Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schon wieder Explosion in London ?...

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: London, Explosion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon wieder Explosion in London ?...

21.07.2005 um 15:35
quelle: tagesanzeiger.ch

London hält nach «Zwischenfällen» den Atem an

Erneut gibt es in London Alarm.

In der Londoner U-Bahn ist es heute Nachmittag nach Angaben von Polizei und Feuerwehr zu «Zwischenfällen» gekommen. Offenbar hat es eine Explosion gegeben. Stationen wurden evakuiert. Auch von einem Bus wurde ein «Zwischenfall» gemeldet.

Bei der Feuerwehr ging eine Rauchmeldung in einer der U-Bahn-Stationen ein. Nach Angaben der Londoner Polizei wurden Rettungskräfte zu den U-Bahn-Stationen Oval, Warren Street und Shepherds Bush gerufen. Fahrgäste liefen in Panik aus den Bahnhöfen, wie ein Augenzeuge berichtet.

Der U-Bahn-Verkehr der Victoria-Linie und der Nordstrecke wurde eingestellt. Ein Augenzeuge berichtet, dass er mit einem Fahrgast gesprochen habe, der eine kleinere Explosion beobachtet habe. Dabei sei ein Rucksack in die Luft geflogen.
Blair hat Stellungnahme angekündigt
Unbestätigten Berichten zufolge soll in der U-Bahn-Station Warren Street eine Nagelbombe explodiert sein. Zudem soll es eine Schiesserei gegeben haben. Premierminister Tony Blair will in Kürze an einer Pressekonferenz Stellung nehmen.

Der Sender Sky zeigte Filmaufnahmen von einem abgestellten Doppeldeckerbus mit zerstörten Fensterscheiben. Personen waren dort nicht zu sehen; die Strasse war gesperrt.
Bush sofort unterrichtet
Von den neuen Meldungen aus London wurde US-Präsident George W. Bush sofort unterrichtet. «Wir beobachten die Situation genau», sagte ein Sprecher des Weissen Hauses

life is short, play hard!

Anzeige
melden

Schon wieder Explosion in London ?...

21.07.2005 um 15:36
Shit du warst schneller, in London herrscht wieder Bombenstimmung.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon wieder Explosion in London ?...

21.07.2005 um 15:37
@univerzal.. hehe, habs doch schon vor 15min gepostet, nur im anderen Thread.... ;))

BIn mal gespannt was heute noch so an "Info's" rüberkommt..

life is short, play hard!


melden

Schon wieder Explosion in London ?...

21.07.2005 um 15:38
War gerade am Thread verfassen, hab aber zum Glück nochmal aktualisiert ;)

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Schon wieder Explosion in London ?...

21.07.2005 um 15:39
Tut mir einen Gefallen und sperrt bitte gleich im Vorherein Cybele, nochmal ertrag ich das nicht.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon wieder Explosion in London ?...

21.07.2005 um 15:40
Nanana, Uni, du wirst uns doch nicht allmählich alt werden? ;)

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon wieder Explosion in London ?...

21.07.2005 um 15:46
Wo sind die strengeren Sicherheitskontrollen?????


melden

Schon wieder Explosion in London ?...

21.07.2005 um 15:51
"Wo sind die strengeren Sicherheitskontrollen?????"

Wie willst du das Gepäck von mehreren hundert Tausend Berufspendlern täglich kontrollieren?

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon wieder Explosion in London ?...

21.07.2005 um 15:54
@DACO2....Sche*** auf strengere Sicherheitskontrollen... Schärfere Gesetze MÜSSEN her... DAS ist das was WIR wollen...

Würde mich nicht wundern, wenn der Tony quasi über Nacht ein Gegenstück des Partiot Act aus der Schublade zaubern würde...

life is short, play hard!


melden

Schon wieder Explosion in London ?...

21.07.2005 um 16:07
@ John Holmes

>>>Wie willst du das Gepäck von mehreren hundert Tausend Berufspendlern täglich kontrollieren?<<<

Spürhunde und Sprengstoffsensoren.


melden

Schon wieder Explosion in London ?...

