Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terror durch Jugendgangs

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Gangs, Jugendgangs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rumsfeld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terror durch Jugendgangs

11.07.2005 um 16:39
»In Deutschland, so ein vertraulicher Expertenbericht für die Innenministerkonferenz, haben sich kriminelle ethnische Subkulturen derart abgeschottet, daß sie für die Polizei kaum noch zu durchdringen sind. Sie leben nach eigenen Gesetzen und üben gnadenlose Selbstjustiz.«

Der Bericht der Experten-Kommission stellt fest, daß mafiose Ethno-Clans nicht mehr zu kontrollieren seien und kritisiert die deutsche Justiz: Die habe in falsch verstandener Toleranz diese Entwicklung noch befördert.

Mehrfach habe der Kommissionsvorsitzende Max-Peter Ratzel (Abteilungspräsident im Bundeskriminalamt und Kandidat für den Chefposten bei Europol in Den Haag) den Bericht entschärft, weil er politisch unkorrekt gewesen sei.


Der »SPIEGEL«: »Aber selbst die Schlußfassung klingt noch alarmierend genug: „Ethnisch abgeschottete Subkulturen“ heißt es dort, hätten sich „unter erheblichem Mißbrauch der vorhandenen Schwachstellen des bundesdeutschen Ausländer- und Asylrechts bereits fest etabliert“. Die Zerschlagung solcher krimineller Strukturen werde „nur noch in Teilbereichen“ möglich sein. Für deutsche Jugendliche in Vierteln, die von ethnischen Banden beherrscht werden, ist die Lage nach Ansicht der Kripo-Beamten bereits dramatisch geworden. Deren Rückzug in die Defensive werde als Schwäche empfunden, bedeute damit Ehrverlust und Gefahr: Die Zahl deutscher Jugendlicher, die nur deshalb zusammengeschlagen oder ausgeraubt werden, weil sie ein leichtes Opfer darstellen, sei in ethnisch dominierten Problemkiezen erheblich.«

Tja, so siehts leider in Deutschland nach Jahrzehnten der sozialen Kuschelpolitik gegenüber kulturell inkompatiblen Gruppen aus.

Anzeige
melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terror durch Jugendgangs

11.07.2005 um 16:44
an anderen Themen als Ausländer in deinem Land bist du anscheinend nicht interessiert. Das zeigt dein x-ter Beitrag zu Problemen mit Ausländeren.

Willst nicht im Politi-Forum posten?

wer braucht schon eine...




melden

Terror durch Jugendgangs

11.07.2005 um 16:48
Es ist doch unerheblich aus welchem Land "Jugendgangs" kommen o.O
Kriminalität gibt es in jedem Land und in jeder Gesellschaft, in einer mehr als in der anderen aber das kannman nicht am Aussehen oder der Herkunft festmachen o.O

Wenn ich mich im Zusammenhang des Universums betrachte, was bin ich? (Ludwig van Beethoven)


melden

Terror durch Jugendgangs

11.07.2005 um 16:50
Jaja die bösen, bösen Ethno-Gangs, wollen uns hier mit Bauchtanz, Sambaklängen und Buschtrommeln wegschunkeln.

Nee, dass es gewaltbereite Jugendgangs und Problemviertel gibt mit Tendenz nach oben, streitet keiner ab, aber auch ne Menge Non-Ethnos und sonstige Spinner.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Terror durch Jugendgangs

11.07.2005 um 16:54
ich denke es gibts genug ghettos in deutschland,und nicht nur in großstädten wie berlin.ca 20 km von hier entfernt gibt es regelrechte russen-viertel,wo die polizei sich nach sonnenuntergang nicht mehr rein wagt.da brauch es schon SEK.in leverkusen herrschen zigeuner-clans,da macht niemand etwas.....

aus einem fernsehbericht:
eine polizeistreife macht kontrolle irgendwo ,oder will jemanden verhaften/mitnehmen,keine ahnung...jedenfalls stehen den 2 beamten plötzlich 20 familienmitglieder gegenüber,einer schlägt zu und sekunden später kloppen alle drauf,die bullen können grad noch fliehen,ich glaub einer hat sogar ne polizeiknarre gezockt....es besteht garnet die möglichkeit ,außer dem verdächtigten irgendeinen anderen auszuweisen,weil niemand sonst gemeldet ist und so auch nicht dingfest gemacht werden kann.........

