Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

virtuelles credits , virtuelle Volksabstimmung

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Volksabstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
xblackknightx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

virtuelles credits , virtuelle Volksabstimmung

21.07.2005 um 06:19
mir ist grad eingefallen dass man mit Geld Steuer zahlen muss. So würde virtuelles Geld nicht irgendwann mal durchsetzen? dann muss niemand mehr steuer zahlen oder gilt das dann als schwarzarbeit?

2. frage

warum nicht übers internet volksabstimmung? würde doch sekundenschnelle gehen, als jedesmal ein blatt mit unterschrift abschicken zu lassen?
ich glaub in lettland, etland oder litauen machen die das auch

damit die verdammte bürokratie endlich verschwindet

Je gottloser die Welt hier erscheint, umso göttlicher werde ich. Die Energie der Verfluchung, wie gottlos hier alles ist, macht mich göttlich! Kein Gott späht mich. Ich bin also frei, frei, frei! Zorn! Hass! Muhahahaha!


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

virtuelles credits , virtuelle Volksabstimmung

21.07.2005 um 07:00
1. Punkt
Das meiste Geld ist schon heute virtuell.
2. Punkt
Da fällt dann wohl die Manipulation leichter.

Quo vadis, Domine?
[sic!]



melden

virtuelles credits , virtuelle Volksabstimmung

21.07.2005 um 07:06
ditp g4p


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Petitionen - Sammelthread
Politik, 1 Beitrag, am 25.11.2017 von RayWonders
RayWonders am 25.11.2017
1
keine Antworten
Politik: Homo Ehe in Irland
Politik, 1.118 Beiträge, am 21.12.2015 von Glünggi
Flatterwesen am 24.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 54 55 56 57
1.118
am 21.12.2015 »
Politik: Direkte Demokratie Volksabstimmung Bundeskanzlerwahl 2015
Politik, 196 Beiträge, am 09.05.2015 von Guetta
Guetta am 26.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 09.05.2015 »
von Guetta
Politik: Volkszählung 2011
Politik, 178 Beiträge, am 08.06.2011 von Desmocorse
andi75 am 21.09.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
178
am 08.06.2011 »
Politik: Volksabstimmungen - Meine Ideologie
Politik, 65 Beiträge, am 14.11.2010 von pyramiden
barbiesenemy am 08.11.2010, Seite: 1 2 3 4
65
am 14.11.2010 »