21.07.2005 um 16:10
4 explosionen die offiziell bestätigt sind.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Schon wieder Explosion in London ?...

21.07.2005 um 16:13
Zum Glück weder Verwundete noch Tote, ich hoffe es bleibt auch so.


melden

Schon wieder Explosion in London ?...

21.07.2005 um 16:29
Es muss einen grund geben warum Terroristen London so hassen, uberhaupt England mein ich...sie wolen eh alles kontrollieren deshalb muss die Regierung weg.

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon wieder Explosion in London ?...

21.07.2005 um 16:36
"Es muss einen grund geben warum Terroristen London so hassen, uberhaupt England mein ich...sie wolen eh alles kontrollieren deshalb muss die Regierung weg."

Hast du was verpasst oder in den letzten jahren? Na klar gibts nen grund für diesen hass und den kennen wir alle. Wer sollte grundlos bomben zünden?


melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon wieder Explosion in London ?...

21.07.2005 um 16:36
einen Grund.... ?

Von der City of London aus wird die Welt kontrolliert! Reicht Dir das als Grund ?

life is short, play hard!


melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon wieder Explosion in London ?...

21.07.2005 um 16:38
Ausserdem muss eine Stadt angegriffen werden, wo möglichst viele verschiedene Religionen und Kulturen aufeinandertreffen, damit die Offenbarung eintreten kann... was passt da besser als die Hure Babylon ?

life is short, play hard!


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon wieder Explosion in London ?...

21.07.2005 um 16:48
Den Engländern verdanken auch die Palästinenser ihr jahrzehntelanges (immernochandauernd) elend der unterdrückung durch die juden, oder israelis oder wie man zu sowas auch immer sagt...


melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schon wieder Explosion in London ?...

21.07.2005 um 16:59
was mich da am meisten Wunder nimmt, ist der Zustand, dass die Polizei ein Krankenhaus gestürmt haben soll.... What's up ?

life is short, play hard!


melden

Schon wieder Explosion in London ?...

21.07.2005 um 17:02
es wird davon ausgegangen, das ein attentäter sich selbst verletzt hat und in dem krankenhaus liegt.


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Schon wieder Explosion in London ?...

21.07.2005 um 17:09
die fehler die regierungen machen kann man nicht leugnen aber Terror ist keine antwort darauf!
nur wenn es noch mehr anschläge gibt und tote bin ich mal auf das wehklagen der moslems gespannt die solche anschläge für gerechtfertigt halten wenn sich so etwas wie terror und progrome in den europäischen ländern gegen sie die moslems richten!?!
eins muß euch fanatikern doch klar sein mit jedem anschlag läuft die zeit für euch schneller ab.
und wenn ich manche äuserungen und auch posts lese dann halte ich die zeit langsam reif dafür das man was gegen dieses gesindel unternimmt!!!

Lebe nicht um zu Arbeiten!
Sondern Arbeite damit du Leben kannst!!!!!



melden

Schon wieder Explosion in London ?...

21.07.2005 um 17:19
Gabs schon das neue bekenner schreiben von Osama im Internet? Er pflegt doch sonst gleich die ganze welt zu informieren, ja ok, die kanäle der Information sind nicht frei von Viren, aber nen bekennerschreiben der Jamaika- AlQuaida Konnektion sollte schon vorliegen, meint ihr nicht?;-) Mein Gott diese Dämmlichen Geheimdienstler oder nennen wir sie doch lieber Terroragenten, spielen ihr spiel wirklich geschickt! Diesmal sind die Terrorexperten wenigsten nach stunden schon in der lage zu sagen, ja die "Bomben wurden von scheinbar von Amateuren gebaut", bin jetzt schon gespannt wenn sie wider als Terrorist vorstellen, bei all den Kameras wissen diese Experten ja bestimmt schon bescheid. Normalerweise können die nicht mal nen Handtaschen duebstahl in der City aufklären, aber wenn es um den terroristen geht da sind die sowas von Fix! Naja irgendwenn werden sie schon wieder aus dem Hut zaubern.



DONT BELIEVE THE HYPE


Anzeige

melden