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Terror durch Jugendgangs

11.07.2005 um 16:57
Dann sollte das nächste mal zu härteren Bandagen gegriffen werden und paa Mann mehr anrücken. Aber nee, da rennen die Bullen lieber weg und alles schweigt sich weiterhin devot tot.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Terror durch Jugendgangs

11.07.2005 um 16:57
@rumsfeld
Das kling wieder mal Ausländerfeindlich!
Mein kleiner Bruder ist deutsch und gammelt genauso mit solchen Gangs rum!
Das sind multikulti Kitz und unter Jugentlichen ist Kriminalität in unserer Gesellschaft schon Normal!


melden

Terror durch Jugendgangs

11.07.2005 um 16:58
@relict
du wirst aber nicht abstreiten,daß diese Non-Ethnos weniger organisiert sind,bzw oftmals nur untergruppen oder handlanger sind....reine deutsch-gangs sind sehr selten,da fehlt es an temperament und nach einem zwischenfall an "ehrgefühl",beides im negativen sinn.

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Terror durch Jugendgangs

11.07.2005 um 16:59
@weezl
kann ich nur zustimmen!


melden

Terror durch Jugendgangs

11.07.2005 um 17:00
boah closed das Thema bitte das arted wieder aus!


melden

Terror durch Jugendgangs

11.07.2005 um 17:02
Jugendgangs gibt es schon seit ewigen Zeiten überall auf der Welt, und die deutschen waren immer der Meinung "bei uns gibt es so etwas nicht", irrtum es war hier nur lange zeit nicht so offensichtlich. Hier gehts mehr und mehr so zu wie in den USA oder auch China und Japan. Kein Wunder! Keiner traut sich was dagegen zu unternehmen oder hat jemals annehmbare alternativen aufgewiesen. Was soll da schon produktives rauskommen?

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!



melden

Terror durch Jugendgangs

11.07.2005 um 17:03
@cortex
ich denk du meinst "reh-kitz"^^
einen jungen,naiven burschen fasziniert der zusammenhalt in diesen (ausländer)gruppen(SORRY).kaum eine deutsche familie würde sich vom opa zum grundschüler gekränkt fühlen wenn einer ausm clan angegriffen wird.da aber schon.und wenn man "jemand" ist,der respektiert wird und alle freiheiten dadurch hat,sieht man es als bequemen,coolen g-style^^;)

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Terror durch Jugendgangs

11.07.2005 um 17:06
@dänker
Ja, wobei bei sowas immer sehr schnell pauschalisiert wird. Klar Gesindel gibt es überall.
Ganz so unrecht hat der Münte mit seiner "Heuschrecken"-Bezeichnung da garnicht. Die trifft nämlich nicht nur auf fette Bonzen zu, sondern auch auf viele andere "Durchreisende" jeder Couleur. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Terror durch Jugendgangs

11.07.2005 um 17:14
ich will auf keinsten alle über einen kamm scheren,du hast recht,gibts überall....aber es fällt schon auf,und der grund liegt auf der hand:dieses OFTMALS aggressiv hohe temperament,gepaart mit der "einsamkeit" des ganzen clans (hier in deutschland) führt zu überreaktionen,und ist wohl auch klar als "warnung fürs nächste mal" zu verstehen.....viele fühlen sich sicher auch benachteiligt oder üben lieber (gerechte) selbstjustiz,als "als pack" zur polizei zu gehen,die eh nichts macht,ja sogar danach noch alle daten über sie hat,oder man einfach belächelt und nicht ernstgenommen wird....

