet, so kann nach und nach ein vollständiges Bild des tatsächlichen Sachverhaltes rekonstruiert und somit die Wahrheit ans Tageslicht gefördert werden, die uns als Entscheidungsgrundlage dient um unsere eigenen Schlüsse daraus ziehen zu können.

Wenn ich an 9/11 zurückdenke, wie schnell die Beweismittel, des grössten Terroranschlages, den die Welt je live gesehen hatte, weggeräumt wurde, auf nimmer wieder sehen… gibt einfach immer wieder zu denken…


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden
modi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

20.07.2005 um 01:56
@coelus

ich weiß das sadam ein schrecklicher diktator war.
ich habe den interwiev nur reingemacht um zu zeigen wie hinterhältig und lügner die anwälte sind.sie versuchen doch alles abzustreiten. so können sie ja niemals gewinnen.


melden

Explosion in London...

20.07.2005 um 11:48
@modi

Ich habe mal eine Biographie von Saddam gesehen, erschütternd! Schon als kleiner Junge hat er von seinem Vater und seinem Umfeld gelernt, dass wenn es etwas (Idee, Wunsch) zum durchsetzen hat, es nur mit Gewalt geht. Wenn jemand nicht mit ihm einverstanden war, so war dies ein Grund, um diesen, der anderer Meinung ist, die Rübe einzuhauen, ja gar umzubringen…

Dies haben die USA gewusst und haben ihn trotzdem mit allerlei Mitteln tatkräftig unterstützt…


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


melden

Explosion in London...

21.07.2005 um 14:50
Wasn da schon wieder los????
Weiß jemand mehr als nur der n-tv Ticker????

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Explosion in London...

21.07.2005 um 14:56
Ich habs auch schon wieder im Radio gehört, Und sofort ausgeschaltet, man kann nichtmal mehr normal radio hören ohne das auf jedem 2ten kanal die menschheit mit irgendwelchen nachrichten von anschlägen terrorisiert wird!!!!! Interessiert doch keine sau, jeder weiss die sind selber schuld.


Anzeige

melden