Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schnee für Egoisten

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schnee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Schnee für Egoisten

15.07.2005 um 17:08
Link: www.sat1.de (extern)

Ist zwar nix neues, aber trotzdem lesenswert:


klick`` http://www.sat1.de/tvmagazine/akte/themen/aktuell/44927/


Wenn man sich die psychischen Folgen von regelmäßigem Kokaingenuß genauer betrachtet und Vergleiche mit der EU-Politik anstellt, dann wundert mich garnichts mehr. Ein Haufen von Egoisten, denen die Bevölkerung ihrer eigenen Länder am Ars.. vorbei geht und die nur darauf aus sind, sich ihre Diäten regelmäßig weiter in den Himmel zu schrauben, aber bei den Koks-Preisen ist das ja auch verständlich. Aber die Ausreden und Begründungen für die Koksfunde liegen ja schon parat, wahrscheinlich ist es die unterbezahlte Reinigungskraft gewesen oder die Besucher des Europaparlamentes, denen nach einem Tag zuhören nur noch der Ausweg blieb, sich erstmal ordentlich die Nase zu schmieren um bei soviel herausgewürgtem Schwachsinn, durch die Politiker, nicht vollkommen den Verstand zu verlieren. Hauptsache sie vergessen nicht, die Strafen für Kleinkonsumenten zu verschärfen, eigentlich sehr schlau, schließlich kann man dadurch die Kokspreise wieder senken, von wegen: Angebot und Nachfrage! ;-)

"Let it snow, let it snow, let it snow"!

Die Lüge bricht....schon sehr bald!


melden

Schnee für Egoisten

15.07.2005 um 17:14
Hey die Politiker haben doch nen langen "Arbeitstag" die müssen sich doch irgendwie wachhalten!


ha ha NOCH MEHR ALS IM BUNDESTAG.
Ich warte ja noch auf Live Fernsehbilder wo dann so ein Politiker noch "Mehl" an der Nase hat.

Dumm ist der,der dummes tut!


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schnee für Egoisten

15.07.2005 um 17:17
HAHAHAHAHAHAH und dan wundert man sich warum die Welt spinnt kein wunder die träumen ja alle nurnoch.


melden

Schnee für Egoisten

15.07.2005 um 17:20
Hohoho, großartig!

Lustig dann immer die Erklärung, das wäre ein offenes Haus wo jeder Zugang hat. Der durchschnittliche Kokser zieht sich seine Lines ja auch immer während einer touristischen Besichtigung des Parlamentsgebäudes. Das waren also alles Touristen, die gehen sich dann schnell noch mal die Nase pudern bevor der Bus wieder nach Hause fährt. Ganz bestimmt sogar!

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden

Schnee für Egoisten

15.07.2005 um 17:22
Der durchschnittliche Kokser zieht sich seine Lines ja auch immer während einer touristischen Besichtigung des Parlamentsgebäudes.

@Darth
Na klar machen die das.Die wissen doch das sie dort den besten Stoff kaufen können.

Dumm ist der,der dummes tut!


melden

Schnee für Egoisten

15.07.2005 um 22:42
Hey......hat jemand im "klaren Zustand" Freud verstanden ;-)))

Ich plediere für weissen Kaffee.........

*kleiner Scherz*


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Sollen Hartz4 Empfänger Schnee schaufeln?
Politik, 3.957 Beiträge, am 02.03.2013 von xeleven
Sommer075 am 30.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 197 198 199 200
3.957
am 02.03.2013 »