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terror durch Jugendgangs

11.07.2005 um 17:18
Link: www.geocities.com (extern)

hier mal ein Auszug von der heutigen Jugend aus Deutscheland.
Natürlich nicht alle aber dank Sido, Fler und all die ganzen MoFu´s ist es halt so wie es is.

gebt euch mal diesen link *LOL* die tight Vernichtungskrue.... *kopfschüttel*
hört mal in die lyriks... und schaut mal ins GB *haha*

so siehts aus :D

keep tight8)


wer braucht schon eine...




melden

Terror durch Jugendgangs

11.07.2005 um 17:21
@dänker
du musst ja deine erfahrungen gemacht haben..
Also das die Polizei einen belächelt und nichts unternimmt ist ja wohl bescheuertes gelaber! Genauso stimmt es nicht, das in solchen Gangs nur Ausländer sind!


melden

Terror durch Jugendgangs

11.07.2005 um 17:23
@weezl
Hehe, ja der allseits bekannte ordinär verblödete Checker-Proll.
Einfach peinlich.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Terror durch Jugendgangs

11.07.2005 um 17:38
cortex,nee hab ich nicht,aber wenn du denkst die bullen springen,wenn du das willst,täuschst du dich wohl gewaltig....und daß da NUR ausländer zusammenhängen hab ich nie gesagt,im gegenteil,guck meine vorherige antwort an dich!

>>einen jungen,naiven burschen fasziniert der zusammenhalt in diesen (ausländer)gruppen<<
ok,da fehlt das "deutschen"...sollte aber klar sein,was ich meinte...warum dein bruder das so toll findet....

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Terror durch Jugendgangs

11.07.2005 um 17:48
zu der hP:
LOL,na wenn das mal nicht gay ist,hahahah,superlächerlich die schwuppen

mein favorite,man beachte das zeichen über dem G..das bin ich;)hahahahha

/dateien/pr15344,1121096899,ddd

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Terror durch Jugendgangs

11.07.2005 um 18:20
Die Anzahl solcher Threads scheint sich in letzter Zeit ziemlich zu häufen. Die Themen sind entweder total albern oder es handelt sich wieder um eine Hetz/Panikmacher Thread, der schon x-mal durchgekaut wurde.

Spätestens nach 4-5 Antworten konvergieren sie auf die üblichen Verdächtigen, weil die Antworten immer knapper ausfallen und die gleichen eingeübten Giftfloskeln wieder ausgepackt werden.



Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! Macht ist immer lieblos.
Liebe niemals machtlos.



melden

Terror durch Jugendgangs

11.07.2005 um 18:30
jaja, unser freund rumsfeld hat offensichtlich nur eins im auge...

klar hängen ausländer gerne mal mit ihren lansleuten zusammen und daraus kann sich dann im kriminellen sinn auch eine gang entwickeln. ist aber schon mal einer drauf gekommen, dass man durch ausgrenzung solcher leute, durch das immer wieder negativ diskutieren ihres daseins hier im lande und ihrer andersartigen kultur diese menschen sogar dazu drängt sich überwiegend unter ihresgleichen aufzuhalten?

schon mal jemand überlegt, dass sie durch die medien vor allem musiksendern dann eine welt des coolen gangsta mit heißen autos und girls vorgeführt bekommen, die zufälliger weise von anderen diskriminierten und geringgeschätzten "brüder" nämlich den schwarzen und latinos in usa, und sie deswegen besonders anspricht.

ich glaube, solche gedanken hat sich ein rumsfeld und seine freunde nicht gemacht. sie wollen diese probleme auch gar nicht verstehen, denn dann könnte es ja passieren, dass man nichts mehr gegen die multikultigesellschaft hat. neeeein, rumsfeld and friends könnten so einen schluss nicht gebrauchen.

grüße
ankh


Anzeige

melden